• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich hab auch mal den mod knopf gedrückt das kann doch nit sein was isch manche user hier erlaubenb unverschämt verbreitne links von hackerseiten wie www.blizzwreckers.dl.am oder so das is ja umverschämt WIeso gehen die denn nicht auf einen der kostenlosen Wow servern den man bei google unter dem suchwort gecrackter wow server ganz einfach finden kann also ich versteh die wlet nicht mehr
 
Hmm, keine Ahnung, was das für eine Seite ist, der interne Teil ist für Besucher nicht sichtbar. Aber warum postest du den Link? Solltest eigentlich wissen, dass Links zu Hacks, Cheats usw. verboten sind und entsprechend geahndet wird. Editier es lieber raus...auch den viruzwasweissich-Link

Und was bei Wow abgeht, interessiert in diesem Forum ehrlich gesagt einen Dreck. Zumindest, was mich betrifft...
 
Wieder mal die 3 goldenen Regeln wenn Fallen/Trolle in einem Thread Amok laufen:

1. Nicht Füttern!
2. Modknopf drücken
3. Igno betätigen

Und dann einfach entspannt zurücklehnen.

Mh, ich glaub das sollte in meine Sig...
 
Segan schrieb:
Ich war noch nicht lange am D2-Zocken, als ich eines Tages meine erste Ith-Rune gefunden hab.

Und wisst ihr, was ich dann zu einem Kollegen gesagt hab, der gerade im Spiel war?
- "Juhu, eine Ith-Rune! Dafür kann ich mir Enigma bauen, sobald ich Jah und Ber gefunden hab!"
Die Antwort:
-"Finde erst mal die beiden Runen..."


Rückblickend gesehen, fand ich das doch peinlich. Ich wusste noch gar nichts über die Dropwahrscheinlichkeiten der Runen...


das mach ich ehrlichgesagt jedesmal wenn ich ne ith rune find zum spass - einmal großgeschrieben : yeeehaaa i found a quarter enigma - a ITH rune :P



Agron schrieb:
Dann will ich auch nochma bissl was zum Besten geben.

Im Spiel selbst hab ich eigentlich nix soo bewegendes geleistet. Nagut, nen kompletten Verskillbarb in 1.00, aber sowas hatten wir ja irgendwie alle.
Aber dann ging es hier ins Forum...

Ich wollte mir ne Bowie machen und war unsicher bezüglich Hauptangriff. Also ging ich ins Strat und eröffnete einen "Strafe VS. Multi" Thread. Nachdem der dann ins Amacamp verschoben wurde bekam ich erstmal ordentlich Flame ab. Woher sollt ich wissen daß die Frage so oft diskutiert wurde damals wie heute "Welcher Javaschild ist most GoZuUu?"

Aber ich lies mich nicht verscheuchen und diskutierte weiter dort über meine geplante Bowie. Hatte ja alles schön geplant. Als Helm sollte eine Krone mit 3 Perfekten Amethisten her (damit ich mehr Punkte für Dex hab), der Bogen sollte viel physischen Schaden haben, daher ein Prunkbogen, und der 3fach gesockelt mit einem perf. Saphir zum Ausbremsen und 2 perf. Smaragden, das sah im Charscreen immer so cool aus. Als Rüstung natürlich Rauch (NefLum), weil die hat ja massig Resis.
Aber man war geduldig mit mir und erklärte daß ich wohl noch viel über eine Bowie zu lernen hätte...

Dann hatte ich das Tradeforum mit den vielen Items entdeckt, und die wollte ich nu natürlich auch. Aber nur mit chippies sammeln kam man nicht weit, zu 1.09 waren ja Items noch wesentlich mehr Wert. Aber dann hatte ich DIE Idee:
Jeder Char braucht doch Skills. Also ziehe ich einfach Chars bis zum Akt 2, nehme das Buch der Fertigkeit vom Radament Quest und vertrade das. Ihr könnt euch das Gelächter vorstellen als ich auf dem Marktplatz nach dem Wert fragte.

ach das erinnert mich an meinen ersten *überall nen punkt drin*barb

da dachte ich - haha die deppen machen den quest nur einmal und gehn weiter damit sie zu dia kommen - aber ich mach radament jetzt xxx mal und steck die punkte in meinen barb - das mach ich so lang bis der alles voll hat :D
 
Dunkel schrieb:
Wenn ich diese Frage beantworten würde, bekäme ich sicherlich eine VW wegen Beleidigung.
Aber die Worte "Arschloch", "Schmarotzer", "Parasit" und "Abschaum" (die ich hier nicht benutze) kämen bestimmt in der Erklärung vor (die ich nicht gegeben hab).

