• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Jo Ich wollte ein Runword auf Ik helm sockeln. nun ja schade dass ich kein Pic davon hab <.< War übrigens ganz am Anfang ^^

Noch ein peinliches Erlebnis. Wurde man gescamt. Hab Tal Armor angeboten und der typ wollte mir Eni geben nun ja auf die 1-gesockelte Lederrüstung hab ich mich dann gefreut ^^
 
hab damals nen Manald-HeilungL weggeschmissen, weil ich dachte es wär ein dupe wegen dem L hinten dran ^^

ansonsten kann ich mich spontan an nix skurriles erinnern
 
Bei mir was der Klassiker mit N x O Read.
Hab mehrfach versucht nen "Read" zu ertraden. :lol:

Und als ich das erste mal online im Close Battlenet gespiel hatte, fand ich direkt bei Tristram auf normal nen Gheeds Glück.
Da ich nicht wußte was mf ist, hab ich es für wenige bunte Steinchen eingetauscht :cry:

(Naja die Indianer haben das halbe Land für nen par Glasmurmeln hergegeben. Und die Russen haben Alaska mit den riesigen Ölvorkommen (wovon keiner was wußte) für einige Dollar verkauft. So schlimm wars bei mir also nicht ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir was der Klassiker mit N x O Read.
Hab mehrfach versucht nen "Read" zu ertraden. :lol:

Und als ich das erste mal online im Close Battlenet gespiel hatte, fand ich direkt bei Tristram auf normal nen Gheeds Glück.
Da ich nicht wußte was mf ist, hab ich es für wenige bunte Steinchen eingetauscht :cry:

(Naja die Indianer haben das halbe Land für nen par Glasmurmeln hergegeben. Und die Russen haben Alaska mit den riesigen Ölvorkommen (wovon keiner was wußte) für einige Dollar verkauft. So schlimm wars bei mir also nicht ;) )

haha den Read hab ich auch mehrmals versucht zu ertraden als ich noch nicht wüsste dass das ein hinweis auf die Beschreibung ist.. xD Insbesonders Games mit: O Read N Read. da hab ich mir gedacht "was zum.. der bietet das gleiche und sucht das gleiche" xD
 
Hi,

also ich habe mal eine ZOD in nen IK Helm gesockelt.
Habe eine ZOD gefunden und als ich sie in die Kiste legen wollte, hat das Spiel gehangen und ich habe Panik bekommen das ich sie verliere. Also wie wild in der kiste rumgeklickt, nach ca. 30sec war der LAG weg und die ZOD in dem sch... Helm.
Man habe ich mich geärgert:motz:. War glaube ich in 1.09 oder 1.10.
 
ich hab versucht nen trangoul nekro ihm thronsaal zu verkloppen bis ich gemerkt hab das es der effekt des ta sets war -_-
 
Naja..ich nicht mir passiert sondern ner Zufalls-Bekanntsschaft...suchte COH-Rohling....ich gebe ihm ne MP...er dackelt zu Larzuk (3Sox sollte es dan nja sein)...er baut Dol Um Ber rein..Stille..AAAARGGHHH...4tes Loch fehlt^^...habe ihm danach aus lauter Mitleid nen einfaches Dusk-Rohling noch geschenkt und die "verbaute" für ne Ist-Rune abgenommen...habe die immer noch auf nen Mule^^
 
Ich habe eben kurzzeitig dran gedacht meine D2 karriere für immer aufzugeben xD.. k war keiner zuhause also hab ich geschrie'n vor wut xD.. bin noch net lang in ladder un hatte meinen hammerdin auf lvl 80 in hell..unstatted.. dann eq angezogn..alles einwandfrei.. gestattet. rest in trotz.. alles kla^^.. ich will dmg testen.steht da 2k.. ich denk mir hmm.. bug? vom statten? ..ich change attacks.. dann ich kuck auf nochma auf trotz.. FUCK voll?? geht doch garnet.. MANN ICH HAB GES.ZIELSUCHER UND GEDEIHEN VERGESSEN AHHHHHHHHHHHHH ich hab schon 3 hammerdine auf über 94+ .... (nein net auf nem acc.. die sin von gerneration zu generation enstanden xD) .. ohman ich hät mich am liesten erschossen... mein gott naja Laws_Hammer ist jetz wieder auf Lvl 1 un wartet wieder voller erwartungen auf lvl 80 -.-""

Lg .__.

