• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hacki schrieb:
Außerdem ist ne Harle universell einsetzbar,d.h. auf eigentlich allen Charakteren.

Ja man kann jedem das Teil aufsetzen nur ob es sinn macht ist ne andere Sache :p
Gibt meistens einfach bessere Lösungen daher ist Harle bei manchen Builds eher suboptimal oder ne Notlösung ^^

Mfg
 
Naja meelee chars können damit meist wenig anfangen. Und sonst gibs ja noch so spezifische helme wie bei nachtschwinge der halt einfach besser is wenn man ne cold sorc macht. Harle kommt aber auf merc recht gut find ich. Ne UM noch rein, in die hand ne schnitte und najs als rüsse dann isser gut versorgt.
 
Jaha, ich weiß, aber sie hat halt für alle Chars sinnvolle Stats und +2 Skills.
Und ich hab halt nicht alle optimalen Lösungen immer auf Lager und muss mich dann mal mit suboptimalen Notlösungen zufrieden geben^^.
 
Nö hats net :p

Ama zB. Die brauch das ding echt nicht. baba auch net wirklich.






:p
 
Finde es immer so lustig wenn die zealer damit rumrennen, obwohl mein Sp Zealer dass auch hatte.
Mir es noch was lustiges eingefallen ^^
Meinen Sol Ort Helm in Sp, müsst ihr mal ausprobieren, das RW hats in sich
 
Zealer brauch das ding auch net Gulli>all sag ich da nur. Und der is sicher einfacher zu finden als harle auch wenn man noch anfänger ist.

>>Meinen Sol Ort Helm in Sp, müsst ihr mal ausprobieren, das RW hats in sich<<

hehe naja die runen sind ja net teuer da geht es ja noch. Sowas muss man dann halt aufheben als Mahnung an sich selbst.

Ich hab ja vor garnet allzulanger zeit versucht insight innen Menschenfänger reinzumachen. Ich mich nu gefreut eth Menschenfänger wunderbar endlich mal neues RW ausprobieren und dann is das ja speerklasse und net stangenwaffe. Die Runen sind ja net teuer aber geärgert hab ich mich trotzdem, vor allem da es ja beim Item steht wasses für ne klasse is.
 
Hättest das anders rum gesockelt, hätteste n Runenwort^^.
Ich háb Harles schon gefunden, aber noch nie nen Gulli!
 
Mein erster cahr in hell wurde free gezogen:rolleyes:
udn bei rq is ne GUL:D :D :D
gfallen udn ich alls nobb schreib:"kannst habn will nur die gems":cry: :cry:
seitdem war nie was besseres alls en UM drinn:wand:
 
Also mir sind schon viele Bnet peinlichkeiten passiert!!!

eine davon war in der Ladder 1 2 vex in nur 5 min gefunden dachte super 2 Runen tausche die dann gegen Gris shiled weil ich Griswolds so doll fand ^^

Zudem i9st es mir oft passiert das ich im Tradefennster net nachgeschaut habe und promt ne Überraschung erlrebt habe als der handel beendet war.

Als die Lo-Rune vor den neuen Runenwörtern nicht so viel an Wert hatte, habe ich die gegen mein shako und mein Hoto 35 er und arach und Zaka getauscht dachte es wäre guter tauscht denkste ^^

Man sollte solche Erfahrunen NUR posetiv sehen, den man lernt aus jedem Bnet Fehler !!!
 
Zudem i9st es mir oft passiert das ich im Tradefennster net nachgeschaut habe und promt ne Überraschung erlrebt habe als der handel beendet war.



den man lernt aus jedem Bnet Fehler !!!

wiederspruch in sich^^
aber ich weiß was du meins ich hab schon las so n soj verhauen und n schönen brustpanzer gekriegt
 
ich hat mal nen baalrun aufgemacht und mich direkt in den thron teleportiert ... soweit so gut das spiel wurde dann auch voll, mich hats dann nur gewundert warum ich allein vor dem thron stand und alle pp (mit mehr oder weniger netten @'S gerufen ham) ... leider wusst ich net was pp heißt :D
 
Mein peinlichstes Anfängererlebnis war wohl eher technischer Natur. Ich hab Diablo sehr spät gekauft, war ein paar Monate nach 1.10.
Ich mir also alles auf die Platte geworfen und nach dem neuesten Patch gesucht (nicht gewusst, das es 1.10 ist) und munter losgelegt.
Nach ca. 2 Monaten (!) hab ich dann mal hier her geschaut zwecks nem Guide für nen Barb (übelst verskillt, aber er war ja auch der erste)

Ich hab mir dann nen Frenzy-Barb ausgesucht und bei der Skillung les ich dann was von Synergien. :confused:

"Was bitte soll denn das sein?"

Hat nochmal ne Woche gedauert bis ich wusste, was 1.10 bedeutet :rolleyes:
 
Apokalypsos schrieb:
Mein peinlichstes Anfängererlebnis war wohl eher technischer Natur. Ich hab Diablo sehr spät gekauft, war ein paar Monate nach 1.10.
Ich mir also alles auf die Platte geworfen und nach dem neuesten Patch gesucht (nicht gewusst, das es 1.10 ist) und munter losgelegt.
Nach ca. 2 Monaten (!) hab ich dann mal hier her geschaut zwecks nem Guide für nen Barb (übelst verskillt, aber er war ja auch der erste)

Ich hab mir dann nen Frenzy-Barb ausgesucht und bei der Skillung les ich dann was von Synergien. :confused:

"Was bitte soll denn das sein?"

Hat nochmal ne Woche gedauert bis ich wusste, was 1.10 bedeutet :rolleyes:


Öhhh Hast du SP gezockt oder wie ? weil wenn du zum bnet Connectest ladet sich D2 Automatisch den Neusten Patch runter.
 
Rafer schrieb:
Öhhh Hast du SP gezockt oder wie ? weil wenn du zum bnet Connectest ladet sich D2 Automatisch den Neusten Patch runter.

Ja, ich bin ein absoluter Dinosaurier, ich habe noch nie im B-Net gespielt. :D

Ich spiele nur Singleplayer und LAN....
 
Mein erster HC-Char (Traps) wurde mit lvl 17 gerippt, als ich in der Wurmgruft großspurig mich unbedingt mit ner Horde Blitzkäfer anlegen musste ;).
 
Lol mir is noch was eingefallen^^
ICh hab damals immer in Normal nach Elite bzw Exp. Items gesucht :D
 
Ich wusste nichtmal, dass es exp. und elite-items gibt und war total verwirrt, als die alten Items plötzlich ganz andere Namen hatten.
 
barbMa schrieb:
Ich hab ja vor garnet allzulanger zeit versucht insight innen Menschenfänger reinzumachen. Ich mich nu gefreut eth Menschenfänger wunderbar endlich mal neues RW ausprobieren und dann is das ja speerklasse und net stangenwaffe. Die Runen sind ja net teuer aber geärgert hab ich mich trotzdem, vor allem da es ja beim Item steht wasses für ne klasse is.

Jaja, das kenn ich. Mir is das selbe passiert. Hab mich gfreut wie nochwas als ich endlich nen rohling für Insight hatte. Hab prombt die runen rein und mich dann gar nimmer gefreut als nix passiert is. Jaja, Speerklasse und Stangenwaffe *träum*

MfG
Zarim
 
Zurück
Oben