• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

w's zocken auch schrieb:
~~ weint doch ~~
nur weil hier im forum das ganze gesoxx meint das alle hr'S dupes sind müsst ihr nit gleich weinen ~ ~waren es halt dupes das is mir z iemlich egal und odin auf eure tollen taten könnt ihr stolz sein sachen im wert von 4 hrs abgezogen uhhh was für ne glanzleistung ...*lal*
nya alles nur rand0m leuts heir die einen auf heilig machen aber nur mal so btw von 10 leuten die ich bisher kennengelernt hab im forum usen 9 maphack von daher hört ma auf so scheinheilig zu tun und seht der wahrheit also dem dupeund hack verseuchten battle.net ins gesicht

~~So long d4rk_l0rd~~

Na, wenn es dich stört?
Warum laberst du dann uns noch voll und bist noch längst nicht abgehauen?
 
Öhm iergendwie verpassen wir den sinn (oder Unsinn) des Topix ^^

Und YAAA wir hassen alle Pösen Dupers :keks:


Um mal zum Thema zu bleiben:

Anfangs meiner D2 Karriere hab ich alle Ethärischen gegenstände Verkauft,
da ich dachte man könne die für nix gebrauchen...darunter ne Andmaske und Arky :cry:
 
w's zocken auch schrieb:
~~ weint doch ~~
nur weil hier im forum das ganze gesoxx meint das alle hr'S dupes sind müsst ihr nit gleich weinen ~ ~waren es halt dupes das is mir z iemlich egal und odin auf eure tollen taten könnt ihr stolz sein sachen im wert von 4 hrs abgezogen uhhh was für ne glanzleistung ...*lal*
nya alles nur rand0m leuts heir die einen auf heilig machen aber nur mal so btw von 10 leuten die ich bisher kennengelernt hab im forum usen 9 maphack von daher hört ma auf so scheinheilig zu tun und seht der wahrheit also dem dupeund hack verseuchten battle.net ins gesicht

~~So long d4rk_l0rd~~

Auch Frauen können scheisse sein
 
Jersey Outlaw schrieb:
Auch Frauen können scheisse sein


Mit großer wahrscheinlichkeit isser keine Frau ... jmd. anderes aus dem Forum hatte mal mit ihm gesprochen per Headset .... hörte sich dort männlich und nicht wie 23 Jahre alt an. Der Kerl hatte den SP-Bereich vor einiger Zeit aufgemischt ... ._. :rolleyes:




B.t.T.

Mein erster LoD Pala lief ohne HS rum ...wunderte mich wieso die Kühe mich so schnell töten. Er trug ua. Herold, Schaefers und Schleier aus Stahl ... gesponsert vom bruder.
:rolleyes:
 
Ich war noch nicht lange am D2-Zocken, als ich eines Tages meine erste Ith-Rune gefunden hab.

Und wisst ihr, was ich dann zu einem Kollegen gesagt hab, der gerade im Spiel war?
- "Juhu, eine Ith-Rune! Dafür kann ich mir Enigma bauen, sobald ich Jah und Ber gefunden hab!"
Die Antwort:
-"Finde erst mal die beiden Runen..."


Rückblickend gesehen, fand ich das doch peinlich. Ich wusste noch gar nichts über die Dropwahrscheinlichkeiten der Runen...
 
w's zocken auch schrieb:
~~So long d4rk_l0rd~~

schon klug sowas..... :rolleyes: das einzige was mich wundert is das darklord erst vor tagen gebannt wurd und der tolle 2t acc schon älter ist... naja vll vorahnung? :lol:
 
Jersey Outlaw schrieb:
[x]for ban wegen 2. Account

und editor-nutzung
und sp-trader-betrügen
und und und

weg damit^^


wer wissen will warum:
sigs von odin-mb und p_kerface anschauen.
die sp-razzia
 
Haddu aber schöne Hacks-Sammlung auf der Page =)

:autsch:

*winke winke*
 
~~ wir wurden gespertt vona rcor wegen irgendnem scheiß aebr wir haben die seite rehackt
 
lol damit biste dann wohl gebannt.... :autsch:

aber echt... respekt zu der tollen seite... hab mich nichtma getraut "eintretten" zu klicken :read:
 
wie kann man nur so dumm sein? :wand:

der is ja noch schlimmer als der echte darklord... :rolleyes:

bringts was den mod knopf mehr als einer drückt?
 
Umpf, im Link ist ja praktisch alles vertreten, was einen aufrechten B-Net Zocker in echte Rage bringen kann......MH, Bot, Pickit. 0_o

Den Mod-Knopf erspare ich mir jetzt, weil ich davon ausgehe, dass einer meiner Vorposter dies bereits getan hat.

Ich frag mich bloss, warum er den Link da reinpostet, wo er eigentlich wissen sollte, dass sowas hier nicht gern gesehen wird...
 
Segan schrieb:
Ich frag mich bloss, warum er den Link da reinpostet, wo er eigentlich wissen sollte, dass sowas hier nicht gern gesehen wird...

Wenn ich diese Frage beantworten würde, bekäme ich sicherlich eine VW wegen Beleidigung.
Aber die Worte "Arschloch", "Schmarotzer", "Parasit" und "Abschaum" (die ich hier nicht benutze) kämen bestimmt in der Erklärung vor (die ich nicht gegeben hab).

Ob ich mich ausreichend abgesichert habe?
 
Zurück
Oben