• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

LeIcHeT schrieb:
es gibt haufenweise spiele a la "free4u-xx" oder so wenn man als erser da is hat man sehr gute chancen auf geschenke. allerdings is da meistens crap im wert von höchsten 10 pgs. höchstens sag ich ^^

Es geht allein um den Gedanken was zu Verschenken.
Wenn du so Zeug als "Crap" einstufst kannst dich ja davon fernhalten.
 
mein peinlichstes erlebnis war wohl mein erster char.
ein barb mit den hauptangriffen hieb und sprungangriff.
beherschungen hatte ich überall gleich viel gesetzt und sonst einfach mal überall einen punkt rein. wollte halt sehen, was das alles so bringt.
ich weiß noch wie schwer dia damals war.
ich bin bestimmt über dreißig mal drauf gegangen.
nach einer menge tränken und ca. 30 minute später hab ich's dann geschafft.
 
Ich hatte eine MAL für nen schlechten Arreats getauscht :cry:

Naja und mit der Skillung hatte ich auch mühe bis ich hier ma auf der HP auf die Charakterguides gestossen bin :D
 
also:
1. in 1.09 bin ich auf den /dnd trick reingefallen
2. ich hab ne tals armor gegen hellslayer getauscht (ich hatte tals armor)
3. ich hatte mal vom freund die ganze mf ausrüstung geliehen(skullders, harle, usw.) da hab ich mich grade mit dem char ausgeloggt und da drück ich ausversehen auf "charakter löschen". da ich das auf keinen fall wollte, drückte ich schnell auf nein. dachte ich zumindest ich war so erschrocken, dass ich einfach auf den rechten button geklickt habe...( da is bei den windows-progs nein...) also hab ich ihn doch gelöcht... bei d2 is halt manchma verkehrte welt...
und der freund hat mich dann erstaml :autsch: ...
 
das hat aber nix mit anfänger erlebnis zu tun
das is..... ein versehen oder bei manchen dummheit.. nichts gegen dich ;)
 
mein 1. char bei d2 war n druide... aba 100% verskillt. ich habs bis in act3 geschafft, dann hate ich keine lust mehr und hab n halbes jahr kein d2 mehr gezockt.
und dann kam mein freund mal zu mir her und meinte so: ey, geh mal auf www.diablo2.de da gibts so charakter guides. naja, er hat sich für 1.1 n guide aus 09 geholt, und ich war so stolz auf meinen necro, den ich 100% nach dem guide gemacht hab. war leida auch aus 1.09 der guide. aba ich hab den necro geliiiiebt :D
 
hab gestern mal wieder nen dummen fehler gemacht, der eigentlich nicht unter anfängerfehler fällt, sondern eher unter ungeschicklichkeit...

hab gestern offline im sp ne lum gefunden im tower von gräfin hell (beim hochlaufen, nicht gräfin selbst)

ganz stolz wollt ich die dann gleich mal auf den runenbimbo mulen und schmeiss die gefundenen runen auf den boden im lan... und genau dann kommt die gelieferte pizza... ich ess erst mal die pizza und dann mach in an zweit pc noch etwas länger im netz rum und dann SCHRECK scheisse die runen! sofort bildschirm aufgemacht, der natürlich mittlerweile schwarz war und schock, die runen nicht mehr auf dem boden. schnell spiel beendet über taskmenü und neues spiel aufgemacht.... weg sind sie ;( :cry:

so ein scheiss...

und dabei hab ich schon mal eine pul aus hfq verbockt, weil ich mit dem serverplayer raus bin, nachdem ich sie auf den boden geschmissen habe, anstatt zum andern char zu wechseln.... ich:autsch:ich

wie kann man nur so doof sein, sonst ist mir nie was verloren gegangen, nur wenns high level runen sind, scheint mir das immer zu passieren...

