• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Copperpot schrieb:
mir hat mal einer nen SOJ für ne Buri geboten, is aber schon laaange her. Dachte natürlich an ein Mega-Geschäft und nach dem Betätigen des grünen Häkchens bin ich auch schnell aus dem Spiel und in ein neues, um meine Beute zu begutachten....

....hatte zu schnell gedrückt. War ein magischer Ring mit +1 zu Lichtradius :autsch:

das kenne ich auch :D

Nur bei mir wars damals ein Maras gegen einen cleanen Bow-Skiller.
Tja bei mir war dann plötzlich so ein komisches gelbes Amu im Inventar :clown:

mfg
 
Meine erste bar-skillung war so:
Linke Maustaste: WW
Rechte Maustaste: Frenzy
Beides slvl1, es gab ja noch so viele andere skills zu entdecken :D

Und mein erstes Mulen war auch witzig:
Game auf, Sachen aufn boden, char wechsel, game does not exist :ugly:

Hach das waren noch Zeiten :D
 
Also bei mir war eine der schlimmsten sachen als ich mal eine Ohm in nem Dia-run gefunden hab,
und ich sie für ein Perfekten diamanten hergegeben hab weil der eben resis macht und ich welche brauchte (in hell)

dann war da noch ein sehr schillmer bertug den man an mir gemacht hat : aber das is mir ZU peinlich
weils eben nicht ganz sauber is (auf die BL bezogen) ...

:angel:
 
Mein erster chara war auch nen Barbar

Doppelschwung max und Sprungangriff max :D fr/w war natürlich auch gut dabei ^^
 
Zusammen mit nem Kumpel ne MF-Ausstattung für ne Sorc zusammengesucht - nur ein Schild hat gefehlt.
Kein Problem: Ewig nach nem Monarch gesucht, gesockelt und dann 4 PT reingehauen... :lol: :lol: :lol:

mfg
Schneider
 
Icfh hab gestern n Baalrun game gejoint. war grad der 7. oder 8. der reinkam. (ach noch dazugesagt es war n 1er. baalyrun-1 oder so)

Auf einmal stirbt einer (ich nehm an der der getelt hat). Is ja normal nich weiter tragisch. nur kommt dann "noob" user left game der nächste "noob" user left game un n 3.
Hallo?! wieso is man gleich nen noob wenn man stirbt? naja....kinnas halt ;)
 
1.in kristallschwert ein hoto gemacht ca 2jahre her(habs sogar noch)




2.eni obedience und ein sanctury gepovvt weil ich nicht wusste das grau items so schnell poven wenn man sie aufn boden schmeißt... sit mir sogar erst vor 3 moanten passiert:D
 
Ein Mal war ich besoffen und dachte mir, ich könnte mir mal ne meele-java machen. Nen kumpel hatte eine mit allem drum und dran lvl 86 HC. Die hatte ich dann mal eingelogt. Tjo ich wollte mal wissen, was so ne java meele macht und ich dachte, ach gehst mal ins Chaossanktuarium............

;( ;( ;(
 
mishwopp schrieb:
... meele-java ...

melee (man beachte die Positionen der E's) = Nahkampf
Java --> abgeleitet von javelin = Wurfspeer (imo)

Bin ich der Einzige, der hier einen Widerspruch sieht? :confused:
 
Der Pilger schrieb:
melee (man beachte die Positionen der E's) = Nahkampf
Java --> abgeleitet von javelin = Wurfspeer (imo)

Bin ich der Einzige, der hier einen Widerspruch sieht? :confused:

nene, hast schon recht^^

Müsste melee ama heißen.
 
Da ich ganz neu im Forum bin, aber schon lange Dia zocke, denk ich ist das der beste Thread zum Anfangen :D:D:D

Peinlichstes Erlebnis bei mir war, dass ich mich tierisch gewundert habe, warum ich keine 4 Reihen Tränke haben konnte, obwohl ein Freund das auch hatte! Das hab ich dann ärgerlich jedem mitgeteilt und alle ham mich ausgelacht und "Noob" gesagt bis mir irgendjemand dann erklärt hat, dass das am Gürtel liegt :( Das ist Gott sei Dank lange her^^

Letzte Peinlichkeit war ein Hoto in einem 5 sox Flail, witzigerweise am Freitag, dem 13. letzten Jahres ^^
 
Ich hab mir mal ne "superdupertolle" mf rüstung gebastelt...ewig gesucht ward eine 4 sockelrüstung endlich gefunden zack 4 perfekte topaze rein. man war ich da stolz drauf...


Ganz am anfang meiner d2 karriere wusst ich nicht, dass man bei skillbaum "blitz" und "eis" anklicken kann und hatte also ne feuer sorc. un hab die leute immer genervt wie sie diese komische eiskugel machen :D
 
Ich wollte mir mal ne AP mit Eni drauf ertrade hatte auch jmd gefunden, der wollte auch nur ne Ist, kam mir schon spanisch vor! Naja also gings los mit traden. Er zeigt mir die Ap und ich freu mich, tu die ist rüber und bestätigen!

