• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Jeanette schrieb:
ka war aber keine äth titans das weiss ich noch

(ps alle frei heute?)

Autsch.
Also ich kurbel brav die Wirtschaft an und wende mich erst um 5 dem Game schlechthin zu :D

Da fällt mir noch ein wie ich ganz am Anfang meiner D2 Zeit eine nette rare Magierplattenrüstung für die Ama fand und gegen einen Doubleleecher tauschen wollte...
Ich schmiss es auf den Boden, er schmiss den Ring auf den Boden und so schnell konnt ich gar ned schauen waren beide Sachen weg.. Tja so lernt man dazu...
 
Naja alle andern waren schon LvL9 und die konnten ja nicht mit mir lvln, da sie ja nicht auch noch 10 werden wollten. Also hätte ich alleine lvln müssen und das dauert dann bis lvl 9 doch mindestens ne Stunde...

Aber halb so wild, war trotzdem lustig, sich die anderen Duelle anzusehen :)

Und Sternenfeuer hat dank meines Geschicks die erste Runde nen Freilos :D
 
@Bedard: na das find ich schade.tut man mal was gutes und schon kiregste einen auf den deckel!
@Me: 2 jahre nur 1.07 im singleplayer gespielt,da droppten fast keine elite uniques oder elite sets,dann erste ladder,erster char, eine IST gefunden.die dann glatt gegen die obertolle,superseltene(dachte halt noch in 1.07er maßstäben) grissiamor getradet.der wahre wert war da schon bei 5-7 PGs!und iich hab den typ noch gefragt,ob er mehr haben will... der hat sich glaub ich nur so zerkugelt.


killi
 
DasMonsterLuder schrieb:
Autsch.
Also ich kurbel brav die Wirtschaft an und wende mich erst um 5 dem Game schlechthin zu :D


achso vorher nur inet rumserven tztztz^^



gul für ne um anfangszeit 1.09 fand den trade net so übel
 
hehe
echt nette stories :D

ich hab mal in meiner anfangszeit ne vex gefunden (die einzigste rune über der um die ich je gefunden hab)
hab die dann gegen nen bk3 getauscht naja noch nicht so schlimm meint ihr? ok dann den bk gegen ne lem+pul und dann die beiden runen für den tal orb:irre:
oh man der deal meines lebens hehe
 
Jeanette schrieb:
achso vorher nur inet rumserven tztztz^^

gul für ne um anfangszeit 1.09 fand den trade net so übel

Also DAS nehm ich jetzt persönlich ;)
Ich das Luder, dass immer brav die Arbeit erledigt und erst dann durchs Forum schleicht :read:

Wiedermal zu Anfangszeiten... Ich war gerade am gambeln um endlich einen dieser ominösen und damals sehr gefragten Tarnhelme zu ergattern, hatte Glück und bekam einen, gab ihm einen Freund zum halten und der "Freund" war nie wieder gesehn. Lernphase Nr. 2
 
guroo schrieb:
Mein erster Barb kannte nur ein Tree und da dann nur Doppelschwung.
Meiner auch... ich war sooo was davon begeistert, dass der Char nun 2 Waffen gleichzeitig tragen konnt (in D1 gabs's das ja nicht), darum gabs nur diesen einen Skill für den Barb :clown:
 
mein erster barb hatte alles in raserei und schneller rennen... speed - so dachte ich - wäre beim barb alles :rolleyes:

aber fragt bitte nicht, wie ich auf so eine überlegen gekommen bin...


mfg
 
Jo, das waren noch Zeiten...da erinnere ich mich an meinen ersten Char, einen Barb :).... ich habe alles Geskillt so gut es ging, viel Mana und auch den Doppelschwung...das einzige was ich vergessen habe ist Life, er hatte fast gar keins und da in Hell mit Level 74 :D, wenn ein kleiner Wurm kam war er gleich tot... :cry:


Red
 
Redskin schrieb:
Jo, das waren noch Zeiten...da erinnere ich mich an meinen ersten Char, einen Barb :).... ich habe alles Geskillt so gut es ging, viel Mana und auch den Doppelschwung...das einzige was ich vergessen habe ist Life, er hatte fast gar keins und da in Hell mit Level 74 :D, wenn ein kleiner Wurm kam war er gleich tot... :cry:


