• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

mir hat mal wer ne Ohm geschenkt und die hab ich dann gegen ne Tals rüsse getraded ;(
Das war kurz nach dem release von Patch 1.10 und ich dachte die rüsse ist immer noch sauteuer
(NL):angel:
 
SkYlaX schrieb:
Sry, aber wie kommt einer, der die grundlegendsten Regeln des Games net kennt an 2 damals HRs?

Muss den jeder Thread in einer Dupediskussion enden?
Hättest ihn das ja auch per PM fragen können, aber ne der Thread muss ja in Dupe-Gespamme ausaten

@topic
Hmmm, kann mich so schlecht erinnern, ist lange her ^^
Ich glaube ich habe gar kein soo noobisches Erlebnis gehabt/gemacht, hab mich ja vorher in der GameStar darüber informiert ^^. Am Anfang habe ich Gems gehortet, mache ich jetzt immernoch. Oder doch da fällt mir doch was ein ^^. Meinen ersten Pala habe ich auf max Eifer und mach Dornen geskillt, jaja das waren noch zeiten :D. Oder meine erste Ama, mit der habe ich Diablo mit dem ersten Frostpfeil gekillt, musste immer wieder in die Stadt, Pfeilköcher nachkaufen und Mana auffüllen, weil damals konnten die afaik nur 250 Pfeile aufnehmen und getrofffen habe ich danke miesem AR und Diablos maxblock auch net, hat ca. eine Stunde gedauert, man was war ich happy.

mfg Dana
 
Hab früher immer meine Chars nach den Screenfun Tipps gemacht :D
Also als Pala immer schön dornen -.- und ähnliches.
Und einmal hat mir son Drecknap ne billige Standartklaue als Natalyas verkauft
:[
 
ManOwaR_Rulez schrieb:
:cry:-Threads werden wie witzig sie auch sein werden, von den Noob-Mods immer sofort geschlossen.
Diesem Thread geb ich nicht mehr einen Tag.:hammer:
jo alles n00bs
alle schwul und krank
und hauptsache polemisiert und mal rund um alle beleidigt weil man cool damit ist :wand:

threadtitel updatet
n00b ist ein d2-unwort
 
Danalino schrieb:
. Meinen ersten Pala habe ich auf max Eifer und mach Dornen geskillt, jaja das waren noch zeiten :D. Oder meine erste Ama, mit der habe ich Diablo mit dem ersten Frostpfeil gekillt, musste immer wieder in die Stadt, Pfeilköcher nachkaufen und Mana auffüllen, weil damals konnten die afaik nur 250 Pfeile aufnehmen und getrofffen habe ich danke miesem AR und Diablos maxblock auch net, hat ca. eine Stunde gedauert, man was war ich happy.

mfg Dana

Hehe bei mri war das bei meinem ersten SP-Game ähnlich. Mein Paladain war ca. lvl 30 und sollte gegen baal antreten. Hab aber nichts getroffen, weil der total verskillt und schwach war ^^ Da hab ich die Dronenaura genommen und einfach immer Heiltränke hinterher, hat zwar ca. 30 Min gedauert, aber es hat geklappt und was glaubst du wie fröhlich ich war ^^
 
Also ich weiß nicht ob man es als Noob Erlebnis bezeichnen kann........

Ok fange erstmal mit der Story an ^^

Also war mal wieder in so einem Noob Game das ich totaöl die Schnauze voll hatte und fing erstmal an über die F Liste zu whispern.....
nur toll das ich mich am Anfang verschrieben hatte und es jetzt jeder im Game sehen konnte:autsch:
Na ja mir war es peinlich und ich bin abgehauen ^^

Das zweite wäre das ich meinen Muli Acc überschrieben habe ;(


Aber egal , habe nen :keks: von meiner Mutter bekommen und gut wars ;)
 
so apropros skiller auf seite 2 oder 3......hatte da so n huebschen trapskiller mit 40 life,aber keine trapassa,und ich fand gaze so cool,mephi wollte die mir nie droppen....*hust* ja ehm...naja,warn toller trade *g*

mfg
Miro
 
Ich hab mal nen Herold gegen Schwerwache getradet...
 
