• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

früher nur sp gezockt(wenn ich mich nicht irre) und dann auf india von crafts erfahren...man die wollte ich haben...so ne orangene schrift ist echt kicky!!!:D ...naja hab erstmal ewig gebraucht bis ich .07er rezepte gefunden hab..und dann mit nem lvl 30 char gecraftet und mich grün und blau geärgert wieso nix vernünftiges dabei rauskommt.....
 
Grad eben habe ich meinen dümmsten Fehler begangen. Wollte Geist (TalThulOrtAmn) bauen und hab noch so im Hinterkopf...

screenshot016mt8.jpg


...das RW für Einsicht...

Tja, hab mich nur gewundert, daß es nur ein verziertes Langschwert geblieben ist. :wand:

EDIT:
Und was mach ich auch noch damit? Habs verkauft - wie dumm kann man nur sein. :rolleyes:
Ich hätte es doch entsockeln können...
 
Vor nem Jahr oder so is mir mal was ziemlich doofes passiert...
Hatte gerade meine ersten Ü-Trists gemacht, und siehe da, ne 19/18 Pala Torch^^
Konnte aber nix mit anfangen, also einfach mal versucht sie ingame zu vertraden. Nach ein paar Minuten kam dann auch jemand ins Game und bot mir eine 20/19 Sorc Torch dafür. Ich sag sofort ok und joine sein Game :hammer:
Dann wollten wir traden, ich tu meine Torch so ins Tradefenster und er seine Sorc torch - funktioniert nicht. Kein Platz mehr? Doch. Dann meint er so "ahh i remember you cant trade torches like this" oder so. Macht er mir nen Vorschlag: Wir droppen beide und jeder nimmt die vom anderen. Ich denk mir so, kann ja nix passieren jeder kann ja nur 1 aufnehmen :D
Dann meinte er "w8 my mother calls" und verlässt das Spiel. 2 Mins später kommt er wieder und wirft seine Torch hin. Ich werf meine hin. Dann merkte ich dass er mir ne 10/10 Dudu angedreht hatte ;(
Er hatte wohl als seine "Mutter ihn gerufen hat" die Torch gemult -_-
Danach blieb D2 erstmal für ne Woche aus und die Dudu Torch hab ich verschenkt...
Merke: Nie über den Boden traden!
 
Jahrelang D1 gespielt.
Endlich, das neue Spiel.
Mein erster Char in D2, Necromancer - hört sich nach amtlich fies dreckiger Gesichtsschmelze an - gekauft.
Skills? Was zur hölle ist denn das?!?
Oha! Golem entdeckt!
Der war in D1 ganz brauchbar als Blocker und rannte dann irgendwann alleine durch die Gänge. Und das ganz ohne so ein blödes Buch zu kaufen? Nur über Skills? Hammer!!! Also... paar Skelette als Übergang und dann alles in den Golem! Das kann nicht schiefgehen! Und erst die anderen Golems... Boah mein Herz geht auf.
Tatsächlich bis Andy Norm gekommen, hab ihn direkt vor sie geparkt, Andy hat gehustet und der Golem fiel um. Mist. Naja - neuer Golem neues Glück. Er hat sie sogar einmal geschlagen! Die leiste von Andy zuckt um gefühlte 0.0001mm. Andy hustet - Golem tot. Mana alle. Mist. In die Ecke stellen zum Manarefill. Boah dauert das ewig. Nach über einer Stunde - Andy tot! Geil! Auf nach Akt 2!
Naja - lange Rede - kurzer Sinn - Duriel beendete dann irgendwann den traum vom Golem-Mancer. Is jetzt aber auch schon ewig her...
Mitlerweile baue ich nur noch lebensfähige Konzepte aus (Beschwörer-Druiden oder War-Cry-Barb z.B.)
 
ja... das waren noch schöne Zeiten, als man Noob war...
die Heiltränke wurden noch einzelnt genommen und in den Gürtel gesteckt, oder man stand beim Händler und klickte 20 mal auf ne TP rolle^^
Auch hatte ich lang gebraucht um herauszufinden wie man stehenbleibt und trotzdem mit linker Maustaste castet :)


Einer meiner ersten Chars war (in Version 1.0 Cls) ein Paladin. Der hatte sämtliche Skills und benutzte Knochenbrecher als ultimative Waffe :D
 
Was bringt'n so ne Windforce?

- Mist, nur knapp 20000 Gold.

