• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ash-Nazg schrieb:
das erinnert mich irgendwie ganz genau an meinen pala :eek: is auch nie über 30 kommen, eifer und dornen waren ja das geilste sowieso:D
(allerdings zu 1.0 zeiten;))

fuer 1.0 war ich zu langsam, musste zuerst den Singleplayer Modus mit einer Gletschernadel Zauberin (ohne, Waerme!) bis Hoelle Akt3 spielen (war dann level 44, toll nicht?).

Ausserdem war ich mit einem 28.8kbps Modem und einem Pentium II 350 mit 64MB Ram doch recht schlecht betagt (hah, wenigstens hatte ich 'ne Elsa Erazor II).
Mit meinem zweiten Charakter (einer ueberaus erfolgreichen und spassigen Mischung aus Tweaker und Oldschool Sorc) hab ich zu Beginn von LoD dann Level 75 gesprengt. Wie man merkt waren meine Online-aktivitaeten bis zu ADSL doch relativ beschraenkt.

Hmm wenn ich mich recht entsinne gabs zwischendurch noch eine Multishotamazone und einen weiteren Dornenpaladin (mit Bekehrung und Opfer).

Und um noch ein bisschen Nostalgie drauf zu packen, muss ich mich immer wieder an die TdMoG CS Runs zum Pushen unseres Level 90 Barbaren Abaddon erinnern.
 
Danalino schrieb:
Einfach neu mit dem Internet connecten ;)

mfg

wenn das so einfach wäre mit meinem Internet ;) ich hab das schon oft versucht aber das klappt nie :) erstens dauert das ca. 2 minuten bisses wieder steht ^^ und zweitens komm ich dann trotzdem nicht mehr rein :(

naja .. ega :) .. hab heute halt keinen bock mehr auf diablo ;) -> mehr zeit zu lernen und bücher zuschreiben / zulesen :)
 
also ich hab erstmal ca ein jahr lang offline gespielt. da hab ich die chars nur nach dem aussehen bekleidet und geskillt wie es mir grad so passte :D naja totaler noob halt. als ich dann endlich inet bekam gings erst richtig los :D naja ich sag nur eins: frisch im cow gefundene ohm rune für nen occu :cry:
 
JOA, von wegen Anfängererlebnisse. Hatte gestern nach mindestens Hundert Jahren Diablo mein mit Abstand peinlichstes Erlebnis:

Wollte aus irgendeinem Grund ausprobieren, ob +Minimalschaden auch den MaxSchaden erhöht. Kaufe also mit meinem Hammerdin eine normale Axt bei dem Sockel-Heini in Akt 5. Hab herausgefunden, dass +Min auch auf Max wirkt. Und verkauf statt der Axt mein Hoto ( ;( ) und bekomme es natürlich nicht wieder (hab den ganzen Typ leergekauft, ist aber nicht mehr da gewesen).
 
nikolairedlich schrieb:
JOA, von wegen Anfängererlebnisse. Hatte gestern nach mindestens Hundert Jahren Diablo mein mit Abstand peinlichstes Erlebnis:

Wollte aus irgendeinem Grund ausprobieren, ob +Minimalschaden auch den MaxSchaden erhöht. Kaufe also mit meinem Hammerdin eine normale Axt bei dem Sockel-Heini in Akt 5. Hab herausgefunden, dass +Min auch auf Max wirkt. Und verkauf statt der Axt mein Hoto ( ;( ) und bekomme es natürlich nicht wieder (hab den ganzen Typ leergekauft, ist aber nicht mehr da gewesen).

:hammer: :hammer: OMG :hammer: :hammer:

das is dumm gelaufen :D war auch sicherlich nochn perfektes hoto oder ????
 
War zwar ein mittelmäßiges Hoto aber es war mir sehr an Herz gewachsen. Hatte nix ertradet, sondern alles selber gefunden. Macht igendwie schon was in der Beziehung zum item aus :cry:
 
also bei mir war es am anfang so


habe ein 29max dmg juwel gegen ein langschwert set getauscht

naja was will man machen durch fehler kann man ja nur lernen

war noch viele andere sachen aber die weiss ich in moment nicht mehr
 
damit mir so was mit dem hoto net passiert tetse ich die waffen im 2ten slot ..

damit ich net versehentlich das hoto verkauf, wenn ich das hoto anhabe, habe ich es rechts und das schild links :D :diablo:
 
Also noob-ereigniss trifft es nicht so ganz...

hatte da mal nen 99er druid, das war zu 1.09 Zeiten. Da ich ihn eh nicht mehr großartig benutzt hab, habe ich ihn als muli für meine ama sachen (weil die ama kurz davor geript ist / HC) genommen. Heißt er hatte dan sein Zeug: Helly, Shaft, wt.... und Ama zeug: WF, Titans, Shaft, und was weis ich noch alles...

dummmerweise hab ich dann den Druid aus Versehen gelöscht. Das wars dann erst mal für 2 Wochen mit d2^^.
 
sind wir nicht alle nOObs???

