• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Hab vor 2 stunden festgestellt, das man Decoy und Wallie gleichzeitig casten kann!!! War mir irgendwie sicher, das das nicht geht,und hab`s nie probiert.
Ich glaub damit hätte ich mir einige Wegrennerei sparen können!

Sollte mal nen Ama-Guide lesen.:D
 
ich hab mal ith-el-eth in ne hone sundan gesockelt und hab mich wie wild gefreut, ne richtig günstige waffe für meinen merc zu haben... 2sek später ist mir dann auch eingefallen dass das runenwort ja nicht in uniques funzt :wand: na ja warn ja gottseidank nur absolute billigrunen...
 
No1
War zu Singleplayer zeiten da fand ich in der Höhle des Bösen ein Teil des Arktis Sets, mein erstes Set überhaupt, ja damals als ich anfing, und dann hab ich wochenlang immer wieder diese Höhle bestürmt um auch noch den Rest zu finden, irgendwann hab ichs dann aufgegeben, heute weiss ich das der Bogen nicht in der Höhle gefroppt werden kann , achja den Gürtel fand ich dort auch nicht.

No2
Ich hab mir nen Charakter, vorgefertigt und ercheatet zum testen aus dem Inet geaden für den Singleplaxer nur um zu testen wied er ist, mit allen Skills auf 99, noch ohne Synergien, ging der ganz gut ab, als ich dann im CS war droppte ne CHAM Rune ich guck mir an was die für Stats an und weil ich nicht wusste was ich damit anfangen sollt und sie eh nur platz wegnimmt für HEiltränke, die man mit einen Charakter der eh alle autribute auf 7436489267482346 hat, hab ich seh liegengelassen, ist bis heute meine einzige Highrune geblieben
 
mein schlimmstes erlebnix... hmm.

ich habe mal gemuled ohne das meine freunde on waren.

man hatte ich einen schiss, ich kann mich noch daran erinnern wie ich zittern hinterm pc gesessen hatte als ich das game verließ. ich war dann schnell genug um die items alle aufzusammeln.



nicht alles ernst nehmen^^
 
Ach ja, da fällt mir noch was ein: ich hab bei mir nach einem Monat Pause wieder inn Acc geschaut, hab mir alle meione Chars durchgeschaut, hab gemerkt, dass ich bei einem ne Um bräuchte, bei nem zweiten hab ich eine gehabt! Also, alleine gemult, in ein Spiel rein, Um gedroppt, schnell wieder raus, anderer Char genommen, wieder einklinken wollen, hat bis jetzt immer geklappt, bis auf dieses mal...der eine war ladder, der andre nicht:cry: :wand:

Mfg
Mrs Sippi
 
Da ist mir noch was eingefallen wofür ich mir in den Arsch beissen könnte:
Am anfang der letzten Ladder, gut da war ich kein Anfänger mehr:D, hat meine MF-Soso bei Meppel eine Perfekte Blitz facette auf Tod gefunden, die habe ich fuer Bartucs, Storm und ein paar Runen im Bereich Ko fal vertradet :wall:. Boa als ich hinter erfahren hab wieviel die wirklich Wert war :wall:. Naja ab dem Zeitpunkt habe ich meine Wissen über den Wert von Items aktuell gehalten :D

mfg Dana
 
Mrs_Sippi_lives schrieb:
Ach ja, da fällt mir noch was ein: ich hab bei mir nach einem Monat Pause wieder inn Acc geschaut, hab mir alle meione Chars durchgeschaut, hab gemerkt, dass ich bei einem ne Um bräuchte, bei nem zweiten hab ich eine gehabt! Also, alleine gemult, in ein Spiel rein, Um gedroppt, schnell wieder raus, anderer Char genommen, wieder einklinken wollen, hat bis jetzt immer geklappt, bis auf dieses mal...der eine war ladder, der andre nicht:cry: :wand:

du musst sowieso über 5 min im game bleiben damit das nicht closed wird
 
jo ich hab mich damals über ne gelbe alte rüssi mit 450 def gefreut wie sonst was xD und war froh wenn ich was goldenes oder grünes aufm bildschirm sah xD war ganz lustig die zeit wenn ich jetzt ma so drüber nachdenk :angel: :D
 
Mir grad nochwas eingefallen:

- Ich habe damals zu D2 Anfang im SP immer nen Duell geliefert, wer nun am schnellsten zu Diablo kommt und ihn tötet (er baba ich necro) und dann weiss ich noch, dass ich mich als ich noch kein i-net hatte mit nem freund unterhalten habe. und der dann so: kennst du das und das item? Ich so: ne, aber ich habe die beste rüstung in normal bei mephisto gefunden *stolzsei*
und der denkt halt irgendwas und hat sich sicherlich gefragt was das sein kann (der hatte schon i-net und d2 gezockt) ...

seitdem ich i-net habe weiss ich: die rare rüssi damals bei mephi mit 2xx oder 1xx war ganz sicher nicht die beste rüssi die man in normal finden kann und eigentlich ist es ja scheiss egal, ob man als nec ne rießen fette rüssi an hat ^^
 
ich wusste früher nicht, dass ein game länger offen bleibt, wenn man 5 min drinbleibt. meine ganzen sachen habe ich so gemult, dass ich sie auf den boden geworfen habe, sofort raus bin und gleich wieder gejoint bin.
ich habe für mich damals wertvolle sachen wie shako oder tals set gemult und hab nix verloren, bis auf ein paar gems ka. wie das ging.
 
klino schrieb:
ich wusste früher nicht, dass ein game länger offen bleibt, wenn man 5 min drinbleibt. meine ganzen sachen habe ich so gemult, dass ich sie auf den boden geworfen habe, sofort raus bin und gleich wieder gejoint bin.
ich habe für mich damals wertvolle sachen wie shako oder tals set gemult und hab nix verloren, bis auf ein paar gems ka. wie das ging.

