• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

naja das passiert doch jedem mal, der nicht dran glaubt das items einfach so weg sein können ^^
 
also alle mal herhören: ich kanns noch besser (oder eigentlich noobiger)

"Wie kann ich mich dem Kampf gegen das Böse anschliessen?"

:D

naja, aber das is lang her...
 
naja das is schon ganz schön outsch,,,

aber @all
plz dont nehm the wort "n00b" in your post...
that nerving mich ziemlich much...
plz sag beginner to dem blödem word "n00b"
i kann es you sagen.. it stressing all die schon a little bisschen d2 gespielingt haben... or i say es stressing all ...
 
@ angelhunter: da hast eigenltich recht, aber am nevigsten sin die leute in duels die irgendwen killen und es geht gleich "lol, n**b"

...
 
me is it egal where n00b stehing do...
hauptsache it is nich there....
also... back to deutsch und back to thread
 
hm naja

als ich mal auf clan suche war bin ich mal zu einem channel gegangen inden ein kunde clan mitglieder suchte für seinen neuen Clan er hatte keine regeln und so und verschwand auch schnell wieder. Im channel war auch eine Sorc die mir anbot in ihrem clan beizutreten. Um in den Clan reinzukommen brauchte man einen treue beweis. Man gab dem Clan ein seltenes item und wartete eine wochen. Wenn die woche rum wäre bekäme man sein item wieder und wäre im clan. Ich gab ihr meine einziges Shako was ich damals hatte. Ich hab mir aus sicherheitsgründen den Acc aufgeschrieben, denn ganz koscher war mir die sache auch nicht. Dann habe ich eine woche gewartet als ich den Acc wieder sah flüsterte ich ihn an unds habe bemerkt, das der acc mich nicht kannte und ich mein einziges shako verloren hatte.


Naja kann passieren. shit happens. Aba ein muss ich sagen der Clan existierte wirklich und war voll von mitgliedern der trickser hat sich wohl vorher gut informiert.

Naja mal gewinnt man mal verliert man

:D :D :D
 
Hab im b-net mal mit jemand übelst über meinen Mathelehrer abgelästert und es hat sich herausgestellt das derjenige der Soh meines Mathelehrer ist o_O
 
Knetgummi schrieb:
Hab im b-net mal mit jemand übelst über meinen Mathelehrer abgelästert und es hat sich herausgestellt das derjenige der Soh meines Mathelehrer ist o_O

Du laberst doch nur, willst nur die siZi gewinnen
413.png


mfg
 
Knetgummi schrieb:
Hab im b-net mal mit jemand übelst über meinen Mathelehrer abgelästert und es hat sich herausgestellt das derjenige der Soh meines Mathelehrer ist o_O

:lol: das nenn ich mal einen Bösen Zufall !

Zu meinem Erlebniss:

Mir als B-net Frischling der knapp eine Woche gespielt hatte viel auf das viele hinter "Tschako" oder "Shako" her waren.

Also hab ich mir gedacht O.K. kein Probelm besorg ich mir mal ein paar Mützen und vertrade die gegen nette sachen.

Ich auf zur Suche und schon nach kurzer Zeit hatte ich ein paar Tschakos das Probelm an der Sache war nur das es nicht Uniq Tschakos waren sonder Weisse :D.

Hab game auf gemacht mit dem Name : O Shako N Items.

Schon war das Game Rassel voll , aber als ich dann stolz meine Ware präsentierte wurde ich erst mal beschimpft und ausgelacht.

Bis mir dann mal jemand erklärte was die Mehrheit sucht :eek:

So kann`s gehen :D

Mfg !
 
Tjo mein peinlichstes Anfängererlebis war wohl als ich in nem Tradegame mit nem High Druid war...
Der Typ war echt nett, wollte erst 20 PGems fuer n Bartucs, ich hatte nur 13, er hat mir das Bartucs aber dann glatt doch gegeben! Voll im Tradefieber frag ich dann ob er seine Harle nich gegen meinen Anni(Geschenk von Onkel) tauschen möchte:wand: Er tut so als wärs n saugeiler Tausch fuer mich, ich wollt ihm sogar noch ne Peasant dazu geben, wollter aber nich...zum Glück
Dann hab ich mir mein Bartucs mal genauer angeschaut, er ausm Game und was steht da?

