• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Corpse Captain schrieb:
mit meinem ersten barb ( auch erster char ) hab ich nur auf hieb gesetzt

hehe, sowas war normal, da es ja auch am durchschlagskräftigstem klingt :D

Ich dachte auch immer ein Barb muss nur stark sein ^^ und draufhauen können..

Red
 
Ich habe vor kurzem bei einem Freund meines Bruders gesehen, dass seine Punktverteilung auch recht eigensinnig ist.

Er statet nach dem Prinzip "gleichmäßig Verteilen", im Zweifelsfall mehr auf ENE, um mehr Leben zu bekommen :D

Seine Skillverteilung sah bei seiner Necro nicht mal schlecht aus, wirkte auf mich Summonerartig.

Aber ebenfalls interessant fand ich seine Vorgehensweise bei der Gegenstandsauswahl, die der vieler anderer in ihrere Anfangsphase ähnelt:
Bei Rüstungsgegenständen hauptsache Verteidigung, und bei Waffen Schaden, was will man mit Leben, Resis und solchem Kram? :clown:

Ich weiß noch genau, wie ich in meinen ersten Wochen imm er die Automap verflucht habe, die nahm nur die Sicht weg, inzwischen schätze ich sie doch ;)
 
als ich das erste mal d2 gespielt habe +omg+ wollte ich sofort nen druiden spielen

der skill sah dann so aus
er soll stark sein :alles auf stärke
der soll tiere machen:1 auf giftranke 1 auf rabe...auf alles n bisschen
er soll ein tier sein:1 auf likho
eins auf wolf eins auf bär
er soll turnados machn:alles in elementar 1 ^^

omg..ich weiss noch wie sehr me bruder mich ausgelacht hat :D :D

nenee..war ich plöd^^
 
ich habe immer versucht ne 2 ele sorc zu basteln .... davon hab ich jetzt 3 stück

und eine davon is mein lieblings lvl 92 muli ^^

da hab ich aber auch ein scheiß in der skillung gemacht ^^ nix halbes und nix ganzes ^^

aber trotzdem bis lvl 92 mit 400 Life durchgequält ^^

xD

Greetz n beatz Loth :rolleyes:
 
400 life? ich hbas mit meiner verskillten sorc sogar auf 500 gebracht *stolzsei* :D ich hielt am anfang (von meienr d2 zeit) die wand der augenlosen für so KEWL!!:D weil das ja in jedem guide empfohlen wird :rolleyes: dann hab ich gesehn das das andere schild, lidlose wand heißt^^
 
hab mal mit ner ama des blutmoor leergemacht.
plötzlich kam ein wilder babar zu uns gelaufen und hat sich neben mich gestellt.
dann hat er immer so doof gebrüllt und meine zauberin hat sich voll erschrocken.

als ich ihn dann sagte, er soll mal die fresse halten, hat er gesagt:
"ihr zauberinnen seid alle gleich. zeigt immer nur bein, aber lasst männer nie ran."

dann isser abgehauen.:read:
 
verwechselst du das vielleicht mit ner party auf die du die letzte woche gegangen bist ? :D :D :D
 
mausenmausen schrieb:
hab mal mit ner ama des blutmoor leergemacht.
plötzlich kam ein wilder babar zu uns gelaufen und hat sich neben mich gestellt.
dann hat er immer so doof gebrüllt und meine zauberin hat sich voll erschrocken.

als ich ihn dann sagte, er soll mal die fresse halten, hat er gesagt:
"ihr zauberinnen seid alle gleich. zeigt immer nur bein, aber lasst männer nie ran."

dann isser abgehauen.:read:


wars ne ama oder ne sorc ? weil erst haste mit ama geleert und dann hat sich deine sorc erschrocken Oo
:confused:
oder hattest 2 rechner an ? oder 2 mal eingeloggt ? Oo

und damit meiner sorc sowas nich passiert, dass so wilde :ww: kommen , trägt meine nich nur ein röckchen :p

also passt auf eure sorcs auf :D


Greetz n beatz Loth :rolleyes:
 
Hm glaube mein peinlichstes Erlebnis war als ich nen Zaka (geschenkt bekommen) für nen Zauberdorn gegeben hab, naja bin halt schon immer sorc gewesen :D

Bzw. richtig Peinlich wars als ich rausgefunden hab das man mit Str+Maustaste schnell verkaufen kann, nur das ich nicht den crap rubi verkauft habe so wie ichs wollte sondern ne Um rune die sofort nen anderer wieder kaufte, naja so ging halt meine erste "hr" weg :D


Greetz
 
nein, ich hab mit einer amazone zusammen gespielt (mein kumpel)
und ich hab mit ner sorc gespielt.
so wars :clown:


