• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Sorry, aber wie kann man es denn noch lustig finden, so dumm zu sein, dass man die grundlegensten Dinge dieses Spiels nicht kennt? Es gibt so eine Art Handbuch, da steht sicherlich drin, dass Energie nicht Leben bedeutet. Oder wart ihr da noch solche kleinen, lästigen, 13 jährigen, geistig inkompetenten Schwachmaten?

Entschuldigung, aber was soll das denn bitte?
Der wahre Noob ist ja wohl der, der hier einfach die Leute beleidigt, wo die doch den Mut haben, sich dazu zu bekennen, einmal dumme Dinge gemacht zu haben - und es gibt ja auch genug Leute, die das Handbuch eben NICHT lesen, sondern aus Freude am Spiel einfach anfangen, und das ist nicht dämlich, sondern verständlich, auch wenn ich das nicht mache, also lass solche Bemerkungen!

Yawgmoth

P.S. Nicht jeder 13jährige ist zudem ein "inkompetenter Schwachmat", wie du es so nett formulierst - ich hab genug Freunde in dem Alter, und ich bin NICHT MEHR 13, man kann sich seinen Teil dazu denken, wenn man will...aber nicht JEDES Kiddie ist ein Duper, und nicht jeder Anfänger ein Idiot, wir waren alle mal klein!

Um was zum Topic zu sagen: Ich für meinen Teil hab früher gedacht, AR steht für Schaden oder so, weil ich
a) nicht ins Charfenster geguckt hab, wo das mit der Trefferchance steht und
b) bei Pokemon der Schaden sich aus dem Angriffswert berechnet :D

ehh
ich kann mir nicht vorstellen das viele das handbuch gelsen haben
ich auch nicht:D(vor 15 min schon^^)

oder hast du wenn du ein neues game machst nicht auch erstmal installiert? und dannmal gleich mitn kopf durch die wand probiert?

hast du etwa die süße amazone begonen und genau dem tutorial gefolgt wies im handbuch steht ;)?

hab grad meine ziemlich perfekt ausgerüsteten gf barb gelöscht:cry: :cool:
bin auf den falschen char gekommen...

Chitanus schrieb:
Sorry, aber wie kann man es denn noch lustig finden, so dumm zu sein, dass man die grundlegensten Dinge dieses Spiels nicht kennt? Es gibt so eine Art Handbuch, da steht sicherlich drin, dass Energie nicht Leben bedeutet. Oder wart ihr da noch solche kleinen, lästigen, 13 jährigen, geistig inkompetenten Schwachmaten?

Hmm jo deine Ausrucksweise lässt auf einen sehr hohen IQ schließen.

Verwarnung wegen Flame gibts da gleich dazu und das ganz gratis und für die Zukunft rade ich dir, erst denken dann posten, sonst postet du wo anders.

So long

noc

.. und...

Chitanus, würdest du bitte so freundlich sein, und nicht mehr diese beleidigenden Worte wählen ?
Ich bitte dich, diese Worte in geeignete, der Netiquette entsprechenden Worte abzuändern.

MfG Der ModBrutzel

Brutzel schrieb:
Chitanus, würdest du bitte so freundlich sein, und nicht mehr diese beleidigenden Worte wählen ?
Ich bitte dich, diese Worte in geeignete, der Netiquette entsprechenden Worte abzuändern.

MfG Der ModBrutzel

Das hätte er sich vorher überlegen dürfen.

So long

Noc

Höchst vielen dank, ihr beiden Modmenschen.
Muss ja wohl nicht sein - hab mich glatt angesprochen gefühlt :D .

Egal, Thema vom Tisch, neue dumme Storys vom Märchenonkel Yawgmoth!

Wer Yawgmoth KENNT, der lässt ihn nicht einmal auf den selben Planeten wie seine Kinder ^^

...
also.
Ich bin also mehr oder weniger glücklich im B.Net angekommen, und mein Necro (Toshi der Name) macht sich langsam. In einem beliebigen Akt 1 Spiel habe ich netterweise Hilfe von einem Druiden angeboten gekriegt; Andy war schon tot, d.h. ich hab seltsamerweise den Quest nicht gekriegt, obwohl ich heldenhaft mitgekämpft hab...komisch, das Spiel ist doch erst eine Stunde gelaufen :confused: ?
Das hab ich auch erst laaange entpuzzlen müssen, wann man Quests jetzt erfüllen kann und wann nicht, für jeden einzeln...
Egal. Andy war also schon tot, aber er möcht mir gerne helfen; ich nehm dankend an und er sagt, ich soll game Andariel erstellen, er kommt dann.

Andariel gabs leider schon. Mist! Was tun, sprach Yawgmoth?
Andariel 1 gabs noch nicht! Wird geöffnet. Hoffentlich kapiert ers...
(nein, ich bin nicht auf die Idee gekommen, mich SELBER in Andariel einzuklinken und neu zu besprechen...)
Bald darauf erschien grüne Schrift im Spiel. AH! Was ist das?

