• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hab Anfang 1.09 einen perfekten Topaz beim Mulen geklaut und war stolz wie Bolle Noob !! ;)
 
das freut mich das du pgms von anderen leuten stiehlst die am mulen sind mach nur weiter so :).

@topic habe mal einen soj in act2 auf alptraum gefunden und dem nen freun geschenckt weil ich dachte der is eh crap mit den schlechten adds... den freund habe ich immer noch :)
 
An eine Aktion aus meinen B-Net Anfangszeiten kann ich
mich auch noch erinnern.

Ne UM gegen ne Gris-Rüsse getradet :irre:
 
Hab mal nen schicken light skiller mit 22life dem Händler verkauft-.-

Außerdem hab ich mal noch nen ziemlich guten sc beim Händler verkauft (weiß jetzt die stats nimma^^). Den hab ich aber dann zum Glück wieder bekommen weil mir ein Freund gesagt hat das Ding ganz schön was wert ist^^
 
Ich hatte D2 bis kurz vor LOD Release gespielt. Vor 1 Jahr hab ich dann das erste mal LOD gespielt und ich war damals auf nem französichem Forum aktiv. In Anbetracht der Art und Weise wie die Leute dort mit Runen um sich geworfen haben war ich der Meinug deren Droprate wäre ungefähr so wie die der Uniques in Classic, d.h. man findet sie zwar nicht an jeder Ecke aber nach einer Zeit hat man doch mehr oder wenig alle mal gefunden. Ich habe dann einen Fanazealer angefangen und als Ausrüstung Botd, Forti und Exil "geplant".
(Selbiges wurde mir übrigens von jemanden empfohlen der Botd in einen nicht-ätherischen Kriegsdorn gesockelt hatte :autsch:)
Ich war überzeugt dass ich die benötigten Runen so gegen ende Alp mit ein paar Dia/Baal runs zusammen hätte :D.

Na ja was soll ich sagen: gegen ende Alp reichten die Runen nicht mal für Ehre, Lionheart und Reim.
 
Ich weiss noch...als ich damals das erste mal im Bnet gespielt habe, hat gerade einer rumgeprallt das er so und soviele pgems habe...als ich dann wusste was pgems sind, wollte ich die uuuuunbegint auch haben...als ich dann mühsam die makellosen zusammen getragen habe und hochgecubed hatte, sah ich hier im forum das horadrim rezept für das prismatische amulett...als ich das dann gecubed hatte war ich ultra glücklich...2 tage später oder hat mir ein kumpel gesagt das ein prismatisches amulett eig. zu überhaupt nix taugt und es sogar teilweise besser in hell dropen kann
hab mich ultra aufgeregt weils ne ewigkeit gebraucht hat (damals) die gems zusammen zu kriegn -.-

so far - thx for listening
und greetz wolf
 
Hm.. neben den "üblichen Ausrutschern" (Chars verskillen :D)
gabs eig. nur folgenden Vorfall:
Hab nen SoJ gefunden, und dem nem Freund geschenkt (ich wusste was der Wert war...) weil er mir immer geholfen hat wenn was war.

Gerade mal 2 Tage nen Maras 24 gedroppt (ich wusste da leider nüt was der wert war...:ugly: ). Da ich übermäßig Res hatte (mit Erretung...) Und ein Amu mit 3 zu Offensiven Auren hatte, hab ich den gleich mal 4 free verschenkt

mfg Venom
 
habs geschafft mit nem lvl 40 char in der wurumgruft zu sterben ( und das nich in alp/hölle) :diablo:
 
Ich hab mal in der kranken Annahme, dass Fluch des Gladiators die absolute ultra Rüstung sei ne Ik-Rüstung für gegeben^^ Als ich dann rausgefunden hab, dass die irgendwie recht sinnfrei ist, war ich echt mega angepisst^^ Da kannte ich PlanetDiablo.eu noch nicht:D
Am nächsten Tag hab ich dann bei Google nach ner Preisliste für Items gesucht und bin auf PlanetDiablo gestoßen^^

Also hatte meine Dummheit auch seine guten Seiten:D:D:D
 
Karottensaft2 schrieb:
habs geschafft mit nem lvl 40 char in der wurumgruft zu sterben ( und das nich in alp/hölle) :diablo:

Schonmal mit Level 1 im Blutmoor HC gerippt .. das is so schwach ! :rolleyes:
 
also ich habs mal geschafft in chc mit lvl 40 barb in hell bei duriel meine waffen zu wechseln, weils mir zu lange dauerte...es dauerte dann recht lange wieder bis lvl 40.

und nen alter freund kam mal mit den worten `yeah - back in hell´ (der muss wohl auch so um die 40 geweden sein) in hell am äusseren kloster an und wollte jemandem helfen der dort am multiblitzer verreckt war... also ich habe selten so gelacht :hy:
 
letztes jahr um diese zeit hab ich das b-net um meine wenigkeit bereichert.
Damals hatte ich noch gar kein plan wies im b-net abgeht vor allem was das traden angeht.

ich hab mir nen unid milabrega als IK armor andrehen lassen -_-

LOL wenn ich zurückdenke muss ich eigentlich nur noch lachen drüber XD
 
mir hat mal einer nen SOJ für ne Buri geboten, is aber schon laaange her. Dachte natürlich an ein Mega-Geschäft und nach dem Betätigen des grünen Häkchens bin ich auch schnell aus dem Spiel und in ein neues, um meine Beute zu begutachten....

....hatte zu schnell gedrückt. War ein magischer Ring mit +1 zu Lichtradius :autsch:
 
hab mal letztes jahr ein selbstgemachtes grief aus versehn an larzuk verkauft :/
weil er voll war, gabs kein platz mehr zum anzeigen in seinem shop :P
hmm der alte glatzkopf hats sicher behalten -.-'

hoplla falscher fred, gehört in den frustfred^^

hmm peinliches anfänger erlebnis?....naja hab mal ein 15ias/3x ed jool innen lightsabre gesockelt, dachte es gibt keine besssere waffe und wusste nicht dass so ein jool doch nen netten wert^^
 
Mein peinlichstes Erlebnis war, dass ich mit meinem ersten Char im Blutmoor von einer Stachelratte gekillt wurde.
Ich hatte nicht kapiert, wie ich das Viech angreifen kann und zack war ich tot :lol:
 
ich stand letztens innem baalrun und keiner wollte gehen/telen (dachte ich zumindest) also entschied ich mich dafür mit meinem smiter zu laufen^^
als ich dann entlich (so nach 5 mins xD) den tron erreichte machte ich ein tp und schrie wie ein bekloppter "my tp" und sow eiter.
dann so nach 15-30 bemerkte ich das ne sorc getelt hat und ich viel zu spät wa xD
 
Einmal war lustig...
Ich war wie so oft grad ganz fröhlich am Mfen, Shenk war grad gefallen und ich hab die Beute bei Larzuk verkauft. Als ich im Handelsfenster war kam meine Mutter reingestürmt und hat mich aus irgendeinem Grund mit Fragen und Bitten zugespamt..aus voller Frust und Verwirrung hab ich im Inventar aus Versehen eine Wurfaxt über meine Sorc Torch 17/15 gezogen und bestätigt, leider hab ich das nicht wirklich mitbekommen und anschließend die Torch verkauft...
"Kein Problem" dachte ich mir, "kaufst die einfach wieder zurück"
..Denkste! Die Torch war dann für immer und ewig im Wühlschrank von Larzuk :D
 
Zurück
Oben