Ist mir zum Glück nicht passiert, aber so einen Satz in einem Spiel fallen zu lassen macht schon Laune. Die Reaktionen sind meist Gold wert. :D
 
Naja mir is auch einiges schon passiert.

Z.b, wurde ich schon beim torchtraden verarscht, zu der zeit wo man torches noch ned ins inv legen konnte. Mein gegenüber meinte einfach ich solle meine runen bei akara droppen und er droppt seinen torch auch und wir laufen dann gleichzeitig los... was rauskommt könnt ihr euch ja denken..

Kumpel von mir is auch was göttliches passiert:

Er hatte des game das erste ma gespielt und hat sich nen nec erstellt. Als ich ihn dann fragte wie er ihn skillen will, meinte er dass es ja da eigentlich e keine möglich keiten gibt, da man ihn ja nur auf flüche skillen kann. Als ich ihn fragte wieso, meinte er dass es ja keine anderen skills aufm nec geben würde. Er hat einfach Die anderen skill spalten im skilltree übersehen....
 
ich hab mal im sp in normal als ich endlich in akt 2 angekommen war, in nen 3fach gesockeltes eckiges schild 3 EL runen gesockelt und war mächtig stolz drauf. Sind ja immerhin +45 verteidigung + Standard def vom Schild =)
 
Hab mal in geistiger Umnachtung nen 200ed Donnergotts an Larzuk verkauft, ärgerlich.

Ansonsten nur die Anfänger Skillungspeinlichkeiten mit nem gemaxten Gebetspaladin den ich bis akt 3 hell gespielt hab bis mir die Idee kam, hmm
ich mach zu wenig Schaden, da hilft nur Dornen.
 
soo da ich bis jez erst übern n freund geschrieben hab versuch ich mal auch meine aller ersten erlebnisse zu schildern (man muss dazu sagen erster tag als es kam sofort gekauft und n handbuch is ja für weicheier ;)):

zu erst ich hatte auch das problem hmm n pala hat nur sonne komischen auren ...
najo macht-aura is ja gut geil (vllt kriegt man später ja noch was anderes als diese auren)!
nach 2-3 tagen hat mein bruder mir erklärt dass ich auch kampf und defensiv skills auswählen kann :autsch:

nunja dachte ich mir hört sich ja alles nett an also über all mal n punkt rein....
soo hatte denn fast alle skills so auf 1-2 könnt euch ja denken wie ich abging :D
bei andariel hatte ich net so die probleme :
das typische halt nach ner geschlagen halben std im kreis rennen is sie ja tot ;)

ach ja da mir n magischer gürtel fehlte hab ich mir gleich mal bei charsi einen verzaubern lassen :D boah gelb ist der ja sogar ^^
beim gambeln n kristallschwert teuer gekauft und war denn natürlich ziemlich entäuscht als ich akt2 eins gefunden hab !

iwie hab ich mich denn mit ach und krach in die geheime zuflucht geschlagen dort den beschwörer auch getötet portal ging auf aber denn wollt ich penn....
...nächsten tag gings net mehr auf (war irgendein bug)

nanja ich dachte mir kann ja passieren :

was mach ich ??? solange die geheime cleanen bis das portal auf geht !!! iwann muss dass ja klappen !!!

ich meine ich war bis level 24 in der geheimen....
hab es denn sogar über lan usw probiert
war aber nix zumachen (im endefekt gut da er total verskillt war und auch noch mit lvl 24 gerippt ist :D)

also nächster char .....
schwere entscheidung da ich so an mein pala hing (hab aufgrund dieser erfahrung mindest 1 jahr gebraucht bis ich mir n neuen gemacht hab ^^)
....dann kam der necro

aber dass erzähl ich euch wann anders mal !

im prinzip ist dass nicht peinlich da ich durch n bug nicht weiterkam (scheiss portal und hab ich mich geärgert als ich gesehn hab dass der wp direkt dahinter ist :D:D)... aber man erinnert sich immer gerne an die classic 1.0 zeit zurück

und vorallem (son hammer der um mich herumdreht is ja wohl hammer scheisse der trifft ja garnix :confused:)
ps: ich find den hammerdin immer noch hammer !!! gay :P und mache mir aus prinzip keinen und werde mir auch nie einen machen hrhr


