• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

wenn ich mir meinen ersten pala im sp anseh greif ich mir bloß annen kopp:

weil mir die höhlen in akt 1 so dunkel waren hab ich geschaut das ich soviel wie möglich +x zu lichtradius hatte...:clown:

/dnd trick in 1.09 war auch dabei

auch peinlich is so ganz am anfang meiner Bnet Zeit, ich spamme durch die channels un bettel nach sachen - einer sagt: komm ins game: blub123 pw: blub123
(den namen weiß ich heude noch sicher)

nur irgendwie wollte die eingabemaske die beiden doppelpunkte und die enorme länge des gamenamen nich annehmen...

hat lang gedauert bis ich mit pw "passwort" assoziert hab un dann nochma genauso lang, bis ich merkte, das man bei nem game en passwort machn kann :autsch:

hab dann aba meinen etzigen "d2-papi" kennengelernt (er is so 18 jahre älter)

mfg

freak

Ich fasse es kurz und schmerzlos:

ich angefangen b.net von Freund IK-Hammer bekommen danach "juhuu" mäßig gefreut und in die Truhe getan und in der Truhe waren fünf Felder frei das sechste fürn hammer von einem makellosen Amethysten besetzt hab getauscht Amethysten-Hammer kein Problem Doch danach zurückgetauscht weil irgendwas war uns jetzt hab ich einen IK-Hammer mit +20-30 Kälteschaden.

Und dann hab ich einen Barb geskillt, war dann auf lvl 60 und machte 500 Schaden....

moin moin

muhahaha netter thread

und ich hab immer gedacht, ich stell mich besonders an,
was ein theater beim
wisphern bis ich begriffen hatte dass / leerzeichen
bedeuten soll :D
hab halt immer alles brav abgeschrieben und bei meinen kumpels wohl für das ein oder andere kopfschütteln gesorgt .
und was war das für eine freude als ich das erste mal keine fehlermeldung von blizzard, sondern ne antwort von ne´m freund bekam !
erfolg erfolg

mfg

1.Als Lod rauskam Hab ich z.t gute Rares konvertiert -.-
2. In Der Gamestar stand Man soll Als Sorc Fb,Cl Und Gs nehmen.Ok Fb und Cl waren ja schon in d1 goil,also alle so auf 10--> Duriel Hell hat 25min Gedauert ^
3.Als lod Kam kamen auch Immune,und Mein bruder spielte Barb hatte kein Amok und gleich die ersten Gegner Hell A5 waren natürlich pi,hab mir einen abgelacht :D

Edit: Ist net direkt peinlich,will ich aber trotzdem nicht vorenthalten :
Ich Spiele Classic ,und wir versuchen da,wahrscheinlich wie ihr Lodler auch schnelle Runs zu haben. Unter "schnell " verstehen wir zwischen 30 und 45 Sek. Die Leute in den Runs haben dann immer die Zeiten durchgegeben,doch bei jedem war das Ergebnis unterschiedlich,ich hab mich sehr gewundert doch da war ich der Einzige also blieb ich still. Dann sagte einer: Die Zeit fängt doch erst an,wenn du das Spiel joinst.
Ende vom Lied: Die hatten alle mh,Ich natürlich nicht---> Dachte echt die nehmen die Zeit da :angel:

Ihr dürft mich naiv nennen :)

naja mein peinlichstes erlebnis war als ich gute items....wo ich selbst nix hatte verkauft hatte weil sie z.b eth waren oder zuwenig def hatten^^(200er eth titans^^,35er vipern usw^^)

als ich anfing vor 2 Jahren D2 zu zocken hab ich nur Barbar (2 Schwerter) gespielt. Schilder ? Wer braucht sowas ?
Hab in Cowgame in Kiste ein Storm gefunden und weil es wieder nur ein "blödes Schild" war, hab ich dafür mein GOSU Schwert ertradet *hust* "Der Patriarch". Wenigestens haben sich mein Tradepartner und ich uns sehr über den Trade gefreut... Heute kann ich nur darüber lachen.

Da ich anfangs auch der Meinung war, Runen kann man eh nicht brauchen, hab ich eine gefundene IST gegen die tolle Sazabis Mütze getauscht...

