• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab auch mal in 1.09 ne IST fast hergeschenkt...als die noch was wert war^^
im cow den WF-Amseln hinterhergerannt und nur geschaut, dass ich net verreck... droppt ne IST - mein barb hat natürlich schneller rennen geskillt --> hatte ich die IST und geb die für IK-Schuhe her :D
 
Bei meiner ersten Sorc fand ich das Waerme total geil ist und hab nal kraeftig geskillt... und auch immer fleissig auf Energie gesetzt.

Zumindest war Mana kein Problem mehr...
 
mir wollt grad einer erklären, das mein PnB skiller schlecht is weil der nur +1 hat........
 
lol ^^
Ich hab in 1.09 Classic 3 Soj's gegen Lenymo Belt ertradet :> Weil ich den so Kicky fand !!
 
In Classic gabs SoJs?
ich hätt gedacht, da gabs nur rare ringe mit +1zu skills...
 
nur die rareringe mit +1 gibts nicht ^^

ein tipp : zock mal classic :) zur abwechslung ist das immer ein schöner urlaub vor den lod qualen :P
 
Lord Bahamut schrieb:
Jo, dass kann man voll-kiddies antuen: Put you enigma with a tp-scroll and a Hel in the cube and cube it. Your enigma will get 2k def.

Wenn sies dan tuen dann gibts ne gedupte Enigma weniger :D
Wenn's eh ne Dupe Eni war, werden sie sich auf gleiche Weise ne neue holen. Und da sie eh nich sonderlich den Durchblick haben, werden sie gar nich auf die Idee kommen, was es mit TP + hel auf sich haben könnte.
Die traben zu ihrem Runenhändler ihres Vertrauens und reklamieren die Runen, die doch von Blizz gelöscht wurden als er grade seine Eni upgraden wollte
glubsch.gif
 
jalalas mähne gegen sigons rüsse zu tauschen ist wohl nicht so clever,oder:cool:
 
Hm... bei Diablo 1 war es doch immer so, das man zu Cain gegangen ist und hat dort dann auf Gegenstände identifizieren geklickt und dann ausgesucht, was man identifizieren will.

Ich hol mir D2, SP an, rette Cain, geh zu ihm hin, klick auf Gegenstände identifizieren und wunder mich, was nun ist. Keine Auswahl. Hm. Geh weg, geh wieder ran. Gegenstände identifizieren geht nicht mehr.

Neu angefangen, Cain nochmal gerettet....


:D


Achso ich hab mal eine Gul gegen einen fast perf. Herold getauscht vor ein und nem halben Jahr, heute würde ich mich dafür auch in den Arsch treten :D
 
Ahh ja klar mir fällt was ein!
Wo ich meinen ersten char gespielt hab und ich ungefähr bei Blutrabe war, hab ich damit angefangen in meiner Truhe Heiltränke(schwache) zu sammeln weil ich dachte ich brauch die für den Kampf gegen DIABLO ^^
mfg Twisst
 
Mir ist da gestern was passiert :D
Also ich habe nen Knochenhacker den ich vom Mephquest habe (314%) in den Cube gelegt, weil sons im Stash kein Platz war. So da finde ich einen normalen Amethysten, ab inne Stash und was sehe ich da? Jo da liegen noch 2 ---> ab in den Cube zu einem makellosen uppen (von wegen -.-). Ich schmeiss die 3 normalen rein, rechtsklick und sofort auf verwandeln geklickt (scheiss Reflexe), na was passiert?
Das Rezept "3 normale Gems + gesockelte Waffe = magische gesockelte Waffe wird ausgefuehrt" :wand::wand: -.-, rausgekommen ist eine 2 Sox Ogreaxe und irgendein scheiss Stat
Und das nur weil der Knochenhacker Sockel hat -..-

mfg
 
bei mir wars schonetwas später
hab zufällig irgendwie von nem kumpel nen 38life pb skiller bekommen
diesen habe ich im channel gegen jah und ber getauscht
die jah hab ich dann gegen storm weitergetauscht und die ber kA mehr...
:lol: war zu 1.09

@dana: naja n knochenhacker is ja nich die welt :clown:
 
Naja vor ner Stunde wieder typischer Fehler beim Mulen
schon nach 4 Chars hat die Botprotektion gewirkt :) -> Skullerds, Io, Tränenkeule, Schaftstopper, Mavinas und und und ... alles weg :) ... irgendwie sollte die das Teil doch abstellen .. bringt ja nicht wirklich viel oder? ^^
 
mein Anfaenger-Erlebnis (man hoere und staune, es war zu Patch 1.01):

Erster Paladin (always stick to your convictions) war ein Dornenpaladin mit Eifer auf Level 15. Irgendwie waren Nullrunden mit 16 Schlaegen doch etwas nervend. Weiters rannte ich mit groesster Bloedsinnauruestung herum (Geisterscherbe zum attackieren) und der Charakter ist nie ueber Level 30 hinausgekommen.

Ansonsten war es in Classic nicht sonderlich schwer etwas falsch zu machen. Mein groesster Fehler war allerdings einen ~180ed rare Runenbogen zu Anfang von LoD zu konvertieren. Allerdings ist das auch egal, nachdem der Account schon lange im Nirvana ruht {g}.

Am Anfang, hab ich alles einzeln angeklickt (naja D1 gewohnt) und die Ctrl Taste gelassen ignoriert.

Asche auf mein Haupt...
 
Chemiker schrieb:
mein Anfaenger-Erlebnis (man hoere und staune, es war zu Patch 1.01):

Erster Paladin (always stick to your convictions) war ein Dornenpaladin mit Eifer auf Level 15. Irgendwie waren Nullrunden mit 16 Schlaegen doch etwas nervend. Weiters rannte ich mit groesster Bloedsinnauruestung herum (Geisterscherbe zum attackieren) und der Charakter ist nie ueber Level 30 hinausgekommen.

Ansonsten war es in Classic nicht sonderlich schwer etwas falsch zu machen. Mein groesster Fehler war allerdings einen ~180ed rare Runenbogen zu Anfang von LoD zu konvertieren. Allerdings ist das auch egal, nachdem der Account schon lange im Nirvana ruht {g}.

Asche auf mein Haupt...

das erinnert mich irgendwie ganz genau an meinen pala :eek: is auch nie über 30 kommen, eifer und dornen waren ja das geilste sowieso:D

(allerdings zu 1.0 zeiten;))
 
Beim lesen fällt mir gerade noch ein, das ich mit unbedingt 3 Runen traden wollte ( Nein, es waren nicht JAH ITH BER ) sondern irgendwelche low Runes für nen low RW...

und wo wollte Rider die reinsockeln?

in Griswolds...die mir ein netter Gönner aus dem Forum geschenkt hat.:D

So far Rider
 
Zurück
Oben