• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hab auch noch was:

zu ur-alten 1.09 Zeiten offert jmd Storm

Ich: sag, der hat ja garnix zu fertigkeiten, der is ja kacke


----
Peinlich, Peinlich^^
 
Hm..

hab, als ich frisch im b-net angefangen hab meinen account verloren, weil jmd. seinen acc verschenken wollte, und zwar an den, der die lowste "dns" hat ^^

irgendwas mit
%/blabla!"§%acc< (pw)!§"&%
standen noch 2 im game, die scheinbar freunde von ihm waren und die !dns 125, etc. eingegeben haben.
Hatte da meine erste Ama Torch und war tot Traurig. ^^

heut sag ich mir: Die Chars waren eh verskillt :D (ww barb mit schwertwache+gris armor in hell xD bei den fallen bin ich da schon umgekippt ^^)

LG

(p.s. niemand von blizzard oder sonst will je das pw eures acc wissen! wenn das jmd wissen will, dann nur der, der euren acc klauen will!)

€: unbeabsichtigter smiley reingerutscht :D
 
Hi,

muss meinem Vorposter sozusagen beipflichten. Ich dachte "Rang" man in der Ladder hat ... dann sollte man so ne ewig lange Kommandozeile eigeben und Feierabend wars mit Acc ... Nur war das bei mir in Ladder richtig doof ... 89er Zeal mit komplettem Gris-Set, Hammerdin mit Herold, Mavinas-Ama ... ich war brutalst enttäuscht. Acc war wech und ich erstmal für halbes Jahr weg von Dia.

Vorher noch was fast genau so fieses passiert. In nem Game hat jemand ne Enigma geoffert zum Trade. In ner AP. Ich also im Tradefenster angeschaut und gefreut .... gleich mal Angebot gemacht mit Skillern, Ik-Rüsse und noch zwei oder drei netten Sachen. Ich wunderte mich über die wilden Bewegungen, die er mit der Rüsse im Tradefenster gemacht hat ... letztendlich hab ich den Trade bestätigt und dachte ich kann mich über ne schicke Enigma freuen .. als ich dann das Item checken wollte, merkte ich, dass dieser "%&/"§$%"%/(& die AP-Eni gegen eine magische leichte Plattenrüstung ausgetauscht hat ... Ohne Worte.

Aber geil waren auch noch die Versuche meines Kumpels und mir noch zu weniger legit Zeiten, als wir ein Lichti mit einer Ohm aufwerteten oder aus Langeweile die Gaze mit ner Zod sockelten ...

Ich bin glaub ich ein typisches Beispiel der Gattung: Auch aus Fehlern kann man lernen ... Inzwischen gehe ich mit weniger Gutgläubigkeit ran und es kann auch Spass machen, wenn man sich vorsieht ^^

Gruß

Da Philly
 
k_A schrieb:
Hatten Frosties damals eine andere Levelanforderung? :rolleyes:

Ja, vor lod gab es keine Levanforderung bei Uniqs. Da startete eine Sorc mit lev 1 mit +5 all skills oder so. frost 2 soj silks tarnhelm wall of eyeless , eye of etlich, und umes

ideal für die lev 21 imbue sorc, das waren noch zeiten. Da hatte ich nen 120dmg 20ias +1cold dmg bow. der war gozu
 
Hallo Leute,
bin mal wieder on (war am Wochenende weg) und kann euch nur sagen: Dass man die Bilder nicht sieht, tut mir so Leid wie euch, danke an back-inbalck, aber man kann sie ja immer noch nicht sehen - kann man da was machen?
Ich hab nur ganz normal die Print - Taste für den Screenshot gedrückt, und hab den Link zu directupload vom schicke - Pics - Thread genommen - wahrscheinlich hab ich dann auf der Seite irgendwas nicht richtig gemacht.

Egal, das interessiert euch doch gar nicht....

