Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Guten Morgen!
Ich habe vor ca.1 Monat im geschlossenem Battle.net Diablo 2:LoD gespielt.Im
Spiel kam mir ein Spieler entgegen,der keinen Charakter-Sprite hatte,
sondern den eines Ghulfürsten!Sein Name war glaub ich "Vernichterrr" oder so
ähnlich.Er setzt Attacken ein,die es im Spiel eigentlich garnicht gibt!
name nachname
Ich hatte früher ALLE runen gesammelt um sie dann hochzucuben ^^. Sogar EL
hi,
also ich dachte so jo ich geh mal comtessrun machen und da war halt noch n typ drinne der die q brauchte ich mach comtess platt was is? die droppt 2 keys..:O is das iwie n bug oder is das derbe selten oder wie??
war auf jeden fall echt lustig
... in akt 5 gelvlt allerdings nicht bei baal sondern wir sind immer von harrogarth aus bis shenk hoch und haben alles niedergemetzelt.
jaja die ersten Stunden im B-Net.
Zum ersten mal drin( mit nem uralten Modem ) und mich immer über : Kill Andy plz-Games gewundert.
Hab gedacht, dieser Andy muss ja ein ganz fieser Spieler sein, wenn den jeder tot sehen will