Edit: Damit net noch mehr Misserständnisse auftreten. Der Acc/Char ist eig meinem Freund, aber wir spielen manchmal zusammen damit. Wir haben den Pala auf 80 gebracht und ICH habe ihn verstattet.. aber ich wollte jetz net unbedingt immer meinen Kumpel erwähnen deswegen habe ich das so geschrieben als wäre des alles nur durch mich enstanden, da es ja *meine* peinlichen Momente sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen ersten BN-Pala habe ich auch schön gleichmäßig mit allem beskillt, was ein Pala so können kann!
Naja, bin mit Mühe und extrem viel Eifer-Geklopfe in Alp gekommen, hab bestimmt eine dreiviertelstunde auf Baal eingeschlagen ;-)

Aber deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen, soll noch mal einer sagen das der nicht vielseitig war :P
 
Aber deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen, soll noch mal einer sagen das der nicht vielseitig war :P

Immerhin besser als meine Inferno-only Sorc :ugly:
Vielseitig halt, man will sich ja anpassen.

Auch eine Geschichte von meiner ersten Sorc:
Die ersten paar Meter auf dem Weg zu Blutrabe, das ganze Inventar voll mit Heiltränken, man will ja ganz sicher gehen^^
Zu diesem Zeitpunkt kamen wir nämlich einfach nicht auf die Idee, mal ein tp zu machen, um bei Bedarf in die Stadt zu gehen.
Daher vollgepackt mit Tränken, man will ja nicht den ganzen Weg nochmal gehen!

Hach war das schön :ugly:
 
Als ich mit Dia angefangen habe... hab nen Barbaren gespielt und alles in dex und str gesteckt. Skills waren auch quer verteilt. Bin nicht mal an Andariel in Normal vorbei gekommen :)
Das nächste war, ich hab mit nem freund im Lan gezockt. Da hatten wir schon nen bischen mehr ahnung. Wir wollten beide mal wieder nen neuen Char anfangen, da denk ich mir ganz schlau, man machste nen Druiden in Bärengestallt der die ganze Zeit um die Gegner rumläuft und Armageddon auf die gegner zu casten. (drum rum laufen damit sie schön stehen bleiben :) ) so also fleißig losgezockt bis lvl 30. Das hat schonmal ne weile gedauert, dann voller Vorfreude Armageddon geskillt und.....nichts. Damned geht ja garnicht in Bärform :) :) :) Man war ich sauer.
 
dann voller Vorfreude Armageddon geskillt und.....nichts. Damned geht ja garnicht in Bärform :) :) :) Man war ich sauer.
Kann man nicht Armageddon casten und sich DANN verwandeln?
Sollte ja dann immer noch wirken oder?
Aber selbst wenn, sich ständig zurück verwandeln, Armageddon casten und sich wieder verwandeln, nervig ist es.
 
Meine peinlichsten Erlebnisse hab ich alle verdrängt :D

Bin aber auf ne ziemlich seltsame Weise zu meinem bisher einzigen Arach gekommen. War in nem vollen Baalrun und alle natürlich um Baal versammelt und am draufhauen. Bei seinem Ableben dann wie wild versucht was vom Drop zu ergattern und als ich mein Inventar öfnne, sehe ich den Arach und freu mir nen Ast. Erst ne Sekunde später wurde mir dann bewusst, dass der ja schon identifiziert ist... :confused:
Muss also einer iwie verloren oder ?absichtlich? weggeworfen haben... Nett wie ich bin frag ich noch ob jemand was verloren hat aber nach und nach sind alle ausm Game... Tja, so kanns manchmal gehen... :ugly:
 
