• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

sehr lustiger Thread^^
Als ich das aller- (also wirklich allerallererste) mal in akt 2 norm stand....is ne eni gedroppt..nein spass....
aber ich hab mich dann doch tatsächlich in den Gräbern verlaufen. Ich bin laut dem Tagebuch ins richtige Grab rein..und muss wohl an der richtigen Stelle vorbeigelaufen sein (ergo Lichradius -1Million oder so) und bin dann alle anderen, falschen Gräber auch abgelaufen und nich weitergekommen. Da war ich dann so gefrustet, dass ich bestimmt n halbes Jahr nich gezockt hab, bis ich hier dann ma nachgelesen habe, wies läuft
[nich schlagen^^]
 
Hey,

hab mal bitterlich geweint, als mein Druide "Gandalf" (ja ich weiß, crappiger name :D) im Open BNet 1.09 von einem Cheater, der mir am Flammenfluss WP aufgelauert hatte, niedergestreckt wurde und ich aus Versehen auf Speichern/Spiel verlassen geklickt habe :(

Dachte mein Körper, inklusive Gozuitems wie Der Häuptling, wären für immer in den Weiten des BNets verloren :D
 
ich hab mich zum glück abzock-technisch nie sonderlich blöd angestellt, auch beim traden nich....
aber ich hab schon javaskiller verkauft und mich geärgert, dass handschuhe mit 20 ias, 12 stärke, 13 dex, x ll und noch weiteren geilen stats keine +3 bowskills haben und hab die auch vertickt -.-
 
So sachen wie.. bin mit meiner sorc mit griswold armor,griswold helm,nem magic knüppel mit xx% ed + charsi sachen rumgelaufen und war total stolz das meine armor fast 1k def hatte und ich ja dadurch ziemlich gut war, dauernt lädierte gesammelt die ich in tradegames loswerden wollte (gegen suuuper tolle sachen natürlich) .. jo das war lustig ^^
 
mir wurde mal erzählt das es ein sog piglvl gibt...5 sojs und ein stadtportal in den cube und husch biste da..konnte das leider nie ausprobieren aber wenn häts ne dicke enttäuschung gegeben :D
 
Ich dachte nie, dass ich sowas sagen würde aber:

Ich liebe meinen Hammerdin :D

Zuerst find ich schön die Spirit Runen nacheinander, dann fehlt mir lange der Rohling und plötzlich droppen zwei.
Zack, nen 33er FCR. Schon ganz nett : )

Danach heute mal Alp durchgezoggt, ne Lum gefunden, ne IO, Hel und beim Runenquest dann auch noch ne UM!



Noch nicht genug droppt mit nen Asselskiller mit 14life in nem Baalrun vor die Füße. Tal-Rasha Maske und Duriels Schale im Laufe des Tages hinter her und nun :
picste.jpg


:hammer:
 
Im Thread verrutscht.:ugly:

Ich hab ungefähr 2 Monate gebraucht um die Worte Shako, Hoto und Zaka zu entschlüsseln.
 
auf den /dnd trick bin ich auch reingefallen, ich hätte den bildschirm zerhauen können
st.anger hiess der kerl ( danke an st.anger für die tolle erfahrung )

naja des weiteren hab ich mal andauernd versucht, den leuten in den "N eth sword"
games meine eth rune anzudrehen... die wollten die komischerweise nicht :)
 
Mein erster Pala war ein Eiferpala, aber ohne Fanatismus, sondern mit der Aura, die meine Resistenzen alle hochgesetzt hat.

Der hat dann später noch mit nem Grandfather zum Spaß auf die Monster eingekloppt, aber geholfen hatte der auch nix mehr ^^
 
Als ich noch nichts von permed PW games wusste, bin ich immer in 0815 gegang und hab meine "Schätze" gemult. Natürlich am Wegpunkt Kalte Ebene. Bis es einmal jmd gecheckt hat. Is aber nur sone hässliche Mütze weggekommen, die ich zuvor gefunden hatte, sowas hat mein Babar eh nicht getragen.. Als ich dann nen Caster hatte, hab ich eh schon längst eine zweite Harle gefunden. Einglück hatte ich damals kein Schimmer, das das Ding viel mehr wert war als Isenharts Kiste.
 
Habe anfangs net gececkt wie ich items indentifiziere!!

1 woche spähter und Cain war frei dan gings los.. die erkenntnis
 
Irgendwo, in den weitesten Untiefen des D2.de Forums, müsste ein Beitrag sein in dem steht:

"Ca. zu 1.03, Dualleecher gegen SoJ getauscht.:wand: "

Grats myself!
Not.
 
Zuerst mal: Als Profi sehe ich mich immer noch nicht, dafür fehlt mir noch immer zu viel Zeit und Wissen.

