• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

da kam einer und wollte gerusht werden, ich hab ihn gefragt warum er alleine nicht spielt und die d2 world erkundet?

Er sagte er haette keine zeit wegen hausaufgaben (kiddie??)

Ich fragte ihn ob er alle quests im spiel kennen und erledigen wuerde und er flamte stfu noob und verliess das game
 
Von mir hat mal ein bekannter seinen Char aufgelöst und ich hab von ihm 9 PC skiller bekommen.. einige davon sogar 12fhr da ich zu dem zeitpunkt ne blizzard-sorc gespielt habe, war ich der meinung, cold skiller wären sinnvoller also 9 pcs (4 oder so sogar mit fhr) gegen 9 cold getauscht.. naja es war eh geschenkt -.-'
 
Das dümmste was mir passiert ist hab nen hammer pala geskillt und hatte fast nur mana genommen weil ich dachte ohne mana kein hammer ^^


Nachdem ich pro geworden bin ^^ hab ich in einen trade mit 20 pgms einen pcsk mit 45 life erworben best trade 4 ever ^^ und habe es gegen 10 hrs eingetauscht -.- ich weiss 10 ist bisschen wenig ^^ aber für 20 pgms = 10 hrs ^^ ( Eni, hoto zaka usw ^^ )
 
Also mein schönstes Erlebnis war damals in der guten alten Zeit.
D2 gerade rausgekommen und schön Single-player gespielt weil Internet so teuer war. Dann hab ich meinen ersten Pala, ein Frost-Eiferer (heutzutage völlig unterbewertet!) geradewegs nach vorn geprügelt. Players X kannte ich noch nicht, wenns das überhaupt schon gab. Also kam ich besser voran als in lvln nach oben. Aber immer mühseliger...
Dann durch den Dschungel am Hohen Rat vorbei und mit viel viel Mühe Mephi verkloppt. Mann war ich stolz als das Portal zu Akt4 aufging "Diablo Du Sau ich komme Dich holen".
Leider keine Schnitte mehr gehabt in Akt4. Aber wie komme ich nun zurück??? Keiner der netten NP's bot mir die Option an mich nach Akt 3 zurückzubringen. Keiner wirklich keiner. Mist Mist Mist.
Es hat echt gedauert bis ich im WP-Menue die Register für die Akte entdeckt habe :wand::wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal 45 PG gegen eine Pul Rune über die Mauer bei Akara "getraded".

Ich: werf alle PG raus
Er: wartet, bis ich fertig bin dropped die Pul
Ich: lauf los
Er: nimmt die Pul auf und läuft um die Mauer rum um ca 40 PG aufzuheben
Ich: glotz doof und lerne daraus


Aber nur bis zu dem Tag als ich eine LO Rune finden sollte ( Wollte sie verkaufen, weil ich gar nichts hatte ). Ich soll sie doch bitte mal fallen lassen, könnte ja ein dupe sein.
War kein Dupe, aber nachher auch nicht mehr meine...
 
Da hat sich jemand geoutet

Hallo,

kannst du mir bitte sagen wie man Pro wird, will auch so ein cooler pro gamer sein wie du... :wand:

... *megafacepalm
.. das meint er nicht ernst, oder? das sol ein witz sein :)
allein die ganzen "^^" und dann noch "eni, zaka, hoto,etc.."

autsch, was ein megatroll, unser delter ;)
 
mein "tollster moment"

direkt bei meinem ersten streifzug durch act 1 habe ich mich als voll noob geoutet^^
2 spieler waren bereits im game und habn zuerst gecowt und wollten dann nen diarun machn,und ich in meiner weisheit musste mich in ihr gespräch einmischen lol
es war ein kurzer aber peinlicher wortwechsel^^
spieler 1 : cow lvl bringt mir nicht mehr genug xp
spieler 2: dann lass uns cs gehn
ich : cs? geht ihr jetzt counterstrike zocken?
spieler 2: omfg
spieler 1: rofl

danach haben die beiden das spiel verlassen ich glaub die hatten kein bock dia zu killen mit nem noob im game^^
 
Wo ich Diablo angefangen habe, hatte ich immer Angst vor Andariel (war so 6-7?) und hab mein Char bis auf lvl 20 in Akt 1 hochgelevelt, dann hat mir mein Bruder die gekillt. Lol, das warn Zeiten.
 
