• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

@über mir: wenigstens sind jetzt die ganzen sachen weg :rolleyes:


mir isr einmal passiert, das ich vergessen hab as ich auf meinme sölli auch sachen drauf hab und hab ihn dann ersetzt:D dann: WO IST MEIN SCHNITTERS???? :clown:
 
Ich wollteb ganz nett jemandem beim Mulen helfen und bin voll auf den Trick mit der Theke in Akt2 reingefallen. Zwei Klauen von Nats Set weg, was damals das wertvollste war, was ich mir vorstellen konnte.

Naja, jetzt gehe ich immernoch in solche Games rein und stell mich dumm, werf nen Trank hin und so, bis die Typen nach ein paar Minuten "Erklärungsversuchen" entnervt aufgeben. Aber ich habe meinen Spaß dabei!
 
hat ma jemand nen link zu ner erklärung mit der thekensache, hab schon mal was von gehört, so von wegen weg absperren, dass man nicht mehr an die sachen kommt oder so, gelle?

ODK

jetzt bin ich ja ein super hässlicher wendigo...
 
menschen hässlich, oger gut! oger schön! oger immer huuunger! oger sehr clever sein! nix wie dumme menschen! bauen stadt, machen waffen aber oger gut sein! ich schlauer sein wie mensch: haben zwei köpfe! 2 kopf mehr hirn!

u u u neger ä banänche (das verstehn nur die hessen)

LG,
der hübsche Oger-DK
 
ich bin mal früher in längst vergangenen tagen auf den /dnd trick reingefallen...
im chnnel fragt wer ob er mulen kann.ich natürlich nett wie ich bin *g* helf ihm ... er meint noch so ja damit ich dir trauen kann musst du deinen blizzard status abfragen mit /dnd Acc//passwort ... hab danach noch ne ist von jemand geliehen um mein account wiederzubekommen und die chars nicht gelöscht werden ............. inzwischen sind eh alle gelöscht weil die komplett verskillt waren

:diablo:
 
Der Thread gefällt mir kann nämlich direkt mal 2 Sachen hier rein posten:D .

Als erste wäre dam mein gosu trade zu benennen der in meiner Anfängerzeit (1.09) statfand. Mein erster Char war ein Druide und ich brauchste dringens eine Waffe für ihn. Hab also kurzerhand ne Eagle gegen Baranars getauscht:rolleyes: . Der Typ hat sich gefreut kann ich euch sagen:D .

Und nochwas zum Schmunzeln. Freund von mir und ich kamen auf die Idee, dass man nen WE ruckzuck auslösen könnte, indem man nen SoJ verkauft ,wieder aufkauft, verkauft etc. Das der SoJ nach dem Verkauf aus dem Tradefenster verschwindet wissen wir nun auch:D .
Naja ist zwar bides tragisch gewesen, aber wenigstens was, über das wir noch in 2 Jahren lachen werden.:D

gruß Frechdachs
 
.... ich habe gerade eben, nach 3,5 jahren d2 und 2 bier einen 0 soxx gmb mit 13ed und 2 ar für 7 ist gekauft :cry: :cry: :cry: :wand: :wand:
 
Teufelstanz schrieb:
.... ich habe gerade eben, nach 3,5 jahren d2 und 2 bier einen 0 soxx gmb mit 13ed und 2 ar für 7 ist gekauft :cry: :cry: :cry: :wand: :wand:

so kanns gehen *mitleidhab* Bier is net gut beim spielen. Und traden sollte man erst recht nich mit 2 Bierchen intus...


enethis schrieb:
gmb ? sollte man diese abkürzung kennen ?

des is n Großer Marathon Bogen :D


Ich hab mal nen eth. Schnitters gegen ne Harle getraded als mein Kumpel net online war. Als ich ihm dann von meinem Mega-Trade erzählt hab hat er mich erstmal ausgelacht...
Als ich danach mitbekommen hab, dass der n paar ISTs wert war, hab ich mich tierisch geärgert:wand:
 
