soo da ich bis jez erst übern n freund geschrieben hab versuch ich mal auch meine aller ersten erlebnisse zu schildern (man muss dazu sagen erster tag als es kam sofort gekauft und n handbuch is ja für weicheier
):
zu erst ich hatte auch das problem hmm n pala hat nur sonne komischen auren ...
najo macht-aura is ja gut geil (vllt kriegt man später ja noch was anderes als diese auren)!
nach 2-3 tagen hat mein bruder mir erklärt dass ich auch kampf und defensiv skills auswählen kann
nunja dachte ich mir hört sich ja alles nett an also über all mal n punkt rein....
soo hatte denn fast alle skills so auf 1-2 könnt euch ja denken wie ich abging
bei andariel hatte ich net so die probleme :
das typische halt nach ner geschlagen halben std im kreis rennen is sie ja tot
ach ja da mir n magischer gürtel fehlte hab ich mir gleich mal bei charsi einen verzaubern lassen
boah gelb ist der ja sogar ^^
beim gambeln n kristallschwert teuer gekauft und war denn natürlich ziemlich entäuscht als ich akt2 eins gefunden hab !
iwie hab ich mich denn mit ach und krach in die geheime zuflucht geschlagen dort den beschwörer auch getötet portal ging auf aber denn wollt ich penn....
...nächsten tag gings net mehr auf (war irgendein bug)
nanja ich dachte mir kann ja passieren :
was mach ich ??? solange die geheime cleanen bis das portal auf geht !!! iwann muss dass ja klappen !!!
ich meine ich war bis level 24 in der geheimen....
hab es denn sogar über lan usw probiert
war aber nix zumachen (im endefekt gut da er total verskillt war und auch noch mit lvl 24 gerippt ist
)
also nächster char .....
schwere entscheidung da ich so an mein pala hing (hab aufgrund dieser erfahrung mindest 1 jahr gebraucht bis ich mir n neuen gemacht hab ^^)
....dann kam der necro
aber dass erzähl ich euch wann anders mal !
im prinzip ist dass nicht peinlich da ich durch n bug nicht weiterkam (scheiss portal und hab ich mich geärgert als ich gesehn hab dass der wp direkt dahinter ist
D)... aber man erinnert sich immer gerne an die classic 1.0 zeit zurück
und vorallem (son hammer der um mich herumdreht is ja wohl hammer scheisse der trifft ja garnix
)
ps: ich find den hammerdin immer noch hammer !!! gay
und mache mir aus prinzip keinen und werde mir auch nie einen machen hrhr
mfg