• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Naja ich bin eher jemand der immer genau das aufhebt was er eigentlich nicht braucht und das in massen. Und das was man immer mal braucht fehlt mir dann weil ja alles mit anderen zeug voll ist. Hehe als ich noch net wusst was mulen ist hab ich auch alles weggeschmissen...aber mitterweile kann ich es :)
 
du sprichs mir aus der seele ich hatte alles voller scheiss und nieee platz fürn drop ^^
 
Hatte?!?!? Hr... Seit 3 Tagen warte ich jetzt drauf, dass sich endlich einer meiner feinen Herren Clankollegen endlich ma wieder sehen lässt und ich allein den Ladderkram wegpacken kann, den ich mich net mehr trau allein zu mulen (man möge mich darob verhöhnen, aber beim Azure-Drop hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind das mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum hüpft)... Also übervolle Chars die ihren letzten brauchbaren Drop noch in der Hand (Richtig: der Cursor ist gemeint :( ) halten haben sich von Beginn an meiner D2-Zeit bis jetzt tapfer gehalten...

Aber @ Thread: Das peinlichste Anfängererlebnis war herausfinden zu müssen, dass es auch sowas wie Exe und Elitegegenstände gibt, als ich schon mit meinem 1. Char (Zealot) in Hell war...
 
Mein kumpel war auch ma so nen schlauer: hatte endlich nen passenden rohling für enigma gefunden und hatte auch die runen bereitliegen er wußte leider das runenwort nicht ganz und sockelte Jah ith cham tja und dann fragte er mich warum das nicht geklappt hatte (ich hatte ihm die runen gesponsort), ich hätte ihn in dieser sekunde am liebsten erwürgen können aber wir sind heute noch beste kumpels:D
 
Die Runen gesponsort :(

Naja ich hab auch immer alles aufgehoben, hab jetzt noch 15 Mulis oder so von 08 - 110 mit lauter kom ichen sachen ^^
 
Nachdem ich an meinem ersten Tag, gleich ma im Chan gebettelt (ich könnt mich hauen, eigentlich wolltich nur nen Beschlagenes Leder für Style :D ) von meinem guten Kumpel Colo (huhu und so ^^) nen paar coole sachen gekriegt hab... nen paar Häute vom Vipernmagier und so kam im nächsten Game (mein 2. Game generell im Inet) gleich jemand und wollte mal meine Sachen sehn... An sich ja nichts Schlimmes, hab ihm nur gleich mal alles aufm Boden geworfen anstatt ins Trade-Fenster zu tun... Danach war ich dann um einige Sachen weiter, aber ich hoffe ich hab was draus gemacht :read:

mfg
Kjuse
 
also ich wurde rat & tatkraeftig von nem kumpel (thx neo :kiss:)unterstuetzt, der mir auch erklaert hat, wie ich meinen ersten char (nen axtbarb) zu skillen habe. also fleissig den bo gemaxt und natuerlich war auch :ww: schon max. ich glaub er ist ziemlich verzeifelt, das ich mich trotzdem vor die monster gestellt habe und alle mit meinem lvl1 konz niederkloppen wollte :D "wirbel maax wirbel!!!!!!!1111" "och noe ich find das schlagen doch viel cooler..." :D

als ich ihm mal meine charms gezeigt habe war da einer dabei: 3*1 mit 38 life (und +1 coldskills;)) mein komentar daszu: " jo ich find den geil, der hat 38life deswegen hab ich ihn aufgehoben" :irre: ich glaub da hat er fast in die tischplatte gebissen :D

in meinem ersten cow run (hab die eigentlich so gut wie nie in 1.09 gemacht, fand die am anfang irgendwie doof..) naja ich rein ins cow (der lief schon 1-2 min) und erstma den anderen hinterher... ups da liegt ja nen unique bogen -> ident rolle und dann "/f m du ich hab hier nen eagle gefunden. soll ich den aufheben?" :lol:

war auf jeden fall ne sehr lustige zeit :angel:


gruss
maax
 
als ich ihm mal meine charms gezeigt habe war da einer dabei: 3*1 mit 38 life (und +1 coldskills) mein komentar daszu: " jo ich find den geil, der hat 38life deswegen hab ich ihn aufgehoben" ich glaub da hat er fast in die tischplatte gebissen