Dann, "Inventar voll" Ich denk wer weiß schau aber zur Sicherheit nochmal obs noch die AP is. Das ging dann drei viermal so und beim letzten hab ich *Idiot* natürlich net geschaut obs noch die AP is und schwubs hat ich mir ne Crap LP für ne Ist ertradet!


Solche Leute kotzen mich an!
 
schwinger86 schrieb:
Ich wollte mir mal ne AP mit Eni drauf ertrade hatte auch jmd gefunden, der wollte auch nur ne Ist, kam mir schon spanisch vor! Naja also gings los mit traden. Er zeigt mir die Ap und ich freu mich, tu die ist rüber und bestätigen!

Dann, "Inventar voll" Ich denk wer weiß schau aber zur Sicherheit nochmal obs noch die AP is. Das ging dann drei viermal so und beim letzten hab ich *Idiot* natürlich net geschaut obs noch die AP is und schwubs hat ich mir ne Crap LP für ne Ist ertradet!


Solche Leute kotzen mich an!


bei mir wars ne forty für 3 ist ^^
 
schwinger86 schrieb:
Ich wollte mir mal ne AP mit Eni drauf ertrade hatte auch jmd gefunden, der wollte auch nur ne Ist, kam mir schon spanisch vor! Naja also gings los mit traden. Er zeigt mir die Ap und ich freu mich, tu die ist rüber und bestätigen!

Dann, "Inventar voll" Ich denk wer weiß schau aber zur Sicherheit nochmal obs noch die AP is. Das ging dann drei viermal so und beim letzten hab ich *Idiot* natürlich net geschaut obs noch die AP is und schwubs hat ich mir ne Crap LP für ne Ist ertradet!


Solche Leute kotzen mich an!

und bei mir ein "tal amu" für storm...
3 jahre her
 
schwinger86 schrieb:
Ich wollte mir mal ne AP mit Eni drauf ertrade hatte auch jmd gefunden, der wollte auch nur ne Ist, kam mir schon spanisch vor! Naja also gings los mit traden. Er zeigt mir die Ap und ich freu mich, tu die ist rüber und bestätigen!

Dann, "Inventar voll" Ich denk wer weiß schau aber zur Sicherheit nochmal obs noch die AP is. Das ging dann drei viermal so und beim letzten hab ich *Idiot* natürlich net geschaut obs noch die AP is und schwubs hat ich mir ne Crap LP für ne Ist ertradet!


Solche Leute kotzen mich an!


und bei mir ein hoto ^^:D :D :D
 
ungefähr meine ersten 20 sp chars waren total verskillt^^
ein paar highlits:

ne Hybrid-Ama (oder wie man das auch immer nennt wenn man walküre lvl20 hat und den rest lvl1) habe es bis ca lvl 70 gepackt dann in hell ohne chance :S

mein dornen pala war auch göttlich :D ( bei baal auf norm war ende im gelände)

sensationell auch mein necro mit blutgolem und zähnen gemaxt :D


hab mich oft beim traden über ohr hauen lassen, was oft mit meinem damals noch gerienge fach-vokabular zusammenhing^^
mein lexikon

dupe= geben
bo= ???
pp=powerplay oder sonstiges
pgem= konnte ich mir auch net herleiten
keys=schlüssel um truhen zu öffnen( habe den leuten dann diese kleinen gelben kack dinger angeboten...omg war das peinlich)

vlt fällt mir noch mehr ein...

mfg

noch mal ne banale frage: wann kommt ca. das näcjhtes patch oder ne neue season?
 
BigDarkLaw schrieb:
Da ich ganz neu im Forum bin, aber schon lange Dia zocke, denk ich ist das der beste Thread zum Anfangen :D:D:D

Super Gedanke :top:! (wen die Bemerkung wundert, das hab ich mir damals auch gedacht :D...hach, schön, nur hier hab ich meinen Shaman gemacht!)

nieto6 schrieb:
noch mal ne banale frage: wann kommt ca. das näcjhtes patch oder ne neue season?

Niemand weiß es außer Blizzard, und nicht mal die wissen, was sie wollen.

Simon
 
nieto6 schrieb:
noch mal ne banale frage: wann kommt ca. das näcjhtes patch oder ne neue season?

Wie Yogi schon sagte weiß das keiner der nicht bei Blizzard arbeitet, wenn jedoch etwas kommen sollte(!) dann kannst du das in diesem Thread hier nachlesen oder schaust einfach nur auf die News unter PlanetDiablo.eu bzw. hier ins Community Forum, denn das kann sich dann vor Threads kaum noch retten :lol:

:hy:
 
Zurück
Oben