Hallo,

kannst du mir bitte sagen wie man Pro wird, will auch so ein cooler pro gamer sein wie du... :wand:

Ich glaube da gibts sogar einen Guide. Grob zusammengefasst:

Du musst dir erstmal einen Hdin machen, es muss ein Hdin sein weil alle anderen Chars Crap sind. Mit dem Leachst du dann in den üblichen Runs. Achja deine Items die du dir beim Item Shop deines "Vertrauens" gekauft hast sind natürlich alle GoZu. Hoto 40, Maras 30...
Du erzählst jedem der kein perfektes Hoto, maras... hat, dass seine Items totaler Crap sind. Überhaupt erzählst du jedem ungefragt wie GoZu dein Hdin ist, wieviel Dämitsch er macht und was für ein toller Hecht du doch bist, und überhaupt deiner ist der Längste.

Dein Wortschatz beschrängt sich dann nur noch auf einige Wörter:
nOOb, wtf, dmg?, pp, pp, pp, pp, free plz

Wenn du diese Regeln befolgst könnte auch aus dir mal ein richtiger Pro-GamOr werden.


Um etwas dem Thema beizutragen, ich habe mal meiner Sorc Max dmg Charms ins Inventar gelegt deren einzige Wirkung darin bestand das Inventar vollzustopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Mir ham se mal nen Acc ausgeräumt, durch eine "Verschenkaktion".

- X Items zu Staub erfallen.
- Hel Lum Fal in Griss gebaut :D
- X mal verskillt
- Alleine mulen
- Accs abgelaufen
- Verliehene Items auf nem Acc von nem m8 gesperrt worden (dll)

Da gibs bestimmt noch mehr :clown: aber am Ende ist doch nur Wichtig das man aus all dem gelernt hat.
 
Damals, wohl noch vor LoD, habe ich mich lange nicht getraut in Tal Rashas Gräber zu gehen. :ugly:

Als Heroes of Might and Magic II-Fan musste ich leider mal erfahren, dass die Sphinx, falls die jemand kennt, eine Rästelfrage stellt und wenn man die falsch beantwortet der Held gerne mal aus dem Leben scheidet.

Davon beeinflusst und dadurch, dass so viel Wert darauf gelegt wurde, dass man auf jeden Fall das Zeichen für das richtige Grab findet hatte ich die wildesten Phantasien, was in den anderen Gräbern los ist (Held stirbt endgültig, auch im SC-Modus, usw.).
Als ich mich dann irgendwann doch reingewagt habe ... ziemlich enttäuschend, weil einfach langweilig die Dinger.
 
Nen Muler ziemlich dämlich benannt, dann 10 Tage nicht drauf zugegriffen und schon waren paar gute Items weg :kopf--->Wand:

Und ganz am Anfang sagte mir nen Kumpel, man müsse die Synergien VOR dem eigentlichen Hauptskill skillen, damit der mehr Schaden macht. So ne Lvl 80 Java ohne BU und CS ist schon was tolles :D
 
Damals, wohl noch vor LoD, habe ich mich lange nicht getraut in Tal Rashas Gräber zu gehen. :ugly:

Als Heroes of Might and Magic II-Fan musste ich leider mal erfahren, dass die Sphinx, falls die jemand kennt, eine Rästelfrage stellt und wenn man die falsch beantwortet der Held gerne mal aus dem Leben scheidet.

Davon beeinflusst und dadurch, dass so viel Wert darauf gelegt wurde, dass man auf jeden Fall das Zeichen für das richtige Grab findet hatte ich die wildesten Phantasien, was in den anderen Gräbern los ist (Held stirbt endgültig, auch im SC-Modus, usw.).
Als ich mich dann irgendwann doch reingewagt habe ... ziemlich enttäuschend, weil einfach langweilig die Dinger.


