Hallo Leute,
bin mal wieder on (war am Wochenende weg) und kann euch nur sagen: Dass man die Bilder nicht sieht, tut mir so Leid wie euch, danke an back-inbalck, aber man kann sie ja immer noch nicht sehen - kann man da was machen?
Ich hab nur ganz normal die Print - Taste für den Screenshot gedrückt, und hab den Link zu directupload vom schicke - Pics - Thread genommen - wahrscheinlich hab ich dann auf der Seite irgendwas nicht richtig gemacht.
Egal, das interessiert euch doch gar nicht....
Mir sind nur noch ein paar Dummheiten eingefallen...
Zum Beispiel das erste Mal in der Wurmgruft, das war furchtbar lustig, ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber als es noch Version 1.00 war, kam man an den Skeletten genauso schlecht vorbei wie heut an anderen Helden. Das war dermaßen obernervig, dass ich mich da nur mit dem Golem durchkämpfen konnte, weil mir die Viecher IMMER im Weg gestanden sind. Hab ich dann immer weggeschickt, das war, als sie noch gut waren
.
Irgendwie bin ich doch immer auf Level 2 gekommen, mit dem Blutgolem.
Da bin ich immer in ne furchtbar vertrackte Situation gelaufen: Ich hatte (bis auf die Wurmgruft eben) vorher nirgends Blitzkäfer gesehen, und weils da so eng ist, hab ich auch nicht gemerkt, dass die überhaupt blitzen!
Und entweder hatte ich Pech, oder es war damals so, immer stand in Level 2 eine Gruppe von den Viechern samt Boss im Weg.
Jetzt wars schon gar nicht so einfach, den Golem richtig zu positionieren (der musste ja an mir vorbei um an die Viecher zu gelangen, und der Weg war eben so eng), und da bin ich dann immer schön stehengeblieben, um ihr nicht zurück zu mir laufen zu lassen, und dann konnte ich auch immer schön zugucken, wie mein cooler Golem die pösen Gegner killt.
Tjaaa...aber die Blitze hab ich halt nie bemerkt.
Ich war gewaltig geschockt, als ich auf einmal aus den Latschen gekippt bin!
Da dacht ich mir:
"Mist, verdammter, aber beim nächsten Mal ist sicher keiner mit Blitzverzauberung dabei!"
Denkste.
Na ja, beim dritten Versuch hab ich mich dann schlauerweise um die Ecke gehalten - aber der fand erst statt, nachdem ich es bei den Klauenvipern versucht hab, so genervt hat mich die Wurmgruft (tut sie immer noch, aber wenigstens stehen sich jetzt die Skellis nur gegenseitig im Weg rum und nicht nur mir
.
Die Klauenvipern haben mich aber an die 20 Versuche gekostet - ja, ja...die Blitzer...§$%/$ Reißzahn...
Yawgmoth
P.S. Ich werd sehen, was sich mit den Bildern machen lässt...