• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab mal ne stunde lang beinem HF-RUn das Vipern-Amulett nicht wiedergefunden (noch 20x durch tempel gerannt und sonst auch überall gesucht )
bis ich dann gemerkt habe , dass mein Char es bei grabben angezogen hat
:D
danach gabs :autsch: von den JUngz und mir selbst...

gruss T
 
Ist zwar lange her, aber irgendwann muss ich ja mal darüber reden^^...ich habe mich in der kammer bei baals minions vor einem pk hinter einer säule damals versteckt...und bin gestorben... :cry: ...wie konnte er mich finden!? :D
 
Mhh in meiner Anfangszeit hab ich viel mist in D2 gemacht.. Alles kann ich nicht aufzählen aber naja das allererste erlebnis war halt ein UNIQ fund in SP .. da hab ich mich für nen Gott gehalten da ich diese Schriftfarbe bei Items net kannt.. Als ich das Bnet kennenlernte erstmal schön auf diese Dupetricks etc reingefallen... Ja sowas belastet einen...
 
Ach Leute, das ist doch gar nichts =)

Ich spiele zwar schon lange D2, war bis dato über ein Jahr B-net abwesend. Den Wert von Runen kannt ich also nicht. Hab mir auch gedacht, dass man die nicht braucht. Und weil alle mit Tal-Set rumliefen, dachte ich mir, das musst du auch haben.
Wie der Zufall es wollte, hat Andariel oder ein Monster im selben Raum einmal ne Vex gedroppt.
Die hab ich dann direkt mal fürs Tal-Set verscherbelt. Hat lange gedauert, bis mir aufgefallen ist, dass das kein sinnvoller Tausch war.
Hab seither auch nie wieder ne Vex Rune gefunden oder in der Hand gehalten.

Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.
Shit happens...

PS: Das ist auch über ein Jahr her.
 
Mein erster char war schon ne art für sich

mit dem kompletten isenhart set das ich mir erschnorrt hatte dachte ich das ich der beste bin.
der konnte nur 3 sachen
Himmelsfaust lvl 20
heiliger blitz lvl 20
eifer lvl 6
dan bin ich erstmal innen duel game gegangen und hab versucht alle mit heiliger blitz zu killen ^^

ich wurde schon brutal ausgelacht,damals fand ichs voll mies
heut lach ich aber auch drüber ^^

€:ich fans sinnlos die auren zu skillen weil man ja nur 1 skill immer benuzten kann...xD
 
Burzeltach

Also ich muss doch bitten, noch kein Thread offen für einen Stammposter hier?

Na, dann lasst mich mal ran, alles Gute zum B-Day, gautcho und feier schön :hy: aber net zuviel ;)


 
glaub nicht das gautcho diesen geburtstags-thread lesen wird, weil der seit april nicht mehr im forum gepostet hat.

was macht der eigentlich :confused:

gruß foundleroy
 
weiss keina ;)


*aktexmelodiepfeif* :D


aber falls doch ...

auch von mir alles gute :)


schöne Grüsse
orth.


p.s.: :hy: foundleroy
 
:hy: auch von mir alles gute zum Geburtstag!

oh nein, jetzt geht das AkteX Gepfeife wieder los!:D
 
In seinem letzten Post gings ums pokern. Vielleicht hat er den großen gewinn gemacht und sonnt sich auf hawaii :clown:
oder seine Pokerkumpels haben ihm den Sieg nicht gegönnt....:eek: :diablo:

Falls ers doch liest: hb :)
 
alles alles gute gautcho!
vllt liest du unsere glückwünsche sogar, oder jemand erzählt dir davon :hy:
 
Lieber gautcho,

bitte tu uns allen doch den Gefallen, schau mal wieder hier in die Foren und gib ein Lebenszeichen von dir. Wo steckst du denn du alter Racker? Auch im ICQ hab ich dich ewig nichtmehr gesehen...

Nun denn, alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir. :kiss:
 
Schließe mich Wort für Wort Keks an. Bis auf die Tatsache, dass ich dich nicht im ICQ hab ^^
 
Hui... beinahe vergessen
f010.gif


e040.gif
Alles Guuute zum Geburtstach gautcho
e040.gif

Hab leider auch noch nichts wieder vom ihm gehört. Ich hoffe, es ist trotzdem alles im grünen Bereich bei ihm und er meldet sich bald zurück. Wenn's bis dahin noch länger dauert, archivieren wir den Thread halt solange :D


btw
Topic könnte ruhig den Namen enthalten
*reineditier*
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

( Aber, wenn er sich wirklich seit fast 4 Monaten nicht mehr gemeldet hat, ist das schon sehr beängstigend....ihm wird doch nichts zugestoßen sein? :( )

gruß
Hannibal
 
Zurück
Oben