• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

vll gewinnst ja bald nen friedensnobelpreis ^^ zwischen frankreich und deutschland

naja nochmal gratz zur ehrlichkeit
 
Na das ist ja schön das er sich wenigestens richtig bedankt und gefreut hat. Sich mal zu bedanken ist für manche ja auch nen fremdwort, leider.
 
ich hab ein 15/37 juwel gefunden,und war voll happy das ich nen soj dafür bekommen hab:wand: :wand: :wand:
 
ohh das juwi erinnert mich an noch was. Langsam kommt der ganze blödsinn hoch den ich mal gemacht hab: Nen 34/15 ias in IK Hammer gesockelt. Dazu noch nen 19/15ias. War halt IK verrückt. Aber die juwis hätt ich anderweitig besser nutzen können...
 
Ich habe nachdem ich Baal besiegt habe das Portal zum Ende der Zerstörung durchschritten und dann war ja das Spiel vorbei. Ich hatte nur vergessen meine Set-Items, die ich hatte wieder aufzunehmen, die lagen vor meiner Schatzkiste und waren dann natürlich weg. Waren zwei Teile von Sigon. Jetzt weiß ich, dass ich zuerst durch mein eigenes Stadtportal wieder nach Harrogath gehe und meine Items einsammle. Na ja, da kann man nix machen.
 
Warum legst die Items da überhaupt hin ? ^^

Mag Item per Boden mulen eh nicht mehr seit es so viele Wnas gibt :/
 
Ich hab keine Ahnung von mulen, bots oder sonstwas. Wenn ich Platz im Inventar brauche, schmeiß ich die Sachen auf den Boden und nehme die erst wieder auf bevor ich das spiel verlasse. ich spiele nur sp im moment, da mein rechner für ein netzwerk zu langsam ist.
 
Ich bin quasi ein Noob, zocke Diablo erst seit Anfang des Jahres da ich vorher nix davon gehört habe. Zocke es auch nur weil es halt auf einem langsamen Rechner einigermaßen gut läuft. Auch wenn ich das Spiel jetzt schon zum dritten mal durchspiele, lerne ich immer wieder neue Sachen und Erfahrungen.
 
Es gibt eine editierfunktion, doppelposts sind n icht so toll :)
Man kann das Spiel auch nicht super kennen, wenn man erst 3 Chars gespielt hat, es gibt soo viele Charvariationen und Varianten. Außerdem verschiedenen Modes zB HC oder Classic zusätlich.
 
Hab mal nen Schaefers gegen Tal Rashas Orb getauscht und war stolz wie eine Schneekönigin, weil meine Sorc endlich geleuchtet hat. :clown:

Als ich dann Wochen später den Preisvergleich gemacht habe, hab ich nicht schlecht geguckt.


Auch schön war, als ich in einem public game in Akt 2 die Skelette von einem Necro wie wild mit meinem frozen Orb attackiert habe...will gar nicht wissen, was der sich gedacht hat :angel:
 
barbMa schrieb:
Och ja mulen in pub games hab ich auch schon hinter mir. Irgenwohingetan und dann war game voll und solche scherze. Oder die sachen qwaren halt weg und keiner wills gewesen sein.
Ich mule oft in Mule park Games. Natürlich nicht, wenn's voll ist, dann komm ich nicht mehr rein. Item Transfer mach ich immer an den WP, die sich eh keiner holt.

Mulen oft welche in solche Games (level da oft Norm chars). Allerdings wohl immer im Camp in dem Glauben, dass alle Mule Park Chars afk sind. Oft wird dann geklaut und dann geht's caps geflame los
hehe.gif
 
... und Petra mittendrin :)

Aber ich mule meine items, wenn ich in open Games gemult habe, auch immer an seltenen WPs. Auf die idde kommen wirklich nur die Klügsten *hust* =)
 
Hab heut morgen wen für RUNENQUEST gezogen, da ist mir auch n netter Anfängerfehler meinerseits eingefallen: Immer wenn von RQ die Rede war, dachte ich an Act5 Q2, weil`s da ja immer ral/ort/tal als Belohnung gibt!

Gruß,
 
Petra_Silie schrieb:
Ich mule oft in Mule park Games. Natürlich nicht, wenn's voll ist, dann komm ich nicht mehr rein. Item Transfer mach ich immer an den WP, die sich eh keiner holt.

Mulen oft welche in solche Games (level da oft Norm chars). Allerdings wohl immer im Camp in dem Glauben, dass alle Mule Park Chars afk sind. Oft wird dann geklaut und dann geht's caps geflame los
hehe.gif

Hehe das mit dem WP is net schlecht. Das stimmt, der gemeine Bnet Mob kennt die meisten WPs eh net.

Hmm die Idee hat ich auch noch net das is ja garnet mal doof in den Parkgames zu lvln. Wenn ich neuen Char mach muss ich mich da auch mal umschaun. Wobei ich ja auch 2 Accs hab und auch gut damit gefahren bin. Aber wenns net so voll is kanns ich ja trotzdem noch nutzen.

>>Hab heut morgen wen für RUNENQUEST gezogen, da ist mir auch n netter Anfängerfehler meinerseits eingefallen: Immer wenn von RQ die Rede war, dachte ich an Act5 Q2, weil`s da ja immer ral/ort/tal als Belohnung gibt!
<<

hihi
 
Ich mule mein zeugs in game mit namen zB. act2rush oder so und versteck sie im 5Akt...
 
hab ich au ma gemacht war n cow-002 oder so und hatte da full sigons liegen

wollte dann wieder rein ins game aber hab immer cow_002 oder so geschrieben und nach 10 min war ich drinn und game war fast noch ganz voll


wasn luck^^
 
najut signon ist ja net unbedingt das überset das kriegt man auch für nen paar PGs. Klar für den anfang isses natürlich blöd wenn man das auf sone art verliertt. Allerdings wärst dann auch selber schuld wenn du den namen jedesmal falsch schreibst.
 
das waren meine anfangszeiten da war ich nie auf der seite hier und dachte ZOD is n eis^^
ne also war vie lfür mich^^
 
Meine Katze weis sogar, dass Zod kein Eis ist ....

Naja aber ich war auch immer der meinung Griswold Rüstung > all
 
Zurück
Oben