Höchst vielen dank, ihr beiden Modmenschen.
Muss ja wohl nicht sein - hab mich glatt angesprochen gefühlt
.
Egal, Thema vom Tisch, neue dumme Storys vom Märchenonkel Yawgmoth!
Wer Yawgmoth KENNT, der lässt ihn nicht einmal auf den selben Planeten wie seine Kinder ^^
...
also.
Ich bin also mehr oder weniger glücklich im B.Net angekommen, und mein Necro (Toshi der Name) macht sich langsam. In einem beliebigen Akt 1 Spiel habe ich netterweise Hilfe von einem Druiden angeboten gekriegt; Andy war schon tot, d.h. ich hab seltsamerweise den Quest nicht gekriegt, obwohl ich heldenhaft mitgekämpft hab...komisch, das Spiel ist doch erst eine Stunde gelaufen
?
Das hab ich auch erst laaange entpuzzlen müssen, wann man Quests jetzt erfüllen kann und wann nicht, für jeden einzeln...
Egal. Andy war also schon tot, aber er möcht mir gerne helfen; ich nehm dankend an und er sagt, ich soll game Andariel erstellen, er kommt dann.
Andariel gabs leider schon. Mist! Was tun, sprach Yawgmoth?
Andariel 1 gabs noch nicht! Wird geöffnet. Hoffentlich kapiert ers...
(nein, ich bin nicht auf die Idee gekommen, mich SELBER in Andariel einzuklinken und neu zu besprechen...)
Bald darauf erschien grüne Schrift im Spiel. AH! Was ist das?
Stellte sich heraus, es ist der Druide, der mich hektisch anwhispert!
Ein
winziges Problem bei der Sache...
Ich hatte keine Ahnung, wie man zurückwhispert
.
Hektisch alles mögliche probiert - die Typen in dem Spiel, die sich mittlerweile dazueingeklinkt hatten, müssen ziemlich dämlich geschaut haben -
- als ich dauernd Andariel 1! Andariel 1! gerufen hab...
Er war sogar sehr schnelldenkend, weil er mir kurz darauf gesagt hat, wie es geht! Aber ich hab dauernd Accountnamen und Charnamen verwechselt, eckige Klammern gesetzt, wo gar keine hingehören, Leerzeichen hinzugefügt oder abgezogen - ich hatte auch viele blaue Schrift in dem Spiel...
(Battle.Net) dies ist kein gültiger Befehl. Geben sie /help ein, um...
aber /help hat mich nur noch mehr verwirrt (geben sie /h 1 ein, um Fragen zum Spiel zu klären...AAAAAAHHH!)
Bis ich resigniert aufgegeben hab, und mir eingestehen musste, dass das heute nichts mehr wird, hatten die anderen in der Party längst Andy gefunden...
Ist also doch noch was geworden. Trotzdem, mir war das SO peinlich, dass der arme Kerl mir helfen wollte und ich sah aus wie der letzte Arsch...
Also, wenn das einer liest, der vor einem Jahr oder so einen Druiden namens "Ballvernichter" hatte, oder noch hat, tut mir echt leid, mittlerweile kann ich dir antworten
...
Gab ja auch kein B.Net - Handbuch, gell, Chitanus?
Yawgmoth