Mir sind nur noch ein paar Dummheiten eingefallen...
Zum Beispiel das erste Mal in der Wurmgruft, das war furchtbar lustig, ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber als es noch Version 1.00 war, kam man an den Skeletten genauso schlecht vorbei wie heut an anderen Helden. Das war dermaßen obernervig, dass ich mich da nur mit dem Golem durchkämpfen konnte, weil mir die Viecher IMMER im Weg gestanden sind. Hab ich dann immer weggeschickt, das war, als sie noch gut waren ;( .
Irgendwie bin ich doch immer auf Level 2 gekommen, mit dem Blutgolem.
Da bin ich immer in ne furchtbar vertrackte Situation gelaufen: Ich hatte (bis auf die Wurmgruft eben) vorher nirgends Blitzkäfer gesehen, und weils da so eng ist, hab ich auch nicht gemerkt, dass die überhaupt blitzen!
Und entweder hatte ich Pech, oder es war damals so, immer stand in Level 2 eine Gruppe von den Viechern samt Boss im Weg.
Jetzt wars schon gar nicht so einfach, den Golem richtig zu positionieren (der musste ja an mir vorbei um an die Viecher zu gelangen, und der Weg war eben so eng), und da bin ich dann immer schön stehengeblieben, um ihr nicht zurück zu mir laufen zu lassen, und dann konnte ich auch immer schön zugucken, wie mein cooler Golem die pösen Gegner killt.
Tjaaa...aber die Blitze hab ich halt nie bemerkt.

Ich war gewaltig geschockt, als ich auf einmal aus den Latschen gekippt bin!

Da dacht ich mir:
"Mist, verdammter, aber beim nächsten Mal ist sicher keiner mit Blitzverzauberung dabei!"

Denkste.

Na ja, beim dritten Versuch hab ich mich dann schlauerweise um die Ecke gehalten - aber der fand erst statt, nachdem ich es bei den Klauenvipern versucht hab, so genervt hat mich die Wurmgruft (tut sie immer noch, aber wenigstens stehen sich jetzt die Skellis nur gegenseitig im Weg rum und nicht nur mir :motz: .

Die Klauenvipern haben mich aber an die 20 Versuche gekostet - ja, ja...die Blitzer...§$%/$ Reißzahn...

Yawgmoth

P.S. Ich werd sehen, was sich mit den Bildern machen lässt...
 
Als ich ganz neu war fand ich das Tal Set so geil, und da gabs ja in akt2 die Gräber von Tal Rasha und na ja ich hab dann gedacht nur DA kann man die Set teile finden o_O Hab in normal tausendmal die shice gräber durchsucht, na ja ;)
 
So, die Bilder stehen.
Vielen dank, Leichenfleisch, und auch vielen dank, Neithan - das hat damit nix zu tun, aber er hat mir auch geholfen, und dank euch beiden stehen die Bilder jetzt EINE SEITE ZUVOR DA, UM GEFÄLLIGST BEWUNDERT ZU WERDEN.

Soviel zum unauffälligen *mit dem Zaunpfahl wink*.

Womit ich auch Rumpsteaks Bitte folge geleistet hätte.

Warum editier ich nicht? Weils keiner liest, und außerdem möcht ich noch was ankündigen:

Ich hab nach dem Necro einen Druiden angefangen.
Der ist auch verskillt, und hat genauso dämliche Storys auf Lager.

Freut euch schon mal.

Noch mal :kiss: an alle ehrenamtlichen Foren - Helfer - so werden Anfängerfehler bzgl. des Forums schnell ausgemerzt.

Also macht so was ja nicht im Spiel, sonst stirbt der Thread hier noch aus :clown: .

Yawgmoth
 
wollte einstreuen, dass ich neulich das falsche tals grab auf linx gedreht habe, da meine ignoranz mal wieder meine sachkenntnis überstieg.
dabei ist mir aufgefallen, dass ein rip im falschen grab fast noch stylischer ist als "besiegt von kiste / tristram-kuh" o.ä. - es geht nichts über sinnlose tode :)
 
hi all,

bei mir ist jemandem etwas peinliches passiert ..

ich bot ne 4soc wirefleece 78 life zum traden an und wollte 3 hr`s haben, da sagte er zu mir, dass die amor wertlos ist, da sie ja "magic" ist und man keine rw`s in ihr bauen kann -.-

ich versuchte ihn zu belehren, aber er anwortete immer nur "noob, noob" :autsch:

dann sagte ich ihm, dass er von mir ne enigma bekommt,wenn er nen nen dusk 100 life 4soc findet und hab ihn mein acc gegeben .. :)

dann hatt er mich noch ausgelacht und das spiel verlassen ...

