• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab gedacht ich würde erst mit level 30 andy schlagen da hab ich mit meinem Necro ganze Zeit trainiert (mit einem Zweihandschwert :D ) naja mein bruder war eben zu naiv um das zu glauben ist einfach zu andy gegangen und hat sie gekillt :)
 
H0PY schrieb:
ich hab gedacht ich würde erst mit level 30 andy schlagen da hab ich mit meinem Necro ganze Zeit trainiert (mit einem Zweihandschwert :D ) naja mein bruder war eben zu naiv um das zu glauben ist einfach zu andy gegangen und hat sie gekillt :)
Beim allererstmal gegen Andy (hatte einen Baba), hab ich den auf lvl 18 in Act1 gelvlt, um sie mit Konz zu killen ;)

mynova :D
 
*g* mein bester trick war der absolute babaren build... auf jeden skill einen und dann skillschrei maxen... ich hab echt gedacht der würd auf lvl 20 dann auch 20 skillpunkte geben ^^ naja, der barb hat nix gekillt und wurde dann zum muli degradierrt ^^'
 
Ich hab in 1.09 in nem leeren Cowrun ne mal Wf gefunden...dem Barb(Ama hatte ich aber nicht auf dem Lvl) in die Hand gedrückt.
Naja denk ich mir, nur 1,6k dam, da macht Lichti ja mehr Schaden.

Und was mach ich? Genau: Vertraden. Gegen 4Sojs, weil die ja so toll sein sollen, laut den allwissenden PcGames Redakteuren^^!!!(war wohl nach den Dupe-Welle:rolleyes:)

Den Rest der Zeit bis ich dem /dnd Trick erlegen bin hab ich versucht die Dinger zu vertraden, bevor sie an Wert verlieren:D


PS: Hatte davor schon nen Barb in Classic, der ist aber nur bis Alp gekommen. Da hatte ich keine Lust 'alles nochmal von vorne' zu machen:D . Und Doppelschwung war natürlich viieeeeeel besser als Raserei, ist ja schneller:D
 
Über meine Peinlichen Erlebnisse kann ich einen Roman schreiben :D

Ich fang mal einfach mit was an , was meinen Bruder seeeeehr aufregte

Mein Bruder , hatte D2 Classic
(Hab ihm zwar öfters mein LoD angeboten aber er sagte:

Nein , ist zu einfach , oder so)
Also

Ich hatte so niedrige Chars immer , und habs nie hoch geschafft in Classic
Ich bettelte mein Bruder immer an , mit seinen hohen Chars zu spielen
er lehnte immerwieder ab.
Als ich dann endlich LoD hatte , gab er mir doch hohe chars zum spielen ^.^

(frag den Teufel warum)

Ich spiel mit den Chars , guck mir an (Ich hatte da schon gecheckt , was geil is un was nicht)
Ich spiel mit denen , aber mir wurd classic zu langweilig mit so hohen chars
Ich fühlt emich mit 87ern (in classic) so hoch , das ich dachte:

IN D2 LOD BESIEGT MICH KEINER

Man bedenke in CLassic gabs keine seeeehr guten Items wie in LoD^^

Naja erstmal konfentier ich von meinem bruder die hart erarbeiteten hohen chars auf LoD

Mit einem Bein und gebrochener Nase durft ich sie dann behalten :diablo:
~gg~

Also macht ich ein Game auf in LoD:

I'm impossible

oda so^^

Naja , ich verlor sehr oft , und fand die chars scheiße , und löschte sie mit items
aber die 5 Soj's hab ich noch rübergemult xD

Okey , ein scheiß erlebnis hab ich ja mal in nem thread gepostet

das ich mit mmeiner sorc gräfin mach , ich sterb , nimm tal rasha items , sterb wieder und verlasse das game
:cry:



Naja ich war früher der gröste noob aller zeiten ^^ , ich kam aus act 1 norm niemals raus , und als ich einmal rauskam , war ich so megaglüklich als wenn ich ejtzt ne zod gefunden hätte^^

Naja und in jedes game , egal welches wo ich reingegangen bin hab ich gefragt: "Can i have freeeee plz????"

Und wenn ich mal game aufmachte hieß es immer:
"Schenkt mir was"

^^Naja und mein erster Freund war sooo lieb , und holte mir aus Cow norm schöne items wie plattenrüstung , metallene stiefeln , ich freute mich über alles was ich bekam^^
Naja und 3 accs voll mit mulis waren voll mit gems

Ich heb aber immernoch Alles gemms auf , ich kenn nämlich ein ort wo immer ein gems schrein steht :P (Willst wissen wo? Mail an me!)

Hmm trades darauf fall ich zu oft rein

Und ich Idiot , kenn keine DUper

Mein freund kommt rein
Dropt 15 Soj's
Ich bin total Happy , frag nach einem , er gibt ihn mir , und anderes geduptes

nach paar tagen fragte ich mich wieso mein acc gesperrt war =/
Boah , ich hab noch viel mehr peinliche erlebnisse gehabt , sogar ein geilen barb verskillt

Ich hab Barb lvl 60 , da ich nicht wusste wie man skillt , und das man skillen kann *wechlol* , hatte ich nacheher 60 frei
Ich seh dann auf einmal ein Barbar der springen kann , dann entdeckte3 ich fertigkeiten *wunder*
Ich finds total cool , wie hoch der gesprungen ist , und skill alles auf sprung und angriffssprung

und dann noch auf irgendwas blödes ^^

Und ich wollte immer , das meine chars cool aussehn , also

Geile sachen weg
Knochenschild , kristallschwert , knochenhelm aufsetzen , und ne guteaussehende rüstung
mann war ich doof xDD
 
Eure geilsten D2-Erlebnisse/Gegenteil von eure Peinlichsten =)

Also ich fands mal total geil , ich hab ne lem rune

und son idiot hat n zaka mit um rune drin

der wollte sogar nochwas drauflegen
ich war natürlich total happy über zaka mit um drin xD

und ich glaub , was ihr jetzt hört , ihr werdets nich glauben-aber wahr

Okey , erstmal , gibts elite-uniques bei norm?-nein?
DOCH

Also , so ist die Geshcichte:

Mir war langweilig , deshalb hab ich mal so aus spaß baal[NORM} gemacht , mit lvl.80 Sorc , war nich Mf Sorc , hatte nur 15% Mf
Ratet mal was Baal gedropt hat?