:lol::lol::lol:..Jo,das gute Homm2 kenne ich auch noch^^


Am Anfang meines Dia-Battle-Net-Daseins 1x makellose +Steine,Runen+Anfangskram auf die Erde geworfen(meine Frau+2ter PC war auch ingame)......beide Essen gegangen......nach 20min wieder gekommen... und meine bessere Hälfte zusammengefaltet, wo die ganzen Sachen denn auf einmal sind( weil ich noch eine Rauchen war...und sie schon am PC saß)...hats mir aber nicht übel genommen,daddelt heute immer noch(auch mit mir)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich am Anfang immer Gefragt warum alle Paladine das gleiche schild haben und woher die des alle haben, weil ich noch nie sowas geshen hab ^^

---> heiliger schild skill -_-
 
Hallo,

habe am Anfang meiner LOD-Karriere jedem dem Krieg erklärt, der an MEINE Kiste gegangen ist:autsch:

krampfhafte Versuch in einem Trade-Game mit der Wally einer Java zu handeln:irre:

hab mal in Party aus Versehen auf die Leiche eines RIP geklickt und mich gewundert, warum der alle als Diebe beschimpft hat, bis ich in mein Inv. geschaut habe:D

Gaaanz am Anfang mal eine Stunde mit nem Barb und nem Giftbogen Diablo getötet, weil ich mich nicht rangetraut habe:flame:

Mit dem gleichen Barb und dem Schwert aus dem Cleglaws-Set nen Frenzy bis Ende Norm gespielt (stand ja Todesschlag drauf)
 
Und ganz am Anfang sagte mir nen Kumpel, man müsse die Synergien VOR dem eigentlichen Hauptskill skillen, damit der mehr Schaden macht. So ne Lvl 80 Java ohne BU und CS ist schon was tolles :D

also ich mach des auch ab und an... hat manchmal den vorteil dass der hauptskill am anfang weniger mana braucht und durch die synergien trozdem schon einen brauchbaren schaden macht (mit lvl 80 aber den hauptskill noch nicht geskillt zu haben is echt etwas seltsam)

ich hab mal bei nem kumpel gesessen und er hatte einen nw (er war ein für uns unbezahlbares item dass mein bruder uns durch den runenquest organisiert hat) und wollte ihn auf die sorc packen da hab ich zu ihm gesagt "wenn du die auf den boden legst und schnell das spiel wechselst kannst du mit dem anderen char joinen" wir haben zu spät gemerkt dass das nur funzt wenn das spiel ganz neu ist oder wenn man schon 5 min drin steht... so haben wir unser wertvollstes item verloren und ich hab ein paar tage später eine vex gefunden die aus einer kiste bei andy gefallen ist und schon war der schaden wieder gut gemacht ;)
 
Ganz neu:
heute morgen ladder geguckt: was der letzte ist lvl 8, da bin ich auch schnell..
also bis 10 gelevelt und dann nen schönen screenshot..
au nein das war die Standardleiter
die Erweiterung endet bei 82

diese freaks schlafen die nie?
 
Ich habe erst kürzlich einen Smiter hochgelevelt, und auch erst spät die Überzeugungs-Aura geskillt (zwecks PIs natürlich).
Ich laufe immer noch in der Hälfte der Fälle weg, wenn sich unter mir plötzlich das Grün auftut, weil meine Resistenzen ja dahin sind ...

Man muss sich das ungefähr so vorstellen:
1) np sieht PI-Monster
2) np schaltet in dern alternativen Kampfmodus
3) np läuft davon

:D :D :D




Und jetzt wo der Patch da ist schnitze ich immer noch so schnell wie möglich die fluchenden Ritter um bevor sie IM auf meinen Merc zaubern können :P
 
da das b.net zur zeit echt fürn arsch is,lass ich mal meine zeit als"noob" revue passieren:

als ich damals meinen ersten WWler erstellt habe,und endlich lvl 30 erreichte(juhu WW:D) bin ich ma in en NORM
Game rein,Akt 2.
Ich in die Wüste gerannt,vor mir eine Horde Todeskäfer:D

den rest könnt ihr euch denken:D
meine Blitz Resi war ziemlich bescheiden:D

also wie sollte es auch anders sein,ich seh horde Blitzkäfer,
WW gestartet.....und ich glaube Silvester isn scheiss dagegen gewesen:D

jaja die guten alten zeiten:D
 
Zurück
Oben