• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Bei mir war das dümmste als ich wie ein Bescheuerter in akt1 Gold gesucht hab.....
Und als ich in Alp war fand ich es Total Klasse das so viel Gold droot und von hell will ich net reden :hammer:
 
Knack schrieb:
Ich wusste nichtmal, dass es exp. und elite-items gibt und war total verwirrt, als die alten Items plötzlich ganz andere Namen hatten.

ja und eigenschaften - ich kann mich noch an zeiten erinnern wo der alte blauzorn ein dreck war den man an jeder ecke nachgeschmissen gekriegt hat ^^
 
Ich bin im Cow mal an einer unident talsrüssi vorbeigerannt .....
dachte wenn die da liegt ist die nüx wert
10 min später bin umgedreht ident und STAUN freu hatte da man grad 1 monat gezockt
 
Kenjiasai schrieb:
Ich bin im Cow mal an einer unident talsrüssi vorbeigerannt .....
dachte wenn die da liegt ist die nüx wert
10 min später bin umgedreht ident und STAUN freu hatte da man grad 1 monat gezockt
da hast du aber ziehmliches glück gehabt, dass kein ander da war, der sie aufgehoben hat!^^

das mit den HR runenwörtern finde ich schon irgendwie daneben. ihr kommt an die runen, um sowas zu basteln, kriegts dann aber nich hin, zu schaun, wie diese runenwörter genau funzen?!!
 
Erwin Diaz schrieb:
da hast du aber ziehmliches glück gehabt, dass kein ander da war, der sie aufgehoben hat!^^

das mit den HR runenwörtern finde ich schon irgendwie daneben. ihr kommt an die runen, um sowas zu basteln, kriegts dann aber nich hin, zu schaun, wie diese runenwörter genau funzen?!!

Ohne jetzt IRGENDWEN zu Beschuldigen :

Das passiert meißtens den Cheatern ;)

Den jemand der Lange D2 Spielt Sprich die Runen Legit gefunden hat der wird auch wissen wie man ein runenwort richtig einsetzt / Wies Funktioniert.
 
Rafer schrieb:
Ohne jetzt IRGENDWEN zu Beschuldigen :

Das passiert meißtens den Cheatern ;)

Den jemand der Lange D2 Spielt Sprich die Runen Legit gefunden hat der wird auch wissen wie man ein runenwort richtig einsetzt / Wies Funktioniert.

also ich schau aus prinzip jedes mal noch vorsichtshalber auf arreat summit nach, bevor ich auch nur ein RW, wie LH bastel.
ja, ich meine, überleg mal, wie lange du hellforge, gräfinnen...runs machen musst, um auch nur annähernd items im wert der infinity runen zu droppen!
 
Ich hab ja, noch heute also nicht nur als anfänger, die krankhafte angewohnheit in Norm Gold aufzuheben, obwohl ich ja Gold hergemult hab ich brauch es also net, und in hell, wo es wenigstens noch sinn machen würde, nicht. Das is irgendwie affekt oder so ich hab keine ahnung... .
 
Erwin Diaz schrieb:
also ich schau aus prinzip jedes mal noch vorsichtshalber auf arreat summit nach, bevor ich auch nur ein RW, wie LH bastel.
ja, ich meine, überleg mal, wie lange du hellforge, gräfinnen...runs machen musst, um auch nur annähernd items im wert der infinity runen zu droppen!

Genau das meine ich damit Erfahrene Spieler Schauen 5mal nach ob das Richtig ist wies gemacht wird ein Cheater kennt die Seiten nicht oder es ist im Wurscht.

Wenn ich HR´s habe uzm Sockeln dann überlege ich mir doch 2mal ob das so richtig ist oder nicht....
 
barbMa schrieb:
Ich hab ja, noch heute also nicht nur als anfänger, die krankhafte angewohnheit in Norm Gold aufzuheben, obwohl ich ja Gold hergemult hab ich brauch es also net, und in hell, wo es wenigstens noch sinn machen würde, nicht. Das is irgendwie affekt oder so ich hab keine ahnung... .
oh ja, das kenn ich. manchmal ertappe ich mich, wie ich nen barb oder so spiele und mich wundere, warum ich kein gold per telekinese aufheben kann - in norm^^

@rafer: ja eben. vor nen paar minuten laß ich in der barbsiedlung nen thread, indem einer nach rat fragte, welches von 2 HR rw's er sich leisten sollte. in andern threads diskutiern sie stundenlang, welches item sie tragen wollen, haben deshalb fast ungestatte 80er sorcs oder so...
 
barbMa schrieb:
Ich hab ja, noch heute also nicht nur als anfänger, die krankhafte angewohnheit in Norm Gold aufzuheben, obwohl ich ja Gold hergemult hab ich brauch es also net, und in hell, wo es wenigstens noch sinn machen würde, nicht. Das is irgendwie affekt oder so ich hab keine ahnung... .

Ist bei mir genau so :eek: immer wenn ich neu anfange, hebe ich jeden einzelne Goldstueck auf und spaeter in Hell lass ich die 2xx GOldhaufen einfach liegen ^^

mfg
 
Danalino schrieb:
Ist bei mir genau so :eek: immer wenn ich neu anfange, hebe ich jeden einzelne Goldstueck auf und spaeter in Hell lass ich die 2xx GOldhaufen einfach liegen ^^

mfg

Kenn ich das nicht irgendwoher
















von mir :irre:
 
joo ich hab gerade ma in ladder angefangen und miene java sammelt fleißig ihr 18 gold auf ooder so.
denk ma das liegt drann das man nix hat und nachher is gold nur nebensache
 
2kiddis schrieb:
joo ich hab gerade ma in ladder angefangen und miene java sammelt fleißig ihr 18 gold auf ooder so.
denk ma das liegt drann das man nix hat und nachher is gold nur nebensache


Ich hab immer Geldprobleme =)

Zuviel Sölli Wiederbelebung Zuviel Gamlbing etc etc

Da ich kein High super Gozu Equip habe hält sich Dort Wenigstens die Repearut in grenzen:rolleyes:
 
ich heb anfangs meistens eher gems und krims krams auf.
als 110 kam, hab ich zunächst weiterhin lädierte aufgehoben. > wir erinnern uns, in 109 gab es da ja dieses nette cube rezept für schwerter
 
:lol: Das mit dem Gold kenn ich. Hab vorher lange SP gespielt und keine Ahnung von der "Welt da draussen" gehabt und war deswegen auf das Gold angewiesen. Reparaturkosten, Manapötte ect. Und jetzt ist es immernoch so, dass ich in normal jeden 1-Gold-Haufen mitnehme :D
 
Stimmt das mit dem Geold war beimir auchso und wenns nur 1 Goldstück awr alles aufgehoben *lol*
 
missnaughty schrieb:
:lol: Das mit dem Gold kenn ich. Hab vorher lange SP gespielt und keine Ahnung von der "Welt da draussen" gehabt und war deswegen auf das Gold angewiesen. Reparaturkosten, Manapötte ect. Und jetzt ist es immernoch so, dass ich in normal jeden 1-Gold-Haufen mitnehme :D

das tun pickit boons sogar in akt 5 hell :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben