• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

deine Katze weiss, das die ZOD rune kein Eis ist?
gibst du deiner Katze etwa Runen / Eis zum fressen :clown: ?

hab am anfang jeden WP gesucht .. habe nie ohne wp's gespielt .. hab alle gesucht ..
bis mir einer sagte, dass das anya portal verschwindet, sobald man den WP in den Hallen der Schmerzen aufnimmt.
 
naja das portal brauch man eh nur mit MF chars ansonsten isses ja wurst. Und mit der bot protechtion jetzt sind pindles ja eh aus der mode gekommen. Wobei man ja auch noch die anderen abklappern kann aber halt wie früher schnell mal Pindle umhaun is halt net mehr.
 
Dafür gibts nun umsomehr Baalbots -.-
habe aber auch am anfagn immer alle Wps gesucht *g*
Bin aber auch jetzt noch kleiner Perfektionist, wenn ich was habe muss es einfach perfekt sein (aber nicht so der Enigma botd user )
 
maaa das mit der zod war doch nur n beispiel weil ich nichma wuste was das war

war anfangszeit^^
 
Jo das stimmt die baalbots sind für pindle gekommen. Letzenendes hatz es dem legit spieler geschadet und net den idioten ähh ich mein natürlich oberruler.


Hehe naja als die Runen noch net so aktuell waren wie jetzt weil es noch keine Worte dazu gab kann man das schon verstehen :)
 
BotD und Enigma ..

ich weiss nicht, ich kann damit nix anfangen. Keiner meiner Lieblingschars kann das. ne Sorcc braucht keine Enigma / BotD und der Fanapaladin erst recht nicht.

wer behauptet, dass BotD eine gute Waffe für den Fanapala is ... :keks:
lest euch van Christie's Waffenvergleich durch ;)
 
Es gibt nur eine Fanawaffe und das ist ein 2 Sockel rarer ätherischer Legendärer Hammer mit xxx ed ias usw usw drauf :]

btw Stormlash auch noch :)

Hab auch nur in nonladder ein Enigma gehabt, in meiner pvp zeit
In ladder haben mir meine Sachen so immer gelangt, obwohl schon viel gutes dabei ist. Aber wenn ich nun sehe, das einer als erstes Offer 30 Ists hinblättert, frage ich mich echt wo wir hier sind ;/
 
Jo geht mir genauso kein char brauch das von mir bzw selbst wenn ichs hätte würd ichs net nutzen schon aus prinzip net.
 
ich hab damals:D meinen 84er Classic Barb nach LoD konovertiert, was schon peinlich genug eigentlich war.
Dann hab ich mit dem Barb RQ gemacht, hatte den noch nicht.
Gul gedroppt ...... bis dahin ja ganz geil. Na gut, Gul sagte mir da aber nix, hab die dann auch prompt gegen IK - Hammer und HAndschuhe vertradet ...... tja, so kanns gehen :)
 
Naja zu der zeit war es noch net so wild oder mit den Runen von daher isses verschmerzbar denk ich. Bte da es du auch anbringst: Was war an dem konbvertieren so schlimm? Hab das schon paarmal gelesen aber noch nie nen richtigen grund und ich hab da leider noch nicht die möglichkeit gehabt zu spielen.
 
84 ist in classic schon relativ hoch... und idR at man auf diesem level auch schon ganz anständiges EQ für classic verhältnisse gefunden ;)

mfG
 
das mit dem Konvertieren kenn ich auch^^

mein lvl 64 hammerbarb,
ich war stolz auf meine 800 dma mit bonesnap und das ich diesmal konsequent auf ww geskillt hatte....
dann lod,
pvp game....
der barbar hat weder ordentlich getroffen,
und wenn doch, dann hättsch 10 ww gebraucht fürn kill^^^

anderes peinliches erlöebnis:

beim hammerdin holy bolt geskillt^^
hat mich irgendwie vertan in sachen synergien^^
naja.... jetzt liegt der hammerdin eh nur rum^^
 
Mach nen Holyboltpala draus. Der ist eh um längen besser (für die Party) als ein Lamerdin. Und macht auf Dauer mehr Spaß :p
 
naja in classic soind die hammers schon ganz nett in den CS runs.... hauen alles in sekunden weg, irgendwie schlimmer als in LoD^^

@lord: plz sag mir das du dich auf frosch hast freezen lassen, ich möcht endlich frosch werden und mich freezen lassen :( aber 13xx posts, au kacke -.-
 
HoD_Nightwolf schrieb:
naja in classic soind die hammers schon ganz nett in den CS runs.... hauen alles in sekunden weg, irgendwie schlimmer als in LoD^^

@lord: plz sag mir das du dich auf frosch hast freezen lassen, ich möcht endlich frosch werden und mich freezen lassen :( aber 13xx posts, au kacke -.-

Jo Hammerdin ist sicherlich sehr netter Char aber Holybolter find ich einfach besser. Macht Spaß den zu spielen. Ist halt sehr von der Partyabhängig (und die Party von ihm). Aber mir soll das Recht sein.

Nein bin (noch) nicht gefreezt. ;)
 
ver******* das ist besch..eiden!!!

nun muss ich beginnen ein kampfsapmmer zu werden -.-

achja, in classic erfordert ein hammeridn zu soielen sogar skill, da man net einfach optimal an den gegner hintelen kann ;)
 
ich hab meine erste gefunden ist für ne glimmerscherbe hergegeben :cry:
die fand ich damals so klasse für meinen verskillten doppelschwungbabar :autsch:
 
HoD_Nightwolf schrieb:
ver******* das ist besch..eiden!!!

nun muss ich beginnen ein kampfsapmmer zu werden -.-

achja, in classic erfordert ein hammeridn zu soielen sogar skill, da man net einfach optimal an den gegner hintelen kann ;)

Gilt wohl für die Ebayitemkinder.
Hammerdin ist sowas von Lame das du selbst mit ner Vipern ohne Problem spielen kannst!
 
btw braucht man in Classic auch wenig Skill um Hamadin zu spielen .... Da ändert sich gar nix, mit Bo rockt der das CS genauso leer. Gute Items gibts da genauso - rare eben
 
Joar, meine ersten Erfahrungen hab ich im SP gesammelt, damals fand ich den Druiden total geil, weil der ja auch viele verschiedenen Sachen herbeirufen konnte, und da alle das gleiche Recht hatten benutzt zu werden.....Joar, denkt euch den Rest selbst....

Als ich dann vor Diablo stand hatte ich das Prob dass meine "Kreaturen" immer schon tot waren bevor ich ihn überhaupt gesehen habe...joar, dann musste er halt durch eine Wurfaxt sterben....das hat dann anch 2Stunden auch geklappt :)

Tradefehler...joar, da gibts genug....
 
Zurück
Oben