• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

ich machs so wie DeLaDragon und Schließe mich Wort für Wort Keks an.

Bis auf die Tatsache, dass ich dich auch nicht im ICQ hab :D
 
Bin zwar ein paar Minuten zu spät, aber dennoch alles Gute :)

Edit: nee, ist ja sogar noch Samstag :D
 
damn, 7 Minuten zu spät. Naja ich mach mir trotzdem ein Bierchen auf und trink auf dich :bersi:

...auf dass wir wieder bald was von ihm lesen werden und er uns mit seinen verrückten Skizzen überrascht :D
 
:hy:

Auch hier nochmal HappyBday Gautcho :D

Auf das wir dich bald wiedersehen

Greetz
Irish
 
da muss ich natürlich auch noch gratulieren!!

HB Gautscho, alles gute wünsch ich dir :)
 
...ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich mit ner dualsorc fünf minuten auf radament eintrümmerte, extra mit feuerbällen, nicht mitm orb, denn er war kälteimmun...

er war aber auch feuerimmun :]
(und ich denk noch "jungejunge, ist der zäh")
 
wurde zu beginn der d2 zeit mal von einem so nem account, irgendwas mit *BlizzardNorth oder so, angeschrieben und nach Acc + PW gefragt, um irgendwie den char vor der löschung zu bewahren :autsch:


:rolleyes:
 
Antichrist(BoF) schrieb:
wurde zu beginn der d2 zeit mal von einem so nem account, irgendwas mit *BlizzardNorth oder so, angeschrieben und nach Acc + PW gefragt, um irgendwie den char vor der löschung zu bewahren :autsch:


:rolleyes:

oh ja, das war meine alte mail addy, danke nochmal^^


ich habe mal versucht eine gletschernadel-sorc zu spielen...
>> vielleicht wieder nach'm reset^^
 
Ich hab Hellforqe in nem Publicgame Game gemacht weil ichs eilig hatte bzw todmude war und ins bett wolltem dabei wurde ich dann von nem Pala mit PicIt und Enigma beklaut...Gul... ;(

Is aber schu ne Weile her :)
 
hehe die HFQ's....

die nächsten 4 wochen werden wir wieder jedesmal beten (also ich net => NL^^)
 
igitt, jetzt petz ich :)
freund von mir lernts gerade. macht barb. fragt, was er skillen soll. ich sag ihm, er soll doch nen frenzy mal machen. er statet frenzy üppig. sagt aber, barb risse nicht so arg viel. ich denk komisch, ist doch schon ordentlich was drin... "sag mal, auf den kleinen feldern neben den kugeln... was siehst du da?" - "so pfeile. warum?"

edit - look whos talking:] ich komm gerne mal an die falsche taste und wechsel unbemerkt den waffenslot. kann passieren, klar. aber der ist dann auch mal leer, und mein barb versucht verzweifelt, den monsis an den haaren zu ziehen, sie zu kneifen und zu kratzen und zu schubsen...ordentliche ohrfeige vielleicht... *aufdieminikarteglotz/esmalwiedergarnichtraff* partymitglied: "heeeey, faustkampf" *begeistertsei
 
Ach ich hab auch einiges zu berichten..naja, ich fang mal mit dem Skiller-dingens an... ich hab nen Necro-boner gefunden, was da für adds drauf waren, fragt mich nicht mehr, aufjedenfall landete er bei Charsi, ich hatte einfach keinen Platz für so nen "Schrott"

Achja, mein erster Char (Fana-zealot, 20auf Hammer, 20 Eifer, 20 Fanatismus.)dachte sich immer wieso der Rest der Pala-welt so coole weise Schilder hat und er nicht...inzwischen weis ers // seine Brüder wissens
 
tag mal alle (is mein erster kommentar in diesem forum nu :D )

also, mein peinlichstes erlebnis war ganz klar, als ich nen sf dw (relativ gute stats, nur psn reduce 40) + nen 6er mf sc für nen - was wohl? - gehärtetes leder nicht-magisch mit 23 def getradet hatte..
naja.. ich dachte erst, das sei ne eni scarab, habs auch vorher gesehn, da hatte der andre auch auf "ok" geklickt, aber ich idiot hatte keinen platz^^ also bin ich zu charsi, hab noch paar alte ohren verkauft und der andre is mir nachgerennt..
hab, nachdem ich schnell 6 gold verdient hatte, den andern wieder angeklickt, hatte meinen dw und mf sc reingekickt, gewartet, bis der andre die eni reinlegt (hatte allerdings nichmehr nachgeschaut was das wirklich sei -.-), klickte auf ok, der andre auch und freute mich riesig - bis zu dem zeitpunkt, als ich sah, dass das nen gehärtetes leder mit 23 def sei...
hab dann aufgehört mit nonladder und spiele seitdem only ladder :D aber der dw war immerhin sf ;(
 
Ich dachte auch immer, wie dumm mein Kumpel doch sei, seiner Ama ne doofe rote 4 Sockel 150 Def. Rüstung zu geben. Da hat ja nen Skulli sogar mehr def. weil Def. is ja alles :clown:

was war noch .....ahja :
in 1.08 meine tolle Harle gegen Gaze getradet :(
in 1.09 Um gegen Magische Plattenstiefel anstatt Wts :(
auch 1.09 eine "Prunkvolle Skarabäusschale des Wals" für obergozu Fury BB getradet :(
und in 1.10 20/17 gegen WF ( war ja in .09 DAS Maß der dinge an Wertvollen Items ) :(
 
ich habe vor kurzen mein HotO in einen Hammer gesockelt *heul*

und weg war die VEX

-> man kann auch nach JAHREN noch sehr dumme fehler machen
 
Ich hab VexHelElEthZodEld in Hydra Bogen gesockelt =D
 
Selffound SoJ gegen Perlenorakel (1.09)

War glaub das dümmste, was ich jeh gemacht habe.
 
Von mir auch alles Gute und ich hoffe, dass du mal irgendwann wieder auftauchst. :hy: :)
 
Zurück
Oben