• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

WAS? BIS MEPPEL IN NORM? WOOOW :D
ne scherz
also ich hab das mit dem zeug gleich gecheckt
nach d2 war ich in lod auch kein n00b mehr sondern ein anfänger und heute bin ich im spiel und im spielen voll erfahren und im trade so.. hmm sagen wir überhaupt nich =)

*edit* juhuuu neue seite :cool:
 
hatte ich schon mal erzählt, dass ich zu anfängerzeiten glaubte, ne gletschernadelsorc sei der einzige wirklich hellfähige char, weil sie ja die gegener aufhalten kann...^^ (d2 classic im jahr 2000!)

oder hat mal einer versucht pindle runs in 8er games zu machen, und dabei das falsche equip angezogen...

oder auch sehr schön: craften mit level 80 char^^

auch hat es mich jahre gekostet herauszufinden, dass man mit shift+alt das problem mit der sich auf US umstellenden tastatur in den griff kriegt^^ - na, hat da jetz jemand was neues gelernt;)
 
Erwin Diaz schrieb:
auch hat es mich jahre gekostet herauszufinden, dass man mit shift+alt das problem mit der sich auf US umstellenden tastatur in den griff kriegt^^ - na, hat da jetz jemand was neues gelernt;)

gut zu wissen :)
 
also mein erster pala konnte alle attacken^^.
besonders hat mir ansturm gefallen also auf 20 gemacht.
den rest in opfer.

die stats hab ich immer gleich verteilt

2 stärke und den rest immer einen in geschick mana und vita^^

das beste is das er sogar auf alb kam^^
 
gul bei Pindl.... (wie oft passiert das schon) und absoluter barb fan...
Also, LOGO IK Armor muss her (am anfang von 1.10 musste man die ja einfach haben. Ich server geöffnet "O GUL N IK ARM" und nach 5 sek war der server voll... hab ich mir gedacht... na dann such ich mir die beste aus! (bei den vielen Varianten von IK Armor... LOGISCH) am besten hat mir dann ne unid armor gefallen weil der besitzer meinte sie wäre unid noch wertvoller... fein... gul hin Milabrega her... feiner trade, halbes jahr diablo pause wegen chronischer einschnappung...:clown:
 
Ich hab im Sp mit meiner Bowama immer CS Runs auf Normal gemacht, brauchte immer so ~ 30 min un dachte das ich schnell wäre :D
Mein erster Char im Bnet sollte ne Java werden (hab mir den Indiabloguide angesehn). Hab aber immer privat mit meinem Bruder gespielt (er Feuersorc).
Dann gabs das Problem mit den Immunen, und ich hatte BU und ChS ausgemaxt und XX Punkte Über und steck die in Die Frostpfeile um Immune besser zu killen X( naja 5 min später hab ich mir ne weitere Java gebaut die dann mal rockte (und noch heute rockt)

PS: Ich hab mich mit meinem Bruder immer darum gestritten wer gedropte gems kriegt ^^
 
Mein erster Char war ne Assa. Ich glaub die war mit lvl 32 bei Diablo. Auf jeden fall konnte ich auf den kloppen wie ich wollte, die hat ihn kaum getroffen und ich hab die Kampfskills ständig aufgeladen, aber nie entladen
 
in meiner ersten Online Zeit fand ich ne Ber rune :D (1.09)

die ich dann gegen bartucs umtauschte weil ich die waffe als amazone sinnvoller fand ^^
 
mein peinlichstes anfängererlebnis istmir gestern passiert :eek:

beim baalen in norm machte ne sorc keine party und hatte in thron tp offen ..
ich wartete ..
dann nahm ich meinen fc wb lvl 85 und haute mal in die sorc rein (1 hit. .)
dann war ich so noobig und stand selber afk im thron ..
während ich afk war konnte die sorc mich gemütlich killen :rolleyes:
und 200k gold klauen :rolleyes:
 
Ich hab mal eine um rune fuer eine gul getauscht weil ich mir dachte....*die is höherer lvl und deshalb mehr wert*
dann hab ich aber fuer gul ein gutes arky2 bekommen...und das habe ich fuer 3 sojs + ist weiter getradet :D

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

mfg sok
 
Screamers schrieb:
die ich dann gegen bartucs umtauschte weil ich die waffe als amazone sinnvoller fand ^^

moooment, bartucs für ne amazone?! :eek: wozu, zum in die kiste/inv packen und schön aussehen lassen oder wie?
 
ich schließ mich an..

hab ich auch net kapiert
veilleicht dachte er wenn die monster ne waffe sehen die ne AMA im inv. hat würden sie flüchten ~
 
nein damals war ich neu

mit soner rune konnt ich nix anfangen ( damals )
als ich die waffe sah dachte ich: fett ^^, die is bestimmt viel wert, da geb ich dem depp doch die ber rune und nehm seine waffe.

und für seine waffe bekomme ichs beste ama zeug bzw. hebe die auf bis mir jemand massig sachen geben will
 
ach so... darauf soll mal einer kommen. ;) bin wohl noch ein noob im gedankenlesen :)
 
mit meinem ersten barb ( auch erster char ) hab ich nur auf hieb gesetzt
war da noch sehr unerfahren was pc und spiele angeht :D
 
Ich hab mal mit meiner AMA Pindelruns wie ne blöder gemacht und bin von lvl 91 auf 92 gekommen und nur um ne WF zu ergattern. Naja die droppe dann ja auch irgendwann. Ich wüßt am freuen der AMA das ding angezogen 2 Tage gespielt, gestorben ausm Game raus und WF weg, weil 2x tot und zwischen durch was anderes aufgonmmen. Der WF heul ich heute noch hinterher :cry:
 
Zurück
Oben