Mein erster Baba war ürigens nach den Gamestar Tipps geskillt, das heisst Hieb so um die 10, Nat. Wiederstand 12,WW 0, Sprungangriff 5, schwertbeherschung und Axtbeherschung max etc ;)

Und als Schwert n "Grausames Kristallschwert des Gemetzels"

Wenigstens hatte es n geilen Namen ;)

Der barb kahm etwa bis lvl 60 :eek:
 
wollte mir zu 09 anfangs zeiten occu ertraden, da whisperte mich einer an ich solle ins game kommen, er schenkte mir eine jah und eine ber, ich vertickte die ber für occu und die jah für lidlose :autsch: :autsch: :autsch:
 
Ich hatte mehr oder weniger Glück, gleich mit Beginn meiner bnet-Zeit informierte mich ein Kumpel über alle wichtigen Sachen, riet mir auch gleich, mich hier im Forum zu reggen, und deshalb sind mir die Trade-"Erlebnisse" erspart geblieben :D

Anfängerhaft ist mein wohl mein SP-Barbar, der seit des Erscheinens von D2 existiert. Damals bis lvl 3x gespielt, und jetzt dann zu 1.09/1.10 wieder rausgekramt. Das war seine Rettung, sonst wär er wohl komplett verskillt gewesen (Kampfbefehle? Braucht man das? Da ist doch Eisenhaut wichtiger ^^). Wundern kann ich mich trotzdem immernoch über seine Equip, er hat eigentlich nur MF-Ausrüstung, und es trotzdem irgendwie nach Hölle und bis auf lvl80 geschafft, naja viel gefunden hab ich nie, dafür Tränke ohne Ende verbraucht :D
 
Mmhh, das erinnert mich an die allerfrühesten Diablo-Zeiten aus 1.0 :clown:



Ohne das Handbuch zu lesen gleich das Game gestartet und rumgemetzelt. Erster Char war ein Pala. Anfangs lief alles ganz gut, bis ich mir irgendwann die Frage stellte, wofür diese Auren waren ... schließlich konnte ich sie eh nicht benutzen, da ich zuschlagen wollte. War mir im Prinzip aber auch egal :D


Nach zwei Wochen oder so bkam ich dann per Zufall mal mit, dass man die rechte Maustaste auch mit einen Skill belegen konnte :autsch:
 
Also im bnet direkt is mir eigentlich nie was schlimmes passiert, außer das ich im Channel nach ner Mulehilfe gefragt hab :clown: (unglaublich wie hilfsbereit die sein können^^)
Aber SP da werden errinnerungen wach... pala..... in Akt 3 NORM nix mehr tot bekommen.... mein Schwert-->2 sockel, 1 el, 1 led Smaragd :D

Und immer schön alles auf Dornen, Eifer?? was das?? brauch ich net :autsch:
Aber über den Isenhart Helm von Andy hab ich mich wie n Schneekönig gefreut

:rolleyes:
 
20 life 17 mana sc, wer braucht denn sowas? ich hab ihn letztendlich weggeschmissen :D
 
klino schrieb:
20 life 17 mana sc, wer braucht denn sowas? ich hab ihn letztendlich weggeschmissen :D

Ähm ja? Ist vielleicht einer der besten Scs für eine Sorc?
Weil Mana ist bei Sorc gleich Leben.
Wenn das ein Scherz war :autsch:

mfg Dana
 
Hab mal was gemacht, oh man -.-

Hab mir in 1.09 gebugte WTs ertradet. Hat mich nur ne IST + Add gekostet. Am nächsten Tag kam der neue Patch und ihr wisst ja was mit den gebugten sachen passiert ist.:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Toll, wech wars, seitdem nie wieder was gebugtes ertradet.
 
btw was von nem kumpel der aba net mehr d2 zockt:

der hat 1.09 ne zod geschenkt bekommen und die in nen noneth bloodletter gesteckt, den noch dazu personalisiert -.-
 
Warn Scherz wie du am :D siehst -.-.

Naja, ende ladder 1 hab ich mal perf wts gefunden und sie dann gleich gegen storm und ocu getauscht und noch um draufgelegt...autsch..*g*
 
Is ja nett, mal n beweis das wir alle mal noobs waren und auch immer noch sind.
Denn man lernt nie dazu :WD

Mein peinlichstes Erlebnis:

Ich schnapp mir mit meiner ersten Sorc, ladder 2, im Juni bei nem Baalrun in hell n Unique "Zeremonial-Wurfspiess"...
Beim nächsten Run ident ich das teil, seh es hat 195ed, freu mich.
Seh dann das es ätherisch ist, denk mir das Teil is nichts wert.
Verkauf es bei Malah :rolleyes:

Im nächsten Run fragte mich dann ein Freund wer eigentlich das Titans hat.
Ich sagte "ich, habs aber verkauft"
Er meinte nur: "wieso, wars n normales und nicht eth?"
Den Rest erspar ich mir :WD

Seitdem werd ich relativ oft schmerzhaft daran errinnert :autsch:

mfg Mo
 
Ich war schon immer gosu


malcom-xx schrieb:
Hab mal was gemacht, oh man -.-

Hab mir in 1.09 gebugte WTs ertradet. Hat mich nur ne IST + Add gekostet. Am nächsten Tag kam der neue Patch und ihr wisst ja was mit den gebugten sachen passiert ist.:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Toll, wech wars, seitdem nie wieder was gebugtes ertradet.

Ich glaub das peinlichste Erlebnis im Leben Deiner Eltern war Dich gezeugt zu haben
 
Zurück
Oben