• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich versteh nicht, wie man 2 std an einem gegner rummachen kann - hätte dann keinen Nerv mehr dazu.

btw ist in 09 mein Fanapala 19 mal an Schenk Quest gestorben, die zahl weiss ich noch ganz genau. Bin davor nur 5 -10 mal geripped aber der war so bitters. Mehrfachschuss und Blitzverzauberung - 1 Hit ich auch ihn und me war tot ;D
 
Arkantos schrieb:
btw braucht man in Classic auch wenig Skill um Hamadin zu spielen .... Da ändert sich gar nix, mit Bo rockt der das CS genauso leer. Gute Items gibts da genauso - rare eben
haja dank cta und 2ten slot geht das in classic ja ganz geil :/

ne aber mal im ernst... man brauch wirklich nich so viel skill ( me = hat 0 ) und ich rip mit meinem baba andauernd im cs, weil ich einfach zu langsam leave wenn ich im ww geimt werde :/
mim lamerdin jedoch ist es recht einfach was zu reißen...
 
Hast vorhin nen Clown gegessen ? :clown:
bo von babar, da ich in Party spiele - so wie das Game gedacht ist und nicht alleine in PW games rumrenne :)
 
Gut zu hören das es überall probs mit IM gibt :). Das ist wohl auch kein Anfängerprob sondern kann immermal passieren das es einen doch erwischt.
 
o da brauch man sehr gute reaktionen um da noch lebend rauszukommen, oder eben gekonnt seine Attacken einsetzen
 
Naja wie schnell ist man unvorsichtig. Im weltenturm bissl baal besuchen und man kommt so wirbelnd um die ecke auf einmal steht da ne horde Mages, du kriegst IM aufn Schädel und dann sei mal schnell genug ausm Game zu gehen.
 
Mit IM hab ich auch genug Erfahrungen gesammelt, mach mal mit nem Zealot(und scheiss equip, nur blaues zeugs...) CS-runs :D
 
Naja wenn man nur schlechtes equip hat dann muss man halt nen schwierigkeitsgrad niedriger gehen und erstmal was zusammensuchen. Naja CS find ich auch net ganz so schlimm da ja immer die gleichen Monsis da sind man kann sich halt drauf einstellen.
 
Naja, das war mein erster B-net Char, mein Spielpartner hatte nen Werbär^^
Irgendwie haben wir's geschafft, wie weiß ich zwar nicht, aber naja...*grins*
 
Naja CS ... grad mit meinem Fanazealoten in nem DiaRun gewesen (8 Spieler) ich natuerlich erst zum Oblivion, Hack auf ihn ein, aber irgendwo stand noch einer, GERAEUSCH-PANIK-VISUELLE ERFASSUNG-IM-TOT-50K WENIGER -.-°

mfg
 
Jo wenn die wegrennen und amn die vergisst bzw net sieht das is echt doof. Fragz sich dann immer woher die scheiss flüche ständig herhat. Und wenn man pechj hat geht man ran und da wenn man wirbeln will hat man grad IM aufm Kopp gekriegt. Und wieder freut sich der Tod.
 
Zwar nicht peinlich, aber trotzdem nervig.
Hab in meiner Anfangszeit Um+Pul für Que Hegans und Eingeweidebeißer hingelegt. :D
Hab erst 1 Woche danach erfahren, das das viel zu viel war. :cool:

mfg
 
ICH HAB NE REGENBOGENFACETTE VERLOREN ALS
ich sie gegen gheeds glück tauschen wollte,
da man das teil ja nicht ins fenster legen kann wollte der zu akt5
da an dem balkon, da legen beide hin und dann laufen beide zum andern item, der ty hat bevor der losgerannt ist sein teil aufgesammelt-.-
dieser hurensohn sowas gehört ins gefängnis XD
 
gheeds is net grad viel wert und wer weiß wie gut der war..verschenk ziemlich oft gheeds
 
peinlichstes anfänger erlebniss?hm da gabs/gibts so viele.fängt dabei an das ich en freund mal um ne sorc beneidet hab die 0,1k dmg macht:D ,die tatsache das ich ne assa 3 mal machen musste weil mein vater meinen com formatiert hat und ich net wusste wie ich die chars speichern kann,die tatsache das mein drui dia net killen konnte,und des beste isch immer noch das ich dachte das wenn man im b.net spiel(open) mehr staatuspunkte uns skillpoints bekommt:D . deswegen war dann au meine assa extrem verskillt.
 
Ich bin mal von nem freund ausgestattet worden (nur crap) und fragte im chat ob mal wer mullen könne daraufhin haben sich zig gemeldet und ich dachte die sind einfach nur lieb :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mfg
Franky15
 
franky15 schrieb:
Ich bin mal von nem freund ausgestattet worden (nur crap) und fragte im chat ob mal wer mullen könne daraufhin haben sich zig gemeldet und ich dachte die sind einfach nur lieb :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mfg
Franky15

LOL ? :lol: !!!
 
@Rafer
Is dir noch nie sowas passiert??
Oder biist du a sogennanter Gossu-Player der von vornherein alles richtig macht???
:fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :autsch: :autsch:
 
franky15 schrieb:
@Rafer
Is dir noch nie sowas passiert??
Oder biist du a sogennanter Gossu-Player der von vornherein alles richtig macht???
:fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :autsch: :autsch:

Nein ich bin kein Gosu Player aber ein Bisschen Klugheit sollte man schon haben.

DIESEN Fehler habe ich nochnie in einem Spiel gemacht egal ob Anfänger oder nicht man Schmeisst dochnicht seine Sachen vor einem auf den Boden in der Hoffnugn das ers nicht nimmt wer Public sowas Anfragt der soll sich nicht Wundern wenns weg ist????
 
Zurück
Oben