• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

unident soj???? du meinst einfach einen unique ring? den vertradet man aber auch nicht für lem...die chance einen zu haben der mehr wert ist ist doch viel zu gross...
 
dann hab ich dauer pech :p bist jetzt nur x nagelringe und x manalds gefunden : ( nie war nen soj dabei und das warn bestimmt schon 20 ringe : (

Edit : @ über mir , k dann hab ich doch nicht so viel pech ;)
 
als ich ihm auf sein stuff hinweiste

Darf ich das in meine Sig packen? Das is mit Abstand des schönste Stückchen deutsche Sprache das ich bis jetz hier im Forum gefunden hab^^
 
War schon lange kein Anfänger mehr, aber hab' vor garnicht langer Zeit ein gutes (14% ED) Aegis mit 4 Sox an Malah verkauft weil ich dachte "Zuviel Stärke Anforderung".

Und mich tierisch über ein ätherisches Koloss Schwert aufgeregt, weil es nur 4sox hatte... hab's liegen gelassen.

Hatte mir halt die neuen Runenworte ned so genau durchgelesen...
 
naja, ich war eigentlich schon recht erfahren und auch act 5... als denn mal ein frischling aufn server kam, wollte er, dass ich n tp irgendwo im 2. akt aufmach ich wusste aber noch nict, dass man in niedregere akte reisen kann, also hat er die ganze zeit gebettelt, dass ich doch n tp mach :cry: er hat mir sogar zeug angeboten...
ich glaub der hat mich für sehr böse gegen über n00bs gehalten :flame:
meine reaktiion war dann dem entsprechend als ich mitgekriegt hab dass das doch geht - .-
 
naja das besste erlebnis war als ich opfer von drop hack wurde wahahaha
nene lad dir blos nix runter auch wenne denkst das es chat-software ist mit der du deine clanbewerbung schreibst.
tja war eh mein 1ster char ~lvl 80 ama buri leech ringe mist eben
aber damals bin ich innerlich gestorben hehe
 
Mir ist mein peinlichstes Erlebnis erst heute passiert, und ganz Noob bin ich sicher nicht mehr. Ich habe nämlich versehentlich, nachdem ich Goldschlag gefunden habe, mein Ali Baba anstatt in die Kiste zu legen, Charsi in die Arme geworfen :cry: . Leider konnte ichs nicht mehr zurückkaufen. Aber immerhin habe ich dafür Goldschlag, und meine Ist-Rune, die ich eigentlich für Ali Bab verwenden wollte, hab ich zum Glück auch noch.

mfg
Ohrensessel
 
Mein peinlichstes Erlebnis war in 1.09. War grad in akt2 norm, und hab nen lvl ~ 7xer gefragt, ob er mir Duriel killt. So, alle Gräber durchmaschiert und abgesucht nach dem richtigen --> endlich da. Hatte weder Stab noch Amu^^. Der hat mich noch ein bisschen beschimpft und dann war er weg :p


mfg

Dark Lord
 
oh jetzt komen erinnerungen wieder hoch...

ich hab diablo 2 seit dem es raus ist

zuerst im SP gezoggt

einen pala mit Holy Fire max ( weil es ja so schoön in act1 norm klappt)

im 3 act hab ich dann gemerkt das der skill nicht die beste wahl war und mochte d2 net mehr

dann hab ich i-net bekommen und wieder mit d2 angefangen, das war schon 1.09

als erstes im chat nachgefragt wo ich infos über das spiel bekomm, und dann indiablo2.de kennengelernt(damals hieß es glaub ich noch anders)

ich hab mir den sniper guide reingezogen und denn char unglaublich krass gefunden.
das beste was ich damals hatte war ein giftgriff worauf ich ganz stolz war..
ich hab mich natürlich gefreut als ich mit der assa 1/3 lebens einer cow abziehen konnte

naja wenn ich früher erfahren konnte das man mit PGs oder ähnlichen und einbisshen gedult an vernünftige MF-sorc ausrüstung kommen kann..

aber eins muss ich zugeben, mit all meinen tollen zeug und 9x chars hab ich nicht mal halb soviel spass wie ich mit der assa hatte...
 