1. hat jeder mal angefangen und
2. ohne Fehler lernt man nix

Hab auch nix von dem 5 Minutenlitmit für Spiele gewusst. Rein zum mulen, Zeug auf Boden geworfen, raus, neuer char holen.... spiel weg, zeug auch...

bin beim traden oft zu nett. hab mal 3 teile vom himmlichen set fast verschenkt (für ne tal und ein makelloses gem) er hats halt gebraucht und ich hatts doppelt

Have fun - D2 rulez! Tot allen cheatern, spammern und bots!
:flame:

LG
Hammadin
 
ach ja eins fällt mir noch ein:

beim Sologamen offline hab ich mich gewundert warum alle auf den soj so schaft sind, ich find diese "steine" doch dauernd (hab nur dummerweise jordan mit jared verwechelt aber nunja...) warum sind die bloss so gut??? sind auch gar keine ringe sondern waffen....

Ohne worte!

LG
ODK
 
ogerdoppelkopf schrieb:
ach ja eins fällt mir noch ein:

beim Sologamen offline hab ich mich gewundert warum alle auf den soj so schaft sind, ich find diese "steine" doch dauernd (hab nur dummerweise jordan mit jared verwechelt aber nunja...) warum sind die bloss so gut??? sind auch gar keine ringe sondern waffen....

Ohne worte!

LG
ODK


:D oh, ja... hatte auch öfters gelesen, wie toll doch dieser soj ist, und dann droppt doch tatsächlich einmal ein jareds stone! hab mich auch ziemlich gewundert, was an diesem teil denn so toll sein soll :lol:
 
Huuuhuuuu fragt mich lieber nich nach meinen ersten Solo Player Charakteren .
Barb ohne Kriegsschreie und solche Sachen .
Richtig gelernt hab ich das game eigentlich erst online und durch diese community hier und den Tonnen an Informationen die es hier gibt .
Bin ein Spätstarter (hatte erst spät ne schnelle internet connection , zu 1.09 Zeiten )
Möchte mich hier auch mal für die Tonnen an Infos bedanken die es hier gibt .
 
ogerdoppelkopf schrieb:
sind wir nicht alle nOObs???

1. hat jeder mal angefangen und
2. ohne Fehler lernt man nix

Hab auch nix von dem 5 Minutenlitmit für Spiele gewusst. Rein zum mulen, Zeug auf Boden geworfen, raus, neuer char holen.... spiel weg, zeug auch...




Ich denke es kommt einfach auf die Bereitschaft an zu lernen und zu erkennen das man nicht alles weiss und das es immer noch was neues gibt .....
 
@joke666: rechts oben bei deinem post, kleiner button, der aussieht wie ein Buch mit Stift, wenn du da draufklickst, kannst du editieren





(puh, das hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht :D Und ich lass es dann auch mal wieder sein für die nächsten Jahre ;))
 
Huuuhuuuu fragt mich lieber nich nach meinen ersten Solo Player Charakteren .
Barb ohne Kriegsschreie und solche Sachen .
Richtig gelernt hab ich das game eigentlich erst online und durch diese community hier und den Tonnen an Informationen die es hier gibt .
Bin ein Spätstarter (hatte erst spät ne schnelle internet connection , zu 1.09 Zeiten )
Möchte mich hier auch mal für die Tonnen an Infos bedanken die es hier gibt .

ja kenn ich, bin erst drauf gekommen wie gut nen bo ist als ich meien SP Barbar aus versehen mit kriegsschreien "verskillt" hatte.
"gegenstand finden" hat sich übrigens nich wirklich als nützlich rausgestellt, kann ich hier auch mal jedem von abraten der die idee hat nen
"gegenstand finden"-barbar zu machen.:D :D :D
 
Was ich schreib ist nich peinlich SONDERN TOTAL ÄRGERLICH!!

Ich lass mich rushen , da ich ein böser Junge bin , und dann immer ein tp beim saven RQ mach , und sein tp weg ist , und party ende mach. kann er natürlich nur durch laufen hin

Ich geh dann erstmal was Essen.

Ich kam dann zurück , hörte durch Lautsprecher ein:

*dong~ kling* klang*

Ich sah , dass der rusher immer sein eni, sein arach , hoto usw. immer dropte , ich stand neber ihm , er wusste ich war weg

Ich renn an de Pc(besser gesagt ich raste^^)

Gerade lag sein hoto aufm Boden , ich will hinrennen , doch bevor ich an die Maus kam musste dr Idiot erst jetzt gehen >.< Mann hätt ich mich mitn essen beeilt hätte ich eni >.<

Naja aber gemein wärs schon-wäre aber seine Schuld^^
 
Zurück
Oben