• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Jo das waer echt asozial @diablos freund
auch wenn es ne gedupte enigma war, aber die Items von einem anderen zu klaunen ist wirklich aller unterste Schiene.
Du weißt ja nicht ob es einer von den "reichen" war oder einer der sich seine Sachen vom Mund abgespart hat :(

mfg
 
jaja spar dir mal arach,hoto, eni vom mund ab, und dropp sie dann dauernd wenn n anderer spieler im game is , sorry aber wer sowas legit hat wird das item niemals droppen ausser zum mulen . und sicher nicht bei nem fremden der ihn beim rushen beschissen hat
 
Mein dämlichster anfänger Fehler ...
hm... ich habe versucht mit meinem ersten online char
Baal auf normal zu killen.
Nachdem er mich gekillt hat, bin ich erneut runter (mit
zweiter Ausrüstung zu 1.09 er Zeiten :eek: - na wer merkt schon was?)
natürlich hat er mich wieder gekillt, und meine Sachen von der "ersten
Leiche" waren weg. :wand:
Dumm nur, daß ich das Zeug zum Starten von nem Kumpel
geliehen bekommen habe. (war allerdings nicht ganz son
weltbewegendes Zeug).
Naja tröstlicherweise bin ich nicht der Einzige, dem
sowas passiert ist :D

Gruß
Salem
 
Oh je...also was das peinlichste bisher war, weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich noch an eins genau erinnern.
Als ich früher noch mit meiner Sorc im Sp zockte, wollte ich immer das Tal-Rasha Set haben ^^ und ich hab dann immer tausende male das Tal-Rasha Grab auf Norm gezockt...^^bis ich erfahren hab, das das hier gar nicht droppen kann...man das war vielleicht peinlich. Will gar nicht wissen wieviel Stunden ich damit verbracht habe :D
 
Ich hab mal nen Perfektes enigma archon gegen n botd und hoto getauscht :D
 
adf_night-thun schrieb:
Ich hab mal nen Perfektes enigma archon gegen n botd und hoto getauscht :D

Also ganz egal wieherum du es getauscht hast, es war bestimmt kein Anfähngererlebnis...
Ich sach nur Zod fuer Botd Ber fuer eni und Vex fuer Hoto.

Ausserdem regt es mich auf, das du innerhalb von 2-3 Tagen vom Fallen bis zum Skeleton hochgespammt bist:autsch: Von deinen von mir aus 1xx posts sind sicher 5x Doppelposts, auch nachdem du erfahren hast, wie man den €dit Butten benutzt.

Oops jetzt bin ich schon wieder OffTopic, aber ich hab ja schon alles gesagt(ca. 5 Seiten vorher)

Schüss denn
 
Hi Leutz,

da ich erst seit gut einem halbem JAhr online zocke gibts da schon ein paar "tolle" Sachen:

1. Traden: Ich keine Ahnung, dass von einem im Trade Schirm verlangt wird das Teil zu bewegen zwecks Trade Hack. Und ich halt erstma bestimmt ne minute lange rumbewegt, weil ich gedacht habe dann kann ich endlich das Häckchen drücken. Hmm ging irgendwie nicht und der andere ist dann nur gegangen...

2. Helferlein spielen:
Ha da hatte ich doch endlich meine lvl 82 fire-ice Sorc und denk: a schmeißt mal ein paar Baalrunz auf nm, da ich auch immer schön mitgemacht habe. Ja war ganz toll bis ich gleich nach dem dritten telen zerlegt wurde (Aus peilichkeitsgründen lass ich den kleinen gegner jetzt ma weg)

Soviel dazu

GRuß Salamanca
 
Ich hab erst die Tage wieder versucht, mit Level 46 zwei mal die Ahnen auf hell zu töten :autsch: Der Kumpel der mir half hat es dann irgendwann bemerkt - darüber hinaus hab ich gelernt, das man die Eibenstäbe, die man für das Wort "weiß" braucht, ganz einfach in normal beim Vendor [Händler] kaufen kann :clown:
 
moecht auch nochma ein wenig in errinerungen schwelgen :D
mal sehn was mir da noch in den sinn kommt....

