• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hatte 1 Jahr D2 Pause und war natürlich sher froh über die IST, die mir beim Rq gedroppt ist.
Wollte mir ne Harle dafür ertraden. Kam auch jemand ins game und hat die Harle ins Tradefenster gelegt. Schön und gut nur irgendwie war der Typ immer überladen und der Trade wurde abgebrichen (er hat komischweise auch immer was rausgeworfen, denke Tränke aus dem Gürtel)

Nach zig Tradeversuchen habe ich halt nicht mehr geguckt, ob es wirklich eine Harle is .... so ne gesockelte Kappe, die genau den gleichen Skin hat hat auch was :D

Ich habe mir echt die Haare ausgreissen :(
Ist erst vor paar Wochen passiert ;)
 
hm ja da kenne ich auch so einiges was ich falsch gemacht habe am anfang^^

1. die typische tradeverarsche, ich war so froh endlich einen gefunden zu haben der mit mir tradet , hab nich mehr drauf geachtet was es war nachdem er das ding 1000 mal ausm fenster raus und wieder rein gemacht hat.. ich meine das es sich früher auch um ne harle gehandelt hat und es hinterher ne schöne kappe mit nem smaragden war ...^^

dann hatte ich mal versucht in ne uniq armor 3 sox n ruunenwort zu machen..irgwie hat das nicht funktioniert^^wieso auch immer ..:(

Lädis sammeln wien bekloppter hat wohl jeder von uns getan^^ich hab mir was drauf eingebildet und wollte immer gute Gegenstände dafür haben..Irgendwie wollten die anderen nie so wie ich

Und zu guter letzt..ich war früher halt so nett, kannte nie irgendeinen Wert, hab Runen gefundn von um-ist und fands dann immer nett die zu verschenken weil "sowas kann man immer mal finden"

Das wars dann auch erstmal..

Heute passiert mir das alles nicht mehr, hoff ich :(^^
 
diablo2 gekauft - installiert mit lod

So nach ca. einer woche habe einen lvl 20char (ich dachte das wäre hoch) und dann finde ich ne Ist und noch viele andere runen... naja ich wusste nicht wofür runen da waren und habe mal gefragt aber es kam nie mehr als ein "lol" ... naja gehe zum händler selle alles und es hat mir auch niemand erklärt wie man lvlelt >.< (habe 3wochen in akt 3 rumgehangen ...) dann habe ich aufgehört und als ich hörte d3 kommt *tierisch freu* habe ich es wieder rausgekrammt
 
Bin jetzt grad nach ca. 7 Jaren D2 draufgekommen, dass man D2 auch mit Esc verlassen kann.
Ich habe immer auf "Beenden", "Verlassen" bzw. "Diablo II verlassen" geklickt. :wall:
kA, wie viel Zeit ich bisher dadurch verschwendet habe. :wall:
 
Ja ich habe mal (vor meiner PlanetDiablo.eu-Zeit) eine Enigma umsonst bekommen^^
Erklärung:

Der Typ wollte mir offensichtlich meine Vex abziehen (die Enigma war in einer MP und hatte 15ed) doch dies habe ich ziemlich schnelll (mindestens nach dem 5ten nichtgeklapptem trade) durchschaut :ugly:
So habe ich mir gedacht klicke ich gleich auf ok ohne meine Vex reinzulegen. Und da stand ich plötzlich da mit einer Enigma^^ Der Trottel hat als er Grün gesehen hat auch auf OK gedrückt und hat gleich danach das Game verlassen^^ Ach ja war ne schöne Zeit mit dem Ding.

Cheers
HamHam

PS: Die Vex wurde mir dann doch abgezogen und zwar für eine Dol^^
 
ice.fox schrieb:
diablo2 gekauft - installiert mit lod

So nach ca. einer woche habe einen lvl 20char (ich dachte das wäre hoch) und dann finde ich ne Ist und noch viele andere runen... naja ich wusste nicht wofür runen da waren und habe mal gefragt aber es kam nie mehr als ein "lol" ... naja gehe zum händler selle alles und es hat mir auch niemand erklärt wie man lvlelt >.< (habe 3wochen in akt 3 rumgehangen ...) dann habe ich aufgehört und als ich hörte d3 kommt *tierisch freu* habe ich es wieder rausgekrammt

Ne Ist mit Level 20? Eher nicht.
 
Vielleicht Ith?

Dann war da bei mir noch der Godly Dornenpala, der in akt 3 hängen blieb (erster char)

harleabzocke, man würde eicht meinen, dass manche damit reich werden :/

Und FAST wäre ich mal auf den /dnd trick reingefallen ^^
 
mein nooberlebnis war als ich in classic vor 3 jahren angefangen hab un mit meim cousin en barb gemacht hab un zum ersten mal mit wirbelwind 1k dmg erreicth hab hab ich mich gefreut wie nix xD
 
Firesnake schrieb:
Vielleicht Ith?

