Ein letzter Kommentar. Für dich hab ich mich sogar extra nochmal registriert
Gwen13 schrieb:
Toll gz zum prollen ala ich verschenke nicht legit ENI und co.
Liess[sic!] dir mal die BL durch, verschenkaktionen sind zwar nett aber bitte immer in richtigen Thread posten und an BL halten.
(Verschenkaktion=Markplatz bzw. verschenkthread im Charforum.)
P.s.: schon gemeldet deine Posts.
Mfg und thx
*LOL* in 6 Jahren Bnet, habe ich noch nie so derart tief sinken müssen, aber für dich ist es mir das echt wert -
CRY! .
Und das sagt mir gerade derjenige, der in seiner Sig mit den Annis, usw. selbst rumprollt. Da solltest du mal lieber aufpassen wer hier im Glashaus sitzt - nur so als Tipp nebenbei.
Bevor du mich hier maßregelst sei eines angemerkt: dass die Eni nicht legit ist, habe ich daher hinzugefügt, um die Forenpolizisten (wie du ja anscheinend einer bist - gratz dazu. War sicher eine harte Ausbildung neben der Schule!
) und die Interessenten darauf aufmerksam zu machen, damit sie nicht (!) mit Duperunen in Berührung kommen. Es war also im Sinne der BL. Wieso sollte ich etwas zurückhalten?! Wers will nimmt sichs und wer BL-Konform ist, soll sie liegen lassen.
[hätte ich den Account auf Ebay verscherbelt wärens vielleicht noch ein paar € geworden. So gesehen, habe ich mir nichts vorzuwerfen, nur weils ein paar Forumsspinner (sry, aber Erzkonservative, die nicht mit der Zeit gehen sind für mich Spinner - ich verweise auf Beckstein und die Killerspiele!) gibt, die der Ansicht sind, dass man sich in seiner persönlichen Freiheit beim Spielen einschränken soll. Wenn das euer Zugang zu dem Spiel ist es Legit zu spielen - tut das! Aber denkt mal nach, ob das wirklich alle wollen: einerseits soviel Zeit investieren, andererseits sich selbst einschränken lassen (denn Ziel ist immer das Spiel durchzuspielen mit allen Finessen).
Ich hatte zumindest die Eier in der Hose zu sagen, was Sache ist, nachdem 80% der Community zu feig dafür ist für HR Trades im Channel einzustehen. Und eins noch: ich habe in meiner 6jährigen D2 Karriere 5HR verbaut (und sonst immer wos möglich war selffound gespielt), die gestern alle reißenden Absatz gefunden haben. Kannst gar nicht schaun, wie schnell die 2 Enigmas und die CoH weg waren - soviel zur Doppelmoral im Forum, da ichs nur hier gepostet hatte!
[btw: warum sollte ich mich moralischen Grundregeln in einem Spiel beugen, dass der Unterhaltung dient?! Da zahle ich lieber meine Steuern rechtmäßig ein - davon hat die Gesellschaft wenigstens was. Als obs ein Verbrechen wäre im Spiel über die Strenge zu schlagen ^^.
Treffenderweise verweise ich auf die Signatur des Users über mir! Wer kontrolliert diejenigen, die Kontrolle ausüben?! Und überhaupt: die Kontrollmechanismen sind derart locker, dass ihr die Kontrolle nie hattet! Die einzige Möglichkeit ist die BL und auf die Ehrlichkeit der User hier zu hoffen - also träumt mal schön weiter von einem besseren Bayern ohne Killerspiele (wenn wir mal wieder auf Beckstein zurückkommen wollen!).
Ich verweise nebenbei nur auf meine ehemalige FL, wo 75% kein Problem haben zuzugeben, dass sie im Channel und hier, sowie im bösen Forum traden (als obs ein Glaubenskrieg wär *lol*). Gleich mein erster Trade hier war mit einem, der auch im andern Forum unterwegs war.
Weiters werden hier Geschichten breitgetreten a la "Eni vs. Zod, dann wars doch nur eine normale Rüstung" und "aus einer Eni einen Eisengolem" und weiteres casten. Gibt sicher noch mehr solcher Geschichten, allerdings fehlt mir die Zeit alles durchzusuchen. Schaut einfach selbst und macht die Augen auf - sind ja sicher alle gefunden worden die Runen
!
P.S: Bitte
lies mal den Duden. Eine akzeptable Interpunktion, sowie die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung werden dir im Leben mehr bringen, als die BL auswendig aufsagen zu können!
P.P.S: du kannst mich melden so oft du willst. Wenn das deinem Leben Sinn gibt, meld ich mich noch 10mal hier an (keine Angst - die Zeit ist mir zu schade
). Aber nachdem ich mit D2 aufgehört habe, tangieren mich deine weiteren Handlungen so periphär wie ein Eisbär, der mit einem Pinguin Lambada tanzt.
P.P.P.S: Sollte ich nicht wieder von übereifrigen Polizisten gebannt werden, biete ich meinen Account zum weiterspielen an, falls Bedarf besteht. Schickt mir einfach eine PM!