• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab mal giftdolch oder so beim nec gemaxt, aber nie nen dolch benutzt.. des is mir heut och im kopf -.-
 
meine erste sorc: eine zauberin zaubert, und deswegen muss sie auch massig mana haben! deswegen fast alle statpunkte in ene reingesteckt :D stärke auch noch bisschen was, damit sie was anziehen kann...geschicklichkeit? was soll denn das für einen sinn machen? für vita war auch nix mehr übrig...
bei den skills sahs ähnlich chaotisch aus...

tja, konnte zaubern wie blöd, ist in hell aber nicht mal an dem ersten fallen vorbeigekommen :D
 
Nuramon schrieb:
insofern der Muli die wp's auch hat ^^ bzw. insofern man sich die unglaubliche Mühe macht und den Mulis die Wp's gibt o_O

In 2 Stunden bring ich meine Mulis immer Akt 4. Alles Barbaren.
Bekommen Kahlims Wille und Sigons Komplett + Himmlischen Schmuck 2*Ring 1*Amu. Ab Akt 3 Jadeflegel

Ende Akt 1 Level 9
Ende Akt 2 Level 17
Ende Akt 3 Level 23

Hab nämlich null Bock auf grund der 2 Stunden Regelung meine Runen/PG zu verlieren. Und 2 Stunden Rechner Online (und dazu Diablo gestartet) und dann nicht ZOCKEN :confused: kommt für mich nicht in Frage. :D
 
Tjo der Obernoob hier wieder^^

Naja ich fands früher "Total Geil" Items zu haben , die auf Schlag irgendetwas tolles hauen :rolleyes:

Und ich hatte alles an , was auf Schlag etwas bringt , war über 100% , hab auf Schlag n' Frost-Stoß gezaubert , fands total lustig , und dachte ich wäre voll Ultra damit , aber es stellte sich dann raus ,dass das total der Unnütz war.....
 
Hehe, da fällt mir gerade noch was ein, ich habe mal einen Bogen Barb gespielt :D.. so bis level 30 in etwa, dann merkte ich das es doch nicht so effektiv ist... danach ging es eigentlich dann bergauf nachdem ich mich schlau machte ..

Red
 
Kenn ich. Mein erster Char war auch nen nec im Sp.
Hatte da auch alles geskill. Knochengeist hatte ich dann aber zu meinem hauptskill auserkoren. Nach 3 casts war nur leider mein Manapool leer.
Dann war ich lvl 37 und in Alp mein Söldner (act5 barb)
war recht gut ausgerüstet im gegensatz zu mir. Dann habe ich vom cowlvl gehört und bin ma rein. Ich habe nix killen können mein söldner schon. Eh ich mich versh war der king tod und ich fragte mich warum ich nich mehr cowen konnt.
 
Ich habe mich mal lautstark über einen baba mit bo beschwert, da durch seinen schrei mana und life augenscheinlich abgenommen haben. Bis mir dann die ganze party meinen fehler erklärt hat. ^^
 
oh ich erinnere mich gerade an meinen ersten fana pala...
ich war so 'unwissend' und habe mir nen 40/15er juwel in leichentrauer gesockelt :cry:
 
leichentrauer da war was^^fand die armor voll cool dachte die is bestimmt voll viel wert ah hab ja noch ne gul..hmm joa schon hat ich ne leichentrauer und ne gul weniger :autsch: :wand: :hammer: :motz:
 
ist mir erst vor kurzem passiert....
Da ich keine ahnung vom Gambeln hatte und mich nie damit beschäftigt habe, habe ich ne Tiara mit 3 Sockeln und 30% schneller Rennen/Gehen verkauft.
Jetzt passitert mir woas nicht mehr, aber finden tue ich sowas wohl auch nicht mehr :-(

Adeed ihr schönen 180Ist Runen
 
Nepumuck schrieb:
ist mir erst vor kurzem passiert....
Da ich keine ahnung vom Gambeln hatte und mich nie damit beschäftigt habe, habe ich ne Tiara mit 3 Sockeln und 30% schneller Rennen/Gehen verkauft.
Jetzt passitert mir woas nicht mehr, aber finden tue ich sowas wohl auch nicht mehr :-(

Adeed ihr schönen 180Ist Runen

zum glück ist mir so was nie passiert

69316.gif


(den smiley hab ich grad gemacht :rolleyes: )
 
für mich war es immer ganz toll alle skills zu verpflegen

wenn alle ein paar punkte hatten, war man toll^^
 
Hehe, jaja da gibts ein paar Sachen ;)

Hab zum Beispiel mal ne Skin of the Vipernmagi gehschenkt bekommen und die für nen +2 to all skill amulet vertradet.....

Und dann hab ich mal ne pul, mal ne um und andere schöne high lvl runen gegen totalen crap getradet.

Das waren noch Zeiten :D

Edit: bevor jemand fragt, woher ich als noob diese Runen hatte: ganz einfach, ein bischen Glück beim Runenquest, und schon hatte ich ein paar zusammen, dachte aber, die wären eh nix wert :)



mfg
theCOW
 
Habe mal ein Schaefers Hammer gegen BARTUCS getauscht????

Kann schön dumm!

1 Ohm gefunden und die in so eine Leckeres gelbes schwert gesteckt ,hat dann am ende 100%ed oder so gehabt!*G*Bis jetzt keine OHM gefunden!
 
Shorty86 schrieb:
Ich habe mich mal lautstark über einen baba mit bo beschwert, da durch seinen schrei mana und life augenscheinlich abgenommen haben. Bis mir dann die ganze party meinen fehler erklärt hat. ^^

LOOOOL ya an sowas kann ich mich auch noch erinnern *rofl*
 
Shorty86 schrieb:
Ich habe mich mal lautstark über einen baba mit bo beschwert, da durch seinen schrei mana und life augenscheinlich abgenommen haben. Bis mir dann die ganze party meinen fehler erklärt hat. ^^

als ich meinen barb endlich hellfähig hatte, weil ich u.a. auch die bo's für mich entdeckt hatte. hab ich auch immer ganz brav gebrüllt und am anfang gar nicht drauf geachtet, ob vllt noch ein barb in der party ist und der vllt. besser grunzen kann. irgendwann hab ich's dann aber mal gecheckt...
 
^^ich habe wirrets bein im trade angeboten gegn zod^^
das dümmeste war ich habe gold und tränke geboten^^:D
 
Drachen-Dragon schrieb:
^^ich habe wirrets bein im trade angeboten gegn zod^^
das dümmeste war ich habe gold und tränge geboten^^

Jaja, Tränge geboten, iss klar. :rolleyes:
Was denn für welche, Heiltränge oder Manatränge.
Irgendwoher kenne ich doch diese Art zu Schreiben:
Ach ja, hier:

Originally posted by sonGOKU-pVP:
>> coh hab ich garnich is doch für n00bs hat ja nich mal telebort <<

Lass dir das nächste mal doch was Neues einfallen, wenn du wieder mal einen Zweitacc zum Spammen anmeldest. Es ist auch nicht mehr lustig mittlerweile.
:autsch:
 
Zurück
Oben