• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Naja, ertraden find ich auch OK, habe lieber eine Tyraels, die ich bewundern kann als einen lifeskiller oder so einen Quatsch. Ist doch auch eine Leistung die Mittel zusammenzubekommen, sich das leisten zu können (OK, wenn man sich das mit einer Dupeeni ertradet und arme Anfänger ausbeutet natürlich nicht)...

Ich habe in meiner Anfangszeit - bei Baal - den Herold von Zakarum gefunden. Die Freude war groß, aber ich hatte nie vor einen Paladin zu spielen. Also habe ich mich entschlossen den Schild zu vertraden. Tja, kam so ein Typ und zeigte mir was er so hatte: Griswolds Helm (die Korona) und Leichentrauer. Beim Helm dachte ich mir "Geil, der ist ja sowas von selten. Sicher ganz schön was wert". Bei Leichentrauer dachte ich mir "Wow, hat ja einiges an Verteidigung". Somit war der Trade getan und ich hab mich später fürchterlich geärgert...

Hi,

Kann man zwar nich als Anfängerfehler bezeichen sondern eher " PURE DUMMHEIT" :D :)

525893.jpeg

Da macht mir Meph den dropp meines lebens und ich verschacher die Teile für " IST + mal" . ( falls ihr euch fragt, "ja, is doch nen guter Trade gewesen" --> DIE WWs waren Perfekt ( 210ed, 65 life ). Nach dem Trade mach ich im WS Forum nen Fred auf und dort wurde mir gesagt, dass die letzte Saison 10 Ist wert waren.......

Es gibt Tage an deinen möchte man echt die Zeit zurückdrehen :D

MFG

ich hab meiner speerama vor paar tagen nen gesegneten zielsucher mitgegeben :}
hatte irgendwie vergessen, dass das ja noch garnicht alp ist... irgendwann kam mir die animation aber dann doch verdächtig vor *vorshirnhau*

ich habe

als ich angefangen habe,

für meine ahrle, die ich geshcnekt(!!!) bekommen ahbe also sorc

gegen

nen tal orb und 12(!!!!) 7%mf sc getauscht

soweit so gut...

des is ja ned shclimm, abeer dann hab ich die 12 sc gegen
thul amn getauscht.... jetzt ärgere ich mich...

dann hab ich idi noch versucht ( des war 1.11) 2 ist gegen n anni zu bekomen...
die ist sind weg.. der anni auch :(((

Ich hatte am Anfang noch keine Ahnung von Runen,hab mal hier auf india.de gekuckt und da stand ein Runenwort dass mir gefiehl,da es 2 zu allen Fertigkeiten hatte....den Rest hab ich vom Runenwort gar nicht wargenommen...

Mein Freund der schon länger spielte fragte mich ob ich ne UM hätte, darauf ich nein,aber ob er vielleicht für mich ne Jah und ne Ber hätte,ne Ith hätte ich dafür schon....er hat nur noch lolololol geschrieben^^

hm... wenn ich nachdenke hab ich eigentlich gar nicht so viele peinliche anfängererlebnisse ^^

das einzige war mal, dass ich nen sc-prisma-charm bei akara verkauft hab, aber das wars dann auch schon ^^

Und wie versprochen... landet der Thread jetzt erstmal im Archiv bis gautcho wieder da ist. Sonst bekommt er gar nicht mit, wieviel Birthday Glückwünsche er erhalten hat :hy:

sonne.pm (10:37 AM) :
np.
das kam noch dazu, es ist eine solche unmasse von rohlingen mit vier sockeln gefallen (leider kein schwert... obwohl ich mal wieder niedlich war, indem ich ein graues zweihänderschwert aufsammelte, um zu gucken, obs einhändig oder zweihändig ist... :} )....

Lustiger thread, da muss ich doch gleich mal posten.
Nachdem ich erst mal brav SP mit einen Fanazeal durchgespielt habe, bin ich über einen kurzen Abstecher ins offene bnet (für 1 Spiel in dem komischerweise nur elite uniques und set items gedroppt sind) direkt ins geschlossene bnet. Dort hab ich mich erstmal ganz gut eingelebt, und jetzt kommts:
nachdem ich vom Skiller cuben gehört habe, habe ich mich auch gleich fleißig ans Werk gemacht. Den Java Skiller mit 45 Leben habe ich damals unwissend für Jah Ber verkauft. Nicht nur, dass der das 10-20fache wert gewesen wäre, entpuppten sich die Beiden wenig später auch noch als dupe.

mein peinlichstes anfängererlebenid war eigentlich als ich frisch im battle.net 2 um runen gefunden hab. Ich dachte natürlich die droppen dauernd, als mir dann einer lidless geboten hat war ichs icher das war der deal meines lebens...
Genau so peinlich war der erste GEndanke bei ner zod: was iss an der denn so gut, dann renn ich halt mal zu charsi...

Das war bei mir noch 1.09 im Frostfluss, da droppt ne IST und ich hatte das Inventory mit Schrott voll (war n Pala).... Ich nehm die IST mit offenem Inv und will sie gegen nen Schrottsäbel tauschen und da hatt ich sie schon reingesockelt :hammer:

Passiert mir auch nichmehr sowas...

sowas is mir sogar letztens noch passiert :D war nur net ganz so schlimm: fawless diamond in nen rohling gepackt waraus ich noch nen spirit mchen wollte :D

War so ziemlich mein erster Barb...da ich eigentlich nur Barb spiele und wusste scho das ich das IK-Set haben will und was Skill ich Schwert-Beherrschung und auch so total verskillt.

:D

ich kann mich eigentlich nur an eins erinnern, nämlich dass ich, nachdem mir ein freundlicher mitspieler ein bisschen geholfen hatte, und in der folgezeit praktisch mein mentor wurde, und wir uns dann geaddet hatten mich gewundert hatte dass immer kam: your friend xxx has entered a game called xxx. daraufhin dachte ich er würde das immer schreiben und hab ihn gefragt warum er das immer so schreiben würde, dann hatte er mich allerdings aufgeklärt ^^
das war mir schon peinlich :clown:

ich hatte auch mal n tollen anfang.
nachdem ich meinen total verskillten druiden nun nicht mehr spielen wollte dachte ich, dass ein barbar mit GRAUSIGER SCHUTZ voll der burner wär. Als ich dann in akt 3 mich auf lvl 24 hochgequält habe und endlich diesen skillpunkt auf diese Fähigkeit setzen konnte, probierte ich sie aus........
Seitdem habe ich keinen einzigen Barbar (mit ausnahme der mulis) gespielt. :hammer: :hammer: :hammer:

In 1.09 mal ein Storm (bei Meppel gefunden) gegen 1 SoJ getauscht :x

Das war mind. 5-6 sojs wert :[

als ich im sp angefangen hab, habe ich die items immer nach dem preis beim händler gewertet. war ein neu gefundenes also mehr gold wert, zack das alte verkauft. hat dann mehr als norm auch nicht geschafft der pala^^

Zurück
Oben