Gibt viele ... manchmal trauer ich diesen dummen Aktionen immernoch nach,aber muss oftmals auch richtig drüber lachen
Also das hier sind noch LANGE nicht alle peinlichen Aktionen von mir ...
1.Also ganz am anfang hielt ich diese schön gelben Items für den ''Oberhammer'' und war immer ganz stolz wenn ich welche fand,
2.Habe irgendwann mal bei Charsi einen Reif verzaubern lassen der echt kicky war für nen Ele-dudu
... (ist garnicht solange her) der war anscheinend auch in den Augen anderer Spieler sehr begehrt und eine ''Nette'' Amazone legte mir für diesen Circle nen Tyraels macht ins Tradefenster und ich kollabierte fast als ich das sah (da ich Tyraels für das beste Items im ganzen Spiel hielt)...die Freude legte sich schnell als sie meinte ich solle was adden.. addete ich mein Volles eq als Add (waren sogar ein paar gute sachen dabei die ich von Freunden geschenkt bekommen hatte)...
trotzdem fand ich Tyraels so kicky das ich alles was ich an Equipment hatte dazu legte...sehr dumm von mir ^^ > dann Tradeten wir .. 20 sekunden später erfuhr ich von der Ama das mein Circle weitaus mehr wert war als dieses blöde Tyraels ! dann wurde mir auch klar das ich mein ganzes equipment geaddet hatte - fand tyraels halt so kicky
.
naja die Story geht weiter...
So dachte ich mir naja gut versuch ich das doofe Tyraels zu vertraden.....naja.. nach 3 Stunden wurde mir klar das es anscheinend doch nicht so toll ist wie ich dachte...plötzlich kam eine Sorc ins game, und bot mir folgende 3 Items an : Ein Hoto 31 und ein Cta 1 an (glaube noch ein 7% Mf charm) die ich richtig geil fand ... nach dem Trade erfuhr ich das die Sorc die selbe Person war wie die Amazone mit der ich 3 stunden zuvor getradet hatte und wieder voll ins Klo gegriffen hatte ... danach wurde ich erstmal heftig ausgelacht...danach war erstmal Sense für mich und ich legte mich völlig enttäuscht ins Bett
3.Unzählige dumme Trades dieser Art
4.Wäre fast auf dnd trick reingefallen :s
5.Einen Anni den ein Freund 2 Tage zuvor beim WE ergatterte geschenkt gegriegt und dann bei Akara verkauft (da ich dachte das man ihn zurück kaufen kann (kein Scherz !!)
Sry für diese Heftigen Rechtschreibfehler.. wenn ich morgen drandenke überarbeite ich das hier mal kräftig
bin aber grade extrem müde und grieg nichtmehr viel gebacken...
Gute nacht
MfG Syr0x