Ob ich mich ausreichend abgesichert habe?

hmmm, da gäbs eigentlich auch was zu sagen: #2 :) käme in meine sig wenn noch platz wär :p

@w´s zocken auch

:hy: :autsch:
 
w's zocken auch schrieb:
ich hab auch mal den mod knopf gedrückt das kann doch nit sein was isch manche user hier erlaubenb unverschämt verbreitne links von hackerseiten wie www.blizzwreckers.dl.am oder so das is ja umverschämt WIeso gehen die denn nicht auf einen der kostenlosen Wow servern den man bei google unter dem suchwort gecrackter wow server ganz einfach finden kann also ich versteh die wlet nicht mehr
Und was heißt das auf deutsch :confused:
Na egal, ein Clankollege von dir ist vor einigen Tagen ebenfalls mit diesem Link verabschiedet worden.

edit:
nen Zusammenhang zu Darklord von tsv besteht nicht... um Gerüchten gleich mal das Wasser abzuschöpfen :D
 
ich hab mal monatelang eine DOL rune mitgeschleppt. ich dachte die sei irgendwie total toll. das war noch zu 1.09 zeiten glaube ich. naja. nich wirklich peinlich (hab sie nämlich keinem gezeigt. heiligtum) aber ansonsten gehts hier wohl kaum vorwärts in dem thread...


danke für die aufmerksamkeit...
 
hab mal ne ist+um gegn nen raven getauscht und nen trang gürtel und helm gegen gris rüssi:D
 
mir fällt nach einer netten überlegung noch was ein ...

ich hab früher immer all meinen crap genommen und ihn versucht gegen eine tal armour zu traden, alle haben mich ausgelacht und ich bin 4 std lang in den games rumgeirrt um eine zu bekommen....in einem game war es dan endlich soweit ein unbekannter barbar wollte mir beim traden helfen ging in andere trade games kam nach ca ner viertelstd wieder und drückte mir meine tal armour in die hände .... er hat sie mir also geschenkt, man ab ich mir nen loch innen bauch gefreut :hammer: und jetzt sind die tal arms ja nur noch ne um - mal wert :cry: und ich hab 6 davon :autsch:

und vieeeeelen dank an meinen unbekannten helfer, den ich dann nie wieder gesehen hab und ja die tal armour is immer noch auf meiner Non-Ladder Sorc .... und das sogar mit dem namen :D

greetz n beatz Loth:rolleyes:
 
naja also peinlich ist das nicht wirklich nur eher ärgerlich weil der nicht mehr spielt...

hmm und zwar haben die meisten leute aus dem diablo retail deu-1 sich auch d2 besorgt und gespielt naja zumindest eine zeitlang... nach lod gings eigendlich eher richtig los... naja ich hatte in 08 ne gaze ist klar damals hatte das teil noch 25% reduce und 8% dual leech... gefunden wir hatten patch 1.09 seit vielleicht 3-7 monaten... da kam ein alter bekannter der weisse riese im channel mal angeschliechen man unterhielt sich etc. multe dann auch noch ... und irgendwie war ich auf seinen mosars gesegnetem kreis scharf... also das uni schild naja... tjo und da hab ich kurzer hand die 08 gaze gegen nen 09 mosars gesegnetem kreis eingetauscht.. das tat auch erst weh als ich mit bekam das man für das teil seinen arsch verwetten konnte... und immer noch nicht bekam... naja... gaze futsch... so verliert man 08 items... schade nur das der riese nicht mehr spielt...



Wolve
 
Das "Erste Mal"

Hi Leute,

wie war es, als ihr das erste Mal Diablo 2 gestartet habt?
Wie waren eure Eindrücke dieses "ersten Males" ;)

Ich spielte D2 vor 3 1/2 Jahren das erste mal...damals war ich noch ein ziemlicher Ego-Shooter Freak, CS und Konsorten, das übliche eben.

Beim Start von Diablo fielen mir gleich die stimmige Atmosphäre und die unterschiedlichen Möglichkeiten das Spiel zu spielen auf (Charaktere etc.).

