• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Das mit dem löschen hab ich vor dem Ladder Reset damals noch hinbekommen... meine schöne Blizz-High-lvl-Sorc statt meinem leeren Mule gelöscht!

War ja letztendlich egal - aber ich war in dem moment dem heulen recht nah ;(
 
hi,
ich habe am anfang mal eine Leichentrauerrüstung für 20 pgs gekauft. Das ist mir noch heute peinlich;(

gruss
garxellord
 
Hab beim ersten mal Dia zocken übersehen das es 3 Skillbäume gibt und nur den einen geskillt......mein necro war nur mit flüchen ausgestattet und dementsprechend mies :D
 
Mich hat mal einer gefragt wie man ein pala skillen soll. ich habe ihn totalen scheiß erzäht, dadurch hat er ein total scheiß pala gemacht. Alle skills durcheinander und so. :irre:

Ist mir jetzt peinlich, weil der typ mitlerweile auch gut geworden ist und denkt ich wäre immer noch ein noob :D
 
Das Peinlichste war wohl mein erster B-Net Char :D Eine Trap-Assn in 1.09
Spezialisiert war sie auf Todeswächter und Klauenbeherrschnung :lol:

Hier gibts sogar noch ein Bild von ihren zahlreichen Skills, gerissen hat sie aber nix, außer im Cow, wenn viele Leichen verfügbar waren :) Jetzt ist sie nur noch Muli :)

 
jaaa, die ist super :D
die Rüstung, mit der sie immer rumrannte war ein Hades, gesockelt mit einem perf. Schädel (wg Lifereplenish :D), einer Ort (wg. Resi) und einer Thul Rune :lol: Habe ich übrigens auch noch :D
 
èrinnert mich an meinen ersten barb der konnte mit jeder waffe perfekt umgehen :fight: :lol:
 
Naja zu meinen ersten Char/s ist die Asn ja noch richtig gut *g*.
 
Jeder fängt doch mal an und macht dann, besonders bei seinem ersten Char ,auch große Fehler, der Thread ist doch da um seine peinlichsten Anfängererlebnise zu Posten. Was ist daran so schlimm? Klar kannste lachen, aber 1-WortSpam find ich immer ein bisschen komisch. Aber nun genug Halb/OT-Kram.
 
Ich hab mir für meinen ersten Pala eine Ariocs Nadel mit 4 zu allen Skills besorgt, und
wollte damit dann Heiliges Schild ancasten.

Nun ja da man als Pala mit einer Zweihandwaffe kein Schild tragen kann, war die ganze Aktion umsonst..
 
naja des ist doch net so schlimm das osnt die ersten chars imemr alle skills erlernen^^
 
ich wiederum dachte, dass ne party, die es auf über 100 postings innem fred bringt, auch öfter als zweimal zusammen spielt. und das dachte ich bis gestern! huiii :) aber ich gewinn hier öfter die goldene palme in wie-blöd-kann-man-sein.
lg eternalnoobsun
 
Mizti schrieb:
Jeder fängt doch mal an und macht dann, besonders bei seinem ersten Char ,auch große Fehler, der Thread ist doch da um seine peinlichsten Anfängererlebnise zu Posten. Was ist daran so schlimm? Klar kannste lachen, aber 1-WortSpam find ich immer ein bisschen komisch. Aber nun genug Halb/OT-Kram.

Nimm es nicht so ernst ! Wenn du mein ersten char kenen würdest würdest du auch lachen.

Es war ein necro der im nahkampf mit einem hammer durch die gegend lief :fight: :lol:
 
ich hatte nen nec mit dem klangvollen namen "Voldemort" und der konnte alles, vorallem hat er mit seinem speer vieles gekillt^^

naja der üblich first char halt
 
Meine erste sorc konnte auch gut mit speer umgehn :diablo:

oder war das ein schwert? kp:D
 
Der erste Char war ein Barbar, der nen Hammer hatte, 10 x Kampfsrumg gesteigert hatte, dazu x-mal Eisenhaut und ca. 12 x Axtbeherrschung.

Problem: Axtbeherrschung ---> Hammerbenutzung???!!! :hammer:
 
Ich hab mal bei Mephi bei vers 1.10 ne Sturmgeißel gefunden. Hab mich riesig gefreut weil die vll alle 60000 runs fällt. Hab die gleich für ne ik amror ne harle und noch ne lum vertradet. War nen guter Tausch für mich. Hab dann die Harle und die lum glei wieder bei jemandem für ne Sturmgeißel losgebracht^^
Damals muss man sagen war ne ik Armor

An meine eigenen Fehler kann ich mich kaum mehr erinnern, hab mal gedacht dass es nich nur auf mf ankommt sondern hab gedacht das ich öfters mal zwischen Ali Baba und möve tauschen muss wenn bei der einen Waffe grad nix fällt.
 
Zurück
Oben