• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab damals einfach in einen öffentlichen game gemult bin raus wollte wieder rein und da war das voll ^^
 
hab mir vor kurzem beim charnamen-rumprobieren den namen "Hm" geholt und wieder gelöscht, weil der nicht zum char gepasst hat ;(
ist natürlich schon wieder vergeben.
 
Also ich hab am Anfang 3 mal die Runenmeister Axt gesockelt...

Klingt ja so nicht schlimm ;) Nur das Problem war das Runenwort Ehre was doch einfach nicht in diese Axt wollte...

Beim ersten mal dachte ich hmm nagut kann ja mal passieren.. Hab ich wohl irgendwie falsch von der Seite abgelesen -.- Ich entsockel es natürlich sofort mit na Hel !

2. Versuch : Ich denke mir hmm nagut komm diesmal schaffst dus Sockel diesesmal wirklich eine Rune falsch :D bekomme das schlimmste D2 Tief was ich je hatte.

3. total deprimiert denk ich mir ach na komm die runen sind ja nicht die Welt wert hatte sie auch recht schnell zusammen gesammelt nachdem ich dreimal nachgeschaut hab und natürlich jedesmal die wirklich hilfreichen Sätze oben ignoriert.

Gut zum dritten reingesockelt und so an mir gezweifelt , dass ich den Runenmeister dann vertradet hab...( war damals übrigens mein bestes Uniq :rolleyes: )

Gut eine Woche später bekomm ich dann netterweise von einem Freund mit dem ich sogar darüber sikutiert hab, wieso eine 5 Sox Axt einfach net die Runen akzeptieren möchte , erfahren dass man in Magische Gegenstände ja keine Runenwörter sockeln kann :D

Naja hat für viel Spaß im nachinein gesorgt^^ desshalb halbsowild^^

Dome
 
Usual schrieb:
hab mir vor kurzem beim charnamen-rumprobieren den namen "Hm" geholt und wieder gelöscht, weil der nicht zum char gepasst hat ;(
ist natürlich schon wieder vergeben.

finde ich jetzt nicht sooo wild, ist zwar ein begehrter name, aber trotzdem etwas einfallslos :)

Okay, hier das dümmste was ich je gemacht habe :clown:

Ich habe ein Spiel aufgemacht O Arreats N Torch - als newbie kann man ja wohl noch hoffnungen haben, ;)

Aufjedenfall kamen erstmal sieben leute rein und meinten "haha noob" und sonstige polensprüche

einer whisperte mich dann an und sagte ich soll nach akt 3 kommen

als ich da war stand über seinem kopf "O pala torch 20/20 n any arreat" ich sofort ok lets trade und hab das tradefenster geöffnet

er so "sry i dont want to get scammed" und schlägt mir folgendes vor :

Ich sollte zu Hratli oder wie der schmied heißt gehen, und er geht nach unten zu warriv, dort droppen wir dann beide die items und rennen bei drei los..

ich warf mein schönes selffound arreats auf den boden, und als er 3 sagte rannte ich los zu meiner neuen palatorch

nuja, als ich da war lag nix auf dem boden, und er hatte mein arreats.

Ich war noch kurz der noob und dann hat er das game verlassen



^^
 
ich habe seit ein paar tagen kein glück mehr bei mf runs
dann habe ich vorhin n soj gefundn :p
habs irgenwie nicht realisiert und ihn dann aus reflex beim händler verkauft:cry:
 
deswegen geht dann der counter hoch und man bleibt eine stunde lang im spiel, weil man denkt, da passiert noch was.
 
ich hab am anfang mein tollen ele skiller 30 life gegen sehr sehr sehr schlechte titans getauscht ganz ganz früher warn die ja was wert :P
 
damals.... fragt einer nach nem key... was macht der noob?

richtig! er geht zu akara und kauf sich nen schlüssel... leider wollte der typ meinen teuer gekauften schlüssel nicht haben, hat mich noch kurz als noob beschimpft :autsch: und dann das game verlassen.

naja heute weiß ich was er für keys gemeint hat...
 
Apropos Schlüssel: Ich habe gerade herausgefunden, dass man mit einer Assa ohne Schlüssel verschlossene Truhen öffnen kann. Herrlich! :D

MfG
 
Jo,
ich habe mal ein Eagle gefunden, diesen (weil zuwenig phys. dmg) gegen ein Buri ausgetauscht.
Ich idiot kannte das teil nicht und habe zudem auch noch übersehen, dass da irgendsowas stand wie "Rüstung ignorieren".

achja... hielt mich ne weile für den king als ich mein 3 sockel kristallschwert mit 3 perfekte topaze bestückte :)
 
Ich habe bestimmt 3 mal (nich hintereinander) schwur der Urahnen versockelt, weil ich mir nicht merken konnte, ob es ral ort tal oder tal ort ral heisst:wand:
 
als ich zum anfang nen orb gefunden hab und mir 5 organe dafür geboten wurden hab ich abgelehnt weil ich dachte die dinger sind doch aus akt3. die werd ich schon selber finden..
 