>>>einen pala mit Holy Fire max ( weil es ja so schoön in act1 norm klappt)

Frueher hat holy fire imo gar nix gebracht, neben den 1-2 Feuerdmg alle 5 Sekunden.
Erst seit 1.10 wird der firedamg dazufuegt. Imo.
Koennt mir gerne wiedersprechen ^^
 
>>>jo das hab ich in sp auch gemacht^^

D.h. ich liege falsch und es gab auch vor 1.10 schon den direkten Schadensbonus?
 
ich meinte holy fire pala nicht die antwort auf deine frage ^^ nbehaupte hier nix^^
 
Joa das isses ja..damit sagst du ja, dass holy fire wenistens in act1 norm noch gut funktioniert hat - imo hatte das aber nur 1-2 Feuerdmg alle ~3 Sekunden - und damit kam man bestimmt nich so weit :D
 
lol...weicht da allen fragen aus...aber ich fand dornen immer geiler. war halt mies bei magiern und so aber wer muss die töten wenns melee so schön is...gegner kommt-gegner haut-*geiles geräusch*-*schrei*-gegner tot...aber auch nur bis ins tamo hochland^^ danach bis meppel durchprügeln und nen neuen anfangen...hach ja war des noch schön.
 
hm
die ersten beiden chars von mir:
Pala -> auren was is das den?
hatte dem keine einzige aura gegeben weil ich dachte das ich die nicht in verbindung mit eifer/ansturm usw einsetzen kann^^bis lvl 49 kam er dann aber doch^^

hatte damals sein 129 dam 1h schwert mit ll usw gegen ne 315er lanze getauscht:D
war noch zu 1.02 zeiten^^
oder so ähnlich jedenfalls die wo grad die lanzen kamen -_-
damit hat er mit ansturm auch nett schaden gemacht aber ich kam nich sehr weit mit ihm weil er dauernt verreckt ist -_-


2. char war nen barb...
nen schwertbarb um genau zu sein...
hm schwertbeherschung was is das den?
brauch ich nich bringt ja eh kaum was:D
und bei den schreien wars genauso
dachte mir hm bo is zwar ganz nett aber is zu kurz so lange brauch ja nen trank um das aufzuladen und dann isses gleich wieder weg :D:
naja lvl ~50-60
war er und hatte grad mal 430 life :D

hm hab früher auch gerne duallecher gegen 6er life oder manalecher getauscht weil ich dachte 3|3 bringt nich soviel^^
hab die auch teilweise weggeschmissen oder bei charsi und co verkauft :D
 
cb_enforcer schrieb:
Mmhh, das erinnert mich an die allerfrühesten Diablo-Zeiten aus 1.0 :clown:



Ohne das Handbuch zu lesen gleich das Game gestartet und rumgemetzelt. Erster Char war ein Pala. Anfangs lief alles ganz gut, bis ich mir irgendwann die Frage stellte, wofür diese Auren waren ... schließlich konnte ich sie eh nicht benutzen, da ich zuschlagen wollte. War mir im Prinzip aber auch egal :D


Nach zwei Wochen oder so bkam ich dann per Zufall mal mit, dass man die rechte Maustaste auch mit einen Skill belegen konnte :autsch:
und ich hab per zufall rausgefunden das man die linke auch belegen kann -_-
 
Ach ja meine 1. Ama hat auch gerockt wie sau :D

Zuerst natülich schön mal auf Defensiv und Speer geskillt .. dann kam ne coole Bogenfertigkeit also mal da rein und später wieder Kettenblitzspeerdingens geskillt weil das ja die Kühe fett gekillt hat ... naja aber dann war ich irgendwann mal alptraum und kam auf die idee dass ich doch mal diesen Feuerpfeildingendkirch und diesen komisch Gefrierpfeil (keine Ahnung wie die Skills heisen und bin zu Faul zum nachschaun) einsetzen könnte , somit war ich wieder bei Bogen :D die beiden hab ich dann gemaxt und abwechselnd auf alles mögliche geballert oO -> so hab ich auch meppel auf alp gekillt :D aber höher als lvl 56 kam die gute ama nicht :D

Edit : wow meine 2. ama gibts hier sogar noch : http://diablo2.ingame.de/chardb/inventory.php?Num=2924

:rolleyes:

Edit 2: die war nicht LoD^^ sondern Classic :)
 
Zurück
Oben