• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Betterthanu schrieb:
ja das tun die pickitlOr
wenn du alleine im thron bist, musst du beim tp lauter 1 gold häufen hinwerfen, wenn einer runterkommt sieht man sofort ob er pickit hat ^^

*lol*

Das nenne ich mal nen Geilen Entlarv Trick :lol:
 
Wer hat soviel Zeit da 100 mal 1 Goldstück hinzuwerfen? Bevor wer runterkommt
 
du telst -> erst party wenn du gold gedroppt hast

..oder:

dort wo baal steht gold droppen -> nach 5ter wave gehen alle drüber :D
 
1 gold droppen geht ganz schnell - wenn man geschwindigkeit ansteigen lässt 2-3 in der sekunde ^^ das macht dann den selben ton wie die kiste der gräfin ^^

und @ topic : schon mal meppel in norm mit einem barb der bogen verwendet niedergemetzelt ? nein ? dann nehmt euch mal die 32 minuten zeit :P
 
enethis schrieb:
1 gold droppen geht ganz schnell - wenn man geschwindigkeit ansteigen lässt 2-3 in der sekunde ^^ das macht dann den selben ton wie die kiste der gräfin ^^

und @ topic : schon mal meppel in norm mit einem barb der bogen verwendet niedergemetzelt ? nein ? dann nehmt euch mal die 32 minuten zeit :P

2 freunde und ich haben meppel in norm mit bow in <10 min gekillOrt :D
 
jooo jetz weiß ich hat ich zu tun hab^^ ers ma meinem barb n bogen geben und bericht schrieben hier^^
 
ich hab eben erst erfahren, dass das gold in der party geteilt wird ^^ ... nach nem halben jahr zoggen :autsch:
 
Arghm4n0 schrieb:
ich hab eben erst erfahren, dass das gold in der party geteilt wird ^^ ... nach nem halben jahr zoggen :autsch:

ein halbes jahr? wieso steht dann in deiner sig "joined forum 2002"? o_O
hast du dich 2 jahre, bevor du mit d2 angefangen hast, hier registriert?
nur interessehalber ;)
 
rofile For Arghmano Search for all posts by this user.
Date Registered: 13-08-2002
Status:
Fallen
Total Posts: 0 (0.00 posts per day)
Last Post: Never
Contact Arghmano: Click here to email Arghmano
Eine Nachricht an Arghmano senden!
Alle PMs mit diesem User anzeigen
Homepage:
ICQ Number: 141388709 Send
Battle.net Account: sach ich net :P
Geburtstag September 23, 1988


was sagt uns das? ... richtig! ich habe mein passwort vergessen :rolleyes:

naja und dann hatte ich nen jahr lang pause ... also so von august/september 2003 bis oktober 2004 ^^
 
und was soll dann das

Joined Forum 13-08-2002
?

o_O

darum ging es mir...steht in seiner sig.

/e: sorry, hattest noch nicht gepostet, als ich geschrieben habe.
dann ist ja alles klar, hat mich nur etwas verwundert.
 
Arghm4n0 schrieb:
ich hab eben erst erfahren, dass das gold in der party geteilt wird ^^ ... nach nem halben jahr zoggen :autsch:
Kann ich noch besser! Zocke seit 2000, seit Anfang 2003 auch online. Habe es aber erst Ende 2003 bemerkt, dass mit allen Leuten geteilt wird, die in der gleichen Region sind.
 
wenne gold aufhebst, wirds durch die spieleranzahl geteil oder so:

du hebst 400 gold auf und hast 7 mitspieler -> du bekommst nur 50 gold :(
dabei hab ich doch immer nach den 1xk gold gegrabbt ^^
 
^^ ich habs auch nur gemerkt, weil ich mein inventar offen hatte und das gold dauernd mehr wurde... ich hab erst gedacht ich bekomm pro kill x gold ... hab dann die party gefragt und die hats erklärt :D
 
Arghm4n0 schrieb:
wenne gold aufhebst, wirds durch die spieleranzahl geteil oder so:

du hebst 400 gold auf und hast 7 mitspieler -> du bekommst nur 50 gold :(
dabei hab ich doch immer nach den 1xk gold gegrabbt ^^

loooool :D Und ich hab bei Baalruns mal mit offenem Inventar gekillt, weils mir aufgefallen ist und dachte, man kriegt das einfach so beim killen :irre: :lol:
 
Zurück
Oben