Red

Life,resis, wer braucht das schon? Mein erster baba hatte ned mal Kriegsschreie geskillt. War lvl 70 auf hell mit etwa 700 life ;)
Und resis waren etwa bei -50 :D
 
also resis hatte mein erster barb schon, hab ja jede menge punkte reingesteckt, aber mit life sah's auch recht dürftig aus. der erste zombie in a1 war mein tod in hölle. bo hielt ich irgendwie für nett, aber nicht wirklich wichtig :rolleyes: hab ihn aber mit hilfe einiger experten aus der barb-forum doch noch hellfähig und auf lvl 92 bekommen.
 
mir wars zu newbie zeiten egal wie hoch oder besser gesagt wie niedrig meine resis warn ^^
hauptsache def :rolleyes:

tja dann merkt mann dasses genau andersrum is
resis zählen nunma mehr als nur def ^^
 
Resis sind ja mit 1.10 erst richtich wichtich geworden. Auf Def hab ich bei meinem ersten Barb nicht sooo sehr geachtet. Hauptsache er war sehr stark... alles in Stärke rein und was in Dex, damit seine Schläge treffen :clown:
Redskin schrieb:
Jo, das waren noch Zeiten...da erinnere ich mich an meinen ersten Char, einen Barb :).... ich habe alles Geskillt so gut es ging, viel Mana und auch den Doppelschwung...das einzige was ich vergessen habe ist Life, er hatte fast gar keins und da in Hell mit Level 74 :D, wenn ein kleiner Wurm kam war er gleich tot... :cry:


Red
Kenn ich... darum hab ich dann in "Grausiger Schutz" geskillt, was aber nicht sonderlich effektiv war.
 
verdammte passiv skills :D
meine amazone hatte damals in version x? noch valkyre etc massig geskillt...
im grunde war dann kaum dmg vorhanden, weil meine chars zu der zeit nie über lvl 75 raus gingen
ich musste einfach alle chars haben... folge dazu noch die grottenschlechten items, weil ich ja alle die ich hatte auf meine 8 chars verteilen musst und noch 0 ahnng von mfen hatt :clown:
 
Petra_Silie schrieb:
Resis sind ja mit 1.10 erst richtich wichtich geworden. Auf Def hab ich bei meinem ersten Barb nicht sooo sehr geachtet. Hauptsache er war sehr stark... alles in Stärke rein und was in Dex, damit seine Schläge treffen :clown:

Kenn ich... darum hab ich dann in "Grausiger Schutz" geskillt, was aber nicht sonderlich effektiv war.

Hihi, jo, meiner hatte massiv viel Stärke :D

Also Kriegsschreie hatte ich eh keine geskillt, sah da keinen Sinn drin in dem rumgesschreie :D

Meiner dürfte auch so um die 600 Leben gehabt haben :cry:

Red
 
Naja mein erster Char war kein Barb, sondern ein Necro. Bei dem hatte ich alles mögliche geskillt: Skellette (inkl. Magier), alle Golems, Knochenspeer und -geist und bei den Flüchen je höher das LvL, desto mehr Skillpunkte rein :D. Natürlich war kein Skill gemaxt, sondern überall nen bisschen...
 
hattet ihr auch immer des problem dass ihr massig auf str und mana gesetzt habt, weil ihr sonst entweder keine items tragen konntet oder eben kaum attacken ausführen konntet, weil das mana nach nem halben angriff scon wieder aus war?:D
 
hehe das kenn ich:D ich hab von einem freund erfahren, dass str die dmg pusht, also hab ich dort voll draufgesetzt. geschicklichkeit hab ich ganz weggelassen, weil ich gedacht hab, dass mein barb ja net geschickt sein muss sondern einfach nur draufhaun soll! vita, für was denn des? mein barb ist auch ohne des vital genug, dass sind verschenkte punkte die man auch in str investieren kann! ok energie muss man ein bisschen staten, dass man auch genug mana für ww hat!! :clown:
 
Zurück
Oben