Ich hab mir doch tatsächlich bis letzte Woche (über zig Jahre DII) die Finger wundgeklickt beim kaufen von TPs und Tränken weil ich die Shift halten Variante nicht kannte o_0
 
IICh weis nict obs mir jetzt auch peinlich sein sollte aber du hast mir gerade was beigebracht was ICh acuh nicht wusste

Shift halte.... NOCh nie davon gehört ISt abe rner GEniale Kurztaste
:rolleyes: :D :eek:
 
blub0r0r schrieb:
Ich hab mir doch tatsächlich bis letzte Woche (über zig Jahre DII) die Finger wundgeklickt beim kaufen von TPs und Tränken weil ich die Shift halten Variante nicht kannte o_0

LOL danke man^^ Jetzt bin ich auch schlauer :D Echt imemr Klick Klick Klick... Krasse Sache, nach 8Jahren Spielzeit weiß ich das mal xD
 
Ich hab D2 ca 2 Jahre nur SP gespielt und hatte somit null Ahnung wie viel was wert ist ...

aber Elite Sets waren für mich der Oberhammer, und weil ich eh so viele Steinchen hatte die man ja an jeder Ecke findet hab ich glaub ich 15 PGs für Trang Oul Rüstung hergeben und mich tierisch gefreut ...


und einmal Harlekin für paar PGs, welche nach nem kurzem Kistenstöbern meines Tradepartners in eine Smaragd-gesockelte-Kappe wurde, oh war ich böse ^^

meine alten SP Chars hab ich noch auf Diskette, das is köstlcih sich die anzusehen
(lvl 38 Baba mit einer Axt die original 15 Gift dmg hat udn lvl req 7), freund von mir is weinend am Boden zamgebrochen als ich ihm das gezeigt hab... :D
 
Ich (Nekro) hab meinem Söldner Dämmertief ne Rare oder Unique Waffe und Haut des Vipernmagiers angezogen.
Hab dann den Merc gewechselt und vergessen, ihm die Sachen wieder abzunehmen.
 
blub0r0r schrieb:
Ich hab mir doch tatsächlich bis letzte Woche (über zig Jahre DII) die Finger wundgeklickt beim kaufen von TPs und Tränken weil ich die Shift halten Variante nicht kannte o_0

Ich hab mir bis gerade immer die TP-Bücher gekauft, 4 davon mit jeweils 4 Büchern = 16 Scrolls.

Das mir Shift kannste ich au nich -.-
 
noch ein tipp für die kurztasten-nicht-kenner:
STRG gedrückt halten und auf ein item im inventar klicken (beim Händler) -> Quicksell, also direktes verkaufen ohne rückfrage etc.
Allerdings kann man so auch mal fix daneben klicken und auf die tolle variante hab ich mal so einen komischen unique Großen Zauber verkauft den ich immer mit mir rumschleppte :rolleyes:
 
Ich bin mal vor Jahren durchs Feld der Steine gelaufen. Es war zu einer Zeit, einem Patch, wo Fremde noch durch alle TP's schlüpfen konnten. Egal ob sie nun in Party waren oder nicht. Das hat genervt. Damals waren ne Menge verrückter Leute unterwegs und die hatten das Hobby, einem auf Schritt und Tritt hinterher zu laufen, einem die Drops zu stibitzen und aber keinen Finger zu rühren. Ok, aber das ist ne andere Geschichte.
Was viel geiler war, ist, als ich mal den Schmied aus seinem Kämmerchen, wo der Marlus hängt, bis zum Unterirrdischen Durchgang gelockt hab. Und als die Party mit den kleinen Chars ankam, erschraken sie. Zwei Mann wurden gleich gekillt von dem Dicken. Naja es war ja nur Spaß. Jeder fands witzig.Das selbe hab ich mal mit Rakanischu gemacht. Die ganze Party eines anderen Games hat sich nicht getraut an dem Blitzer heraus aus dem Lager zu rennen. Vorbei sind all die schönen Zeiten als es noch keine Hektik im Spiel gab. Jo, das war zwar kein peinliches Erlebnis, aber ein skurriles Event.
 
Zurück
Oben