@über mir der da du
mein beileid
sowas ist mir mal passiert beim glücksspiel.
als ich die ganzen schund-amus wieder verkaufen wollte, bin ich wohl zu nahe an meinen 20 life/ 16 mana zauber gekommen...... und man kann ja beim gambelfenster nichts zurückkaufen. :flame: :cry:



und einmal ist mir total doofes passiert.
ich steh in nem game und ärgere mich nebebei dass mir der blöde travincal-wp fehlt. und naja, wie wohl jeder, hatte ich wenig lust durch den dschungel zu latschen. ah, wie gut dass da noch ein babar im spiel war, dachte ich. den fragste doch mal ganz nett nach dem wp. ich frag ihn ganz höflich, aber der kerl antwortet nicht. ich frage wieder, ganz lieb. der aarsch ignoriert mich doch glatt. naja, ich dacht mir, der killt sicher grad n gefährlichen boss, dann wart ich kurz bis er fertig is. is ja gefährlich zu antworten während des gefechts.
so, ein drittes mal gefragt. und wieder keine antwort. nu war ich aber zörnig. und als ich ihm gerade kritisch werden wollte und anfing zu schreiben, dass er dann wenigstens "nein" schreiben könne, fiel mir ein, dass das da gar kein babar war, sondern mein bekloppter akt 5-merc. :autsch: :clown:
 
@ mausenmausen


lol das mit dem barb is hammer^^

ich bin mal auf den ältesten trick des BNETS reingefallen.
das game hieß ähm.........O eni n soj^^
ich rein mit meinen luck soj den duriel gedropt hat.
ganz stolz den ring ins fenster und er das enigma ich klick auf trade und warte er macht nix ich mach dann wieder zurück und er macht schnell trade und macht tradefenster zu.
ich denk mir: boa is der panne wer tradet den sowas.
ich ihn wieder angefragt und er drückt schnell trade und macht wieder zu.
dann haben wir ers mal shön gefightet.....:fight:
ich dachte jetz haben wir schon 15min zusammen hier verbracht, der is bestimmt kein betrüger oder abzieher.

toll ich frag ihn höflich; you still wanne trade your enigma...........
er sagt natürlcih ; sure i git 4 of it but need soj

ich wieder lol das is die changse.

dann pack ich den soj rein er enigma.
beide traden und ich bin glücklich..............:flopp: :no:
LOL:eek: ;(
war kein enigma sondern nur ein gleichaussehendes billigen imitat(dusk).

natürlich war der pala raus und ich einen soj weniger

merke: möchtes du ein enig haben, darfs du keinen UK (war n inselaffe) fragen^^ fragen :autsch:
 
LoL mein erster LoD-Char war ein Druide

O.O EIn Bär!!!! VOllskillen!!!!

Armageddon!!! kometen viel schaden ich plätte alle!!!!!!


Loll und dann noch war ich arschstolz auf mein full elite-druidenset (artur oda so^^)


Und ich in hell , denke mein bär macht alles nieder ^.^


Weg war er^^

Und armageddon-LOL^^
 
Aldur heißt das, war auch voll stolz und hab dann gemerkt das es totale sch.... für meinen Werwolf is ^^

Hab eigentlich nie nen char richtig verskillt, hab erst lange Zeit singleplayer/lan mit Freund gespielt und charguides durchgelesen bevor ich meinen 1. bnet char gemacht habe (eben dieser Werwolf Druide).


Greetz
 
ich hab anfangs auch immer jeden kleinen charm aufgehoben und aufbewahrt.
 
das sind so normale anfängerprobleme
ich würd lieber was "ausergewöhnliches" lesen oder einfach ne ganze story so wie ichs gemacht hab :p
 
jaja, angel, wir wissens, so ne schwer zu lesende story wie deine gell?:D
 
ey du
verspotte sie nich
sie is dich-
terisch

muahaha bin ich kewl :D

aber hey..:
dafür braucht ich schon ein bisschen zeit
ich hoffe du magst die reimheit
ich find es nämlich dolle
und du olle,
hoffe dass du das so machst wie ich
sonst gibts was auf den Strich.
Das alles reimt sich scheiße
aber macht nix, ich hab ja ne meise

:D
 
naja ich hab zwar kein wirklich peinliches anfangs erlebnis (ausser das ich im SP früher Den horardrim stab für ne hammer waffe gehalten habe und sauer war das ich den wieder abgeben musste) aber dennoch ein sehr peinliches erlebnis beim mulen gehabt ^^
Ich hab meine Ist rune beim mulen einfach liegen gelassen :cry: :cry:
Sowas dummes aber auch ärger mich noch immer darüber -.-
 
Zurück
Oben