• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Als ich mit D2 angefangen haben (damals noch SP) habe ich immer alle Zonen min. 5 mal gemacht weil ich gedacht habe das gibt mehr XP :D :D :D
 
Mein erster Char war ein Necro... hab mit lvl 31 Dia auf norm gemacht... mit dem Knochengeist.
Wie jeder weiß sind die skills ganz unten ja auch die besten und da man ja keine ahnung hat was man nehmen soll probiert man mal alles... Hat lange gedauert, aber so ein lvl 1 Knochengeist, lvl 1 Review und lvl 1 Feuergolem sind schon richtig stark :D
 
Also ich hatte am Anfang auch null Plan wie man Chars skillt...von dem Forum hier wusste ich auch noch gar nix.
Naja ich hab mir n Barbar erstellt - sollte son richtig cooler Killer sein.
Naja - erstmal war er verskillt wie die Sau...Bo hab ich nur mit einem Skill belegt und nichma benutzt, Kampfaufruf glaub ich heissts (das mit +1 zu allen fertigkeiten) hab ich gemaxt, weil ich dachte das man iwann +2 oder +3 skills bekommt, und den einen Schrei, Hohn glaub ich, hab ich gemaxt :D
dazu kommt aber noch:
ich hab mir für eeeeeewig viele Pgems (die ham mich voll abgezockt wie ich nun weis) das komplette Sigon-Set ertradet (glaub ich hab Pgems im Wert von ca ner Um gegeben also ~50)
Als mein Barb dann ganz grau war (super geil!!!^^) war ich unendlich stolz und hab überall geposed wo ich konnte...
Das Posen hat aber nich mehr so viel Spaß gemacht, als ich aus Fun gegen nen 24er Necro (ich war lvl 75 oder so - und noch sigons -.-) ein Duel gemacht habe, und der mich eiskalt platt gemacht hat...dann wurde mir erklärt das Sigon so ziemlich der größte Scheiß ist, den es gibt :D
ach ja...das ist mir heute noch peinlich^^

[edit] der necro is dann ein guter "diablo-kumpel" geworden mit dem ich heute noch spiele^^
 
es ist mir eben was irre geiles (naja ... eigl richtiger mist) passiert.
ich wollte meine forti vertraden. (ingame...das wa der erste fehler xD )
da kam auch schon der erste rein und wir haben uns angetradet.
ich steckte die forti ins fenster dann hab ich (ich weiss auch nich warum) auf annehmen gedrückt xD.
er nahm an und war weg...

ich hab das nem kumpel erzählt und der hat sich totgelacht
 
Super Trade:

Mein Tradepartner legt eine Eni Dusk rein, ich leg eine Ber ins Fenster. Er labert auf einmal total schnell, ich komm nicht mal mitm Lesen mit und zack drückt er auf einmal "accept". Ich natürlich auch, ohne nochmal nachschaun, und schon hatte ich einen magischen Dämmerschleier mit 12%ed am Start... auch schon 3-4 Jahre her, aber das lässt mich immer noch schlecht schlafen :D
 
OHOH also mindestens die hälfte hab ich auch so ähnlich vollbracht.:angel:

Aber das schönste erlebniss:
Ich hatte eine fallenassa in 1.09 mit level 94 (die rockten da net wirklich! ;( ) und rushte einen durch norm. Der folgte mir auch brav - hab also alle Monster gekillt - bis in die Wurmgruft. Dort blieb mein Ebenbild (Schattenmeister) öfters an irgendwelchen Ecken hängen... dumm war des der den ich zog bei meinem Schatten blieb - und sich dann aufregte weil "ich" immer so plötzlich verschwand...

Dshinn
 
schwinger86 schrieb:
Ich wollte mir mal ne AP mit Eni drauf ertrade hatte auch jmd gefunden, der wollte auch nur ne Ist, kam mir schon spanisch vor! Naja also gings los mit traden. Er zeigt mir die Ap und ich freu mich, tu die ist rüber und bestätigen!

Dann, "Inventar voll" Ich denk wer weiß schau aber zur Sicherheit nochmal obs noch die AP is. Das ging dann drei viermal so und beim letzten hab ich *Idiot* natürlich net geschaut obs noch die AP is und schwubs hat ich mir ne Crap LP für ne Ist ertradet!