als ich im bnet anfing, habe ich gedacht, der dort übliche legasthenikerstyle wäre total in und ich habe alles daran gesetzt, den zu übernehmen.meine chars hatten dann auch entsprechende, furchteinflössende namen, wie z.b.:MeGa_SmitE, GoZZU_HamMA, CoMManDaCOOL.dann noch nen schicken text über diesen, wie:"PvP_Rulor" und ab gings.dann in einem public baalrun erstmal nen bot angeflamt, kannte diesen begirff nat. auch nicht.dachte wäre ein cheater, weil der so schnell hämmerte.erstmal nen dicken maxe gemacht und geflamt:"heyy pala, yoU suXXS!stop cheattting or I KILLLL YU!!".hat aber wenigstens zur allg. belustigung beigetragen.:lol:
allstarskillung habe ich nat. auch gemacht und durch wildes rumgefuchtele beim mulen, ne um in ali reingesockelt.in nen anderen ali habe ich sogar bewusst, ich kasper, nen perf topas gesockelt.klasse so nen ali, mit
blitzdmg.:rolleyes:
 
als ich im bnet anfing, habe ich gedacht, der dort übliche legasthenikerstyle wäre total in und ich habe alles daran gesetzt, den zu übernehmen.meine chars hatten dann auch entsprechende, furchteinflössende namen, wie z.b.:MeGa_SmitE, GoZZU_HamMA, CoMManDaCOOL.dann noch nen schicken text über diesen, wie:"PvP_Rulor" und ab gings.dann in einem public baalrun erstmal nen bot angeflamt, kannte diesen begirff nat. auch nicht.dachte wäre ein cheater, weil der so schnell hämmerte.erstmal nen dicken maxe gemacht und geflamt:"heyy pala, yoU suXXS!stop cheattting or I KILLLL YU!!".hat aber wenigstens zur allg. belustigung beigetragen.:lol:
allstarskillung habe ich nat. auch gemacht und durch wildes rumgefuchtele beim mulen, ne um in ali reingesockelt.in nen anderen ali habe ich sogar bewusst, ich kasper, nen perf topas gesockelt.klasse so nen ali, mit
blitzdmg.:rolleyes:

war ja nichmal falsch:

boter = cheater :P
 
Ich spiel meine Melesorc jetzt seid knapp 2 Monaten. Und irgendwie ist mir bei der Equipmentzusammenstellung ein Fehler unterlaufen. Jetzt hat die Gute doch glatt 2 Monate lang im Ancastzeugs, anstelle einer Magierfaust, ein Paar Lavastoß Handschuhe liegen gehabt. Das kommt davon wenn man alle Sachen kennt und nur noch nach Optik unterscheided und nichts mehr liest :facepalm:
 
als ich angefangen hab zu spielen dachte ich immer wenn jemand an die truhe ging das der meine sachen rausklaut x)
hab dann immer sofort kontrolliert ob alles noch da ist :D
 
Zwar kein Anfängerfehler aber trotzdem einer ^^
War gerade meinen üblichen Lauf nach Items und Schlüsseln machen und war bei der großen giftigen Schwester in den Katas (ich hoffe ihr versteht ;) ) und oh Wunder sie droppte was und oha was sehe ich da:Ein goldener Riesenzauber, ein goldener Ring und goldene Boots. Typisch ich mein Inventar ist natürlich brechend voll und der riesenzauber kann nicht aufgehoben werden. Also das Amu und die Stiefel schnell eingepackt und in die Stadt -> Wasserwanderung und Mahim-Eiche bla bla blubb abeladen und Gheeds auf den Boden gelegt um das andere zu holen. Ich möchte Platz in meiner Truhe machen pack zwei Set-Items rein weil ich ja dachte das ich davon eh nichts verwertbares habe bis ich dann bemerke das ich doch da gerade im wert von einer Pul in Gold eingetauscht habe ...

Danach Char gewechselt damit ich Gheeds aufheben kann, hol in mir, wechsel den Char wieder und zack fliege ich aus dem Bnet weil ich zu oft gewechselt habe. Ein Char früher und Gheeds wäre verloren gegangen -_-
 
Ich war gerade ne minute lang fest davon überzeugt das wen ich hier zu schnell einen andren treath/ forum anklicke ein WNA bekomm XD

da sieht man mal wieder was das b-net aus einen macht :D
 
Zurück
Oben