Dann will ich auch nochma bissl was zum Besten geben.
Im Spiel selbst hab ich eigentlich nix soo bewegendes geleistet. Nagut, nen kompletten Verskillbarb in 1.00, aber sowas hatten wir ja irgendwie alle.
Aber dann ging es hier ins Forum...
Ich wollte mir ne Bowie machen und war unsicher bezüglich Hauptangriff. Also ging ich ins Strat und eröffnete einen "Strafe VS. Multi" Thread. Nachdem der dann ins Amacamp verschoben wurde bekam ich erstmal ordentlich Flame ab. Woher sollt ich wissen daß die Frage so oft diskutiert wurde damals wie heute "Welcher Javaschild ist most GoZuUu?"
Aber ich lies mich nicht verscheuchen und diskutierte weiter dort über meine geplante Bowie. Hatte ja alles schön geplant. Als Helm sollte eine Krone mit 3 Perfekten Amethisten her (damit ich mehr Punkte für Dex hab), der Bogen sollte viel physischen Schaden haben, daher ein Prunkbogen, und der 3fach gesockelt mit einem perf. Saphir zum Ausbremsen und 2 perf. Smaragden, das sah im Charscreen immer so cool aus. Als Rüstung natürlich Rauch (NefLum), weil die hat ja massig Resis.
Aber man war geduldig mit mir und erklärte daß ich wohl noch viel über eine Bowie zu lernen hätte...
Dann hatte ich das Tradeforum mit den vielen Items entdeckt, und die wollte ich nu natürlich auch. Aber nur mit chippies sammeln kam man nicht weit, zu 1.09 waren ja Items noch wesentlich mehr Wert. Aber dann hatte ich DIE Idee:
Jeder Char braucht doch Skills. Also ziehe ich einfach Chars bis zum Akt 2, nehme das Buch der Fertigkeit vom Radament Quest und vertrade das. Ihr könnt euch das Gelächter vorstellen als ich auf dem Marktplatz nach dem Wert fragte.