Dann war da bei mir noch der Godly Dornenpala, der in akt 3 hängen blieb (erster char)

harleabzocke, man würde eicht meinen, dass manche damit reich werden :/

Und FAST wäre ich mal auf den /dnd trick reingefallen ^^

ich bin auf den dnd trick reingefallen, aber als der typ dann gesehen hat was ich alles tolles hatte, und ich ihn mit einem anderen account derbst zur sau gemacht hab, hatte er mitleid und hat mir den acc wiedergegeben ^^
(ich hatte nur müll, bestes item war glaube eines meiner 3 gozu aldur items und ich wollte unbedingt die Rüsse haben)
 
ich habe mal in eine Archen Plate die ich gefunden habe 4 perfekte Topaze reingesteckt...

Irgendwann hat mich mal jemand nach meinen MF Items gefragt und ich habe sie halt gezeigt... die Rüstung wollte er gleich haben und bot mir dafür eine Skullders an... "Boah mehr MF als meine dachte ich, so ein Idiot will die gegen meine mit weniger MF tauschen"...


Dummerweise waren auf meiner 98 Leben drauf :autsch:

Dem Teil trauer ich heute noch nach :cry:
 
Hatte damals mein erstes gryffin vertradet und hatte den erst besten gefragt was es wert sei... er sagt mal... und da ich grad ne mal gebraucht hab -.-
Ich trauere immer noch
 
unzählige Gräfinen Runs mit meinem Bonehew-WW-Barb und Low Equ.(Level 75 oder so) bis ich so viele Terror Keys zusammen hatte dass ich mir Hate und Dest Keys auch davon ertraden konnte - dann die 3 Portale zum ersten mal geöffnet und schon war ich am Hängen :D Habs nicht mal zu Lilith oder Izual geschafft, Duriel vielleicht ein 50tel seines Lebens abgezogen - CB und DS waren damals noch eine Unbekannte für mich. Tja wenn ich dran denke wie lange ich für die Terror Keys völlig umsonst gespielt und mich gequält habe .... wenigstens war ich um eine Erfahrung reicher :cool:
 
Ich spiel nu schon in der dritten Saison
Wer mitrechnet, weiß dass ich in Ladder 3 angefangen hab

Und gestern ist mir was passiert, da hab ich wohl nich ganz auf gepasst.
Ich spiele mich, wie ich es immer tue, durch Alp und habe die beiden Teile des Horadrim-Stabs zusammen gesammelt.
Danach habe ich noch ein paar Item gemult.
Natürlich auf Norm
Und da liegt die Krux: Ich habe auf norm so mir nichst dir nichst auf verwandeln geklickt und heraus kam ein Horadrim-Stab, den ich auf Alp nich mehr verwenden kann:
9t67xg9f.jpg


Jetzt muss ich nochmal suchen.
merke: den Horadrim-Stab aus Alp nicht beim Mulen auf norm zusammenfügen.
 
Hagelnot schrieb:
Ich hab D2 ca 2 Jahre nur SP gespielt und hatte somit null Ahnung wie viel was wert ist ...

aber Elite Sets waren für mich der Oberhammer, und weil ich eh so viele Steinchen hatte die man ja an jeder Ecke findet hab ich glaub ich 15 PGs für Trang Oul Rüstung hergeben und mich tierisch gefreut ...


und einmal Harlekin für paar PGs, welche nach nem kurzem Kistenstöbern meines Tradepartners in eine Smaragd-gesockelte-Kappe wurde, oh war ich böse ^^

meine alten SP Chars hab ich noch auf Diskette, das is köstlcih sich die anzusehen
(lvl 38 Baba mit einer Axt die original 15 Gift dmg hat udn lvl req 7), freund von mir is weinend am Boden zamgebrochen als ich ihm das gezeigt hab... :D


danke nochmal, das mit der harlekin war ich!!!!!! :autsch: :autsch:
 
Lookdavook schrieb:
danke nochmal, das mit der harlekin war ich!!!!!! :autsch: :autsch:

kannst du nicht sagen , es gibt tausende spinner da draußen , die das genau so versuchen. er wird wohl nicht der einzige sein der auf diese idee gekommen ist.
 
sieht :autsch: für dich aus als ob er stolz drauf wär ? ein "smilie" mit dem namen ;autsch;...

wenn man nunmal nicht so viel hat und die chance sieht schnell gewinn zu machen springt man doch erstmal drauf an.

€dith:
Hab die oberen Posts gelesen. (auch schon vorher) Und nun ?
 
Zurück
Oben