Da haste ja nochmal Glück gehabt.
Ich hab mal ein Spiel erstellt / bin in eins reingegangen (ist zu lange her) und wollte mulen. Gemult werden sollten die Wächtertreus (die für mich damals unschätzbaren Wert hatten). Prozentzahl weiss ich nicht mehr, aber war damals für mich eh alles das gleiche :irre.
Also, erstmal mit nem Manapot testen ob das Spiel sicher ist - gesagt getan und Test bestanden.
Naja bei den Wächtertreus war das Spiel dann nicht mehr da... :(
 
irgendwie ist das so, dass ein spiel anscheinend noch nen mom offen bleibt, nachdem der erste raus ist... aber sobald der nächste kommt und wieder geht, ist's zu (es sei denn es ist älter als 5min). ist zumindest die erfahrung, die ich gemacht hab.
beim alleine-mulen hat ich bis jetzt noch nie probleme... ich mach's aber nur im notfall, zu viel adrenalin ist nicht gut in meinem alter ^^ aber vor ner weile mußte ich irgendwas mulen (ich glaub es war schneeklopfer). ich mach's extra mit meiner freundin (unsere pcs stehn im gemeinsamen "arbeit"zimmer) und ich schmeiss den gürtel zusammen mit irgendwelchem krimskrams auf den boden und wumms knalln wir beide aus dem spiel :eek: vllt hätte ich dran denken sollen, dass der router alle 24h neu connected :wand:
 
Ich hab kurz vor dem ersten ladder reset 2*um runen zu ner mal hochgecubed.
Und dann erfahr ich, dass ne mal in non-ladder nichts wert ist. :cry:
 
hab im 1.09er open cow ne ama gehabt.....mit ner selfmade bunten, 149ed/60ias archon 76life armor.........na und irgendwie wollt ich gucken wieviele pfeile ich hatte und hab ausversehen auf meine armor geklickt.....nunja.......wenn wer so eine findet mit pra-maters genamed... das is meine^^
 
Ja, bei mir war das so: Ich habe viele nette Items (unter anderem eine Gute leichte Plattenrüstung) in einem Normal-Cowgame gefunden und bin dazu um ein lvl. gestiegen! Dann laggt das auf einmal und die Verbindung wird unterbrochen: Items und Level einschließlich Exp sind futsch!

Und dann noch: Ich joine einem total verlaggtem Game! Ich hatte noch dieses Quest im 3. Akt erfüllt, wo man dann den Trank bekommt, mit dem man 5 Attributpunkte bekommt! Ich trinke den Trank, aber was ist das? - Da steht nicht "Neuer Status" wegen dem Lag! Ich verlasse das Game und geh in ein anderes! Der Trank ist weg, aber die Statuspunkte habe ich nicht! Ich weiß bis heute nicht, ob der Trank mir nun Statuspunkte gebracht hat oder nicht!
 
1.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich in 1.09 Zeiten in der 1. Ladder Luna + Eagle gegen Blackhanskey getradet hab... hat n halbes Jahr gedauert bis ich getscheckt hab was Eagle und Luna (damals) wert waren.

2.
Bin ich mal aufn anni trade in act2 reingefallen... naja war nur ne Harle

3.
hat ich mal glück und hab mir in 1.09 ne cruel cb mit 3 40/15nern für ne gul ertradet^^
 
DatDiabloVieh schrieb:
Und dann noch: Ich joine einem total verlaggtem Game! Ich hatte noch dieses Quest im 3. Akt erfüllt, wo man dann den Trank bekommt, mit dem man 5 Attributpunkte bekommt! Ich trinke den Trank, aber was ist das? - Da steht nicht "Neuer Status" wegen dem Lag! Ich verlasse das Game und geh in ein anderes! Der Trank ist weg, aber die Statuspunkte habe ich nicht! Ich weiß bis heute nicht, ob der Trank mir nun Statuspunkte gebracht hat oder nicht!

Dieser Trank gibt keine Statuspunkte, sondern +20 Life. ALso kannst ganz beruhigt sein : )
 
ich hab ma ne self-found, und das als n00b (hab vll. 5 mfruns gemeistert), blitzfacette in nem mulegame verloren weil ich wie immer zu ungeduldig war und das game damit nich lang henug auf war ....

der kram mit dem verskillen hatte doch jeder..


sorc mit 1 punkt in allem
pala mit max dornen
barb mit max eisenhaut
 
ex.sunlight schrieb:
1.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich in 1.09 Zeiten in der 1. Ladder Luna + Eagle gegen Blackhanskey getradet hab... hat n halbes Jahr gedauert bis ich getscheckt hab was Eagle und Luna (damals) wert waren.
1ladder in 1.09 ? wie geht das den?:eek:
 
Zurück
Oben