Solche Leute kotzen mich an!

gibt 3 möglichkeiten
1. er ist ein noob und weiss nicht was ne AP wert ist, sprich wolltest du IHN abzocken, obwohl DIR das verhältnis zwischen AP und ist klar ist
2. ist die AP nicht legit, deswegen kann er sie so billig weggeben
3. er will dich verarschen


in allen 3 fällen hätte man die finger davon lassen sollen
denn 1 und 2 sind OFFENSICHTLICH und ich bin daher froh das es in deinem fall dei 3 war, verdienst du nicht anders

scheint aber mode geworden zu sein dinge zu traden ohne sich gedanlen zu machen WIE ZUM TEUFEL leute solche spottpreise machen können


@topic
1.04-1.06 irgendwann
hc us east
ich ama(+1 ama skills +43%mf amu), kollege nec
a2 nm Tal-rashas grab, ich kipp um, er rennt weg, besprechen uns im ts, er entscheidet sich zu looten, rennt rein, hebt mich auf, BAM! liegt er auch am boden, beide kp was los ist
blitz verzauberung, mehrfachschuss......
mein erster multiblitzer^^
 
daarkside schrieb:
gibt 3 möglichkeiten
1. er ist ein noob und weiss nicht was ne AP wert ist, sprich wolltest du IHN abzocken, obwohl DIR das verhältnis zwischen AP und ist klar ist
2. ist die AP nicht legit, deswegen kann er sie so billig weggeben
3. er will dich verarschen


in allen 3 fällen hätte man die finger davon lassen sollen
denn 1 und 2 sind OFFENSICHTLICH und ich bin daher froh das es in deinem fall dei 3 war, verdienst du nicht anders

scheint aber mode geworden zu sein dinge zu traden ohne sich gedanlen zu machen WIE ZUM TEUFEL leute solche spottpreise machen können


@topic
1.04-1.06 irgendwann
hc us east
ich ama(+1 ama skills +43%mf amu), kollege nec
a2 nm Tal-rashas grab, ich kipp um, er rennt weg, besprechen uns im ts, er entscheidet sich zu looten, rennt rein, hebt mich auf, BAM! liegt er auch am boden, beide kp was los ist
blitz verzauberung, mehrfachschuss......
mein erster multiblitzer^^



da muss ich dir leider recht geben. also einer von euch beiden ist definitiv der scammer....mehr will ich eig dazu net sagen, sondern eig nur meinem vorposter für seinen beitrag danken :kiss:


hab nochn geiles noob erlebnis aus Closed B-net ( das ist schon peinlich genug da versucht zu haben legit zu spielen).
mir hat einer erzählt er arbeite bei blizzard und müsste meine ausrüstung auf legitimität checken. für mich machte das i-wie sinn, da es ja soviele cheater gab...ZACK war nen für ein selffound hammadin gute equip futsch:autsch:
 
War stolz wie Oskar, als ich "Dol" und "Io" beisammen hatte und Akara einen Stab mit 2 Sockeln anbot.
Hab LoD erst eine Woche und nicht beachtet, dass man nur nicht magische Gegenstände mit Runenwörtern verzaubern kann.
Hab draus gelernt und beim 2. mal klappte es auch.
Zur Lehre hab ich ein Bild davon gemacht:
http://picpaste.de/dol_io.jpg >.<

Früher (spiel ja schon länger Classic, nur LoD-Frischling) hatte ich immer einen Barbar gespielt.
Aber auch total verskillt.
"Hieb" max und sowas. <.<
Dachte, der Char haut total rein, aber wirklich weit kam ich nie. xD

Mit meiner alten Feuermagierin (auch übel verskillt), war auf Hölle schluss, weil da die einfachsten Gegner Feuerimmung sind.
War lvl50 und konnte nicht mal teleportieren. lol
 
also ich hab am anfang ne gul gegen ein occu getradet, man dachte sich ja runen sind nix wert... man kann ja nicht mit zu hauen oder so^^
naja als totaler occu fan hab ich dann ein perf df getradet gegen occu (das df war von irgentwem fallen gelassen) und war froh drüber -.-:autsch:
davor hab ich noch sp gezockt und mein großer held war ein nec mit lvl 99 feuergolem (ja warn cheat und schon lange her). das wurde langweilig!
bin dann im open b-net gelandet, fand alle leute toll und als zeichen meiner dankbarkeit für "keine ahnung was" hab ich mein pw verraten, dann hatte ich keine chars mehr, ka warum:confused: ^^ (ironie)
seit dem mach ich ein glück wenig fehler bei der skillung usw, gecheatet hab ich nie wieder (warum auch?!)

