hetfield2
Guest
ich helfe oft solchen leuten die im channel fragen und nein....ich stehle nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo, wenn ich zufällig gerade im channel bin und wer fragt versuche ich auch zu helfen, aber es gibt auch leute, die hilfe beim mulen brauchen und dann deinen ladderrank wissen wollen, damit sie wissen, ob sie dir vertrauen können. (das geht ja bekanntlich mit "/dnd acc pw" )hetfield schrieb:ich helfe oft solchen leuten die im channel fragen und nein....ich stehle nichts
kenta schrieb:hm geil war auch als ich unbedingt in non ladder sc ne wf wollte.ich hatte kurz davor ne um gefunden,und dann hat en freund von mir(chris)daraus ne gul add gemacht .und ich hatte danach gewissensbisse,da ich gedacht hab das es en scheiss tausch war .schlussendlich hat ich dann aber doch ne wf(und zwar die von chris ).
barbMa schrieb:Das versteh ich überhaupt net. Sehr verworren. Aber WF hmm war das 110 oder 109? 110 sind die ja net soviel wert (wobei das nachwievor die beste (phys) Bowie Waffe ist) aber in 109 hat man sich doch dämlich für bezahlt und meist nen dupe bekommen.
barbMa schrieb:>>Inerinnerungenschwelg* genauso wie Tals Armor Der war damals doch noch einige Sojs wert <<
Jop aber auch anfang ladder is das Sorc zeuch immer reichlich wert. Zwar net einige Sojs aber immerhin.