• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

@ Alcapone...ich würde erstmal die letzten Posts lesen. (Danke) :read:

Zum Topic, ein Kumpel hat letzte (oder vorletzte Ladder?) ne Lo gegen ne Knochenschatten getauscht. Zu der Zeit war ne Lo noch mindestens 5 Ists wert... :D :cool:
 
Es gibt da auch ne Funktion.
Die nennt sich EDITIEREN. ;)
 
Schade itgendwie das der Frust im Bnet weniger Psts hat als der"Bnet macht laune thread" :-/


Wo isn mein Kopf heut:wand:

naja dafür gibbet jetzt noch ne Anfängergeschichte von mi ;)
HAb an dem ersten tag als ich Bnet gezockt hab mal ne sorc gemacht.. :)
dan ruft mich mein vater zum essen. ich stell sie in die stadt und lach noch Blöd das die anderen jetzte monster killen und ich Blöd in der stadt stehe und exp leeche :)

naja dumm geckukt als ich wieder ihngegangen bin uns die waren lvl 12 udn ich noch lvl 6

Gruß lenymo:hy:
 
freund von mir hat nen recht geilen torch gegen ein low zaka getauscht
in der neuen ladder:D

einer aus seinem clan hätte ihm für den torch auch zaka gegeben aber dieses wäre viel besser gewesen:hammer:


hab mich mal wie ein bekloppter über irgendein billiges unique gefreut
ich glaube es war der Knirscher
hatte ne soso und war so stolz auf das ding das ich die monster nur damit gekillt habeXD
 
Gibt viele ... manchmal trauer ich diesen dummen Aktionen immernoch nach,aber muss oftmals auch richtig drüber lachen :D

Also das hier sind noch LANGE nicht alle peinlichen Aktionen von mir ...

1.Also ganz am anfang hielt ich diese schön gelben Items für den ''Oberhammer'' und war immer ganz stolz wenn ich welche fand,

2.Habe irgendwann mal bei Charsi einen Reif verzaubern lassen der echt kicky war für nen Ele-dudu :) ... (ist garnicht solange her) der war anscheinend auch in den Augen anderer Spieler sehr begehrt und eine ''Nette'' Amazone legte mir für diesen Circle nen Tyraels macht ins Tradefenster und ich kollabierte fast als ich das sah (da ich Tyraels für das beste Items im ganzen Spiel hielt)...die Freude legte sich schnell als sie meinte ich solle was adden.. addete ich mein Volles eq als Add (waren sogar ein paar gute sachen dabei die ich von Freunden geschenkt bekommen hatte)...
trotzdem fand ich Tyraels so kicky das ich alles was ich an Equipment hatte dazu legte...sehr dumm von mir ^^ > dann Tradeten wir .. 20 sekunden später erfuhr ich von der Ama das mein Circle weitaus mehr wert war als dieses blöde Tyraels ! dann wurde mir auch klar das ich mein ganzes equipment geaddet hatte - fand tyraels halt so kicky :(.

naja die Story geht weiter...

So dachte ich mir naja gut versuch ich das doofe Tyraels zu vertraden.....naja.. nach 3 Stunden wurde mir klar das es anscheinend doch nicht so toll ist wie ich dachte...plötzlich kam eine Sorc ins game, und bot mir folgende 3 Items an : Ein Hoto 31 und ein Cta 1 an (glaube noch ein 7% Mf charm) die ich richtig geil fand ... nach dem Trade erfuhr ich das die Sorc die selbe Person war wie die Amazone mit der ich 3 stunden zuvor getradet hatte und wieder voll ins Klo gegriffen hatte ... danach wurde ich erstmal heftig ausgelacht...danach war erstmal Sense für mich und ich legte mich völlig enttäuscht ins Bett :)

3.Unzählige dumme Trades dieser Art

4.Wäre fast auf dnd trick reingefallen :s

5.Einen Anni den ein Freund 2 Tage zuvor beim WE ergatterte geschenkt gegriegt und dann bei Akara verkauft (da ich dachte das man ihn zurück kaufen kann (kein Scherz !!)

Sry für diese Heftigen Rechtschreibfehler.. wenn ich morgen drandenke überarbeite ich das hier mal kräftig ;) bin aber grade extrem müde und grieg nichtmehr viel gebacken... :)

Gute nacht :)

MfG Syr0x :D
 
SyR0x schrieb:
1.Also ganz am anfang hielt ich diese schön gelben Items für den ''Oberhammer'' und war immer ganz stolz wenn ich welche fand,

hehe, ja das kenn ich ich doch auch noch aus SP zeiten ;)

hab auch lange zeit nicht gewusst das es einen unterschied zwischen gelben items und uniques gibt, bis ich irgendwann den farbunterschied bemerkt hab.