mfg
 
Als ich mit dia angefangen habe, hatte ich nen pala mit charge in akt4 stehen. Der Pala war erst 21. Ich war total stolz drauf, obwohl mein bruder den für mich erst gespielt hatte. Naja dann war ich in norm und hab da wenn geholfen. Dann kam wer ins game und hat mir in akt 3 ne waffe gekauft. Ich total stolz da ich dachte gold is das womit man ind2 bezahlt. Dann hatte ich ne pul , ins tradegame gegangen und mir zeigte einer nen dream helm. Ich fands total geil und leg meine pul ins tradefenster, ersagt das er keinen platz hat, ich schon voll am freuen, leg dann nochmal die pul ins tradefenster und mache ok. Er auch ganz schnell. Ich drücke i und sehe, Oo nen normaler helm ;( Naja das is jetzt auch schon mhhh rechne: Mit ca 10 hab ich angefangen , jetzt 14 also 4 jahre her. Naja dann brauchte wer im bnet ne ik armor. Er war auch deutsch und meinte er würde mir erklären wie man dupt. Ich natürlich wieder voll happy und machte es wir es es gesagt hat. ende: Meine ganzen items sind gedoppt und pc ausgegangen. Mein bruder hat mich dann seinen FoH spielen lassen damit ich ihn bei dia lvl, war noch classic. Dann is dia gestorben und ich hab q bekommen und war dann in hell. Ich dachte nur scheiße was habe ich jetzt gemacht, das gibt wieder schläge -.- . Naja an den ausgang kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern da es auch an meiner anfangszeit war. Dann so ca. vor 1Jahr wollte ich meine sorc troch gegen ne pala t tauschen. Ich droppe und er läuft auf die torch. Konnte er nicht aufnehmen doch dann hatte er nen prog an gemacht sodas ich die torch nichtmehr aufnehmen konnte. Naja dachte ich mir , auf sowas fällste nicht nochmal rein. 2tage später bietet mir einer ne tyraels an und sagt er will x dafür. Wir gehen act 3, da zu diesen elexir düpten ,nicht ormus oder wie der heißt. Ich stelle mich links vom gewässer er rechts. Naja er hatte irgwie nen speedbug und hat mir alles weg geschnappt.
Was lernt man daraus? Scheiß Cheater! Ich trade deswegen nurnoch hier:)
 
ok hier noch meine erfahrung zu classic zeiten im b.net 3-4 monate nach release

mein erster char war n necro der nach zwei wochen spielens "schon" 28 war

ich hatte schon n bisschen rare krams und fand mein nec einfach geil mit seinen skeleten und meine traumwaffe damals war Seelenernte das aussehen der waffe war so geil das ich sie unbedingt haben wollte ich hab die für voll kicky gehalten
bis ich eines tages mir echt selenernte ergambelt hab, man was hab ich mich gefreut...


was mir noch passiert ist in nem pvp game in classic das meine ama gerippt ist und alle items rausgeflogen sind weil ich vorher ein item aufgehoben hab und das natürlich blockiert hat

achja in nem droptrade wurde ich auch ma abgezogen in 09 zeiten der so
"drop plz that i can see no dupe" (er war draußen in akt 1 hinter der stadtmauer und ich war in der stadt.. drop die sojs und dann portet er mit diesen stab.. hab den namen vergessen

was soll ich sagen mal gewinnt man mal verliert man

Streets of B.Net
 
@m.a.r.v.i.n

Du gehörtest zur Zielgruppe dieser Leute.
Warst jung, neu, unwissend, gutgläubig, naiv und ein Kiddy. ;)

Zur Geschichte mit dem Act 3 Trade. Es ist auch möglich, sich vom Dschungel
aus in die Hütte von Alkor zu telen.

m.a.r.v.i.n schrieb:
Ich dachte nur scheiße was habe ich jetzt gemacht, das gibt wieder schläge -.- .

Hast ja einen brutalen Bruder. :ww: :clown:
 
Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal 2 perf Topaze in Ali Baba gesockelt, weil mir jemand erklärt hat, dass PerfTopaze super für MF sind...

Ach ja ich hab mal ne 15ed mageplate mit 3 socks gesehen.
Drin gesockelt Jah Ist Ber...

AUAAUUAAAAAA
 
ich hatte wirklich mal ne ist gegen nen absolutet low titans getauscht...
 
die ith rune in eni ist total fürn a****
wenn man eine ist rune verwendet hat man ja noch mal 25mf
OMG
 
ich würd mir meine eni immer in ne 4 sockel sacred hauen.
dann hab ich wenigstens noch platz für ne Um. :lol:
 
Zurück
Oben