• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

89447294bc4.jpg


soviel dazu -.-
nachts besoffen keine rw bauen!!!1
 
ich hab gestern meine regenbogenfacette versehentlich ins gesockelet wirrets gesteckt... gott sei dank wars "nur" ne fire 5/5
 
Ich bin immer für den extrem persönlichen Cowrun...

Wirrets Bein bei Anya personalisieren!!!


In 1.08 hat mir (Vollnoob mit viel Engagement) mal ein netter Zeitgenosse
erklärt wenn man Ist Runen in Wirrets Bein sockelt erhöht das die Droprate im Cowlevel um ein vielfaches. :eek: :eek:

Naja ich dann mal ein 3fach gesockeltes Bein gesucht. ( hab glaub ich 10 pg dafür bezahlt ) und dann 3 Ist Runen rein...

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Leider war das Bein aus Norm...
 
bin am anfang einma auf den klassischen trade trick tal armor zeigen und am ende klapperkaefig reinlegen reingefallen... hab mich tierisch geaergert bist ich ne halbe stunde spaeter tal armor bei nilha gefunden habe ..

das konnte einfach kein zufall sein .. der d2 gott passt halt doch noch auf ;)
 
Ganz am Anfang einmal einen Stein von Jordan ertradet, der ca. diese Stats hatte:
+2 alle Skills
+15 zu min. Schaden der Amazone
... und noch einiges dazu. War ein Totalanfänger, hab mich immens darüber gefreut. -> Beim nächsten Einstieg in ein Spiel ist das Bild allmählich immer ruckeliger geworden, und dann hat's BEEP gemacht, und D2 wurde einfach beendet. Hab's wieder hochgefahren, aber es war nicht mehr möglich, mich mit meinem Account einzuloggen -> nie wieder.
Seither tätige ich keine Trades mehr im battle.net, so eine traumatische Erfahrung prägt einen :) (In der ersten Freude über meinen 'besonderen' SOJ ist mir natürlich nichts verdächtig daran vorgekommen ...)
gn8
 
Ich wusste am Anfang nicht das man auch rennen kann, achja und alles aufgesammelt und verkauft was dropte .... :clown:

Ich glaub für Act 1 hab ich eine Woche gebraucht :ugly:
 
Ich hab mir n spiel aufgemacht mit pass, sodass keiner reinkam und wollte n paar Uniques mulen. Da das spiel nach dem der letzte rausgegangen ist noch n bisschen besteht dachte ich: gut brauchste keinen zweiten account.
SCHEISSE ich hab das pass vergessen und in dem spiel lagen 2 SOJs, Rarer Necrostab mit allem möglichem scheiss drauf, Charms mit +Skills und n paar viele PGs.

Achja: und ne Vex-Rune
 
Z0Rk schrieb:
und vorallem (son hammer der um mich herumdreht is ja wohl hammer scheisse der trifft ja garnix :confused:)

:lol: genauso gings mir auch mit meinem allerersten Pala (SP 1.03)
 
guerrillaa schrieb:
also was ist dabei?

versteh ich jetzt nicht:confused:
ich hab doch nur gesagt, daß es mir genauo ging; und das :lol: hab ich nicht hingemacht, um den Zitierten auszulachen sondern weil ich den Satz, der auch meinen ersten Eindruck von BH genau auf den Punkt bringt, total witzig fand.

Über einen guten Gag bei den Simpsons lache ich doch auch.
 
Naja, Humor ist bei manchen ein wunder Punkt. :cool:

2001 ist in einem Bloodrun mal ein kleiner Zauber gedroppt, den ein Mitspieler aufgehoben, identifiziert und wieder fallen gelassen hat. Dann hob der Nächste ihn auf und ließ ihn wieder fallen. Jetzt war ich dran mit Aufheben. 7 magic find, naja ... sinnlos, unbrauchbar. Auch ich warf ihn wieder hin. Der Typ nach mir ebenso. Jaja, das frühe LoD. :clown:
 
hab mal ganz früher in Classic
bei meppel in norm ne Möve gefunden. (in Classic eigentlich viel wert)
was mache ich damit? hmm ne gute rüstung mit viel Defense solls bitte sein.
Mein freundlicher tradepartner hat mir dann ne stinknormale alte rüstung gegeben. Dachte ja boaaar so viel Defense, wenn ich erstmal so viel strength hab, gehts richtig ab ^^. Als ich so viel strength hatte habe ich die auch schon selber gefunden ^^

im Singleplayer nen necro
auf Zähne und den Speer geskillt und nahkampf versucht. In ACT 3 habe ich aufgegeben ^^
 
Neulich Baba (Wurf) auf HCL hochgespielt bis auf lvl 80
fehlte noch torch, anni und sowas, deshalb bisl resimangel

renne mit kumpel HQ quest machen (erst seins)
läuft alles wunderbar - weil ich immer rumhüpfe und alles stunne -
schmied im dower-stun auch kein problem

dann machen wir mein HQ
auch alles easy
hüpfe wieder aufm schmied rum

dann seh ich der hat Dual-Explode
springe weg

ich in der luft
schmied explodiert
ich hab in der luft schaden bekommen - sehe aber noch ~10% life
komme an
will dicken reg trank nutzen
sterbe

o_O

kP wie das ging.. war fair ^^
HQ ging auch nichtmehr..^^
 
hab auch schon sensationelles erlebt...

