• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Jetzt wird mir einiges klar!

Der Titel ist "eure peinlichsten anfängererlebnisse".
Also schreibt jeder einfach:
- wie er jemanden abgezockt hat
- wie er jemanden etwas weggegrabbt hat, das er versehentlich gedroppt hat
- was er alles für Zeuch gefunden hat
- was sein bestes Erlebnis war.

Im ersten Moment habe ich doch tatsächlich gedacht: SPAM!

Aber jetzt wird mir klar, dass nur die letzten beiden Punkte Spam sind, denn das Abzocken und Weggrabben ist ja in der Tat äußerst peinlich, wer auf sowas auchnoch stolz ist, der hat den Titel Anfänger wirklich verdient.

Thementreues Posten wäre wohl mal wieder angesagt, oder der nächste Mod wir diesen Spamthread direkt versenken.

Und da ich selber leider momentan keine Geschichte auf Lager habe gebe ich mir dennoch die Blöße und merke das Ganze an.
 
Arawniel schrieb:
Tjoa, nach dem Schreck, dass der Thread, in dem ich gerade antworten wollte, verschwunden war, ich diesen aber wiedergefunden hab, da ich mir sowas schon fast gedacht hab, schreibsel ich halt hier...

ja, ich hab mich auch gewundert:D und fürs runen cuben braucht man chipped gems? wusste ich nicht!

@Misant_Survivor:
niemand hat hier geschrieben wie jemand abgezockt wurde, und was er alles für items gefunden hat!
 
Misant_Survivor schrieb:
Jetzt wird mir einiges klar!

Der Titel ist "eure peinlichsten anfängererlebnisse".
Also schreibt jeder einfach:
- wie er jemanden abgezockt hat
- wie er jemanden etwas weggegrabbt hat, das er versehentlich gedroppt hat
- was er alles für Zeuch gefunden hat
- was sein bestes Erlebnis war.

Im ersten Moment habe ich doch tatsächlich gedacht: SPAM!

Aber jetzt wird mir klar, dass nur die letzten beiden Punkte Spam sind, denn das Abzocken und Weggrabben ist ja in der Tat äußerst peinlich, wer auf sowas auchnoch stolz ist, der hat den Titel Anfänger wirklich verdient.

Thementreues Posten wäre wohl mal wieder angesagt, oder der nächste Mod wir diesen Spamthread direkt versenken.

Und da ich selber leider momentan keine Geschichte auf Lager habe gebe ich mir dennoch die Blöße und merke das Ganze an.
nicht der naechste maybe aber der uebernaechste
da hier kaum diskutiert wird ..meist schreibt jeder nur kurz rein was ihm so einfaellt..und das ist eigentlich nicht so der sinn

auch das viele die ueberschrift vergessen und ihr groesstes erfolgserlebniss schreiben deutet enorm darauf hin

peinlich ja...hm..das verkaufen gesuchter unix am anfang der d2 karriere...zuckie
zb name zu dumm..nachher fuers pvp 10 mal ergambelt oder so...mehrere mille gold reingestekct ins gambeln :D
 
Ash-Nazg schrieb:
@Misant_Survivor:
niemand hat hier geschrieben wie jemand abgezockt wurde, und was er alles für items gefunden hat!

Lem gegen Herold "Um" ist also keine Abzocke?
Versehentlich gedroppte Items grabben und vertraden ebenfalls nicht?

Und was hat das finden von Titans oder einer Harle mit peinlichen Anfängererlebnissen zu tun?

Wir brauchen nicht zu diskutieren, es ist eindeutig, dass ich recht habe, bei Fragen bitte PN :D

Hier wird so schon genug OT-gespammt...