also was mich damals echt getroffen hat , war so um 1.06 zeiten,
war als ich nach rip im pvp meine zweite ausruestung anzog
und die dann nach nem weiterem rip alle samt erstem stuff verloren hatte..

erste war mir im nachhinein klar(wusste ich auch eigentlich vorher:hammer: )
aber warum ich dann auch noch den zweiten
stuff verloren hatte weiss ich nich...

und die sachn warn fuern halb noob wie mich damals echt gut....
(iceblink+8xx 4x life ruesis / schoene leecher / 30x lanze)

und des zweite war als ich son schild (name vergessn) mit 1vita pro level
das ich kurz nach lod beim hohen rat gefunden hatte gg irgenden scheiss
vertradet hatte ...


naja wie dem auch sei...
ich leb noch :clown:
 
"Nach LoD konvertiert"

Ok, er ist alt, aber trotzdem nicht schlecht, ;)

Naja hab ich bei nem barb mal grausiger schutz und elixier suchen ganz hoch gepusht. Ich wunderte mich nur, warum mein schaden relativ gering war. o_O
 
moin,
1.09, meine speer-ama hatte endlich lycanders pike in beiden händen. ich war stolz und froh, bis zum abwinken. in einem cow-run fragt einer: "gib mal kurz, will mal testen." UND ICH GEB SIE IHM !!! :cry:
er ist natürlich auf nimmer-wiedersehen aus dem game und ich stand da und konnte es nicht glauben ... ;(
mfg zayl
 
zu der sache mit der lyca lanze: naja jedem wildfremden würd ich kein zeugs geben... ich lauf in der regel nur mit leuten die ich vorher abgetestet habe. Ich hab zum beispiel nen "umzug" von all meinen runen auf nen anderen char jemanden gebraucht. ein guter freund hat mir dann geholfen dabei und da hat ich noch schiss, dass er was wegnimmt (ok vielleicht "nur" 2 gul als max, aber ich spiel nur legit für mich ist das viel wert)

Gestern ist einer den ich noch nicht lang kenne beim mulen nicht mehr wiedergekommen. Welt nicht aktiv oder so. Ich hätt alles einstecken können, nix super wertvolles aber doch schon sehr nette sachen. ich hab das zeug auf 2 verschiedene chars gepackt (war schon deutlich über 5 min) und wollt schon gehen und am folgetag den nochmal ne pm über /m senden und dann kam er doch noch. Nachdem er mir umgedingt was geben wollte nahm ich ne dol von ihm und paar kleine runen. Aber das hätt ich auch umsonst gemacht, denn

"Behandle die Leute immer so wie du erwartest behandelt zu werden!"

Der war so dermaßen dankbar. und von so einem kann ich in zukunft auch erwarten, dass er mir mal aushilft. ist doch viel besser so als auf die billige nummer sich permanent noch mehr feinde zu machen als man unfreiwilligerweise automatisch schon im rl hat:)

also warst das bei dir mit der lanze kein nooberlebnis, sondern hast einfach die falschen freunde oder einen tick zu viel vertrauen in fremde:))

LG,
ODK
 
@
ogerdoppelkopf

Genauso Halte ich das beim Mulenhelfen is mir erst letztens wieder passiert Kollege wollte seine Mulis Neu Sortieren von den Sets her und so und was is passiert Welt nicht Aktiv hat mir nochne icq nachricht geschickt dachte mir Jut kurz 5 Neue Chars Erstellt Zeuch dadrauf getan ( hab 2 CDkeys also kein problem mim selber mulen)

Und am Nächsten Tag war er Happy wollte mir 3 Hel Runen Schenken ich habe Abgelehnt weil ich finde das sowas Selbstverständlich ist.