Natürlich nahm ich zuerst nen Baba und legte mal vorsichtshalber auf jeden Skill nen Punkt. Dadurch entstand dann auch mein erster total verskillter Char (und viele folgten) :fight:

Aber alles in allem war ich angenehm überrascht über den flüssigen Spielablauf und die dauernde Motivation Baal zu killen.

mfg

Last_Samurai
 
ja der erste char ist immer verskillt. bei mir wars ein necro der auf bonespear und tongolem gesetzt hat. ist aber bei einem system-crash gelöscht worden. :flame:

am anfang waren mir die fast unendlich vielen möglichkeiten gar nicht bewusst. erst später als ich mich etwas "eingearbeitet" hatte bemerkte ich die immense vielfalt.

leider hat man am anfang auch keine ahnung wie wertvoll gewisse items sind. hab mal ganz am anfang meiner b-net karriere eine rune gefunden die man hier im forum net handeln darf und hab sie im b.net vertradet. jetzt besitzt wahrscheinlich irgendwer im b-net ein legit Botd und weiss es net einmal. :clown:

dank eines baalcharms und 9 pgs kratzt mich die geschichte jetzt nicht mehr
screenshot0702mt.jpg
 
:hy:

den thread gibt es in etwa mit dem gleichen thema schon:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=828081&highlight=euer+peinlichstes
 
Hab vor ca 4.5 jahren das erste mal d2 aufgetartet und mir auch ein baba gemacht.
Der kam dann bis lvl ~40, auch völlig verskillt :] die meisten punkte in sprungangriff und natürlich nix in bo oder so was ähnliches. Danach folgte ne assa mit feuerfallen mit der ich dann baal normal killt.. und dann folgte ne lange pause :]
 
wenn ich an meinen d2 anfang denke :eek:
ne sorc mit allen skills natürlich :D
alle statpunkte gleichmäßig verteilt und dennoch bis anfang hell gekommen :eek:
hatte am anfang so wenig ahnung hab mich gewundert warum ich magische items nicht anziehen konnte... natürlich waren die nicht identifiziert :D
naja hab aber dazugelernt :lol:
 
jaja, das erste mal *schwelg* *nostalgisch werd* ich hab dII 4 WOchen nahc dem es raus war, bekommen. hab am anfang aber net viel gespielt. bei mir wars ein pala. dornen-aura forever :D dann hab ich ne lange pause gemacht 3 jahre? :D ^^ und dann gings echt rund ;)
 
also mein erster char war ein necro.. ist doch ganz klar. und alles auf skelette!
achso feuer golem war der beste. :>

knochenrüstung war auf jeden fall standart.
und zähne.. OMG das war der burner schlechthin.

achja da waren noch die flüche.. flüche? ich hab nur selber geflucht als ich die ganze zeit beim schmied gerippt bin. :angry:

aber es war eine schöne zeit und ich wünschte ich könnte mich für ein paar tage nochmal in diese zeit zurückversetzen. =)

mfg
 
moin,

hatte vorher alle drei teile von "das schwarze auge" auf pc durchgezockt und bin dann erst zu diablo (was mich schon sehr faszinierte) und gleich nach erscheinen auf diablo 2 umgestiegen (was mich noch mehr faszinierte).
mein erster verskillter char war eine bowama, halt auch alle skills gleichmäßig erhöht. naja, war ja nur sp, da wurde probiert, was das zeug hält und für netzwerk, bzw. für internet geübt. online gezockt habe ich dann aber doch erst sehr spät, mit der erweiterung lod ... so ungefähr war das "damals" :cool:

greetings, zayl
 
Nun ich bin nach vielen Jahren D1 dann mal zu D2 gewechselt als ich endlich nen neuen PC hatte. Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt mit den möglichkeiten die es bietet. Es gibt immernoch so viele dinge die man noch garnicht richtig kennt. Am anfang wird man förmlich erschlagen von den möglichkeiten.
 
:hy:

Mein erstes Mal bei D2 ... nuja total verpeilt halt, wie bei so
vielen Dingen, die man ZUM ERSTEN MAL macht :D
Kein Plan von nix, im ersten b-net Spiel mal direkt pk´t worden
und meinen Char verskillt, wie wohl beinahe jeder.

Gruß
Salem:flame:
 
Zurück
Oben