Äther. Sachen sind eh nutzlos: so verschenkte ich äth. Okku, äth. Shako ...

Na ja, jeder hat mal angefangen und wie man bei den Vorschreibern sah, hat jeder so ähnliche Fehler zu Spielbeginn gemacht - man ist also in guter Gesellschaft ;)

Grüße,

Draku die heute manchmal schmunzelt wenn sie an ihre D2-Anfangszeit zurückdenkt

also bei mir war eigentlich so ziemlich alles dabei :)
von ned wissen was party bringen soll u.v.a. wies geht bis "tp bitte" (von a1 in a5).
auch waren meine chars immer sehr flexibel; so konnte meine pala nicht nur gegner im blutmoor mit seinem heiligen feuer ankokeln, nein er konnte auch mit fana, macht, dornen, rache und eifer auf jede art von gegner losgehen und gegebenenfalls ultraschnell mit max gedeihen (weil schnell laufen rockt) abhauen wenns zu brenzlig wird... wobei ja fana und eifer lvl 4 reichen... man muss ja auch noch andre sachen lernen um ultimativ zu sein :)
und weil nova lvl1 in diablo 1 schon derbe gerockt hat, bin ich dann damit auch gleich mal auf baal los, was allerdings nicht ganz den gewünschten erfolg brachte :D dafür sahs noch cooler aus als in d1 und hat mindestens genausoviel mana gefressn :)

Ooook ich geb euch allen denn mein noobigstes ereignis ist abstandslos das beste:
Ich hab damals sein 2 wochen oder so D2 gespielt (vor öhh 3 oder 4 jahren Oo)
auf jeden fall hatte ich ne rüstunf die rare war HUHU und ich war voll stolz auf die das kann ich euch sagen :eek: auf jeden fall meinte dann einer mir die abtraden zu wollen ok jetzt denkt ihr euch ich kann bei so ner kackrüssi die ich auch grad mal auf norm gefunden hab und die wirklich schlecht war eigentlich keinen schlechten trade machen aber darum gehts hier ja garnicht denn er sagte ich solle sie dropen weil sein trade menü kaputt ist. Man überlege SEIN TRADEMENÜ IST KAPUTT!!! UND ICH FALLE NOCH VOLL DRAUF REIN!!! R-O-F-L M-A-O sag ich nur :autsch: :hammer:

so ich habe mir nun alle 10 seiten durchgelsen und muss sagen am besten fand ich da smit der walk anquatschen echt genial

aber ich kann mich eigentlich nur an ein noob erlebniss von mir errinern und zwar

in 1.09 damals noch echt ein heftiger noobnix peil vonnix nicht mal inpartys gehn partys wieso was den das ^^

also ich sah immer so games N skullders .... bin natürlichauch in jedes rein
im game drin , den char suchen der "skullders" braucht ab in trade fenster und was legteich ins fenster ? genau lauter perf und fehlerhafte schädel ^^

alle lachten mich aus fandich zwar komisch bis mir eine nette sorc 5 skullders zeigte und ich endlich checken konnte was das doch eigentlich ist :D :cool:

^^
hab in 1.00 ma nen nec im sp angefangen weil der stylisch war und bin dann xx ma bei blutrabe geript.
Und sonst bin ich in ganz am anfang-classic zeiten immer mit nem 3x baba (durch hell schon) in pk games ([nostalgie]ach, die lustigen pk games wo man immer eintippenkonnte pkx//x :rolleyes: [/nostalgie])gegangen und immer raus aus town einma durch jemanden durchgewirbelt und wieder rein...hab dabei immer nur ne sense getragen :D
ne weisse sense 1x-2x dam ^^

hallo !

mein lustigstes noob erlebnis war gestern:

ich helf jemandem dabei, anya zu befreien und der geht dann auch zu malah.

Auf einmal seh ich seine resistance scroll aufm boden liegen ... Er hatte sie weggeworfen, weil er dachte, es sei ne landkarte :irre:

Ich sag ihm dann: du musst sie aufheben und rechts draufklicken !!

seine erste Reaktion : "mist, jetz is sie weg ! "

bye :ww:

Am Anfang meiner D2 Zeit - Classic also , wusste ich nicht, dass ich per WP auch zwischen den AKTEN springen kann

um in den 4ten Akt zu kommen hab ich immer Meppl gekillt und bin dann über rote Portal in den Akt 4

zwischen 1-2-3 immer über die Figuren in den Städten.

