• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Betterthanu schrieb:
so verdient man sich viel gold in open runs nei pickit n00bs ^^ oder pickit bab00ns ^^

:irre:

was möchtest du aussagen?

Sorry ich bin entweder zu doof oder zu intelligent für die Aussage
 
ey geil das mit dem gold is mir auch vor nen paar wochen zum ersten mal aufgefallen! das wär schon fast wert im "kuriose sachen in d2 die euch noch nie aufgefallen sind" thread oder wie auch immer der heisst ^^
 
Kaleef schrieb:
:irre:

was möchtest du aussagen?

Sorry ich bin entweder zu doof oder zu intelligent für die Aussage
Er meint sicher, dass einem durch Gold Pickit User automatisch die Taschen mit Gold gefüllt werden.
Ich denk mal, die Gold Pickit User wissen gar nicht, dass sie anteilige Gold Abgaben an die Party abführen
glubsch.gif
 
wieso sollten sie auch ? ^^

die bemerken sicher auch ne dass sie unique und set teile grabben :irre:
 
Grad eben hab ich am eigenen Leib erfahren, das man durch gedrückthalten von shift und nem Linksklick alle Statpunkte auf einmal auf ein Attribut verteilen kann.

Meine Sorc hat jetzt 150 mehr Vitalität ...... puh ...... hätte Stärke sein können :D
 
sm0key schrieb:
Grad eben hab ich am eigenen Leib erfahren, das man durch gedrückthalten von shift und nem Linksklick alle Statpunkte auf einmal auf ein Attribut verteilen kann.

Meine Sorc hat jetzt 150 mehr Vitalität ...... puh ...... hätte Stärke sein können :D

das wusste ich nicht, hätte aber sicher mal ganz fies ins auge gehen koennen ^^
 
H3h3^^

Hab das im CE Mod gemerkt ^^

Da verteilte man aber nur 10 Statpoints auf einen Klick ;)
 
bei mir wars wohl als ich ne ik rüstung verschenkt hab weil ich se ned gebraucht habe :-)
 
Großzügigkeit ist kein Fehler!
Wenn du es nicht an einen "Free-PLZ-Spammer" verschenkt hast!
 
das mit dem verteilen der kompletten verfügbaren statpoints is mir auch letztens erst aufgefallen; allerdings erst nachdem ich meinem barb 50 punkte auf energie gesetzt hatte.:cry:
 
Terr0rf1sch schrieb:
das mit dem verteilen der kompletten verfügbaren statpoints is mir auch letztens erst aufgefallen; allerdings erst nachdem ich meinem barb 50 punkte auf energie gesetzt hatte.:cry:

Wenn du hilfe brauchst bei skills, items und equip schau doch einfach in die guides im Babaforum. Da wirst einiges dazulernen damit sowas und ähnliches nicht passiert :).
 
Hey, schon mal versucht als Wiedereinsteiger mit nem Bot zu diskutieren...
Das war vielleicht scheisse, bis man das rausgefunden hat.
 
Naja das kann einem auch so passieren innem Baalrun. So ging es mir auch schon paarmal. Aber nach 2-3 runs merkt man es dann halt auch weil wenn der immer das gleiche macht ist das schon komisch.
 
Zurück
Oben