Aber am Anfang hab ich in einem Tradegame ein 3 Blitz + 100 Leben Amu für eine handvoll perfekte Steine verhökert (und noch gedacht, dass ich ein tolles Geschäft gemacht habe :hammer:)

Sid :cool:
 
Ich spiel ausschließlich SP mit PlugY, und obwohl ich schon um die zwei Jahre spiele, kommen meine Chars nie weiter als Hölle Akt 1 oder 2. Deshalb hab ich auch noch keine Höllenschmieden-Quest auf Hölle machen, und damit Runen abstauben können. Trotzdem hab ich zwei "High-Runen", und beide haben eine etwas verrückte Geschichte:


1) Mein erster Char, der es nach Hölle Akt 1 schaffte, war meine Dual-Sorc, und als ich das allererste Mal in die Grube ging, freute ich mich, war ja schließlich das allererste Mal für mich in TC85. Und was fiel? Ganz früh eine IST-Rune!! Tja, und seitdem fiel dort überhaupt nichts nennenswertes mehr, obwohl ich verdammt oft schon dort war...

2) Vor ungefähr drei Wochen wieder mit der Sorc unterwegs, noch einmal (wirklich nur einmal!) schnell die Gräfin machen wollen (Schlüssel fallen bei mir selten, hohe Runen eigentlich noch nie). Und es fällt ne UM-Rune!! Tja, am nächsten Tag ist der Computer explodiert (wirklich...), und das wars mit meiner D2-Karriere...


Seit zwei Tagen hab ich wieder nen funktionierenden PC, und was ist jetzt? Die LoD-CD steckt noch im Laufwerk des alten PC (den ich nicht mehr hab, weil mir jemand die Daten noch versucht hat zu retten...)


:wand::wand::wand::wand::wand:
 
Ich spiel ausschließlich SP mit PlugY, und obwohl ich schon um die zwei Jahre spiele, kommen meine Chars nie weiter als Hölle Akt 1 oder 2. Deshalb hab ich auch noch keine Höllenschmieden-Quest auf Hölle machen, und damit Runen abstauben können. Trotzdem hab ich zwei "High-Runen", und beide haben eine etwas verrückte Geschichte:


1) Mein erster Char, der es nach Hölle Akt 1 schaffte, war meine Dual-Sorc, und als ich das allererste Mal in die Grube ging, freute ich mich, war ja schließlich das allererste Mal für mich in TC85. Und was fiel? Ganz früh eine IST-Rune!! Tja, und seitdem fiel dort überhaupt nichts nennenswertes mehr, obwohl ich verdammt oft schon dort war...

2) Vor ungefähr drei Wochen wieder mit der Sorc unterwegs, noch einmal (wirklich nur einmal!) schnell die Gräfin machen wollen (Schlüssel fallen bei mir selten, hohe Runen eigentlich noch nie). Und es fällt ne UM-Rune!! Tja, am nächsten Tag ist der Computer explodiert (wirklich...), und das wars mit meiner D2-Karriere...


Seit zwei Tagen hab ich wieder nen funktionierenden PC, und was ist jetzt? Die LoD-CD steckt noch im Laufwerk des alten PC (den ich nicht mehr hab, weil mir jemand die Daten noch versucht hat zu retten...)


:wand::wand::wand::wand::wand:

Nicht umbedingt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1402839
Deine d2 Karriere kann weiter gehen :cool:
 
Wetterfrosch,
spiel mal nen Summoner, dann garantiere ich dir,
dass du weiter als bisher kommst!
 
Ich glaub das hier geht alles vom eigentlichen Thread-Gedanken weg, deshalb nur noch kurz:

@schlalex
Andere Chars hab ich schon auch, unter anderm auch einen Summoner (Stufe 76), der aber bei Akt 2 steht, weil ihm einfach +Skills fehlen.
Das ist ja gerade der Reiz an SP, dass man seine Chars mehr oder weniger parallel hochziehen muss...

@Kinlumas
Danke für den Link!! Aber ich werd am montag erst noch mit dem Bekannten telefonieren, der die Dateien versucht hat zu retten, vielleicht geht das ja noch so...
 
ich hab mal nen soj beim händler verkauft weil ich dachte dass dann der diablo clon erscheint. ich war da so ca lvl 70 und hatte nur standart equip. den soj konnte ich natürlich auch nicht zurrück kaufen :D
 
@Wetterfrosch, nur kurz nebenbei... :)

Sollte eigentlich nicht so sein, dass man gleich mehrmals hintereinander mit chars scheitert. Deine Chars sind wahrscheinlich nicht optimal geskillt/gestattet/equipped. In deinem Fall dürften guides notwendig sein, damit du weisst, was du noch zusätzlich machen müsstest, damit deine Chars auch hell schaffen. Wenn's dann immer noch nicht klappt, liegt's wohl an deinen spielerischen Fähigkeiten ;) (Hoffentlich benutzt du nicht das Mausrad zum Fähigkeiten wechseln...)

EDIT: Vielleicht noch was ontopic...

Wurde bisher nur ein einziges mal richtig abgezogen beim traden, so dass es schmerzte. Meine allereste torch (dudu natürlich -.- für mich unbrauchbar gewesen) wurde mir mit dem haremtrick gestohlen. Man hat das genervt -.- War halt am 2. Tag nachdem UT eingeführt wurde, und da gab's noch gar nicht viele torches. Aber naja, war kurzer Schmerz. Da wurden natürlich intensivst keyruns gemacht und man hatte am nächsten Tag schon wieder Ersatz^^
 
Zurück
Oben