Bartucs cut throat

hmm bei mir rappelts....und rappelts...und rappelts und endleich habich rausgefunden das das ja englisch ist und das ich...die deutsche version habe...aaalso*flamefameflameflamemaphack!maphack!flameflameflame*
joa hat dann so 10 min gebruacht bis er mir erklärt hat das die englische version von bartucs bartucs chop chop ist

So far

:flame:MIND :flame:
 
Ich hab am Anfang mal nen Necro gehapt. Der hatte Tränenkäule, Klingengurt und andere solche unis. Aber damals wollt ich mich perdu nicht von den ganzen unis Trennen, sodass ich als ich ihn aufgegeben habe mit einem Equip rumgelaufen bin, das höchstens bis a3 alp getaugt hätte. Ich dachte halt: Stats egal hauptsache uni^^
Er ist immerhin bis Travincal Hell gekommen

Mein allererster char den ich gemacht hab war ein barb. Da ich nicht sehr viel vom Lesen von Anleitungen halte, wusste ich nicht, was diese Roten kreuze rechts und links bedeuteten und hab bis zum Feld der Steine keinen einzigen Skillpunkt vergeben und auch keinen einzigen Statuspunkt^^
Da war Blutrabe ne echte herrausforderung^^
Der Barb ist dann in A2 alp stecken geblieben. Hab den Eisenstein und dazu ein rares schwert in der Hand gehabt. Beherrschung? wozu denn. Wir maxen hier erstmal Doppelschwung:rolleyes: Raserei? Was das? Nutzlos^^
Und was bitte ist WW? Hieb is doch viel besser^^

Mein dritter char war im Vergleich zu den ersten beiden ja eigentlich sehr gut. Ne sorc, voll auf Kälte getrimmt. Die ist mit max Gletschernadel (FO bringt nix, frostet nicht föllig:rolleyes: ) und max Blizzard bis nach hell gekommen. Ich hatte nur noch das CS vor mir. Dann kam der Patch 1.07 und die Immunitäten. Den rest könnt ihr euch ja denken.

Früher hab ich mir auch immer gedacht:
Leben/Manaabsaugung? Absaugung? Da verlier ich Leben und Mana pro schlag? Nix wie weg damit...

Tja dann bin ich Irgendwann auch mal auf die Idee gekommen, Charguides durchzulesen^^
 
n0ne. schrieb:
:lol: das nenn ich mal einen Bösen Zufall !

Zu meinem Erlebniss:

Mir als B-net Frischling der knapp eine Woche gespielt hatte viel auf das viele hinter "Tschako" oder "Shako" her waren.

Also hab ich mir gedacht O.K. kein Probelm besorg ich mir mal ein paar Mützen und vertrade die gegen nette sachen.

Ich auf zur Suche und schon nach kurzer Zeit hatte ich ein paar Tschakos das Probelm an der Sache war nur das es nicht Uniq Tschakos waren sonder Weisse :D.

Hab game auf gemacht mit dem Name : O Shako N Items.

Schon war das Game Rassel voll , aber als ich dann stolz meine Ware präsentierte wurde ich erst mal beschimpft und ausgelacht.

Bis mir dann mal jemand erklärte was die Mehrheit sucht :eek:

So kann`s gehen :D

Mfg !


naja da kann man sich aber auch nen spass draus machen. zum beispiel lackierte plattenrüstung mit ner tal sockeln :)

FREE TAL ARMOR...
hat hier ma einer im schicke pics gemacht. btw auch schon weisse zakarum-scjhilder verschenkt als FREE ZAKA :)

ganz nett. vor allem die dummen gesichter die da ausser enigma rausgucken
 
KoreOne schrieb:
naja da kann man sich aber auch nen spass draus machen. zum beispiel lackierte plattenrüstung mit ner tal sockeln :)

FREE TAL ARMOR...
hat hier ma einer im schicke pics gemacht. btw auch schon weisse zakarum-scjhilder verschenkt als FREE ZAKA :)

ganz nett. vor allem die dummen gesichter die da ausser enigma rausgucken

Und mit Hel + Stadtportal löst man jedes Rätsel
 
Jo, dass kann man voll-kiddies antuen: Put you enigma with a tp-scroll and a Hel in the cube and cube it. Your enigma will get 2k def.

Wenn sies dan tuen dann gibts ne gedupte Enigma weniger :D
 
:wand: es soll sogar Leute geben die das ernst nehmen .....
 
Mein ich ja :D Das is dann immer so witzig, oder andere kiddies verarschen, zB:

-Is (zB) Arcaines much worth?
-No, no, it's crap.
-Yeah you're right. Akara only gave me 5k gold.

Dann rennen alle zu Akara und dann geht die Fragerei los: Who got it? who got it?
 
Wurd hier bestimmt schonmal erwähnt....der "trick" mit dem Huhn.
Hab ich in 1.00 Zeiten irgendwo mal was so gelesen, dass man ein Huhn aus der Stadt locken soll und daraufhin töten soll. Man beköme daraufhin die "Überwaffe"
Nachdem ich ~20 Minuten versucht hab, ein deppertes Huhn aus der stadt zu bringen, konnt ichs natürlich nicht töten^^
 
Zurück
Oben