Chemiker
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ash-Nazg schrieb:das erinnert mich irgendwie ganz genau an meinen pala is auch nie über 30 kommen, eifer und dornen waren ja das geilste sowieso
(allerdings zu 1.0 zeiten)
fuer 1.0 war ich zu langsam, musste zuerst den Singleplayer Modus mit einer Gletschernadel Zauberin (ohne, Waerme!) bis Hoelle Akt3 spielen (war dann level 44, toll nicht?).
Ausserdem war ich mit einem 28.8kbps Modem und einem Pentium II 350 mit 64MB Ram doch recht schlecht betagt (hah, wenigstens hatte ich 'ne Elsa Erazor II).
Mit meinem zweiten Charakter (einer ueberaus erfolgreichen und spassigen Mischung aus Tweaker und Oldschool Sorc) hab ich zu Beginn von LoD dann Level 75 gesprengt. Wie man merkt waren meine Online-aktivitaeten bis zu ADSL doch relativ beschraenkt.
Hmm wenn ich mich recht entsinne gabs zwischendurch noch eine Multishotamazone und einen weiteren Dornenpaladin (mit Bekehrung und Opfer).
Und um noch ein bisschen Nostalgie drauf zu packen, muss ich mich immer wieder an die TdMoG CS Runs zum Pushen unseres Level 90 Barbaren Abaddon erinnern.