• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Im Grab von Tal Rasha nach Tal Rasha Gegenstände gesucht und das ganze auf normal.
Immerhin war ich motiviert bei der Sache.
 
In den ersten 2 Wochen in denen ich D2 gezockt habe, hatte ich einen Trang-Oul-Necro fürn Hack gehalten, da ich nicht wusste was das set bewirkt. Hab ne Mail an Blizzard geschrieben :D
Guten Morgen!

Ich habe vor ca.1 Monat im geschlossenem Battle.net Diablo 2:LoD gespielt.Im
Spiel kam mir ein Spieler entgegen,der keinen Charakter-Sprite hatte,
sondern den eines Ghulfürsten!Sein Name war glaub ich "Vernichterrr" oder so
ähnlich.Er setzt Attacken ein,die es im Spiel eigentlich garnicht gibt!

name nachname

:D
 
Nach nem reroll auf Ladder irgendwann Mal mit nem Kumpel durch die Gegend gelaufen. Der hatte 6 Monate nich gespielt.
Wir waren erster Akt, gerade auf dem Weg nach Tristram und er hatte gut auf die Nuss bekommen, war sehr low HP. Als wir in Tristram ankommen freut er sich total und brüllt durchs TS:
"DIE KUUUUUUUUUH" ( wegen der Kuhleiche )
klick-> tot. 10 Sekunden Stille im TS. Lautes Gelächter.

War der geilste Selbstmord meiner D2 Geschichte. :D
 
Damals noch wo ich das erste mal d2 gespielt habe habe ich und mein kollege immer in akt 5 gelvlt allerdings nicht bei baal sondern wir sind auf normal immer von harrogarth aus bis shenk hoch und haben alles niedergemetzelt. War zwar ziemlich lange bis man mal ein lvl bekam aber irgendwann kam mann dann auf baalruns ^^
 
als ich vor einigen Jahren Diablo angefangen hatte hat mir jemand einen vernichtikus geschenkt.
und 1 Woche später hab ich Depp doch tatsächlich ohne zu prüfen was drauf ist den char mit dem vernichtikus gelöscht -.-
seitdem kontrolier ich ein char immer 2 mal bevor ich ihn lösche
 
als ich vor einigen Jahren Diablo angefangen hatte hat mir jemand einen vernichtikus geschenkt.
und 1 Woche später hab ich Depp doch tatsächlich ohne zu prüfen was drauf ist den char mit dem vernichtikus gelöscht -.-
seitdem kontrolier ich ein char immer 2 mal bevor ich ihn lösche
 
Ich hatte früher ALLE runen gesammelt um sie dann hochzucuben ^^. Sogar EL ;)
 
Hab ich auch gemacht und mache ich immernoch^^
 
Ich hatte früher ALLE runen gesammelt um sie dann hochzucuben ^^. Sogar EL ;)

das mach ich heut noch, aber ich bin ein noob ich darf das :hammer:

anfangs hab ich nur singleplayer gespielt und da immer die gesamte map erkundet, das selbe hab ich dann auch im bnet machen wollen und es hat mich tierisch genervt, dass nach jedem neustart alles wieder weg war. hab dann auch ne zeitlang tapfer weitergemacht, bevor ich mich um irgendwelche quests gekümmert hab immer erst vom lager der jägerinnen aus alles erkundet inklusive aller höhlen und so. irgendwann hab ich d2 dann auch nochmal neu installiert und zum schluss auch an den support geschrieben. die haben mich dann freundlichweise aufgeklärt, dass das kein fehler, sondern gewollt ist :irre:
 
Dieser schöne Post darf nicht sterben, deshalb hier noch eine Story:

Ich wollte ein Tal-Rasha Set kaufen (Preis damals: Ist). Der Tradepartner kommt ins Lager der Jägerinnen, zeigt das Set und stellt sich dann ganz am anderen Ende hin und sagt mir, dass ich die Rune droppen soll, damit er sieht (bzw. hört), dass diese echt und nicht geduped ist.
Da er auf der Map ganz weit weg war, mache ich das und ZACK steht er neben mir, grabbt die Rune und weg ist er ! Voll auf den Town-Teleport-hack hereingefallen :D

Grüße
Jan111

P.S.: und hier muss einfach nochmal die geilste Tradestory hin, die ist einfach unbezahlbar zund auch wahr :)

