ich hatte früher bei meinen ersten anlauf versuchen im bnet immer das ganz große problem das ich (6jahre alt)noch nicht lesen konnte: immer wenn jemand was geschrieben hat musste ich meine mutter rufen das sie es mir vorliest/erklärt
...
dann ham wir mal das open bnet getestet... schlimm war das wir wussten nicht wie die leute da auf diese riesigen werte kommen
ich hab einmal nach nem duel einen kleinen zauber gefunden xxx(genau weiss ichs nicht mehr) schneller rennen/gehen
wenn mann den anhatte war man so schnell das man sich garnichtmehr sehen konnt... und da dacht ich sowas könnt man legit finden: ewig und 3 tage (oder noch länger?) hab ich danach gesucht
ach ja und dann war da noch was ganz doofes:ich hatte einen barb die bestmögliche ausrüstung und (jedenfals glaub ich das)war auch super geskillt...(das war noch in classic)und dann kam die erweiterung
ich hab ihn natürlich rübergeholt und was war er dann? so ziemlich das schlechtmöglichste überhaupt
die klamotten warn der letzte schrott die skillung scheisse weils im classic keine boni gibt und sowieso war er danach ungefär so gut wie ein lvl2 barb
und ganz am anfang als ich noch nicht mal wusste was bnet war und ich immer singelplayer spielte:
da hatte ich endlich mal diablo besiegt (juchhu fallera und jubeldidei u.s.w.) da kommt dann alp und was denk ich? das selbe nochmal nur schwerer? ist ja doof und hab mit dem char aufgehört zu zocken
un hier noch einen fremd noop fehler: war erst gestern passiert irgentein baby barb(lvl9 oder so) hatte irgentwoher eine pul und wollt dafürn sigon set ich hab min 5 mal gefragt ob das sein ernst sei aber er sagte immer ja klar (ich hab nen muli extra nur für sigon und hab schon komplette sigon sets verschenkt)
edit: ausserdem hab ich früher immer gedacht: tschako? wieso isn das so begehrt?
find ich andauernd!(ich dachte bei tschako an diese mützchen)
und nochwas...(ist noch kein halbes jahr her)ich hatte wieder nach knapp 1 jähriger pause angefangen d2 zu zocken, erster char: blizzard sorc alles super hab ich ja auch schon oft gemacht
... aaaaber:erstmal dachte ich wenn ich zuerst eisblitz ausskille komm ich ohne schwierigkeiten durch bis ich blizzard kann... war natürlich nix zu wenig schaden! dann wie das halt so ist bei kleinen sorcs(ich konnt grad den blizzard ca lvl 25 war ich)hier ich brauche mana da nicht genug mana... aus frust und weil ichs satt hatte: 16 punkte in wärme gesteckt
(bin trotzdem noch 85 1/2 geworden)
edit: jetzt fällt mir nochmal was ein:mein erster dudu (jan hiess er und ne TOLLE
skillung hatte er auch: er machte hurrikan beschwörte viecher und hat drauch gehauen sonst noch auf alllem min 1 punkt und was ihm gefallen hat auch mal 3), fand ich voll geil das mit den neuen chars aber ich hatte immer angst vorm weiter gehen...ich bin erst mit lvl4 in die höhle gegangen,und dann hab ich bis min lvl 10 höhle runs gemacht.. später bis 56 oder höher baalgerunnt
und natürlich die klassiker:alles mal sehen wollen...energie muss her...verteidigung ist alles,danach wiederstände sind alles, danach +zu skills ist alles u.s.w.
übrigens hab ich vor nochmal noob zu werden...!!!
der grund:es war einfach so geil auf alles einen punkt zu setzten und da ich das nicht bei allen char klassen gemacht hab will ichs nachholen