Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schwinger86 schrieb:Ich wollte mir mal ne AP mit Eni drauf ertrade hatte auch jmd gefunden, der wollte auch nur ne Ist, kam mir schon spanisch vor! Naja also gings los mit traden. Er zeigt mir die Ap und ich freu mich, tu die ist rüber und bestätigen!
Dann, "Inventar voll" Ich denk wer weiß schau aber zur Sicherheit nochmal obs noch die AP is. Das ging dann drei viermal so und beim letzten hab ich *Idiot* natürlich net geschaut obs noch die AP is und schwubs hat ich mir ne Crap LP für ne Ist ertradet!
Solche Leute kotzen mich an!
daarkside schrieb:gibt 3 möglichkeiten
1. er ist ein noob und weiss nicht was ne AP wert ist, sprich wolltest du IHN abzocken, obwohl DIR das verhältnis zwischen AP und ist klar ist
2. ist die AP nicht legit, deswegen kann er sie so billig weggeben
3. er will dich verarschen
in allen 3 fällen hätte man die finger davon lassen sollen
denn 1 und 2 sind OFFENSICHTLICH und ich bin daher froh das es in deinem fall dei 3 war, verdienst du nicht anders
scheint aber mode geworden zu sein dinge zu traden ohne sich gedanlen zu machen WIE ZUM TEUFEL leute solche spottpreise machen können
@topic
1.04-1.06 irgendwann
hc us east
ich ama(+1 ama skills +43%mf amu), kollege nec
a2 nm Tal-rashas grab, ich kipp um, er rennt weg, besprechen uns im ts, er entscheidet sich zu looten, rennt rein, hebt mich auf, BAM! liegt er auch am boden, beide kp was los ist
blitz verzauberung, mehrfachschuss......
mein erster multiblitzer^^
du meinst wohl open b-net.hab nochn geiles noob erlebnis aus Closed B-net