Ich habe in 1.09 fleißig CGs gesammelt, weil die ja etwas wert waren, und so für Anfänger eine tolle Möglichkeit boten, sich Startequip zu besorgen, nur habe ich immer weitergesammelt, und dann kam irgendwann 1.10 und das Cuberezept mit den Chippeds wurde abgeschwächt und ich stand da mit hunderten CGs :rolleyes:
 
Misant_Survivor schrieb:
Lem gegen Herold "Um" ist also keine Abzocke?
Versehentlich gedroppte Items grabben und vertraden ebenfalls nicht?

Und was hat das finden von Titans oder einer Harle mit peinlichen Anfängererlebnissen zu tun?

Wir brauchen nicht zu diskutieren, es ist eindeutig, dass ich recht habe, bei Fragen bitte PN :D

Hier wird so schon genug OT-gespammt...

Ich habe in 1.09 fleißig CGs gesammelt, weil die ja etwas wert waren, und so für Anfänger eine tolle Möglichkeit boten, sich Startequip zu besorgen, nur habe ich immer weitergesammelt, und dann kam irgendwann 1.10 und das Cuberezept mit den Chippeds wurde abgeschwächt und ich stand da mit hunderten CGs :rolleyes:

darf ich daran erinnern dass es einen thread gibt der heißt "eure geilsten anfängererlebnisse" ? von da her hast auch das mit dem zaka und titans, weil hier wirst du nichts von nem titans und zaka vs lem finden, weil das der erste post "eure geilsten anfängererlebnisse" ist... also pass bitte besser auf! danke

mfg iceIce
 
:hy:

jemand hat einen thread mit dem namen "eure geilsten DII-erlebnisse" gemacht, und die beiden wurden zusammengeworfen.
find ich zwar nicht wirklich sinnvoll, wegen der alllgemeinen verwirrung, aber was solls.

peinlich: bin mit meiner ersten sorc in alp immer noch mit diesem crap unique
krummsäbel blutmond rumgerannt, weil ich den so stylisch fand:cool:

oder als ich das erste mal nen necro im vollen trang ouls set gesehen
habe, da war ich erstmal total geschockt: was macht denn das
monster in der stadt??:confused: hab ihn ewig ausgequescht, ob das
irgendein spruch ist oder sowas :lol: :lol:

schön: als mir jemand für meine grottenschlecht ausgerüstete sorc frostis
geschenkt hat :kiss:


gruß, A'Tuin
 
Groß-A'Tuin schrieb:
:hy:

jemand hat einen thread mit dem namen "eure geilsten DII-erlebnisse" gemacht, und die beiden wurden zusammengeworfen.
find ich zwar nicht wirklich sinnvoll, wegen der alllgemeinen verwirrung, aber was solls.

Jepp, haben IceIce und ich inzwischen auch so rekonstruieren könne, danke :)

Ich fand die Anekdote von einem der User hier auch nett, wo es darum ging, dass eine Sorc hintern ihm in Ghulform her ist, und immer "Bug! Bug!" schrie :D

Mein tollstes Erlebnis war, als ich hier im Forum nach einem IK-Hammer gesucht habe (Meiner war mit einem makellosen Smaragd und einem makellosen Rubin gesockelt :rolleyes: ) und ich von Deaddy einen neuen bekam, zusätzlich eine klasse Startausrüstung mit Que Hegans, Selbstmordzweig, Bauernkrone und ähnlichem Kram, was mir sehr weiterhalf :)
 
naja , grad fällt mir auch eine geile geschichte ein

das war mehr glück als verstand xD

(1.09)Ich hatte für meine sorc alles vom tal set-außer natürlich- tal amu!!
Von tipps meiner freunde mach ich alle möglichen alp runs (in hell trau ich mich nich <.<)
Andy , falls amu dropt , gräfin , runen für ist sammeln , meppel , items für tal amu
Ich hab arschlang gesucht , und irgendwann nichtmehr draqngeglaubt , tal sachen abgelegt , und andere sorcsachen , vipern , occu , bauern , etc. angezogen
Ich suchte einfach mal irgendwas bei den runs
nach tausenden cathans-himmlichen , etc. amuletten hats mich aufgeregt
Mein freund ruft mich in ein alptraum game , ich komme , er wollte irgendwas.
Dann musste er kurz away , ich vertrieb mir daher die zeit mit andariel.
Wieder ein grünes amulett
mein tisch musste meine faust ertragen , weil ich schon reich von billigen set-amus wurde . ich seh , mein freund hat deckard-cain quest nich , nochn grund mehr , weil ich es hasse rollen zu kaufenn
ich indifizier , klick schon drauf zum verkaufen
und merk es ist tal amu xDDD



