erstmal zu twix:
falls es wirklich absicht war so viele fehler in so wenige zeilen zu packen....
Twix schrieb:
Die rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen euch zurErleuchtung !!!
Twix
gehoerst du gebannt... falls du legastheniker bist, ok. kannst du ja nix zu, jedoch dann nich solche sprueche. fehlerfrei poste ich ja auch nicht.
nun zurueck zum eigentlichen topic:
geht diesmal nicht um n fehler meinerseits sondern um den eines mitspielers. fand ihn dann doch so krass, dass ich ihn hier mal verewige.
ich hab mich einem open baal run mit meinem barb angeschlossen, der auch relativ schnell vonstatten ging. nach der lister welle meinte der game ersteller gleich den naechsten run eroeffnen zu muessen. "na super, das mit lvl 96!" da es also eh sinnlos gewesen waer den runs zu folgen, bin ich in die stadt und hab mir aus der truhe den gulli geholt und ihn gegen meine arre ausgetauscht.
zurueck in der weltsteinkammer haben 2 palas und ich dann versucht den stinker zu plaetten. ein lvl 82 pala (um den es hier gehen wird) war auch eifrig dabei und wollte mit conv ("hey, ill help u with this aura
") auch gut unterstuetzung leisten. natuerlich machte keiner von beiden wirklich dmg (spaeter noch mehr dazu bei der pointe
) irgendwann war er dann doch platt, tja mit lvl 1 amok/konz dauerts leider was. gores fielen. die grab geschwindigkeit stand natuerlich wieder genau umgekehrt zu der baalkill geschwindigkeit und der lvl 82 und ich gingen leer aus :>
die bitte "hey, i totally need these boots please" des lvl 82 palas wurden dann mit einem "lol noob" und einem part des anderen palas beanwortet
ich oeffnete noch ein tp um gulli wieder zu wechseln und fragte den 82er welche schuhe er denn haette. er zeigte mir dann sanders rip rap :> nunja, nich gerade das optimum fuer einen zealer und ich ueberlegte also ihm was kleines zu schenken. also liess ich mir sein equip zeigen und wurde regelrecht geschockt! seine hauptwaffe entpuppte sich als
named spirit mit 3-19 dmg das bei lvl 82!
ich erfuhr also, dass er noch nicht all zu lange spielt und fragte ihn nach seiner skillung. diese war ueberraschender weise recht ok, nur holy shield fehlte und er hat halt 1 punkt in conv gepackt. aber salvation zur partyunterstuetzung hatte er geskillt
ich durchstoeberte also meine mules und fand noch n angestaubtes todesbeil, dass ich nicht mehr brauchte. str hatte er noch ein paar zu wenig fuer gehabt und somit wurde er noch mit einem str charm versorgt. er hat sich erstmal einen ast abgefreut, als er nun seinen neuen dmg sah und ein kleines schmunzeln durchzog dann auch mein gesicht.
ich riet ihm dann seine folgenden skillpunkte in HS zu packen und verabschiedete mich dann. es wunderte mich doch sehr arg, wieviel spielspass er doch an dem spiel hatte. immerhin hat es ihn bis lvl 82 mit einer spirit waffe gezogen, die selbst in norm erbaermlichen dmg gehabt haben musste =)
gruesse mad.