Ich spiele noch nicht lange in clossed bnet (seit ende dezember) und mache daher immer noch kiloweise peinliche fehler.
zb gul für zaka und noch ein bisschen kak vertradet,
besagtes zaka durch ein a*******och verloren weil er hat gesagt wenn ich auf seine homepage was runterlad und anklicke schenkt er mir eni !!!:cry: Ich habs geglaubt und hab die hälfte meiner items verloren.
Und ich tausche immer noch items gegen andere, weil ich denke sie sind mehr wert, was sie natürlich meistens nicht sind.
Zu sp - Zeiten hab ich einen pala gemacht. Skillung:
20 opfer
8 Bekehre
20 Dornen
17 Rache
.... und rest auch verskillt... bin sogar bis lvl 70 bis hell 4 akt gekommen (Patch 1.04 glaub ich)
 
Jac_Munkee schrieb:
Ich spiele noch nicht lange in clossed bnet (seit ende dezember) und mache daher immer noch kiloweise peinliche fehler.
zb gul für zaka und noch ein bisschen kak vertradet,
besagtes zaka durch ein a*******och verloren weil er hat gesagt wenn ich auf seine homepage was runterlad und anklicke schenkt er mir eni !!!:cry: Ich habs geglaubt und hab die hälfte meiner items verloren.
Und ich tausche immer noch items gegen andere, weil ich denke sie sind mehr wert, was sie natürlich meistens nicht sind.
Zu sp - Zeiten hab ich einen pala gemacht. Skillung:
20 opfer
8 Bekehre
20 Dornen
17 Rache
.... und rest auch verskillt... bin sogar bis lvl 70 bis hell 4 akt gekommen (Patch 1.04 glaub ich)

da helfen guides und ein blick in die preisliste,
oder dir ist halt, wie mir, nicht mehr zu helfen :D...
ach ja, und wenn dir im bnet einer was schenken will, dann hast du, was sehr unwahrscheinlich ist, ein riesen glück, oder man will dich verarschen.
wenn man sich was runterladen soll, wird man zu 100% verarscht.
 
Als ich diesen Fehler gemacht habe, kannte ich zwar schon PlanetDiablo.eu aber ich hab nicht gewusst, dass es Programme gibt die einem die items auf den boden werfen...
 
es gibt haufenweise spiele a la "free4u-xx" oder so wenn man als erser da is hat man sehr gute chancen auf geschenke. allerdings is da meistens crap im wert von höchsten 10 pgs. höchstens sag ich ^^
 
ob crap oder nicht, du sollst auch nur die items nehmen wenn du sie brauchst und nicht um sie zu vertraden ;)
es gibt leute die freuen sich ueber sowas
 
Eins meiner naja "Peinlichsten" Erfahrungen war auch die Skillung:

Ja die Skillung eines Chara da kommt man ins B-net als Anfänger und hat 0 Ahnung von Skillung Statung.

Ich hab immer immer alles in Stärke und Energie gesetzt ja ja die wichtigsten stats meiner Meinung :rolleyes:

Ich sag es euch da kammen immer sehr Interessante Build raus die ich heute als Kriminell bezeichnen würden :lol: ^^

Bis mich dann mal jemand auf Guide aufmerksam machte und mir auch diese Seite ans Herz Legte ich danke der Unbekannten Person ... die ich vergessen hab er verdient 100 :kiss:

Seid dem bin Schlauer :angel:
 
Als ich D2 ganz neu hatte wollte, war ich ganz heiß darauf es zu spielen, gleich installiert und im SP losgezockt nicht mal die Anleitung gelesen.
Hab als ersten Char ne Sorc genommen, weil schon in D1 der Zauberer der mit Abstand beste Char war. Hab mich allerdings dann total gewundert dass es nur Feuerskills gibt weil ich nicht wusste dass es 3 Fertigkeitsbäume gibt. Bis mir das aufgefallen ist sind 2 Wochen vergangen :D
Hatte halt so 5 Punkte in Feuerblitz ein Paar in Inferno und Feuerball. Andariel hab ich noch gemacht, dann hab ich nen Barb angefangen
 
das obermegapeinlichste was ich bei mir gemacht hab war in lod :D
ich hatte damals ne buriama (in 1.09)und hab bei baal nen juwel gefunden, ich identifizier es und es war ein 15 ias / 15 alle resis juwel, dann dachte ich mir oh das passt aber gut in meine tals maske die ich ja extra erst ma sockeln mußte für dieses schmuckstück
leider erkannte ich erst mit der zeit das es doch ein kleiner fehler war^^

ansonsten hab ich auch in classic damals die üblichen verskillungsfehler gemacht aber in classic konnte man noch net so viel falsch machen:D
 
Zurück
Oben