mfg
 
Ich hatte in der ersten Ladder ma nen guten Friend,
der hatte echt jedes items,
dann einmal durfte ich mir ihrgendein Item wünschen:D
Tal Armor war ja soviel Wert:D
Dabei hät er mir Anni gegeben aber wollte Lieber Tal weil die so Schick war..:rolleyes:

:read:
 
hatte vor ca. einer woche mein erstes lvl-up-durch-kadaver-aufheben-erlebnis ..

für nen alten hasen war ich ziemlich perplex :D
 
werd ich nie vergessen:

gemeinsam mit 2 rl-freunden lod bei erscheinen gekauft und der vorsatz: ok, wir zocken gemeinsam... (erfahrung hatte vorher keiner)

meine freunde am start mit nem pala und mit nem necro, ich nahm ne ama.

alle drei ham total verskillt, sich aber irgendwie durchgewurschtelt - dann waren wir in akt 4 in der stadt und ich merkte, dass ich mit über lvl 30 eine walküre casten kann. hab ich gemacht.

meine freunde waren auf einmal ganz schreibunlustig, obwohl wir uns vorher auch die ganze zeit geschrieben hatten...

alle drei stehen also in der stadt und die walli läuft hin und her, hin und her - auf einmal klingelt tele und einer meiner freunde fragt, ob ich wüßte, wer die güldene person ist, die sich hier auf einmal eingeklinkt hat....

apropos verskillt: bei der gräfin auf hell war ende, die ham wir nie geschafft....:cry:

auch unvergessen in 1.09: cowruns....

ein netter baba will meiner java die horden zutreiben - leider hatte er offenbar noch den sprung drin - kurz und gut, über mich weggesprungen und mitten in ne horde rein, die den horizont menes monitors verdunkelte - jeder kann sich denken, was passierte: muh, muh, und ende baba....:rolleyes:
 
Echt Hammer :D
Ich hab mich mal nen :keks: über manald gefreut.
 
meine dämlichste Aktion war am anfang als ich angefangen hab Dia online zu spielen, da bin ich auf den /dnd Trick reingefallen, ok hatte damals net wirklich viel und verskillt war jeder char den ich angefangen hatte (wie ich heute weis)

hab mich damals trotzdem wie blöde geärgert
 
ja die geilen Anfängererlebnisse waren als man sich noch über jedes Unique und Set Item gefreut hat ... eigentlich schadel das mittlerweile so viele Sachen liegenbleiben in den games (sowohl rares als auch uniques)
 
Mein aller erster Necro rannte mit ner Lanze rum und ich wunderte mich, warum der damit nicht so gut zurecht kam, wie mein Pala, den ich vorher hatte. Das war im SP und D2 war da gerade mal 2 Wochen alt.

Skurril fand ich die Korirauswürfe in pre-LoD: ...........................................................................................................................................................................

;)
 
tjo aller anfang is schwer
wie ich mit meinem bruder endlich LAN zocken konnte hab wir ein unschlagbare team gebaut:
Sum drui der nur auf geist setzt oO(bruder)
Baba mit item find und totem :irre:(ich:D)
letztlich wunderten wir uns warum wir keinen dmg gemacht haben :rolleyes:

/€dit oi PICUP! endlich bin ich den hässlichen geist los^^
 
Mr. schrieb:
hi all,

bei mir ist jemandem etwas peinliches passiert ..

ich bot ne 4soc wirefleece 78 life zum traden an und wollte 3 hr`s haben, da sagte er zu mir, dass die amor wertlos ist, da sie ja "magic" ist und man keine rw`s in ihr bauen kann -.-

ich versuchte ihn zu belehren, aber er anwortete immer nur "noob, noob" :autsch:

dann sagte ich ihm, dass er von mir ne enigma bekommt,wenn er nen nen dusk 100 life 4soc findet und hab ihn mein acc gegeben .. :)

dann hatt er mich noch ausgelacht und das spiel verlassen ...

mfg

Peinliche Erlebnisse passieren mir am laufenden Band. Frage: was ist an den 4 sox elite Rüstungen tatsächlich so toll?

Kann das ma wer erklären? (vlt Link per PM)
 
Zurück
Oben