Ich habe immernochschiss wenn mir einer bei Großen Mules Hilfe gibt ( mich nervts bei Großen Mulis immer im Fenster zu Switchen das suckt )

Und da liegen dann Teppiche von Runen und Set Items aber naja da ich denen so Helfe würden die es sich 3mal überlegen ob sie mir was klauen :)



Mir fällt nochwas Peinliches ein :

Gold im 2 Stellingen Bereich aufgesammelt und immer Wirrets bein gesockelt O.O
 
Ich hab kurz nach LOD online angefangen, nach Classic SP Zeit.
Naja online dann nen 7er mf sc gefunden und bei Akara vertickt mit dem Kommentar: "ich find eh genug magische Gegenstände, goldene wären mir lieber" irgend nen anderer aus dem Game hat sich dann ziemlich gefreut als der bei Akara war.
Naja danach hab ich dann mich mal schlau gemacht was alles welchen nutzen hat...

Gruß

LaKo
 
ich hab immer gedacht wirrets bein droppt nur ein mal und es immer sofort mitgenommen.
dann den ganzen schwierigkeitsgrsd durch inner schatztruhe und nach dia ( war zu classic SP zeiten) den king gekillt.
 
@bömbi

stimmt, haargenau! dieser Post könnte meiner sein. Und dann natürlich permanent über den geringen platz im Inventar gemeckert :lol:

@rafer nur gesockelt hab ich das Leg noch nie;)

ja, wer braucht schon mf, lieber uniques genau!

ODK
 
Als ich zum ersten mal überhaupt Norm durchgespielt habe (mit nem Verskilladin), ist in Akt2 bei mir das Unique Dolchmesser "Der Gräber" gedroppt.
Und zwar logischerweise bei dem Wurmgruft-Vieh "Kaltwurm der Gräber".
Der Boss heißt "Gräber",der Dolch heißt "Gräber",also dacht ich mir das wär'n wichtiger Questgegenstand und hab ihn bis Akt 5 im inventar behalten.
Zum Glück war das im Singleplayer...hätte ich mit meinem pala damals ein public game betreten, mit level 10-gebets-Aura,Zielsucher-Merc,bekleidet mit Isenharts Kiste und gewappnet mit dem Gräber...müsst ich noch heute nach jedem leute squelchen die mir "nooooooob!!!" zuflüstern.
 
Hm, vor 2 Jahren denke ich war es hatte ich eine Zod-Rune gefunden. Najo, war nicht mein Drop und ich wusste *nichts* über Runen, da habe ich sie verschenkt ;). Der trauer ich aber nciht nach, hab so lange Pause gemacht, dass mein Account ohnehin gelöscht wurde, also wäre sie es damals auch, hätte ich sie behalten.
 
Hatte, damals als ich angefangen hab, ein 20er gefunden und ihn weggeworfen da der so schlecht ist, wie der typ im game meinte .. der hat ihn dann auch sorfort gegrabbt.
Und nochwas, hatte kurz vor 1.10 ein 10x psn dmg sc gefunden, ein typ meinte das is hacked und so und ich habs Charsi geschenkt und Charsi danach dem Typen . :rolleyes:
 
Das peinlichste ist mir vor 1 jahr passiert oder so (oder vor nem halben???^)
ich wollt meine sachen mulen... nen freund den ich 3 jahre kenne gefrufen und so... alles gemulet. life ele skiller, 15ed enigma, hoto40, cta6, ziemlich guter anni, 9*20/5, arach, shako jah, storm cham, upg. magefist, perf ww;
ich war voll im vertrauen, schon viel gemulet mit ihm usw...
doch danach er so: sry er braucht das zeug dringender als ich (sein baba lief mit 2*415% eth botds usw rum^^ und glaube 10 45 life wcs aber naja^^)
und er leavet game, nimmt mich aus flist, macht /dnd , mutet mich, jo.... und tschüss :D
danach ma ne kurze pause gemacht... mit andrem acc wieder angefreundet mit ihm und wieder alles nach der reihe zurückbekommen :D
stealen zahlt sich net aus:D
 
Zurück
Oben