War damals immer in einer 3 Party - 2 Amas ich Pala - und die wunderten sich immer was ich da unten , bei meppl, machte :D

der thread ist ja noch immer offen .... "anspielung seite 1"
:top: @mods
...

achja ...

ich glaub das noobigste was ich je gemacht hab ...
dass ich nen mephbot geused hab in 1.09d ...

shame on me

Disaster_Boy schrieb:
als ich mit offline zocken aufhörte und die ersten male online spielte,
wollte ich nie irgendwelche items in die schatzkiste geben, dachte jeder spieler im game könnten aus dieser einen kiste alles mögliche reingeben bzw. rausnehmen.

..:D und die kiste war logischerweise am anfang leer, und ich dachte mir "ha wer ist schon so blöd und gibt ein item in die kiste.." :D

naja +g+ hat ein weilchen gedauert.. das-mit-der-kiste-zu-verstehn

Mit der Kiste hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung, allerdings im SP.
Andariel war tot und ich wollte mich auf den Weg in den 2. Akt machen. Aber irgendwie kam ich auf die Idee, dass man
1. nicht wieder zurück in den 1. Akt kann (was soll ich da denn auch, sind eh alle Quests erfüllt) :clown:
2. in Akt 2 eine andere Kiste hat als in Akt 1. :clown:

Also nahm ich alle Sachen aus der Kiste. Und da nicht alles ins normale Inventar gepast hat, mussten noch ein paar Sachen verkauft werden :D

ich hab nahc 1nem jahr single player
im offenen battle net zum ersten mal ne amazone mit wallküre getroffen und
dann 5 minuten lang versucht von der wallküre zu erfahren warum sie so leuchtet.:autsch:
:D

Anfangs( war noch SP) wusste ich bis ende von akt 1 gar ned das man ne karte aktivieren kann ;)
Ich bin also immer irgendwo rumgelatscht und habs irgendwie gefunden :D

Schlussendlich hats mir dann n Kumpel erzählt :cool:

schön zu sehen dass ich nicht der einzige war der das handbuch nicht gelesen hat :)

aber nochmal ein nooberlebnis:
die ersten paar mal die ich gestorben bin hab ich immer kräfit zeug eingesammelt um mir den weg zu meiner leiche freizukämpfen :)
natürlich bin ich dann meistens gleich nochmal gestorben und der schöne bug tat den rest; alles verteilte sich auf dem boden und der rest der party freute sich... regte mich zwar auf aber wars ja von d1 so gewohnt dass sich alles aufm bodn verteilt wenn man stirbt also hab ich mich eigentlich nur aufgeregt dass ich nochma gestorben bin...

Ich hatte in 1.09 mal dass Glück ne GUL Rune im normalen Spiel zu finden, und hab dann versucht die gegen ne VEX tu tauschen.

Ich war vielleicht 4-6 Wochen im B-Net und absolut keinen Plan von den Werten und kannte auch nicht viele Unique Items, naja bin dann an nen Typ geraten der mich solange bequasselte bis Ich meine Gul gegen nen Ocullus getauscht hatte, in der absoluten Überzeugung dafür ne VEX kriegen zu können :rolleyes:

MfG

ach ja, die noob zeiten ^^

ich hatte ne non-lod ama in 1.09.
da auf lvl2 den jab skill für mich das beste überhaupt war, wurde der sofort gemaxt :clown:
weiter gings in schnellem tempo, bis ich schattenzahn fand. für mich das über item. besseres konnte ich mir nicht vorstellen...
irgendwie kämpfte ich mich durch, bis ich akt2 hölle war (ich hab sp gespielt, kein bnet)
das coole daran war, dass ich zu diesen zeitpunkt lvl41 war :cool:
doch ich starb immer bei diesen feuer-bogenschützen-zombie-fiechern, also gab ich sie auf und fing eine sorc an

Zurück
Oben