hab im sp mal n blutvergießer gefunden, und dachte das teil sei der überhammer (hatte damals noch über 100 max dmg zu meiner verteidigung) das war schließlich doppelt so viel schaden wie davor.. fragt mich jetz bitte nicht, wie ich in a3 alp gekommen bin ;)

und zu guter letzt:
hab erst gestern erfahren, dass man ama-wurfspieße nicht sockeln kann. und das obwohl ich seit dem release von d2 spiel :rolleyes: naja amazonen warn noch nie meins :p
 
martini-dry schrieb:
und zu guter letzt:
hab erst gestern erfahren, dass man ama-wurfspieße nicht sockeln kann. und das obwohl ich seit dem release von d2 spiel :rolleyes: naja amazonen warn noch nie meins :p

na toll wusst ich auch noch nich^^
naja egal
 
ZUM GLÜCK ist das nicht mir passiert...

ich steh in nem Baalrun und warte dass der pala runtermaschiert ist.
Bekomme einen Anruf und verpasse 1 oder 2 min.

Steh so in Harrogat und wunder mich was da auf dem Boden liegt:

ein unique vergoldeter Schild!!

Eingepackt und mich gefreut...

1 min später fängt ein lvl 42 pala an zu weinen.
Er hat einen Zaka zu seinem Schatz gelegt, damit er ihn bei lvl gleich anziehen kann. Wer denn so frech war den aufzuheben...
So ein teures item nähme man nicht so einfach weg, ohne zu fragen!


die ganze Seite war voll von Gelächter.

Ich hab mir tatsächlich überlegt ob ich so nett bin ihm sein Teil zurückzugeben, da hat er schon angefangen zu schimpfen wie ein Rohrspatz.
Die Beschimpfungen waren äußerst explizit und ich werde sie hier nicht wiederholen.
Da hab ich mir gedacht: NEIN Höflichkeit muss sein und deinen Herold kriegste von mir nicht wieder...
 
@ über mir:

GRZ!

wilkommen im club der spielverderber. :rolleyes:
 
die frage ist natürlich ob du ihn ernsthaft zurückgegeben hättest wenn er "höflich" gefragt hätte...
naja, aber das ist schon recht leichtsinnig, stimmt wohl.
 
Ich hab herausgefunden dass die Runenquest die Quest in Akt IV ist und nicht die Quest mit den Soldaten aus Akt V :D

Außerdem hab ich gemerkt dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausm Spiel fliegt wenn man direkt nach dem Erstellen des Spels Diablo 2 in die Taskleiste schiebt, wer schlau ist dropt vorher noch was weil er mulen will

Que-Hegans Weisheit / Que-Hegan's Wisdom
Magier-Plattenrüstung / Mage Plate

Leichte Rüstung
Verteidigung: 628 - 681
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 51
20% Schnellere Zauberrate
+3 zu Mana nach jedem Volltreffer
Magie-Schaden reduziert um 6-10
+15 zu Energie
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+140-160% Verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten

:cry:
 
hab die gems am anfang wie son blöder gecubet eh und hab mich gefreut wie sau als ich ne el rune gefunden hatte xDD omg peinlich

Mfg Kay
 
Zum Thema cuben fällt mir da noch eine peinliche Aktion von mir ein.

Unsereins damals noch zu 1.09 Zeiten im Sp mit einer Bowama rumgelaufen. Ich natürlich noch keine Ahnung vom Runendrop der Gräfin gehabt und war der Meinung (warum auch immer, weiß ich nicht mehr) das ich wohl ohne Löwenherz auf hell nicht zurecht kommen würde.

Ein zufriedenstellender Rohling war auch recht schnell gefunden, aber... wo nehmen wir die nun Fal her?

Tja... so habe ich geschlagene 3 Wochen Gräfinruns auf Alptraum gemacht um mir son Ding zusammen cuben zu können. (hell Gräfin war ja nach meiner damaligen Ansicht noch zu schwer) *gg
 
xTormentorx schrieb:
... Da hat er schon angefangen zu schimpfen wie ein Rohrspatz.
Die Beschimpfungen waren äußerst explizit und ich werde sie hier nicht wiederholen.
Da hab ich mir gedacht: NEIN Höflichkeit muss sein und deinen Herold kriegste von mir nicht wieder...



Black-TJ schrieb:
@ über mir:

GRZ!

wilLkommen im club der spielverderber. :rolleyes:


Eine gewisse Erziehung der Kiddys muss schon sein.
Auch du hättest ihm den Zaka sicher nicht wieder vor
die Füße geworfen, nach einer Flut penetranter Wortfolge.
Also bitte keine moralapostolischen Schwachsinnigkeiten bitte.



