Sami2
Guest
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Betterthanu schrieb:so verdient man sich viel gold in open runs nei pickit n00bs ^^ oder pickit bab00ns ^^
Er meint sicher, dass einem durch Gold Pickit User automatisch die Taschen mit Gold gefüllt werden.Kaleef schrieb:
was möchtest du aussagen?
Sorry ich bin entweder zu doof oder zu intelligent für die Aussage
sei doch nich so hart zu dir.Kaleef schrieb:
was möchtest du aussagen?
Sorry ich bin entweder zu doof oder zu intelligent für die Aussage
sm0key schrieb:Grad eben hab ich am eigenen Leib erfahren, das man durch gedrückthalten von shift und nem Linksklick alle Statpunkte auf einmal auf ein Attribut verteilen kann.
Meine Sorc hat jetzt 150 mehr Vitalität ...... puh ...... hätte Stärke sein können
Terr0rf1sch schrieb:das mit dem verteilen der kompletten verfügbaren statpoints is mir auch letztens erst aufgefallen; allerdings erst nachdem ich meinem barb 50 punkte auf energie gesetzt hatte.