:D so ein luck^^ aber geile ausrede warum du den behalten hass^^
 
nix ausrede, das war wirklich so, ich hab nur auf das life geschaut und fand das ober geil.
auf das +1 coldskills hab ich ueberhaupt nicht geachtet oder haette auch nur irgendwie geahnt, was das teil wert war. (hab da viell. 2 wochen gespielt gehabt ;))
das hat mienen kumpel ja so zur verzweiflung gebracht :D
 
Kjuse schrieb:
Nachdem ich an meinem ersten Tag, gleich ma im Chan gebettelt (ich könnt mich hauen, eigentlich wolltich nur nen Beschlagenes Leder für Style :D ) von meinem guten Kumpel Colo (huhu und so ^^) nen paar coole sachen gekriegt hab... nen paar Häute vom Vipernmagier und so kam im nächsten Game (mein 2. Game generell im Inet) gleich jemand und wollte mal meine Sachen sehn... An sich ja nichts Schlimmes, hab ihm nur gleich mal alles aufm Boden geworfen anstatt ins Trade-Fenster zu tun... Danach war ich dann um einige Sachen weiter, aber ich hoffe ich hab was draus gemacht :read:

mfg
Kjuse
Das ist ja fast so wie... Char aufräumen in nem public Game und dabei erstmal alles aus'm Inv und Truhe nebenbei legen, um nen besseren Überblick zu bekommen :D Leider ist da auch jd anders gekommen und hat sich beim Aufräumen behilflich gezeigt und alles eingesackt
glubsch.gif
 
-maax- schrieb:
nix ausrede, das war wirklich so, ich hab nur auf das life geschaut und fand das ober geil.
auf das +1 coldskills hab ich ueberhaupt nicht geachtet oder haette auch nur irgendwie geahnt, was das teil wert war. (hab da viell. 2 wochen gespielt gehabt ;))
das hat mienen kumpel ja so zur verzweiflung gebracht :D


jaja maax das war schon geil.

Ich war so froh als ich dich endlich soweit hatte das du gewirbelt hast :D
 
mein fiesestes erlebniss war och zu d1 zeiten...ich mit meinem magier (thinkin cap, dreamflaunge (?) etc (zumindest top asurüstung für magier wers noch kennt)) auf hell/hell übermütig geworden und inner horde immuner abgekackt...

hab ca 3 std verzweifelt veruscht die ausrüstung wiederzuholen...keine chance !

war glaub ich 11 und mir liefen die tränen ;(
 
Ach btw Tränen, ich komm mit 97er Assa in nen Baal rein geh durch tp, dann machts es ruckel ruckel laaag udn tot bin ich. DAs war dann der erste und letzte Run an dem Tag :]
 
Och ja mulen in pub games hab ich auch schon hinter mir. Irgenwohingetan und dann war game voll und solche scherze. Oder die sachen qwaren halt weg und keiner wills gewesen sein.
 
naja in meinem game lag ja ne CoH rum ^^ Und es kam keiner mehr, hab den Mensch dann am nächsten Tag angewhispered und ihm die Rüstung wiedergegeben (ich weiss, dafür müsste ich normal nen preis erhalten *gg*)
 
Hätt ich auch gemacht. ich fänd das eh komisch wenn da sowas liegen würde. Da würd ich schon fast von dupe ausgehn und mit sowas kann ich nix anfangen. Also entweder lass ichs liegen und wenn ich halt acc von dem hat dann wie du halt whispern.
 
echt ehrlich @Arkantos

aber was mich interessieren würde ist: was hat er gesagt ^^
 
Naja war ein Franzose und er hat sich xxxx mal bedankt, hatte den dann noch ne zeitlang auf der F L aber dann hab ich mit D2 im Bnet aufgehört und so weiß ich nichts weiteres von ihm. Aber gefreut hat er sich wie ein Schneekönig, wollte das Teil mulen in meinem aufgemacht Baalrun, alle waren draußen nur wir 2 nicht. Ich hab dann halt noch Meppel usw gemacht, dann komm ich in Stadt und da liegt das Teil und der war ja weg :]
 
Zurück
Oben