Noch eine nette Noob-Story - das noob-ende aber zu Lasten des Tradepartners
Hatte im B-Net wen kennengelernt der Rund um die Uhr Cow-runs auf Hell gemacht hat - dementsprechend viele gute Sachen gefunden. Ich brauchte gerade scs Life und er hat mir einen 20l/17Mana gezeigt den er nicht braucht. Preisdiskussion folgte - "Der hat zwar 20 life aber Mana ist ja nur bei 17" LOL - beide Null Ahnung und wir haben uns dann auf 12pgs geeinigt und waren beide zufrieden
Als dann im B-Net der erste auf Anhieb 3 Ist geboten hat, bin ich misstrauisch geworden und hab den Preis gecheckt - für ne PUL hätte ich den zufrieden vertradet
 
hi,
also ich dachte so jo ich geh mal comtessrun machen und da war halt noch n typ drinne der die q brauchte ich mach comtess platt was is? die droppt 2 keys..:O is das iwie n bug oder is das derbe selten oder wie??
war auf jeden fall echt lustig
 
hi,
also ich dachte so jo ich geh mal comtessrun machen und da war halt noch n typ drinne der die q brauchte ich mach comtess platt was is? die droppt 2 keys..:O is das iwie n bug oder is das derbe selten oder wie??
war auf jeden fall echt lustig

Die heißt "Countess", und ja, die kann mehrere keys droppen ^^
 
... in akt 5 gelvlt allerdings nicht bei baal sondern wir sind immer von harrogarth aus bis shenk hoch und haben alles niedergemetzelt.

Das waren die Bloody Runs, die waren damals für eine Zeitlang sehr populär.
Und Spaß haben sie auch gemacht. Vor allem weil es noch keine Gastmonster gab.
Die eine Hälfte der Party rannte von Harrogath los, die andere vom WP.
Bei Dac Farren etwa war Treffpunkt und es ging ins Next.
Schöne Zeit.
 
Früher, wo ich mal ein Eni für 4 Ists (umgerechnet) traden wollte habe ich nur auf die Def geschaut und nicht auf die Stärke -.-. Dann hatte ich ein eni mit so 1200. Def und 150 Stärke oder so, dabei war das vllt. 3 ists wert......
 
hab einen barb durch den ganzen ersten akt norm gespielt, schön alles erkundet und war dann lvl 17 bei andy. beim verlassen des games musste ich dann feststellen, dass ich den haken bei hc vergessen hab ^^

gleich wieder gelöscht und am nächsten tag einen neuen barb angefangen :)
 
Hab grad bei einem Händler im Verkaufsfenster festgestellt, das wenn man die Strg Taste gedrückt hält und dann auf ein Item im Inventar links-klickt dieses dann verkauft wird... Hab ganz schön blöd geschaut als Ormus einen 3Max 17AR 15Life SC im Angebot hatte und der bei mir plötzlich fehlte :eek:

So kann man auch nach über 4 Jahren Dia2 immer noch was lernen^^

Noch n schönes Noob-Erlebnis über meinen ersten wirklich funktionierenden B-Net Char:
Wolf-Druiden mit jeder Menge IAS Juwelen in Helm und Rüstung zugekloppt, dann noch LOH, HL (OK - passt... aber der gedanke war dabei IAS!!!!!1111ELF) und Nossi - und die Sau wurde einfach nicht schneller...
 
Tja damals 2000 bei Release nur im Classic Single Player gezockt. Mein erster Char war ein Pala der alles konnte! Von Skills ausskillen war damals bei mir noch keine Rede. Ich hab glaube ich überall nen Punkt reingesetzt... Diablo hab ich auf Norm glaub ich in min 30 min runtergezergt!

Danach mal ne Bow Ama gespielt. Fast ausschließlich in Norm. Hab mir da ewig und drei Tage das Vidiala Set zusammengesucht. Als ichs dann kommplett hatte war ich stolz wie Oscar als ich den 4. Akt damit rocken konnte. Der Stechen Angriff war für mich damals extremst ueber. Alp und Hölle waren damals für mich überflüssig...
 
hab mal eine um in irgendwas reingesockelt wo sie nicht hingehörte
wollte einfach inner kiste bisschen sortieren und ich lvl 1 war und die um lvl 47 dachte ich ich kann die noch nicht in den sockel reinsockeln
tja geirrt und zack war sie weg^^
und mein erster char war ne assa die bei jedem lvl up einen weiteren punkt in das teil mit schneller rennen gehen schneller angreifen etc reingekriegt hat
dachte tastächlich das die mit jedem punkt erheblich schneller wurde
 
jaja die ersten Stunden im B-Net.
Zum ersten mal drin( mit nem uralten Modem :D) und mich immer über : Kill Andy plz-Games gewundert.
Hab gedacht, dieser Andy muss ja ein ganz fieser Spieler sein, wenn den jeder tot sehen will :ugly:
 
jaja die ersten Stunden im B-Net.
Zum ersten mal drin( mit nem uralten Modem :D) und mich immer über : Kill Andy plz-Games gewundert.
Hab gedacht, dieser Andy muss ja ein ganz fieser Spieler sein, wenn den jeder tot sehen will :ugly:

Ja das hab ich früher auch immer gedacht :lol:
Achja und als ich angefangen hatte,musst ich natürlich auch überall einen punkt reinsetzen...und beim barb natürlich immer schön viel ene staten damit man genug mana für ww hat :ugly:
 
Zurück
Oben