PS: alle die das nicht glauben, :autsch:
diese komischen leute, die sowas kritisieren, was vor 6 jahren war und dann noch im sp sind nicht ganz frisch. soviel dazu
danke
spee:angel:

egit:ja konnt ich, ich konnte mein pw wieder ändern. in dem fall wäre das eh egal, meine alte cd ging kaputt und ich hab ne neue. das ganze is bestimmt auch 5 jahre her (vllt auch noch mehr)
Mich regt nur auf, dass man nicht mal an die ehre dieser leute apellieren kann.
 
das mit dem pw is außergewöhnlich lustig :D konnteste denn den CD-Code noch verwenden?

@schnarchente: upss sry du hast natürlich recht
 
mein 2. SP-Char:
Necro mit Eiserner Jungfrau und Feuergolem, keine Skelette und Lvl 5 Knochengeist

Hmm, Ball auf Norm hat verdammt lange gedauert, vor allem mit nem Akt 5 Merc mit 2 perfekten Smargaden in einer Müllwaffe. Als ich dann in Akt 1 Alp echte probleme hatte und kaum Exp bekam hab ich aufgehört, einfach keinen Bock mehr

Der1.Sp Char war ein vollkommen verskillter Barb, der schon gegen Duriel Norm völlig chancenlos war
 
@SirTheShadow: Oh ja, da kann ich ein Lied von singen^^

Mein 1. SP-Char: Druide. Mal hier, mal da, am ende kam ein lv50-100dmg-Werbär-Summoner-Hurricane-Caster raus... :irre:

das geilste is, der hat Mephisto auf Alptraum gemacht wie nix^^

Mein 1. Bnet-Char: Feuer-Kälte-Blizz-Hexe. 100 Dmg auf lv86. gewusst wie ;)
also, a1 q1 auf hölle ging absolut net...
 
mein erster SP-LoD-Char: druide, bissl geisterwölfe, bissl wölfe des entsetzens, bissl bärchen, bissl ranken, nur eichiz^^
dann alles mögliche an eleskills und keine shapeshiftings... dafür aber mit ~lvl 40 bei dia(kA wie das geht^^) und ~150energie rest str :)
equip weiß ich nur noch, dass der klapperkäfig als armor hatte.. und der hat immer mit players 8 alles ausgeräumt, ende act2 glaub ich lvl 29 ;)
 
mein erster char war ne sorc, hab damals in heute schon längst nicht mehr aktuelllen guides gelesen, dass die nacher so viel schaden macht, dass sie unbesiegbar sei.
naiv wie ich war, nahm ich mir vor, ALLE skills zu maxen, ich hatte ja noch keine ahnung, das 99 die grenze am lv und 20 die grenze bei den skills war.
hatte dann nacher bei diablo schön 20 in eisblitz und 15 in feuerblitz etc...
genauso wie mein zweiter char, ein barb. es sollte ein "komplett waffenunabhängiger char" werden.
wenn ich mal ein super schwert gefunden hab, will ich ja net mehr auf meine rotz keule angewiesen sein!
ergo alle masterys erstma voll :D
tja
bei diablo war auch bei dem schluss.
was war man damals noch für ein kleiner n00b, irgendwie nett.
und ich habe immerwieder meine chars gelöscht und neu angefangen, um es besser zu machen, aber 5-6 mal...
 
hab letztens im baalrun mein occu immer gedropt und wida aufgenomm...
und wie das dann ma so is
wars auf einma wech xD
 
wa grad alp baalen. da wa ne 94er sorc drinne (alp baal)
später hab ich gefragt wer gebaalt wird. und was sagt die 94zieger dann?
ich sterbe in hell zu oft und desshalb level ich jetz auf alp.
ich dacht mir nur...wie dumm kann man sein ?!? *lol*
 
mein erster char war ein paladin..auren?! wtf son schrott wer brauch die denn...yeah und mein hauptskill war Rache...und am wichtigsten war natürlich die def von den items und set items > all
naja andy norm war echt sau schwer...aber duriel hat ich gar nich als entgegner in erringerung xD naja hab dann vorerst aufgehört mit d2 also ich in akt 4 im chaos sanktuarium angekommen bin...LOL imba magier 1 schuss und ich bin TOT :(
IM wtf...ca. nen jahr später hab ich wieder angefangen -> druide und um gottes willen! nehmt nich den noob pala xD

naja the good old days...
 
Hab als sorc immer Bolzen ins inventar getan weil ich dacht das ich die für Comboblitz brauche:D
 
Zurück
Oben