solche zufälle passieren mir oft , ich weiß nicht , aber ich glaube
wenn man nicht mehr daran denkt kommts geflogen xD :D
 
xXgamerXx schrieb:
was für ein schwachsinn -.-

NE io Rune und ne Lo rune sehn doch total verschieden aus wie kan man das übersehn :no: :flopp:

Ich achte nie darauf wie sie aussehen, sondern nur auf den Schriftzug. (Leider)
 
Misant_Survivor schrieb:
Ich habe in 1.09 fleißig CGs gesammelt, weil die ja etwas wert waren, und so für Anfänger eine tolle Möglichkeit boten, sich Startequip zu besorgen, nur habe ich immer weitergesammelt, und dann kam irgendwann 1.10 und das Cuberezept mit den Chippeds wurde abgeschwächt und ich stand da mit hunderten CGs :rolleyes:

*hust* ähm...ich kenn da jemanden der die in scnl gerne nimmt:rolleyes:


Ich bin zugegebenerweise auch heute noch zum Teil "noobish". Ich hebe jedes, wirklich jedes Uniq/Set auf, auch wenn ich genau weiss das das der letzte Crap ist(aka Isenhart Bp^^).
Da das aber einen ziemlichen Ident-Scroll verbrauch mit sich führt(grade beim meppeln) versuche ich mittlerweile die wertlosen Sachen liegen zu lassen:D
 
wie war das nochmal......ah ja.
ich fínde eine ..BURIZA! denke schon "Boah fetter DMG..."
ich geh in trade game, hol ne

GUL
dafür
als ich meinen Freund fragte was ne buriza wert sein, meinte er nix. ich also mal schnell gedacht dass die gul nix wert wär.
Als ich mir dann endlich occ u für meine sorc dafür geholt hab war ich so glücklich wie noch nie in d2
tja das waren zeiten!!
 
UI UI UI...jetzt wirds peinlich! Aber übel vom feinsten!

Hab ca. 3-4 Monate gezockt und dann festgestellt, dass man die Grafix auf 800 x 600 legen kann!

Oder: Hat auch ewig gedauert bis ich die Tränke im Inventar mit Shift direkt runterziehen konnte! Glaub erst ab lvl 88 oder so lol!!!! war damals ne riiiiiieeesen erleichterung!

Gruß,

Aggro:clown:
 
Mit wollte einer mal einen WF für ein schrott Circlet geben und ich habe abgelehnt :wand: :wand: :wand:

mynova :D
 
hab mir mal, als ich noob in 1.09 war, mein gesamtes wertvolles zeug, cold skiller life etc für nen langen belagerungsbogen abzocken lassen, nachdem ich nich gemerkt hab, dass er ihn vorher mit nem wf, dass ich wollte, vertauscht hat
:eek:
 
Mit so nem langen belagerungsbogen kann mann doch auch tolle sachen machen :p
 
Meine besten noob erfahrungen waren wohl dass ichn eth titans zu 1.90 zeiten mit 198 ed ( wusste natürlich nit was das bedeutet *fg* ) für ne helly hergegeben hab und 2 tage später hab ich statt ner ber rune für nen perfect wisp ring doch lieber ein shako genommen... omg
 
wisp @ 1.09??
da warst du uns scheinabr was voraus :D

irgendwie hab ich je länger je mehr das gefühl die leute haben absolut kein zeitgedächniss oder verscheissern uns ^^

mfG
 
Zurück
Oben