Stellte sich heraus, es ist der Druide, der mich hektisch anwhispert!
Ein winziges Problem bei der Sache...
Ich hatte keine Ahnung, wie man zurückwhispert :autsch: .
Hektisch alles mögliche probiert - die Typen in dem Spiel, die sich mittlerweile dazueingeklinkt hatten, müssen ziemlich dämlich geschaut haben - :confused: - als ich dauernd Andariel 1! Andariel 1! gerufen hab...

Er war sogar sehr schnelldenkend, weil er mir kurz darauf gesagt hat, wie es geht! Aber ich hab dauernd Accountnamen und Charnamen verwechselt, eckige Klammern gesetzt, wo gar keine hingehören, Leerzeichen hinzugefügt oder abgezogen - ich hatte auch viele blaue Schrift in dem Spiel...
(Battle.Net) dies ist kein gültiger Befehl. Geben sie /help ein, um...
aber /help hat mich nur noch mehr verwirrt (geben sie /h 1 ein, um Fragen zum Spiel zu klären...AAAAAAHHH!)

Bis ich resigniert aufgegeben hab, und mir eingestehen musste, dass das heute nichts mehr wird, hatten die anderen in der Party längst Andy gefunden...
Ist also doch noch was geworden. Trotzdem, mir war das SO peinlich, dass der arme Kerl mir helfen wollte und ich sah aus wie der letzte Arsch...

Also, wenn das einer liest, der vor einem Jahr oder so einen Druiden namens "Ballvernichter" hatte, oder noch hat, tut mir echt leid, mittlerweile kann ich dir antworten :rolleyes: ...

Gab ja auch kein B.Net - Handbuch, gell, Chitanus? :flame:

Yawgmoth

Gestern wollte einer von mir nen SOJ ertraden (in Hell). :fight:

Sein Gegenangebot: er würde mir Horadrim-REezepte verraten :eek:

Ich hab ihm dann mal klargemacht, dass die doch alle auf der Site www.PlanetDiablo.eu erläutert sind. Er Tat etwas erstaunt und schaute gleich mal selbst nach .......

Leute gibt es :rolleyes:

Markus

@DtG_Yawgmoth
Mach dir nix draus... gibt noch andre, die das mit dem whispern nicht so drauf haben. So ein hab ich neulich in nem Mule parking Game getroffen. Da level ich oft norm Char, wie andre auch. Der Typ kam dann mit'n kleinen Barb rein, wußte natürlich auch nicht was'n Mule park Game ist und warum da so viele rumstehen :D Hab ihm das dann erklärt.

Er ist dann in A1 losgezogen, mein Char war schon A2. Er fragte dann, ob jemand ne Axt für sein Barb hätte. Mir fiel da Ätherschneide auf nem andren Char ein. Die kannte er nicht. Also wollten wir uns in nem andren Game treffen. Da noch andre "nicht Parking" Char da rumliefen, hab ich ihm Game + PW zugewhispert. Der hat das auch nicht gekannt und seinen Text immer in normalen ingame Chat Dialog abgeschickt :D
Schließlich habn wir's aber doch geschafft, uns in nem privat Game zu treffen.

ich hab mal eine ist am anfang verschenkt :D da ich sie nicht gebraucht habe *G*

und noch einer von mir ....

Man kennt es ja, paar Zauber, Steine etc. gefunden. Also nix wie zu Charsi und das Zeug verhökert - ist ja reine Routine klick-klick-klick. Leider einmal ein Klick zu schnell und schon war mein GHEEDS auch bei Charsi gelandet :cry:

Ich dachte noch, den kauf ich zurück aber leider war der dann nicht im Trade-Window zu finden.

Markus

ich hab in 1.09 mal nen 28er Maras und 5-5 colf rbf usw.... gegen nen sau schlechtes arkaines getauscht :D wie noobig

aber dafür hab ich fürn occu nen botd im cb bekommen :D

bzw.

WATT???!? DIABLO HAT EIN HANDBUCH ?

In 1.09 war Arkaines noch ne ganze Ecke mehr wert als heute..und Maras weniger :) Und RBF's gabs da noch nicht...

Ich erinner mich noch an meinen ersten Paladin. Eine Fanazeal mit 10 Punkten in Bekehren und Himmelsfaust...der hat gerockt :autsch: Wurde mir dann später durch /dnd geklaut...naja nun bin ich schlauer :D

hab in 1.10 versucht ne imba nova sorc zu basteln, weil die im singleplayer in 1.07 gerockt hat xD

jaja, die erde dreht sich, nur der alkohol kann uns dazu verhelfen das zu merken :D

Zurück
Oben