LG,
ODK
 
Also bei mir.......da war mein erster Char ein Pala, denn ich hatte damals (wo ich diablo kaum kannt) bei meinem freund ein eifer/ansturm pala geesehn. Da dacht ich mir........den machst du auch wenn du diablo hast. Also begann ich D2 zu spielen und levelte/skillte und etc. Aber dann las ich mal eine Zeitschrift wo Diablotipss standen....da stand Himmelsfaust SEI SO SUPER, da hab ich dann meinen Pala auf himmelsfaust geskillt. dann hatte ich zu wenig mana und skillte auf energie......

Und im Anschluss ist er nur noch eine BELEIDIGUNG aller Palas gewesen und ich haben ihn erst vor paar Wochen gelöscht.

(ich war so stolz auf meinen ersten char)
 
Ich hab nen Fire skiller an die nächstbeste zauberin verschenkt weil ich dachte das ding wär nur crap. :D
 
naja, lum und pul zu verlieren geht ja noch, richtig ärgerlich wirds erst ab runen wie mal ist, oder noch mehr:)
 
@ogerdoppelkopf
Pizza oder Lum? Was is mehr wert? :D Klar... RL geht vor, wenn der Magen schon so knurrt und es so appetitlich duftet.
Hätt ja auch gereicht wenn du mit dem Char die Lum erstma wieder aufgenommen hättest ^^
 
Ach aus Fehlern lernt man. Das wird dir wohl nicht nochmal passieren. Als ich noch Anfänger war hab ich mal 49er wts für fast nix hergegeben. Immerhin fast perfekt. Aber egal ich hätt auch einfach nur hier in der db schaun können. Wenn was fast max is isses schon was wert...
 
Hab ausversehen ne Fal Rune (ja die war für mich viel wert) in ne 1 Sockel rare Rüstung gesetzt -.-

Fällt mir eben mal wieder so ein, dachte die Rüstung hat kein Sockel und wollte so die Fal mit der Rüstung im Schatz ei nach tauschen und ruck zuck war se weg ;)
 
Arkantos schrieb:
Hab ausversehen ne Fal Rune (ja die war für mich viel wert) in ne 1 Sockel rare Rüstung gesetzt -.-

Fällt mir eben mal wieder so ein, dachte die Rüstung hat kein Sockel und wollte so die Fal mit der Rüstung im Schatz ei nach tauschen und ruck zuck war se weg ;)

DAs gleiche ist mir mal mit ner UM in ner Waffe passiert. Tja aber man kommt drüberweg ^^.
 
Tjo und ich hab mal nen Hoto innen Würfel getan dazu 3 diamanten. Ausvershen auf verzaubern gekliegt und dann hat ich noch ne blaue Geissel...kein anfängererlebnis aber das erlebnis hat mich geprägt. Die vey hat ich mir aus Gräfin raus gecubt...der abdruck von meinen zähnen sieht man noch auf meinem hintern.
 
Nicht dein ernst ?!

Naja aber du hast noch nie ne OHM in eine 6 Sockel normale graue Waffe gesetzt ;D
Im SP ne OHM ist schon was, und dann so ein schwachfug *g*
 
Mein voller ernst. Ne UM in irgendeine Waffe gesockelt weil ich mehr resi brauchte...:irre: . Jaja man kommt schon auf komisches Zeug. OHM? Hehe da hab ich auch was: 109 ich hatt erst vor kurzen angefangen. Ne OHM Rune gefunden. Weiss garnet mehr wo hab allein gespielt da ich niemand kannte, is egal. Tjo ich hatt grad nen fanazeal und mein bara brauchte mehr dam. Schwups war die ohm drin. Den Bara hab ich heute noch :)
 
^^ joo sowas kenn ich .............
ich will nich wissen was ich alles am anfang weggeworfen hab bei dem ich mir gedacht hab das is es nich mehr brauch zb. mal einfach magiefaust weil ich den deff blöd fang^^
 
Zurück
Oben