-(O.o)-
Guest
alle gedroppten gems aufgehobn, über jeden crap gefreut, mich bei jedem trade abzockn lassn und gedacht ik set is 3xx euro wert
._.
._.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der anblick wär mir ne tal armor wertGor4jin schrieb:Er schickt mir ne Seite, ich geh drauf, klick auf nen Button, D2 maximiert sich und meine Sorc rennt mit 120 Km/h durchs Game und droppt alles was sie anhat.
Frank2802 schrieb:Hab mit meinem ersten Char ne tolle blaue Rüstung gefunden mit 900 Def. War dann so begeistert das ich die bei Larzuk sockeln ließ, und ne PUL reingemacht habe.
Soviel zum Thema Def rules all.
k_A schrieb:Und mit 7ern und 20ern hatte ich auch immer Mühe... ("Welcher hat welche Stats??")
issam schrieb:Hi leute mein dümmster fall war das ich eine Enigma in eine unic 3sox rüsse bauen wollte und habe!Ihr koennt euch ja vorstellen was bei raus gekommen is!
Heute lach ich darueber und denke mir haeten wir alle diese erfahrungen nicht gemacht wo waeren wir heute bestimmt immer noch da wo wir angefangen haben!Fehler muessen sein um draus zu lernen!