als das game raus kam hat ein kumpel von mir es sofort gekauft, mir gezeigt und ich war begeistert... da er es dann aber schon ne woche länger gespielt hatte hab ich mich von ihm beraten lassen wie man so nen char am besten skillt etc... anschließend hab ich dann meinen pala im ersten akt auf lvl 20 gelevelt weil andariel ja so stark ist... dann hab ich mich riesig gefreut als ich ne bardike gefunden hatte die ich verzaubern lassen konnte... irgendwann so auf 24 hab ich mich dann gefragt was "heiliger schild" bringt, weil ich mit meiner bardike rumgelaufen bin und ca bei 30 hab ich dann "festgestellt" dass paladine eigentlich ziemlich scheiße sind wil sie skills haben die nicht funktionieren und bei größeren gegnermengen immer direkt sterben^^

ca. 5-6 jahre später kramt besagter kumpel sein d2 wieder aus und will im b.net spielen... da ich zu dem zeitpunkt andres zu tun hatte hab ich ihm mein acc überlassen, ihn aber gebeten mich vor voreiligen trades lieber zu kontaktieren damit ich ihm sagen kann was was wert ist etc.
er war dann allerdings so schlau mein anni gegen low titans zu traden, weil man da ja nix falsch machen kann... "titans sind doch die waffe schlechthin... ähm... funktionieren die auch bei bogen- und armbrustskills?" hätt ihn umhauen können xD

achja und insight in nen dreizack sockeln sollte man auch nicht unbedingt versuchen wenn ich euch das mal dezent nahe legen darf ;-)
 
Mir ist auch mal sowas passiert - zwar nicht direkt mir, aber als ich am Rushen war (in open Games sowie: Rush Free Here)
Nunja ich rush nen Freund durch Normal - Wir sind Akt 4 Chaos-Sanktuarium.
Auf einmal kommt irgendjemand rein, der weder Englisch, noch Deutsch kann, so schien es mir zumindest, und schreibt irgendeinen 100-wörtigen Satz auf, ich denke mal, Polnisch rein, in dem zwischendrin das wort "tp" fällt... Sah ungefähr so aus:
"gromadzac w samym sercu Starego Miasta piekne TP!!!!!!!!!" (habs ausm internet, irgendein diverser satz auf polnisch xD, ich hätte es screenen sollen damals ^^)
Naja ich mach TP auf, sag "Tp open, english?"
Er will nich ins tp (hatte glaub ich auch keine Party angenommen) und hat irgendwas gelabert, wieder kam TP drin vor, in etwa: "Obszar jest jednym z nielicznych TPPP!!!!!!!!"
Ich sag: "Come Act 4, make PP, the TP is open and safe..."
Keine Reaktion, nur noch weitere Sätze auf Polnisch, worin wieder TP!!!!!!!! vorkommt... (Ich lag derweil schon in etwa flach aufm Boden xD)
Naja er kam noch mit paar weiteren solchen Sätzen, ich hab ~5 mal gesagt ACT 4 TP OPEN! und er hat seine sätze weitergemacht - der Polne - mein Freund und ich waren die einzigen im Game, und er hat sich auch ein abgelacht... Irgendwann hat er rumgeschimpft auf polnisch, von wegen TP!!!!! und grysznotz und blabla und is dann ausm spiel raus xDD Das war so ziemlich der größte Noob, dem ich begegnet bin.. Ich hab soooooooo viel gelacht, ihr glaubts gar nicht...

Über mich weiß ich eigentlich gar nix, außer dass ich ne Mal-Rune in irgendso ne schrottwaffe aus versehen gesockelt habe, weil die Ecke linksunten gar nich durch die Waffe selber bedeckt war (ich dachte der platz war leer) ^^
 
naja übliche anfänger sachen wie char verskillen ^^ (barb mit max hieb und sowas xD) war ganz früher naja und hab mich gefreut wie oskar als ich ne rüstung mit 4xx def geschenkt bekommen hab damals ^^ und wollte unbedingt nach hölle um auch so tolle items zu finden

hoto in vermeidlichen knüppel gesockelt war aber erstaunt das da kein rw rauskam war halt kein wirklicher knüppel :rolleyes:

zod gefunden -> grad botd in tm (non eth ~~) wills nem bnet kumpel zeigen er fragt ob ers einmal benutzen darf ich klar (kannte ihn schon länger) tja gegeben - er leave - nie wieder was von gehört t.t

hab noch mehr witzige sachen erlebt aber mir fällt grad nich mehr ein
 
Ziemlich am Anfang der Ladder habe ich meine erste Ist gegen Adlerhorn getauscht... habs leider mit Windforce verwechselt... seitdem spiele lasse ich die Finger von Bow Amas.

Wollte etwas für PG's im Bnet traden mit einem Spieler, der "PL" also Polen in Namen hatte. Trade war fast abgeschlossen, dann fragte er mich "From?" -> Antwort "Ger" -> "Fuck you" und weg war er.... kiddys...

Obedience in einen Speer gesockelt... ja leider gehts nur in Stangenwaffen... grrr
 
ich habe die erste ladder offline gezockt , in der zweiten ladder hatte ich einen lvl 97 wolf mit 100% crap items und verskillt und ohne Ahnung von jedweden Abkürzungen wie pp tp bp usw

ein anderer lvl 98 Druide rief bei jedem Baalrun : DRUID come to me BP - und da ich immer dachte er wolle sich duellieren antwortete ich verärgert: i dont want to fight i just want to lvl - dafür schäme ich mich noch heute
 
Also früher hab ich gedacht weis<blau<gelb<grün<gold
egal wie scheisse das goldene war hab ich immer angezogen xD...und da runen weis waren hab ich die immer verkauft XD....genauso wie Edelsteine..:wand:
 
Zurück
Oben