Zum Thema:
Vor zig Jahren blockierte ein dicker Kekskrümel in meiner Tastatur das Fortbestehen meines Necros. ;(
Drum merke: Immer reinigen! :no:
 
Also dann:
Als ich bei Erscheinen von LoD meinen (damals kick-ass) Lanzer von Classic konvertierte, hatte ich meine 5 Sojs (die damalige Währung) natürlich im Gepäck. Als mir dann die erst-beste Sorc das bis dato geilste Schwert aller Zeiten vorlegte, musste ich natürlich zuschlagen, und hab die 5 Sojs lächelnd weg gegeben - ein "grausamer Heldenschwert" mit unter 300 dam...
In Ermangelung von weiteren Items hat es meinem nächstem Barb dann lange gedient ^^
 
Als ich in die ersten online Games gegangen bin ( natürlich Dia 2 solo durchgezockt und gedacht ich wäre der Held ... ) kam die uns allen bekannte Meldung " xxx hat das Spiel betreten Diablos Diener werden stärker "

Ich dachte dann immer irgendwelche Monster seien wieder auferstanden wegen "diablos diener"...

Es hat auch irgendwie noch 10 weitere Spiele gedauert bis ich gerafft hab wie man kommuniziert... ( wer die Hilfe lesen kann ist klar im Vorteil ).

Zuguterletzt hab ich meine beiden selffound Sojs gegen eine "bugged" tals armor getauscht. Die Soso war natürlich so verskillt, dass nicht mal baal auf alp möglich war... ( Hauptsache Tal Set... ) omg.
 
Greifvogel schrieb:
Eine gewisse Erziehung der Kiddys muss schon sein.
Auch du hättest ihm den Zaka sicher nicht wieder vor
die Füße geworfen, nach einer Flut penetranter Wortfolge.
Also bitte keine moralapostolischen Schwachsinnigkeiten bitte.
Seit wann ist der jenige im Recht, der nach seinem Fehlverhalten etwas zu hören bekommt? Ja natürlich ist Diebstahl gerechtfertigt, wenn sich er Betroffene hinterher aufregt. o_O
Wenn hier jemand Schwachsinnigkeiten verbreitet, dann bestimmt nicht Black-TJ.


Edit: VVVV
Niveau zeigt man, indem man über solchen Dinge steht. Alles andere wäre kindisch.
 
Ich glaube hier herrscht noch etwas Klärungsbedarf.

Definitiv habe ich sehr klare Moralvorstellungen und es ist Fakt, daß ich das Teil bei anständigem Verhalten ebenso anständig zurückgegeben hätte.

Ob das nun jemand glaubt oder nicht ist mir Pumpe...


Aber stellt euch folgende Situation vor:

Marktplatz in eurer Stadt. Am Stadtbrunnen liegt ein 100 Euro Schein.
Aussenrum viele Leute. Du siehst den Schein da rumliegen und keiner reagiert.

Was machst du?
Fragst du: Hallo, wem von euch gehört der 100 Euro Schein?

Ich würde auch hier das Teil einstecken.

Wenn jetzt einer zu schreien anfängt, meinetwegen auch zu schimpfen.
Von wegen er hätte seine Kohle verloren und hadert mit sich selbst, Gott und der Welt.
Dann überleg ich mir, ob ich ihm den Schein wiedergebe.
Er hat dann sogar eine sehr gute Chance dazu.

Wenn er aber rumbrüllt, welcher Gtvrdmte und Hrnvrbrnte schwnzlse W...xer seine Kröten eingesteckt hat, dann meld ich mich sicher nicht und sag:


Ja hallo ich bin der Gtvrdmte und Hrnvrbrnte schwnzlse W...xer der Deine Kröten hat. Hier hast Du sie wieder....


@Black-TJ ich hatte tatsächlich deinen Post missverstanden.
Nachdem du mich im Club willkommen heisst, ging ich davon aus, dass du in diesem Club Mitglied bist...


Nix für ungut! Aber wenn wir das weiter diskutieren wollen, sollten wir einen Thread aufmachen "Was ist Diebstahl und was ist feindliche Übernahme in einem kriegerischen Spiel"
 
Meine erste Sorc (auch mein erster Char in DII, ganz am Anfang zum Release), ich hatte sie total perfekt geskillt :cool: mit Gewitter (ist ja auch sehr praktisch andere zu killen ohne etwas zu tun), Feuersbrunst (weglaufen und trotzdem alles killen :D ) und Gletschernadel max.

Irgendwann habe ich einen äth. Salamander gefunden den ich als so perfekt gehalten habe dass ich ihn nie nutzte um ihn ja nicht kaputt zu machen...

und irgendwann hatte ich endlich den Trick raus, ich habe alles und jeden übersprungen den ich nicht umbedingt killen musste, und habe dann mit Level 72 Diablo auf Hell gekillt (nach schätzungsweise 100 vorherigen vergeblichen Versuchen).Mann war ich da stolz :diablo:
 
Zurück
Oben