Alter , ihr wisst net wie geil das für mich war , ich erzähls allen frreunden , und die glaubten es erst nicht aber als sie ES sahen , fielen ihnen die glubscher raus:

15% MF / Baal Normal(!!!!!!!) /lvl. 80 sorc

meine ama betet mich dafür jede nacht an

EIN TITANS RACHE HATS IN NORMAL BEI BALL MIT 15% MF GEDROPT^^

boahr alter sowas nenn ich geil xD











(P.s.: Mein !§()"[censiert] hell Rq dropt natürlich ne hel rune >.<)
 
jemand hat eine ätherische shako mit 0 haltbarkeit auf den boden geworfen. Ich hab sie aufgesammelt und vertradet! (Habe nicht viel verlangt. Zwei wertlose uniques: So fies bin ich auch nicht)

€: Mir kommen noch die 2 uniques und das set item dazu, das in akt 1 norm aus kisten gedroppt wurde

und das unique schwert, welches totenfeuer (boss in der höhle des bösen ) nach 1 min spielen gedroppt hat
 
hm.... mein geilstes erlebnis hmm *denk* ..............*1 stunde später*
AJA als jemand versehentlich seine enigma gedropt hat und ich sie gegrabbt hab war meine erste enigma man was ich da lucky :D
 
@diablos~freund: titans sind kein elite sondern exceptional item außerdem is schon lange bekannt das die in norm auch droppen können.
 
Geilste d2 erlebnisse für mich waren:
Level 90 mit Trapse in Noladder. Is nich viel aber hab mich damals gefreut.,

Und ne SUR Rune die ich im Cow gefunden habe.
Das is so der Adrenalin flash wenn da was aufm Boden liegt und rundrum Cows und man muss die plätten bevor mans aufheben kann.
 
Diablos~Freund schrieb:
EIN TITANS RACHE HATS IN NORMAL BEI BALL MIT 15% MF GEDROPT^^

ehm .. was is daran so abwegig? baal norm kann schon einige expensiol items droppen und baal nm kann paar eliteuniqs droppen (zb shako was ich bei baal alp gefundn hab :))

najo aber am geilsten war in ladder saison 1 ein ratsmitglied LO droppte das war genial :)

mfg IceIce
 
Diablos~Freund schrieb:
Also ich fands mal total geil , ich hab ne lem rune

und son idiot hat n zaka mit um rune drin

der wollte sogar nochwas drauflegen
ich war natürlich total happy über zaka mit um drin xD


GEIL ALTER!

hab auch gestern so nen Noob beim Traden beschissen

GEIL GEIL GEIL




P.S.: ironie-suchspiel... ich hoffe sie wird gefunden
 
Ratatösk schrieb:
mich hatte jemand ausgelacht, weil er natürlich de UNnoob war,-) Er hatte in ner etherischen zaka ne ZOD. lol

eth zaka zoded is saugeil da er sehr sehr viel def hat und net kaputt gehen kann :autsch:

mfg IceIce
 
@Diablos~Freund
Wenn ich dein Bruder gewesen wäre:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Ich hätte dich echt umgebracht ;)

Naja, ich hab mal gedacht das Bauernkrone der 2. beste Helm neben Harle ist XD

mynova :D
 
am anfang 1.10 hat jemand n anni und ne eth botd zerk 395 % im game gedroppt . ich glaub ich hab so 20 hrs dafür bekommen *überleg* und den anni behalten.
ja ich glaub als hobbyspieler war ich damit gut bedient :P
 
Da erinnere ich mich gerne an meine erste Ber, die ich gefunden habe - war eines der explodierenden Frostmonster in der Höhle vor den Urahnen. Da habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig :clown:
 
mmmmh...
also bei mir hat Baal auf alp Gheeds Glück ( schreibt man des so? ) gedroppt!
Fand ich saugeil is aber nix besonderes... War aber mein erster char und mein erster
'guter' charm!
 
hab da auch noch 3 tolle dinger

voller cow run zu 1.09 ne sorc rennt vor mir macht ne truhe auf es dropt nen goldenes balrogleder sie hebts natürlich auf und wirft es gleich wieder weg mit der begründung müll ding braucht zuviel stärke naja ich hab mich über ne fast perf arcains gefreut zu derzeit

part 2 wieder voller cow run ich mit ww baba inner horde cows am wirbeln kommen 3 sorcs zak zak zak alle kühe tot und die sorcs weiter, beim durchsuchen der items die da lagen find ich ne ohm man gut das die sorcs entweder blind waren oder nicht gekuckt haben naja heute steckt sie in nem 6 bo cta

part 3 auch 1,09 denk mir naja besuchst mal pindel um etwas zu mfen erster run an dem tag was dropt nen schäfers und sogar mit 128% ed ein recht guter

mehr kommen ich etwas mehr zeit habe
 
Also ich freu mich über fast alles was ich finde aber am meisten hab ich mich immernoch gefreut als ich mal nen gräfinrun gemacht habe und die ne harle gedroppt hat und als ich letztens meine erste Gul beim rq bekam
 
Zurück
Oben